menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 23.02.2017 10:31
    Liebe Kristin,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sohn. 💙🍀☺ Team Blau holt auf. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und alles Gute für dich und den Kleinen.

    Wunder, wie schön, dass ihr nach Hause dürft. Das ist bestimmt ein ganz besonderer Moment. 💞

    Ich sitze gerade beim Arzt. MM noch geschlossen und keine Wehen auf dem CTG zu sehen. Die nächtliche Wehe hat also bisher nichts bewirkt. Aber er hat ja auch noch vier Wochen Zeit. ☺

    Habt einen schönen Tag.

    Joy 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 23.02.2017 10:47
    Hallo ihr lieben!

    Na was ist denn hier los? Wenn alle im Februar entbinden bleibt ja nichts mehr für den März! 😂
    Glückwunsch an die Mamis!!!

    Mich würde mal interessieren wie sich Senkwehen anfühlen? Ist ein verhärteter Bauch schon eine Senkwehe?

    @Schatzeken: ja, es müssten alle im Mutterschutz sein, bin ja eine der letzten gewesen und seit letzten Freitag im MuSchu! 😊

    @Sternle: echt krass, wir beide hatten den selben ET und die kleine ist jetzt schon da! Ich wünsche euch, dass sie so schnell wie möglich aus der Intensiv raus kommt und ihr kuscheln dürft!!

    LG Hilal 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 23.02.2017 10:51
    Wunder, das ist ja super, dass ihr euren Lennard endlich mit nach Hause nehmen dürft. Wie groß und schwer ist er denn mittlerweile?

    Mimmi, dir wünsche ich schnell Gute Besserung, damit du all deine Kräfte für die bevorstehende Geburt beisammen hast.

    Schaetzeken, ich hoffe auch, dass die bisher schnellen Geburten ein gutes Omen für uns März-Mamis sind.
    Ich bin gestern Abend auch viel eher als sonst, immer noch mit regelmäßigen Wehen ins Bett. Heute morgen waren sie dann verschwunden. Nur warte ich gespannt darauf, ob sich im Laufe des Tages wieder was tut. Am Muttermund hat sich seit der letzten Untersuchung gestern bestimmt nochmal was getan, denn seit heute Nacht verliere ich nach und nach den Schleimpfropf.

    Ich bin sehr gespannt, wer von uns allen als nächstes kuscheln darf - auf der Zielgeraden befinden wir uns ja jetzt alle!
    Drücke uns allen die Daumen für eine baldige und komplikationslose Geburt!

    Annica 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 23.02.2017 14:13
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙 
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙 
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙 
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️ 
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️ 
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙 
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️ 
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️ 
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️ 
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️ 
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙 
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙 
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙 
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️ 
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️ 
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️ 
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️ 
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙 

    🌹 VU-Termine : 🌹 

    Sissy0503 - 24.02. (Vorsorge) 
    Monca - 27.02 (Vorsorge und CTG) 
    Katharina-GW - 28.02. (CTG und Vorsorge) 
    Naseweiss - 1.3. Ctg 
    Joy - 02.03.CTG
    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge) 
    Katharina-GW - 07.03. (CTG und Vorsorge) 


    Unsere Sternchen 💫 
    Netti_Nalla 15.07.2016 
    Mia14 04.08.2016 
    Marialein 04.08.2016 
    Vanilla 08.08.2016 
    Lale 22.08.2016 
    Natalija2016 04.09.2016 

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉 

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙 
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤ 
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤ 
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️ 
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤ 
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤ 
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03)💙


    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 23.02.2017 14:15
    Lenny hatte heute übrigens 2.800 g. Und sein Kopfumpfang ist seinem Alter 4 Tage voraus. Hoffentlich passt er da durch 😯
    Aber die Ärztin sprach von meinem "weiblichen Becken". Das hat mich etwas beruhigt. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 23.02.2017 16:12
    Kristin, herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle kennenlern Zeit 💖💖

    Ja Mensch, was ist denn hier los 😨😨😨

    Aber toll, dass es allen so gut geht. Ich freue mich mit jedem einzelnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 23.02.2017 17:27
    Hallo Mia. ..

    Schön mal von dir zu hören... Wie geht es dir???
    Ich drücke dir weiterhin die daumen das es bei dir auch endlich mal klappen tut... ja, wir beide hatten den selben ET...
    Ich wünsche dir alles gute und gib bitte nicht auf...

    Lg Nicole und Paula, 1 woche schon alt...😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 23.02.2017 17:50
    Mimmi, ich schicke dir Genesungswünsche! ! Das es bald besser wird.

    Mia, dir von Herzen alles Gute. Das es recht bald schöne Nachrichten von dir gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.02.2017 18:47
    Wie schön Kristin! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch! Das ging ja rucki zucki jetzt! Mein großer hatte dieselben Maße! 😊

    Mia, ist ja schön von dir zu lesen. Drück dir fest die Daumen und wünsch dir alles gute.

    Uns geht's gut. 😊 Wollt nur mal noch schnell berichten... Hatte den ganzen Tag am 21. schon so ein komisches Gefühl und nach vielen Wochen das erste mal wieder schlimmes Sodbrennen. Damit bin ich morgens schon aufgewacht. Gegen 22 Uhr bin ich ins Bett und hab direkt gemerkt wie es feucht wird. Dann haben wir uns angezogen und alles fertig gepackt und haben den großen zu Oma gebracht. Um halb 12 rum waren wir in der Klinik und die Wehen fingen langsam an. CTG, Ultraschall und Untersuchung (Mumu war ca 2 cm) und eine Stunde laufen. Wieder Untersuchung und dann hieß es ich muss im Kreißsaal bleiben, dauert nicht mehr lang. Konnten wir überhaupt nicht fassen nachdem ich beim ersten fast 24 Std rumgemacht hab. Aber sie hatten recht. Nach weiteren 1,5 Stunden und einem presswehensturm war sie da. Alles dran, ein perfekter kleiner Mensch. Unglaublich! Mein Mann hat die Nabelschnur durchgeschnitten. Der Papa und der große Bruder sind in Love und ich natürlich auch. Stillen hat sofort nach der Geburt geklappt. Seit heute fließt die Milch und morgen geht's hoffentlich nach Hause.

    So, das war die Kurzfassung und leicht geschnittene Version 😉

    Ich wünsch den wartenden gute Nerven und bin gespannt wer die nächste ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel1303
    Kommentar vom 23.02.2017 19:57
    Hallo zusammen,

    Mein Gott, ist hier was los 😀 Die besten Glückwünsche an allen Neu-Mami's! 😍🍀 Genießt die Zeit! Und ja, wir Kugelnden sind wahrscheinlich alle neidisch auf euch 😀

    Mimmi, gute Besserung! Ich hoffe du erholst dich ganz bald, sodass du fit bist für das was noch kommt! 😊


    Ich war heute nach langem hin und her überlegen auf einer Altweibersitzung. Und wäre ich doch mal Zuhause geblieben! Es war nachher voll ohne Ende und die Menschen übrigens auch. Die ganze Zeit stehen war auch nicht der Hit. Und dann auf einmal tröpfelte es immer mehr in meiner Buchse. Dachte erst, Huch.. so viel Ausfluss... Dann wieder und wieder. Ich mir den Weg zu den Toiletten erkämpft aber War nichts ungewöhnliches. Also konnte ich wieder leicht entspannen. Dann fing es wieder an obwohl ich kurz zuvor auf Toilette war.. Beim FA angerufen und gefragt ob ein Blasensprung Schwallartig abgeht oder auch Tröpfchenweise. Tröpfchenweise geht auch also direkt mit Taxi los zur Gyn. Im Taxi wurde der Druck nach unten wieder was stärker aber nichts großartiges. PH Test gemacht, unauffällig. Also kein Blasensprung 😧😰 Doch Gebärmutterhals ist verkürzt der MuMu leider noch zu. Ctg waren innerhalb von 30 Minuten 4 unregelmäßige wehen zuerkennen. Zuhause waren es dann auch nochmal 2-3 aber jetzt ist wieder toten stille... 😑
    Nur Rücken habe ich!!! 😢 Jetzt muss es bis Rosenmontag ruhig bleiben! 😀
    Habt alle einen entspannten Abend ❤

    37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 23.02.2017 20:14
    Krümel, genau das selbe hatte ich am Samstag 🙈🙈🙈🙈
    Seit dem nix mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 20:16
    Kristin, wie schön, dass Elias bei dir sein kann 😍 Dürft ihr dann auch ganz normal nach Hause?

    Kruemel, das war bestimmt aufregend, ich war bei meinem Blasensprung erstmal ein bisschen zittrig, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe, ich stelle mir die Situation dann nicht zu Hause noch aufregender vor, auch wenn es am Ende keiner war 🙈 Ich hoffe du hast jetzt ein bisschen Ruhe und kannst später auch schlafen!

    Cejay, gut das ihr so früh gefahren seid, bei mir hat es vom Blasensprung zur Geburt bei Nummer eins fast 13 Stunden gedauert, Wehen 6 Stunden, deswegen wollte ich diesmal eigentlich erst später ins KH fahren, wenn die Wehen richtig kommen, aber vielleicht überlege ich es mir nochmal, nach deinem Bericht 🙈

    Mia, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Sind deine Schilddrüsenwerte inszwischen gut?

    Mimmi, auch von mir gute Besserung!

    Ich liege jetzt auf der Couch, habe heute mal die Bude auf den Kopf gestellt, nächste Woche sind noch die Kleiderschränke dran, vielleicht regt das ja die Wehen an 😉 Ich bin nur leider insgesamt sehr antriebslos und habe deswegen auch heute unglaublich lange gebraucht 🙄
    Die Babyschale habe ich heute endlich gekauft, jetzt muss ich meinem Mann noch ein Outfit für Ben zurechtlegen, und sobald die Wehen einsetzen meine Tasche packen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel1303
    Kommentar vom 23.02.2017 20:35
    Mir ging der Arsch heute echt auf Grundeis 😀 Und am zittern war ich auch ohne Ende. Hab auch niemanden dort Bescheid gesagt sondern einfach nur gesagt das ich nach Hause fahre weil ich k.o. bin.

    Schaetzeken, ich nehme mir in den letzten Tagen auch immer viel vor um die Wehen anzuregen aber ich werde in letzter Zeit auch relativ schnell kaputt. Ich versuche trotzdem mindestens zwei mal am Tag eine knappe Stunde mit dem Hund zugehen. Da setzen meist auch leichte (Senk-) Wehen ein.
    Aber noch hast auch du ha ein bisschen Zeit 😊 Ich hab aber auch keine Lust mehr zu kugeln 😀

    Nächster geplanter VU Termin am Dienstag und am Mittwoch im Kh US und besprechen wie es weiter geht (Einleitung/KS)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 20:47
    Kruemel, aber du hast doch auch noch Zeit 🙈 Oder gibt es einen Indikator für den KS?
    Ich habe immer gesagt, bei Nummer 2 mache ich mir keine Gedanken, ich weiß ja jetzt, dass mein Körper tatsächlich die 40 (38) Wochen braucht, aber nein auch bei Nummer 2 ist man total aufgeregt und unsicher 😂 Einzig vor Geburtsverletzungen habe ich keine Angst mehr, weil ich bei unserer Tochter nur einen Labienriss wegen ihrer Hand am Kopf habe. Beim zweiten reißt man ja angeblich tendenziell weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 23.02.2017 20:50
    @Mia...
    Ich hatte ein Kaiserschnitt am 16.02. Wegen meiner ss-diabetis und zu hohem Blutdruck. ..Ich habe schon die ganze schwangerschaft an einen kaiserschnitt gedacht...
    Soweit verlief bei mir alles bestens, wir sind seit 20.02. auch zuhause und wir kuscheln jeden tag fleißig mit der kleinen. .. Mein Mann ist auch hin und weg von ihr...

    Allen kranken wünsche ich gute Besserung und das eure Mäuse gesund in die große weite Welt starten können...

    Schönen abend euch allen noch gewünscht...😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 24.02.2017 07:48
    Wie???? Niemand entbunden heute Nacht? 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.02.2017 08:46
    Guten Morgen,

    kaum zu glauben, dass es heute bei uns so ruhig sein soll.
    Habt ihr mal bei den Februar-Mamis geschaut? Da sind tatsächlich nur noch zwe Mamis im Rennen, alle anderen Kinder sind schon da!! :-) Wahnisnn, wie die Zeit rast.

    LG

    Katharina mit Elisabeth (noch 24 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.02.2017 10:49
    Hallöchen
    Ich komme mal von den Februar Mamis rüber gehuscht 😀
    Ja bei uns kugeln nur noch 2 Mamis und die zeit verging wie im Flug und meine Maus wird morgen schon 21 Tage es ist wirklich wahnsinn erst wartet man ehwig auf den Tag wo es endlich los geht und dann rennt die Zeit auch nur noch so. Aber es ist wunderschön wenn man sein kleines Wunder endlich im arm halten kann und Kuscheln darf.
    Und bei euch sind ja auch schon 7 neu Mamis in eurer liste 🖒
    Ich wünsche euch allen eine schöne rest Kugelzeit und eine hoffentlich schnelle Geburt ohne Probleme.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 24.02.2017 12:36
    Hallöchen... Heute ist es hier ja verdächtig ruhig😆

    Elias und ich dürfen morgen nachhause😍😍.. stillen klappt leider noch nicht ganz so gut da ihm die Kraft noch fehlt deswegen pumpe ich jetzt erst mal ab, wenigstens hab ich genügend Milch 😃
    Und zur Physiotherapeutenmüssen wir auch da seine Füße verdreht sind er hatte sie im Bauch wohl blöd liegen...
    Aber an sonsten geht es uns richtig gut und ich verlieben mich jedem Tag mehr

    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr dieses unbeschreibliche Erlebnis auch bald erleben könnt 😘😘

    LG Kristin und Elias 2Tage alt😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 22:40
    Guten Abend!

    Ja Kristin du hast recht, hier ist es sehr ruhig 🙈 Ich wünsche euch morgen einen ersten Tag zu Hause, kuschelt viel und genießt einfach die Ruhe zu dritt! Es ist so toll, dass Elias so fit ist und er schon mit nach Hause kann! ❤️

    Ich habe nach wie vor leichte Wehen, nichts was wirklich schlimm ist, wird hier also noch eine Weile dauern, es sind aber ja einige noch vor mir dran! Heute habe ich nochmal Fenster geputzt und am Vormittag einen ausgiebigen Spaziergang gemacht 😊

    Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende, oft ist es ja hier am Wochenende noch ruhiger als sonst!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 26.02.2017 08:01
    Guten morgen an alle!

    Wir sind seit gestern auch stolze Eltern. Lars kam um 15.31 Uhr mit 3090g und 50cm auf die Welt!
    Genauer Bericht kommt die Tage dann :-)
    Nach 22h wehen kann ich einiges erzählen...
    aber mama, Papa und der kleine Mann sind wohlauf!

    Liebe grüße sissy und Lars
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 26.02.2017 08:19
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sissy zu eurem kleinen Lars! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit. 💙
    Schön zu hören, dass ihr wohlauf seid. Ich bin gespannt auf deinen Bericht nach 22 Stunden Wehen.

    LG Annica 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 09:16
    Guten Morgen,

    💙Willkommen Lars💙. Liebe Sissy, ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Ich bin auch auf den Bericht gespannt. Das erinnert mich an meine erste Geburt, wenn ich die Zahl 22 lese. Ruht euch einfach aus und kuschelt miteinander.

    Nette und Marie
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 26.02.2017 09:17
    Guten morgen ihr lieben...
    Herzlichen Glückwunsch Sissy zu eurem kleinen Lars...Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle kennenlernzeit und kuschelzeit. ..super, das ihr alle wohlauf seit...

    Uns geht es super...Unsere kleine hatte uns die Nacht von Freitag zu samtag ordentlich auf trab gehalten...Meine hebamme meinte am Samstag das sie eine wachstumsschub in der nacht hatte... Sie hat zwar 100 gramm abgenommen (3060 gramm) aber das ist ganz normal...
    Nicole mit Paula schon 10 Tage alt...😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 09:33
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch Sissy!!! Eine ganz tolle Kennenlernzeit euch! Auf deinen Bericht bin ich auch gespannt, genieß jetzt aber erstmal die Zeit mit Lars ❤️

    So viele Babys sind schon da 😳 Am Ende bin ich die einzige die überträgt 😅 Wenn es so weiter geht, bleiben keine Kinder mehr für den März über 🙃
    Antwort
Seite 134 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern