menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 01.11.2016 09:09
    Ja, es ist sooooo schwierig andere Schwangere aufzutreiben. Obwohl ich in einer Großstadt wohne. Beim Yoga sind auch nur Freundinnen. ...die haben wenig Augen für andere.
    Dazu kommt noch mein Alter. ....habe einfach andere Interessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 01.11.2016 09:36
    So, wie es aussieht, darf ich heute nach Hause. Ich muss täglich 600er Magnesium nehmen, damit sich das beruhigt.

    Momentan bin ich noch im BV. Ich arbeite als Personalleiterin. Ab Dezember müsste ich theoretisch wieder meine 42-Stunden-Woche antreten. Meine Hebamme ist davon allerdings nicht so begeistert. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 01.11.2016 09:54
    Joy, gute Besserung für dich. Erhol dich gut und schone dich. Lass dich verwöhnen.

    Ui, 42 Stunden ist ziemlich viel. Zudem im Personalwesen, da kann es auch mal turbulent werden.
    Toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 01.11.2016 11:24
    Danke dir, Naseweiss. Ich schau mal, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.

    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 01.11.2016 11:44
    Du wirst bestimmt die Richtige Entscheidung treffen 😊

    Nach fast 2 Stunden putzen und Leiter rauf und runter bin ich fix und fertig. ...leider mein Haus noch nicht 😕😕😕
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.11.2016 11:44
    Hallo Mädels.

    Ja von mir auch gute Besserung Joy. Wieso eigentlich momentan im BV? Wieso nicht bis zum Schluss? Ich würde da wirklich nichts riskieren,42 Std, das ist echt zu viel in der Situation.

    Und Glückwunsch allen zum Outing :-)...

    Naseweis, Eier an der Hauswand? Das ist ja ne Sauerrei :-\