menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 21.02.2017 11:10
    Nanchen, ich habe seit dem We auch Hämorrhoiden. ..braucht kein Mensch. Ich habe noch Glück, es ist nur Außerhalb und weich und die Salbe hilft gut (hatte die eigentlich mal gegen Tränensäcke in der Session gekauft 😂😂😂😂😂)
    Fahrt nach Holland, wenn es euch gut tut! !!!! In Holland bekommen Menschen auch Kinder. Und Deutschland ist nicht weit weg.

    Ich habe auch feste vor, von Samstag bis Sonntag mirdie Karnevals Züge in Köln anzuschauen. Ich habe einen Campingstuhl und ab geht die Post.
    Danach kann Oskar gerne kommen. Ab Aschermittwoch.

    Mimi, Ausfluss habe ich auch seit Wochen.

    Hat hier noch jemand keinen Drive, die Kliniktasche zu packen? 🙈🙈🙈

    Liebe Grüße Verena, die heute ein Kino Date mit Oskars Papa hat und sich total freut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 11:13
    Mimmi, schau doch mal in deinen MuPa, ob deine Hebamme da was eingetragen hat? 🤔 Meine hat direkt gesagt 'Portio komplett verstrichen und Muttermund 1 cm offen'. Also sie sagt was sie da spürt. Fingerdurchlässig bedeutet, dass der Muttermund schön weich sein muss und leicht geöffnet 😊

    So wie es sich anhört könnten hier noch ein paar Februar-Baby's kommen 😊 Aber macht euch auch nicht zu verrückt, es gibt auch Frauen, die ewig mir offenem MuMu noch schwanger sind und Frauen die mit unreifen Geburtsbefund trotzdem schnell entbinden.

    Nanchen, seit der Geburt meiner Tochter habe ich Probleme mit Hämorrhoiden, aber nur beim Toilettengang, direkt nach der Geburt war sitzen sehr schmerzhaft, aber nur ein paar Tage.
    Seit gut 3 Monaten bluten meine Hämorrhoiden auch ziemlich, aber viel machen kann man da in der Schwangerschaft wohl nicht...ich habe ne ziemlich Angst vor den Presswehen 🙈

    (35+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 21.02.2017 11:14
    Hallöchen,

    oh man wie schnell die Zeit vergeht, Und es sieht bei so vielen schon so gut aus, MuMu offen oder verstrichen oder so.
    Mein Termin heute war gut. CTG zeigt absolut keine Wehen, MuMu ist noch zu und auch noch nach sakral abgekippt, also da tut sich auch mal gar nichts bei mir. Lisbeth hat 100g zugenommen, also alles perfekt.
    So schaffen wir bestimmt noch die nächsten 4 Wochen... Ob ich das gut oder schlecht finde, weiß ich noch nicht... ;-)

    Wünsche allen, bei denen es schon losgeht, eine schnelle und schmerzarme Geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    LG

    Katharina mit Elisabeth (noch 27 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 11:16
    Verena, die Kliniktasche packe ich, wenn ich ins Krankenhaus fahre 😉 Habe ich bei dem ersten Kind auch so gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 21.02.2017 11:26
    Naseweiss: ich drücke mich auch seit wochen davor die Kliniktasche zu packen.
    Aber muss wohl bald mal getan werden.

    Ebenso den Wisch von der Krankenkasse zur Familienversicherung aisfüllen, meinen Mann treten den Elterngeldantrag mal fertig zu machen, Haus mal wieder putzen, noch ein paar der winzigen Kleidungsstücke kennzeichnen (sind von ner Freundin und die hätte die gern zurück wenn nicht mehr gebraucht) und die dann noch wegräumen. Undundund 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 21.02.2017 11:30
    Ach, und ich finde die Hamamelissalbe wirkt super gegen die Hämorrhoiden. Nur eben oft am Tag auftragen.
    Leicht problematisch die aufzutragen ist es aber schon, wenn man eine Figur wie ein Ballon hat 😄
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 21.02.2017 11:31
    Hey ihr lieben!

    Das is ja spannend bei vielen hier! Wer is wohl die nächste? 😉

    Bei mir gibts nicht viel neues. Immer wieder wehen, aber nix gescheites. Ich laufe viel tagsüber, aber bringt auch nix. Kopf liegt ganz tief, aber trotzdem hab ich keine Probleme mit dem laufen oder sonstiges.

    Ansonsten alles beim alten hier. Diese Woche ist noch gut was los bei uns mit Fasching im kiga usw.

    Ich hoffe allen babys und neumamis gehts gut! Das mit stillen oder nicht, seh ich wie die meisten hier. Wenns läuft und alle damit happy sind, top. Wenn nicht ist es so! Hauptsache man ist glücklich, denn das ist es was sich aufs Kind überträgt!

    Ich wünsch euch was! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 21.02.2017 11:43
    Ach so das mit dem Ausfluss hab ich auch. Seit dem letzten Wochenende ist er wie rohes eiweiß und war zum Teil so flüssig, dass ich einen ph test gemacht hab aus Angst es ist Fruchtwasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 21.02.2017 11:48
    😂😂😂😂😂😂😂 Das auftragen Problem kenne ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 12:12
    Ach herje was hier los ist. Nicht schlecht :) bin sehr gespannt wer die nächste ist.
    Einige sind dabei die ja eigentlich erst Mitte/ Ende März Termin hätten...... Naja ich bin gespannt hab erst am Montag meinen Arzt Termin und im Moment passt alles. Hab zwar ab und an nen harten Bauch aber keine Schmerzen.
    Ja von Hämorrhoiden bin ich leider auch etwas geplagt.
    Die klinik Tasche ist noch nicht gepackt, ich nehm es mir immer wieder vor aber viel Elan hab ich noch nicht diese zu packen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 21.02.2017 12:16
    Ihr habt keine Ahnung, wie gut ihr mir gerade tut💖

    Ich dachte schon, ich bin alleine so Antriebslos.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 21.02.2017 12:20
    Ich hab meine Tasche an dem Tag gepackt als ich ais dem KH nachhause durfte ... Hat aber den Grund das ich das Risiko nicht nochmal eingehen wollte schnell ins KH zu müssen und nichts ist gepackt und dann meinem freund sagen was ich brauch der hatte die hälfte nicht gefunden 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 21.02.2017 16:01
    Meine Tasche habe ich bereits gepackt, muss nur noch die "Verpflegungstasche" packen bzw. die Sachen besorgen. Damit mein Mann auch was essen kann. 😊
    Bei allen anderen Dingen bin ich aber im Moment ziemlich antrieblos. Im Haushalt bin ich schon nach einer Waschladung nicht mehr motiviert... Vielleicht kommt das noch wieder vorher. Man sagt ja, dass Frauen kurz vor der Geburt einen Putzfimmel bekommen und alles sauber machen wollen. Ich lass mich überraschen!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 21.02.2017 16:35
    Ui ganz schön was los hier :-)

    Kliniktasche hab ich schon gepackt - mir würde es da wie kristin gehen, mein Mann würde dies Hälfte nicht finden :-)

    ansonsten bin ich schon gut in putzlaune - allerdings ist zur Zeit alles sauber.... außer die fenster, aber entweder regnet es Oder es ist noch zu kalt. Vllt komm ich ja in den nächsten 2 Wochen noch dazu :-)

    War heute wieder schwimmen und halbe Stunde wassergymnastik - muss sagen das tut wirklich gut. Ich schlafe auch nachts sehr gut, muss höchstens einmal kurz raus zum pippi machen....

    noch 15 Tage :-):-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 16:39
    Meine Tasche hatte ich ja schon ende Januar fertig, wie auch alle Papiere und alles andere. Kann man kontrollzwang nennen, wenn man mag xD ich hab auch schon alles für die ersten wochen in Drogerien gekauft, was ich denke das man braucht. Und ansonsten sind die schränke auch gut mit Kleidung und Baby Zubehör gefüllt. Man darf mich verrückt nennen ;)
    Ich bin zwar eig permanent müde, auch wenn ich ausser heut Nacht, besser schlafen kann, aber antriebslos zum Glück. Putz und koch aber auch ganz gern, auch wenn das bald wohl etwas hinter anstehen muss, die erste Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 16:41
    *nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 21.02.2017 20:38
    Guten abend ihr lieben. ..

    Hier ist ja was los.. hab mal so alles auf die schnelle überflogen und irgendwie doch wieder alles vergessen...😂😂😂... hab wohl doch noch ss-demenz...😂😂😂

    Kurz zu uns...
    Wir durften gestern schon nachhause gehen... Es ist immer noch ein komisches Gefühl plötzlich mama zu sein... Aber auch wieder unbeschreiblich schön... freut euch drauf...
    Die erste Nacht mit Paula war ganz ok... Gegen 22.30uhr wollte mama ins Bett weil sie im kh kaum geschlafen hat... Paula bekam noch ne pulle und dann waren wa beide im siebten himmel... Um halb 2 und um halb 5 kam sie dann nochmal...Windel voll, hunger und dann war die Welt wieder in ordnung...
    Dann haben wa beide noch 8uhr geschlafen und der papa hatte schon den Kaffee fertig... Ich wurde mit einem strahlekind heute morgen geweckt...Ich bin so verliebt in unsere Maus...Mein Mann kann nicht genug von ihr bekommen...

    Ich wünsche euch allen eine schnelle und schmerzfreie geburt...
    Denkt an den Krümel den ihr dann im arm halten werdet...

    Herzliche grüße Nicole und Paula 5 Tage jung 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 20:51
    Ich hätte ja gehofft, dass man vor der 2. Geburt entspannter ist, besonders weil man weiß wie der eigene Körper tickt... aber nein ich bin furchtbar aufgeregt und gespannt wann es losgeht, obwohl ich mir immer sage, dass es am 22.03. erst so weit sein wird 🙄

    Mimmi, ich bin eher genau der andere Typ und schiebe alles vor mir her 🙈

    Katharina, mir geht es genauso, bei meiner Tochter habe ich 2 Wochen vor ET nochmal einen Aufschwung gehabt. Der 'richtige' Putzfimmel kam aber erst als der Blasensprung kam, ich habe ja erstmal noch fertig geduscht, dann das Bad geputzt, dann haben wir gefrühstückt und ich habe angefangen noch die Wäsche zu machen, nochmal schnell saugen, Tasche packen etc. 😋 Mein Mann hat die Küche aufgeräumt und dann haben wir noch das Auto gewaschen, wir hatten damals übrigens nur einen Smart for Two, das neue Auto hat mein Mann an dem Tag gekauft an dem er uns aus dem Krankenhaus abholen wollte 😂😂😂 hat trotzdem alles gepasst 😋 Und ja unsere Tochter war geplant 😅

    Wunschkind das hört sich toll an, bald können wir alle kuscheln, ich weiß noch wie oft ich geweint habe in den ersten Tagen, weil ich so verliebt und glücklich war 😍

    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.02.2017 01:57
    Huhu Welt!
    Ich hoff das hier liest niemand und ihr schlaft alle! 🙈 Wir veratmen fleißig in der Klinik. Gegen 22 Uhr hatte ich nen Blasensprung und um halb elf haben wir den großen zur Oma. Dann fingen auch schon die Wehen an. Falls jemand wach ist, bitte Daumen drücken, dass es schnell geht. 😁

    Schlaft gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 03:23
    Alles Gute Cejay, ich hoffe du kuschelst schon ✊🏻❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 22.02.2017 05:17
    Enni ist da!
    21.2., 23:05, 2.480 Gramm und 49 cm.

    Bericht folgt die Tage mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 05:20
    Herzlichen Glückwunsch Sternle, ich hoffe ihr dürft kuscheln! Eine schöne Kennenlerzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.02.2017 05:44
    Von Herzen alles liebe zur kleinen Enni!

    Wir kuscheln auch. Tessa ist da! 22.02. 3:20 Uhr mit 3010 gr und 49 cm. War eine unfassbar schnelle geburt, wurde total überrumpelt. Jetzt ist sie da unsere hübsche Prinzessin! Lachgas kann ich total empfehlen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 06:45
    Cejay, dir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tessa ❤️ Da war ich heute Nacht ja genau richtig wach und du hast tatsächlich schon gekuschelt 🙃 Eine schöne Kennenlernzeit euch!
    Die Mädels scheinen es spontan eiliger zu haben 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 22.02.2017 07:32
    Da schlafen ich mal eine Nacht durch und schwubs die nächsten Mäude sind da. 😍😍
    Sternle und cejay herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kuscheln..
    Antwort
Seite 132 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern