menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 05.02.2017 09:56
    Danke für eure Tipps. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 10:40
    Guten morgen.

    @Joy ischias hab ich zum Glück nicht, daher leider keinen Tipp.
    @schätzeken ich hab jetzt auch das Gefühl von leicht schmerzhaften wehen. Zieht immer in rücken und vaginal Bereich (oder wie beschreibt man das?)

    Schlafen ist nach wie vor ein Mega problem. Egal was ich versuche, ich lieg Stunde um Stunde wach. Tagsüber versuche ich nicht zu schlafen, um es vielleicht doch mal nachts zu können. Manchmal nick ich aber doch weg.
    Gestern nacht um 2:00 dann einen Anfall bekommen, Wohnzimmer muss ich heut noch msl umgestalten. Gestern dann noch Plan dafür geschrieben xD oh je.
    @ Joy Fenster hab ich auch geputzt und mein Mann hat erste mal seit ich ihn kenne geholfen. Schwangere auf einer tritt Leiter war ihm nicht geheuer.

    Die Februar mamis legen echt los. Mal sehen wann es richtig bei uns los geht. Morgen hab ich wieder Ctg Termin.

    Lg mimmi + Karl 33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 13:17
    Huhu

    Wie war euer start in die Woche?
    Mein Termin heut war gut. Ctg unauffällig und alles andere gut. Karl ist weiterhin in bel und bleibt es wohl auch und dreht sich nur von links nach rechts.

    Sagt mal, hat einer von euch auch schon Milch? Mein bw jucken immer sehr und wenn ich sie nur leicht anfasse, kommt schon immer Milch -.- manchmal hab ich sogar Flecken auf meinem Unterhemd. So früh?

    Lg mimmi + Karl 33 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 06.02.2017 13:23
    Huhu,

    Mimmi, ich habe schon seit einiger Zeit Milch. Meine Hebamme meinte, das kommt häufiger vor, dass das so ab der 25. Woche anfängt. Sie meinte, ich soll da nicht dran herum drücken und das ganze in Ruhe lassen, weil es sonst mehr wird.

    Zum Glück läuft es bei mir nicht einfach raus. Die Milch zeigt sich nur, wenn ich die Brustwarze zusammen drücke. Aber das soll ich ja eigentlich lassen. 😉

    Als ich das das erste mal bemerkt hab, war ich echt geschockt. 🐄🐄🐄
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 13:25
    Hallo ihr lieben..

    @Mimmi schön das dein Termin gut war.
    Das mit den juckenden BW hab ich auch ist manchmal echt nervig... Milch hatte ich auch schon ein paarmal Flecken im BH oder so schon alls ich in KH war bei 30+.... Die meinten das sei ganz normal bei manchen Frauen kommt es gegen Ende der schwangerschaft vor das hin und wieder etwas Milch abfliest bei anderen kommt es erst nach der Geburt.

    Zu mir ich kann langsam nicht mehr ich schaff es nicht mal mehr zu spülen außer 4-5 Sachen auf einmal dann muss ich direkt pause machen weil ich trotz Tabletten wieder leicht wehen bekomme... So langsam liegen meine Nerven echt blank ich bin fast den ganzen Tag nur noch am heulen...

    Hoffe allen anderen geht es gut

    LG Kristin + Elias 33+6

    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 06.02.2017 13:26
    Sternle und Schaetzeken, danke für eure Tipps mit dem Tape und der Wärme. Beides scheint geholfen zu haben. Mein Ischiasnerv erholt sich etwas. Ich bin euch sehr sehr dankbar. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 13:34
    @ Kristin für dich selbst, wie lange möchtest du denn noch bestenfalls durch halten? Also wenn du es dir aussuchen könntest? Hattest du lungenreife noch bekommen? Erinnere mich nicht mehr. Generell kann ich dich total verstehen. Bin auch oft und schnell am ende. Mir wird der Bauch dann auch steinhart und riesig. Und ich fühl mich wie nach einem Marathon. 6 Wochen ca bis et sind eig kurz aber eig auch echt lang. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 13:39
    Also für mich selbst gesprochen würde ich am liebsten heute entbinden weil die schmerzen langsam unerträglich werden... Lungenreifung habe ich bekommen ist alles söeigentlich startklar nur Größe ubd gewicht sollte ja noch bisschen dazu kommen. also wenn mein Arzt mir sagen würde wir holen ihn bei 36+0 würde ich sofort ja sagen. Das ist im Moment mein Ziel das ich solange noch durchhalte und dann hab ich mir auch vorgenommen wird groß Wohnungsputz gemacht weil im Moment fast alles liegen bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.02.2017 13:46
    Hey ihr Lieben,
    habe alles mitgelesen, aber komme nicht immer zum Schreiben.

    @Joy: Gute Besserung für deinen Ischias, das ist bestimmt sehr unangenehm... Aber gut, wenn die Tipps geholfen haben und es jetzt besser wird. Dann steht ja der Physiotherapie nichts mehr im Wege.

    Zum Thema geplanter KS: Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Ist die Angst vor einer spontanen Geburt so groß, dann ist man vom Kopf her eh nicht frei für die Wehenarbeit, die man ertragen und dann lesietn muss. Da hilft auch kein Zureden der Hebamme. Dann hilft sowieso nur noch ein KS. Mehr kann ich dazu nicht wirklich beitragen, habe keinerlei eigene Geburtserfahrung. Was mich persönlich motiviert ist einfach nur die Tatsache, dass es ein natürlicher Vorgang ist, den schon zig Millionen Frauen überstanden haben. Deswegen werde ich eine spontane Geburt versuchen, aber das muss jeder für sich wissen!

    @Kristin: Schade, dass du die letzten Wochen der Schwangerschaft nicht richtig genießen kannst. Das ist doch MIst. Wann hast du deinen nächsten Termin? Denkt man drüber nach dich schon früher einzuleiten wegen der Beschwerden?

    Milch, habe ich auch schon seit einigen Wochen. Aber ich laufe eher nachts aus... Aber nicht so wahnsinnig viel. Habe auch gehört, man soll nicht provozieren, dass die Milch austritt. Das käme früh genug von ganz alleine... :-)
    Habe mal eine andere Frage zum Thema Stillen: Ich habe ein BW-Piercing (schon seit ewig). Zum Stillen muss ich es rausnehmen, klare Sache, aber muss ich das schon weit vor der Geburt entfernen oder kann ich das quasi auch erst rausmachen, wenn ich die ersten Wehen habe? Kennt sich einer von euch damit aus?

    LG
    Katharina und Elisabeth (33+6/ 34+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 13:56
    Hallo Katharina ja das ist echt Mist das ich die Schwangerschaft nicht mehr genießen kann... Von vorzeitiger Einleitung war bis jetzt noch keine Rede außer das sie momentan mit der gewichtszznahme nicht so ganz zu Frieden sind weshalb ich jetzt wöchentlich im Wechsel zum FA und KH muss... Da ich jetzt ja noch wehen hemmer nehme kann eigentlich noch nichts passieren die werden jetzt aber Stück für Stück reduziert bis 36+0 dann kann es jederzeit los gehen... Wenn Sie allerdings vorher mit der Versorgung nicht mehr zufrieden sind was ihnen ja jetzt schon im Fokus ist wird vorher eingeleitet oder KS gemacht... Alles im allen eine beschissene Situation die Angst das es dem kleinen nicht gut geht wenn er evtl früher kommt oder aber auch wenn er drin bleibt und meine ganzen Beschwerden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 13:58
    Hallo!

    Joy, toll dass es dir hilft!

    Kristin, leg dich einfach hin und schau vielleicht noch eine Serie oder bestell dir ein neues Buch!
    Ich drücke dir die Daumen, dass Elias ein ganz zufriedenes, liebes Baby ist, aber aus meiner Erfahrung heraus, wäre ich die ersten Wochen aufgrund von Schlafmangel und dauerstillen nicht in der Lage gewesen hier einen Großputz zu machen 🙃 Ich hatte auch immer wieder Phasen, in denen ich total kaputt war, weil das Stillen auch anstrengend sein kann für den Körper 🙈 Nimm dir einfach nicht zu viel vor, jetzt gerade und auch in den kommenden Wochen und Monaten stehen Elias und du im Mittelpunkt und da guckt keiner, ob da gerade der eine Teller gespült ist 😉
    Mit Schmerzen meinst du Wehen?

    Milch (Vormilch) hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft schon ab 3+2 🙃 Zum Glück lief es nur unter der warmen Dusche. Auch jetzt habe ich wieder Vormilch, aber es wird auch durch das 'stillen' meiner Tochter nicht mehr. Mit Stilleinlagen lassen sich die Flecken im BH gut vermeiden!

    Ich bin heute sehr weinerlich und die Wehen stören mich auch ziemlich, mein Mann ist wieder arbeiten und ich alleine mit einem kranken Kind 🙄 Gerade beim Tragen merke ich es ziemlich, eigentlich habe ich gar keine Lust gleich nochmal mit ihr raus zu gehen 😕
    Aber ich genieße es noch nur das Jammern von einem Kind zu hören und dass ich beide so einfach tragen kann, ein bisschen Angst macht mir die bevorstehende Veränderung jetzt gerade schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 14:01
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Marie ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Schaetzeken - 26.01. (CTG)
    Nette77 - 31.01. (CTG und Vorsorge)
    Mimmicat - 31.01. (Geburtsplanung)
    Katharina-GW - 01.02. (großer Zuckertest)
    Joy - 03.02. (Klinik Geburtsplanung)
    Schaetzeken - 03.02. (Vorsorge)
    Nette77 - 03.02 (Krankenhaus)
    Wunschkind - 06.02. (Geburtsplanung)
    Mimmicat - 06.02. (CTG & Streptokokken)
    cejay - 06.02. CTG und Akupunktur
    Sternle17- 07.02. ctg und Ultraschall
    Kristin13 - 07.02.kontrolle FA
    Sissy - 09.02.
    Wunschkind - 09.02. (CTG)
    Joy - 13.2.
    Monca - 13.02 (Vorsorge und CTG)
    Wunschkind - 13.2. (Diabetologin)
    Kristin13-14.02. Kontrolle KH
    Brittchen1983 14.02. (Vorsorge und CTG)
    Katharina-GW -14.02. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Monca - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Kristin13- 21.02. Kontrolle FA
    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.)
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 14:04
    @Joy ja mit den Schmerzen meine ich die wehen die ich bei der kleinsten Anstrengung bzw länger wie 5 min auf den Beinen bekomme... Und das mit dem gros putzen hast du glaube ich falsch verstanden den hab ich mir für 36+0 vorgenommen wenn Elias bis dahin noch nicht da ist😁...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 06.02.2017 14:05
    Hallo ihr lieben...

    Wir haben den Termin zur Geburtsplanung erfolgreich hinter uns gebracht...CTG wurde geschrieben, aber klein Paula hatte überhaupt keine Interesse dran...
    Die Hebamme und die Oberärztin haben gleich gesagt, das bei mir ein Kaiserschnitt angebracht wäre, wegen Bluthochdruck und SS-Diabetes. ..
    Darf dann am 15.2. gegen 10uhr ins Krankenhaus wo noch Untersuchung usw. gemacht werden...Am 16.2. Wenn nix dazwischen kommt wird sie um 8.30 Uhr geholt...
    Sie wird auf etwa 2900 gramm und ca. 49 cm geschätzt...
    Ich freue mich schon auf die kleine Maus...

    Ich hoffe euch geht es soweit gut..
    Danke Sternle für deine Nachricht. ..

    Lg Nicole mit Paula 36+5...😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:09
    Nur noch 2,5 Wochen Kristin 😊 Das mit dem putzen habe ich tatsächlich falsch verstanden 🙃

    Wunschkind, das ist ja gar nicht mehr lange, dann lernst du deine Maus kennen 😃

    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 14:13
    @Schaetzeken sorry hatte von deiner Nachricht joy im Kopf ss demenz halt😂..

    @Wunschkind wahnsinn noch ca 10 Tage und du darfst mit Paula kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 14:20
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Marie ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Schaetzeken - 26.01. (CTG)
    Nette77 - 31.01. (CTG und Vorsorge)
    Mimmicat - 31.01. (Geburtsplanung)
    Katharina-GW - 01.02. (großer Zuckertest)
    Joy - 03.02. (Klinik Geburtsplanung)
    Schaetzeken - 03.02. (Vorsorge)
    Nette77 - 03.02 (Krankenhaus)
    Wunschkind - 06.02. (Geburtsplanung)
    Mimmicat - 06.02. (CTG & Streptokokken)
    cejay - 06.02. CTG und Akupunktur
    Sternle17- 07.02. ctg und Ultraschall
    Kristin13 - 07.02.kontrolle FA
    Sissy - 09.02.
    Wunschkind - 09.02. (CTG)
    Joy - 13.2.
    Monca - 13.02 (Vorsorge und CTG)
    Wunschkind - 13.2. (Diabetologin)
    Kristin13-14.02. Kontrolle KH
    Brittchen1983 14.02. (Vorsorge und CTG)
    Katharina-GW -14.02. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Monca - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Kristin13- 21.02. Kontrolle FA

    Nette77- 14.02. - KS
    Wunschkind15- 16.02. - KS


    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.)
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 14:21
    Ich hab die geplanten KS mal unter die Vorsorge Termin geschrieben... hoffe das ist ok
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 06.02.2017 14:22
    Kristin, das tut mir total Leid, dass es dir so schlecht geht. Und dein Hin-und-her-gerissen-sein bezüglich nicht zu früh und nicht zu spät kann ich gut verstehen. Ich drück dir fest die Daumen.

    Schaetzeken, du hast meinen vollen Respekt. Müsste ich jetzt noch ein krankes Kind versorgen, würde ich wahrscheinlich mit den Nerven völlig am Ende sein. Ich bin zurzeit nicht wirklich belastbar und ganz schnell betrübt. Ich geh mir zum Teil selbst auf die Nerven und finde mich ziemlich anstrengend. Bin froh, wenn ich wieder "normal" bin. 😀😀

    Ich hab mir vorgenommen, ab 37+0 aktiv zu werden, um Wehen zu provozieren. Fenster putzen, viele heiße Bäder und täglich Sex. 😀☺

    Ich frage mich aber, ob das negative Auswirkungen haben kann, wenn man das provoziert. Hat da jemand Erfahrung?

    Viele liebe Grüße

    Joy 33 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.02.2017 14:47
    Hey Joy,
    also da die Wehen sich nicht provozieren lassen sondern ein Ergebnis vom Hormonumschwung im Körper sind musst du dir keine Gedanken machen. Man kann mit diesen Mittelchen die Wehen lediglich unterstützen. Wenn der Körper noch nicht so weit ist, dann kannst du soviel Sex haben wie du willst oder Putzen was das Zeig hält, es wird nichts passieren...
    Um Wehen zu haben braucht man Oxytocin, dieses wird bei hohem Druck auf den unteren Bereich der Gebärmutter als Weiterleitung vom Gehirn (Hirnanhangdrüse) ausgeschüttet. Deswegen soll man sich unter Geburt bewegen und eine relativ aufrechte Position haben. Mehr Druck - mehr Oxy - mehr Wehen- schnellere Geburt. So ist der Kreislauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:50
    Joy, ich denke nicht, dass du da was falsch machen kannst. Ich hatte bei der ersten SS auch keine Lust mehr und riesige Angst, dass es los geht wenn mein Mann nicht da ist. Also habe ich auch fleißig alles gemacht was Wehen auslösen kann(täglich 2-3 Stunden spazieren, Sex, Fenster putzen...), bei 38+5 habe ich sogar den Wehencocktail getrunken. Sie kam bei 39+6, es heißt immer, wenn die Kinder nicht bereit sind können all dieses Maßnahmen nichts bringen...
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.02.2017 15:22
    Hey mädels!

    Hab nur wenig Zeit grad und bin eure Zeilen nur überflogen. Tut mir total leid für die schmerzgeplagten 😔 Wenn es einem nicht gut geht, ist doch doof.

    Ich war heute bei CTG und Akupunktur. Wie ich befürchtet hab alle 5 min Wehen seit Samstag. Zum Glück nicht schmerzhaft und bewirkt auch noch nicht viel. Alles noch Save und die kleine hat sich abgesenkt. Liegt jetzt fest im Becken, was mich beruhigt. Nächsten Montag wieder...

    Das mit den Wehen sehe ich auch so. Wenn Mama und Kind nicht bereit, geht's auch nicht los. Aber hey bissl sec schadet ja nicht und ne saubere Wohnung is doch auch was 😉

    Ich wünsch euch was... Werde jetzt noch ne Runde laufen gehen mit dem großen.

    LG cejay 36+1


    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel1303
    Kommentar vom 06.02.2017 15:35
    Hallo zusammen,

    Bei den Februar Mami's geht es ja richtig rund 😀 Ich kann mir gar nicht vorstellen das es hier in wenigen Wochen/Tagen auch schon so weit sein kann 😳

    Wunschkind, ich freue mich für dich das dein Wunsch akzeptiert worden ist und du schon in 10 Tagen dein Wunder in den Armen halten kannst. Die Daumen sind gedrückt das es jetzt nicht schon früher los geht 😀

    Kristin, ich kann dich so gut verstehen. Aber bald ist es geschafft. 🍀 Ich habe auch keine Lust mehr wenn ich ehrlich bin!
    Aber wir wissen ja wozu das alles gut ist.

    Joy, dass denke ich mir auch die ganze zeit schon. Aber wie Katharina schon geschrieben hat, würde es nichts bringen wenn unsere Kleinen noch keine Lust haben.

    Zu mir, seitdem ich letzte Woche bei der Gyn erfahren habe, dass bei mir noch alles unauffällig, lang und zu ist, bin ich auch mehr unterwegs und am machen.
    Hatte auch die Hoffnung das sich dadurch etwas tut weil ich so langsam echt keine Lust mehr habe. Der Bauch wird Dauer hart und fühle mich auch nun nicht mehr so wohl in meinem Körper. Ich will endlich das der kleine Mann da ist.
    Nächste Woche darf er gerne kommen 😀

    An alle die schon Wehen haben, wie fühlt sich das bei euch an? Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber finden tu ich nicht wirklich was, da es ja auch bei jedem anders sein soll.
    Würde echt gerne mal eine Probe-Wehe haben um zu gucken wie das ist 😀

    Liebe Grüße
    Joanna+Milan 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.02.2017 15:43
    @Krümel bei mir fühlen sich die wehen wir sehr starke Menstruationsschmerzen im unteren Rücken an die zum Teil nach vorne ausstrahlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 15:44
    Hey Mädels,
    Ach herje jetzt ist es auch schon bei uns soweit, Wahnsinn wie die Zeit rennt.
    @ Wunschkind, nächste Woche darfst du deine Maus schon in den Armen halten.
    An die Schmerz/ Rücken geplagten ganz gute Besserung!
    Bei mir ist soweit alles in Ordnung, hab immer wieder mal den harten Bauch aber keine Schmerzen, Milch hab ich noch keine, hoffe das kommt noch..... denn wenn ich euch so höre hoffe ich das es mit dem stillen überhaupt klappt bzw mit der Milch
    mein nächster Arzt Termin ist nächste Woche Montag, hoffe sie liegt dann wieder richtig..... im Moment macht sie kräftig Radau, mir kommt es so vor als würde sie nie schlafen ;)
    Wünsche euch allen eine gute Woche und das unsere Babys noch bißchen im Bauch bleiben.
    Ganz liebe grüße Monca 33 + 2
    Antwort
Seite 124 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern