menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.11.2016 18:15
    Guten Abend Mädels, wie geht euch das?

    Also ich bin auch schon lange im BV, aber das hat viele Gründe.
    Gott ich habe mich heute so erschrocken, habe gedacht uns fährt ein Auto in die Seite rein. Seit dem Schreck tut das echt weh im Unterleib, hoffe das geht schnell wieder weg. Jede Bewegung. Kennt das jemand?

    Wo kauft ihr so eure Möbel für die kleinen? Wir waren nur mal gucken und ich muss sagen sau teuer. Gibt es im Internet billigere Varianten?

    Achso Krümel, wenn du es nicht aushälst, dann gehe lieber zum Arzt und lass dich krankschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel1303
    Kommentar vom 03.11.2016 19:50
    Ich war letzte Woche schon krank geschrieben aufgrund der Erkältung. Musste jetzt noch diese und dann die nächste Woche arbeiten und dann habe ich noch zwei Wochen Urlaub und danach läuft mein Vertrag auch aus. Zwar Freue ich mich schon mehr Ruhe zu haben aber auch Bammel wie das ohne Job alles weiter geht.. Aber wird schon 😊

    Gestern Nacht um halb vier wurde ich von ganz ganz starken Schmerzen geweckt. Ich hatte schon ganz lange nicht mehr solche schmerzen wie in der Nacht. Meine rechte Bauchhälfte tat ganz ganz doll weh. Ich konnte mich keinen Zentimeter mehr bewegen. Das ging dann etwa 10 min so. Aber dann ging es auch wieder. Hab den kleinen dann den ganzen Tag aber nicht mehr gespürt. War schon drauf und dran zum Arzt zu gehen aber dann kamen wieder ein paar Tritte. Zum Glück 😊 War aber ein sehr komischer Tag heute..

    Schanecke, ist aber keiner rein gefahren oder? Also "nur" der Schock?
    Wenn es dir spätestens morgen nicht besser geht fahre am besten sofort zum Arzt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 03.11.2016 20:10
    Guten Abend Mädels 😊,

    Schanecke ich würde auch lieber einmal drauf schauen lassen wenn es nicht besser wird . Vielleicht hast du auch eine blöde unbewusste Bewegung in der Schockminute gemacht 😕

    Ich hatte die letzten Tage auch immer mal wieder einen harten spannenden Bauch . FA meinte immer mal wieder Ruhepausen einlegen aber das ist ja mit bereits zwei Kindern nicht so ganz einfach. Jetzt nehme ich auf Empfehlung meiner Hebi Schüssler Salze Nr. 7 und es tut mir sehr gut ! Entspannt die Muskulatur 😊

    Naseweiss wie hieß der Kinderwagen nochmal den du dir holst ?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.11.2016 20:10
    Na gut, dann hast du es ja bald geschafft :-). Ach du, wenn du zu Hause bist, genieße einfach mal die Ruhe. Ich musste das auch erst lernen, aber es ist toll. Man kann sich mit alten Freunden treffen usw. Dir fällt was ein.

    Ach herje, vielleicht auch so was wie ein Krampf, weiß man ja nicht, zum Glück ist alles wieder gut.

    Nee zum Glück nicht, der hat seine Bremse dann irgendwann mal gefunden. Ja nur Schock und Schreck, das ging gleich durch den ganzen Körper. Okay, dann warte ich noch ab. Ist halt so tief unten, deshalb ist komisch, aber erst mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.11.2016 20:10
    Na gut, dann hast du es ja bald geschafft :-). Ach du, wenn du zu Hause bist, genieße einfach mal die Ruhe. Ich musste das auch erst lernen, aber es ist toll. Man kann sich mit alten Freunden treffen usw. Dir fällt was ein.

    Ach herje, vielleicht auch so was wie ein Krampf, weiß man ja nicht, zum Glück ist alles wieder gut.

    Nee zum Glück nicht, der hat seine Bremse dann irgendwann mal gefunden. Ja nur Schock und Schreck, das ging gleich durch den ganzen Körper. Okay, dann warte ich noch ab. Ist halt so tief unten, deshalb ist komisch, aber erst mal gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 21:51
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17
    Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17 - Zwillinge

    VU-Termine 🍀
    Schaetzeken - 04.11.
    Nanchen - 04.11.
    Nanchen - 07.11. (erweiterter US)
    Nette77- 7.11.
    Sonne81 - 7.11. (Organscreening)
    Katharina-GW - 08.11.
    Schanecke85 - 09.11.
    Joy83 - 10.11.
    Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
    Sissy - 10.11.
    Sternle - 10.11.
    Kristin13 - 11.11.(2. Großer US mit Organscreening)
    Monca - 14.11 (Organscreening)
    Brittchen - 14.11.
    Wunschkind - 17.11. (US+Zuckertest)
    cejay - 17.11. (US+Zuckertest)
    Wunder - 18.11 (Zuckertest)
    mami091216 - 24.11. (Zuckertest)
    2moro - 24.11. (Zuckertest)
    Naseweiss - 25.11.
    Sonne81 - 29.11. (3D)
    Schanecke85 - 7.12. (Feindiagnostik)
    Naseweiss 23.12. (Zuckertest)
    Unsere Sternchen 💫

    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 22:11
    Hallo,

    ich habe gerade das Team rosa definitiv verstärkt...Team blau bleibt bei uns zu Hause nun unbesetzt....naja um Mädchenkleidung mache ich mir keine Sorgen..werde höchstens noch ein paar Wickelbodys und natürlich einen eigenen ersten Strampler kaufen. Sie wurde auf 400g geschätzt und auch in der Klinik war das Schallen noch schwierig. Aber zum Schluss war alles zu sehen bis auf das Gesicht. Naja und die Korrektur von meinem Gynäkologen hat der Chefarzt belächelt...wenn die ersten zwei klein waren, wird es beim dritten auch so sein.

    Ich muss dann in 10 Wochen in die Klinik, weil es nach den zwei Kaiserschnitten einen dritten geben muss, naja noch ein Geburtsstillstand brauch auch auch nicht..zwei reichen..allerdings muss ich mich früher vorstellen, weil meine Fruchtblase ja immer vor der 38. Woche gesprungen ist.


    @Schanecke: So einen Schock braucht man wirklich nicht.
    @Joy: Das mit den Eisentabletten kenne ich. Mir hat es auch mehrmals die Verdauung zerhauen und ich lag mit der Bettflache im Bett. Gegen die Verstopung habe ich dann Trockenobst gefuttert (eingeweicht).
    Woran hat man den Bedarf bei dir fest gemacht ? Auch am Hämoglobinwert, der aus dem Blut an der Fingerbeere ermittelt wurde. Bei mir lag der Wert letzeendlich 1,5 unter dem dem Wert aus der Vene und meine Ferretin (Speichereisen) war in Ordnung. Manchmal liegt es auch an der Folsäure und am Vitamin B12, dass der Wert niedrig ist..da helfen die besten Eisentabletten nichts.
    @Wunschkind: zum Glück ist nicht mehr passiert.

    Glückwusch an alle die Bergfest hatten.
    Schaetzeken und Nanchen: Viel Spaß bei euren Terminen.

    Nette77 21 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 22:13
    Ich sollte jetzt schlafen gehen..lauter Tippfehler...
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 04.11.2016 06:24
    Guten Mirgen,

    Nette, bei mir wurde das Blut aus der Armbeuge entnommen. Der Wert lag noch knapp im grünen Bereich, aber ich sollte trotzdem eine Tablette täglich nehmen. Inzwischen habe ich es wieder abgesetzt und habe keine Verdauungsstörungen mehr. Das ist ja echt ein Teufelszeug. 😀

    Leider ist momentan die Übelkeit wieder ein bisschen da und ich fühle mich schlappe als vor ein paar Wochen. Mich belastet auch, dass mein Partnerschaft viel zu tun hat und viel unterwegs ist und somit die gemeinsame Zeit sehr sehr wenig ist. Ich dachte immer, wenn man schwanger ist, kann man seinen Mann nicht ausstehen. Bei mir ist das nicht so.

    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 04.11.2016 06:28
    Entschuldigt die Tippfehler. Ich bin wohl zu früh aufgestanden. 😉

    Schaetzeken und Nanchen, ich wünsche euch tolle Termine heute und allen ein schönes Wochenende. Ab nächster Woche kommt hier bei uns im Norden der Winter. ☺

    Viele Grüße Joy

    20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 07:39
    Guten Morgen!

    Danke, um 9.30 Uhr habe ich den Termin und ich mag gar nicht aus dem Haus. Ich habe ganz dolle Übelkeit, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen 😩 Die letzten Tage ging es mir deutlich besser!

    Ich wollte die Eisentabletten auch nie nehmen. Habe mir stattdessen den Saft geholt, da sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße (20+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 04.11.2016 07:43
    Guten Morgen ihr alle😊,

    Ich hoffe es geht euch allen gut und die Beschwerden lassen nach.

    Ich bin seit dem 1.11.im kompletten BV und grüße euch daher aus HH.
    Joy, das Gefühl des allein seins kenne ich nur zu gut. ....blöd ist das.
    Oh je Nette , warum musstest du ins KH? ?? Hoffe alles ist gut?
    Sonne, wir haben uns für den Cybex Priam entscheiden. Mit der Cloud als Babyschale, weil diese sich glatt ziehen lässt und der Wagen neben schönen Eigenschaften in meinen 13 Jahre alten Fiesta passt!
    Da mir persönlich Kindermöbel zu teuer sind, hohlen wir uns einen Schrank und eine Kommode bei Ikea. Kostet mit Wickelaufsatz der Firma Puckdady gerade mal 300€.

    Ich wünsche Schaetzeken und Nanchen einen schönen Termin.

    Liebe Grüße Verena und Oskar 21+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 08:02
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17
    Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17 - Zwillinge

    VU-Termine 🍀
    Schaetzeken - 04.11.
    Nanchen - 04.11.
    Nanchen - 07.11. (erweiterter US)
    Nette77- 7.11.
    Sonne81 - 7.11. (Organscreening)
    Katharina-GW - 08.11.
    Cate2017 - 08.11. (US+Zuckertest)
    Schanecke85 - 09.11.
    Joy83 - 10.11.
    Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
    Sissy - 10.11.
    Sternle - 10.11.
    Kristin13 - 11.11.(2. Großer US mit Organscreening)
    Monca - 14.11 (Organscreening)
    Brittchen - 14.11.
    Wunschkind - 17.11. (US+Zuckertest)
    cejay - 17.11. (US+Zuckertest)
    Wunder - 18.11 (Zuckertest)
    mami091216 - 24.11. (Zuckertest)
    2moro - 24.11. (Zuckertest)
    Naseweiss - 25.11.
    Sonne81 - 29.11. (3D)
    Schanecke85 - 7.12. (Feindiagnostik)
    Naseweiss 23.12. (Zuckertest)
    Unsere Sternchen 💫

    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 08:09
    Guten Morgen :)
    Ich hab mal die Liste mit meinem VU Termin ergänzt, bin wohl von jemandem gelöscht worden ;).
    @Kruemel: Hast du, als du die Schmerzen bekommen hast auf der rechten Seite geschlafen oder auf dem Rücken? Ich hatte das neulich nämlich auch. Bin aufgewacht, weil ich total schlimme schmerzen in der rechten Bauchhälfte hatte. Ist nur weggegangen, als ich aufgestanden bin und mich dann auf die linke Seite gelegt habe.

    Ich bin jetzt auch im Beschäftigungsverbot und bin mal gespannt, wie das so ist ;). Aber wir haben eh so viel noch in unserer Wohnung zu tun (sind erst vor ein paar Monaten dort eingezogen), da wird's bestimmt nicht langweilig.

    Jetzt hab ich auch endlich mal Sachen für meinen Kleinen besorgt :). Beziehungsweise, wir haben super viel von einer Bekannten für total wenig Geld bekommen! Sogar einen gebrauchten Teutonia Kinderwagen. Sind total happy darüber.

    Ich bin auch kein Freund davon viel für Kindermöbel auszugeben. Werden den Wickeltisch auch bei Ikea kaufen und dann möchte ich nur noch ein Babybay und eine Wickeltasche. Zum Glück kommt ja bald Weihnachten, vielleicht kaufen die Großelter ja etwas :).

    Ich wünsche allen mit Terminen heute viel Spass und den anderen einen schönen Tag!

    Cate 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 04.11.2016 08:39
    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren unspektakulär, da habe ich nur still mitgelesen.
    Ich wünsche allen mit Beschwerden baldige Besserung und das die zweite Hälfte der Schwangerschaft genossen werden kann!
    Mir geht es gut und unser Muckelchen lässt auch ab und zu was von sich "hören", naja eher spüren. Habe manchmal das Gefühl jemand tippt mir von innen an die Bauchdecke, beim ersten Mal hab ich mich echt erschrocken, aber jetzt freue ich mich jeden Tag mehr darüber. Kann es kaum erwarten bis März! Außerdem kann man sehen, wo Muckelchen liegt, also mehr links oder mehr rechts, weil dann macht mein Bauch immer eine entsprechende Beule. Das kann sogar mein Mann dann schon sehen und fühlen.
    Bin gespannt auf nächste Woche, hoffe so sehr auf ein Outing. :-) Gut, dass heute schon Freitag ist und ich bereits Dienstag den nächsten Termin hab. das geht dann ganz fix...
    Zum Thema Kindermöbel: Bin auch kein Freund davon viel Geld für ein Kinderzimmer auszugeben. Erstens finde ich, es sieht immer irgendwie langweilig aus, wenn alles aus einer Serie zusammen steht. Da komme ich mir immer vor wie im Möbelhaus in der Ausstellung. Ich mag die Kombination von unterschiedlichen Stilen. Wir werden auch bei IKEA eine Kommode kaufen und einen Aufsatz habe ich schon bei Dawanda vermerkt. Zweitens finde ich, soll das Kind lieber selbst aussuchen was ihm/ ihr gefällt, wenn es größer ist. Oder man schaut dann, was sich als praktisch herausstellt und kauft es dann.
    @Cate: Wie lange schläft das Kind in einem Babybay?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 04.11.2016 08:40
    Ah, fast vergessen: Katharina mit Muckelchen 21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 10:23
    Guten Morgen,
    @Naseweiss: Mein Gynäkologe hat mich nach dem zweiten Versuch alles beim Ultraschall beurteilen zu können in die Klinik geschickt, weil dort ja bessere Ultraschallgeräte stehen. Selbst dort stand im Bericht "stark schallabsorbierende Bauchdecke". War alles Routine.
    Mir gehr es gut und ich bin wesentlich fiter und ruhiger seitdem ich zu Hause bin. Es war besser mich aus der Schusslinie meiner Chefin zu entziehen. Da haben mir eine Stilzeit und zwei Schwangerschaften gereicht.

    Das mit dem Kontakt zu anderen kenne ich auch, zum Glück habe ich in der Gymnastik noch ein paar ältere Mamis gefunden. Ich werde in diesem Monat auch schon 39😔.

    @Joy: Ich sollte zum Schluss drei Eisentabletten nehmen.

    Das mit dem Möbel sehe ich genauso. Wir haben aus meiner ersten Wohnung noch die Aneboda Serie von Ikea. Eine Komode haben wir in einen Wickeltisch umgewandelt. Der Aufsatz stammt aus dem Jahr 1973 und ist massives Holz, den hatten meine Eltern von einem Schreiner anfertigen lassen als mein Bruder geboren wurde.

    Nette77
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 04.11.2016 10:50
    Puh Nette. Gott sei Dank.
    Was machst du nochmal beruflich? ?🙈🙈Loch im Kopf.

    Menno, warum wohnen wir nicht näher aneinander.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.11.2016 11:18
    Huhu

    @kinderzimmer:
    Wir werden uns ein 3teiliges set im Internet bestellen - also Bett (auch als Jugendbett umbaubar), Schrank und wickelkommode
    ob ich es weiterempfehlen kann, kann ich erst sagen wenn wir es haben :-) bestellen denk ich in den nächsten Wochen...
    Möchte das Zimmer vor Weihnachten gern fertig haben - freue mich auch schon riesig aufs einrichten und dekorieren :-)

    Ein Babybay finde ich auch sehr sinnvoll - bekommen wir gebraucht von ner bekannten.... neu finde ich die recht teuer....denn Wie stark die zum Einsatz kommen kann man nur schlecht vorhersagen....

    @me: heute 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.11.2016 12:33
    Huhu ihr lieben!

    Schon wieder Wochenende 💃🎉

    Nette, herzlichen Glückwunsch zum Outing ❤
    Freut mich, dass alles gut ist.

    Wir haben auch nen Schrank und ne kommode von Ikea gekauft 2013. Mein Mann hat die kommode dann zur Wickelkommode umgebaut. Die Sachen bekommt jetzt die kleine und unser Sohn durfte sich vor paar Wochen einen neuen Schrank und eine kommode heraussuchen. 😊
    Werden im Dezember auch das Kinderzimmer herrichten. Wollen demnächst mal los nach Farbe und holzboden schauen. Wollte gern das Zimmer neutral halten, allerdings mit vielen selbst gebastelten rosa und pinkfarbenen Accessoires. Bin ein totaler bastelfreak und gab natürlich schon angefangen 😉

    Babybay kann ich auch noch nix zu sagen. Hatten beim ersten keines, bekommen jetzt aber eines geliehen.

    Sagt mal, hier nehmen ja recht viele eisentabletten. Wie wurde denn der mangel bei euch festgestellt?
    Meine letzte blutabnahme war glaub ich so in der 12. Woche für das erste Screening, seitdem nicht mehr. In 2 Wochen hab ich ja wieder Termin, dann frag ich mal.

    Ansonsten hoff, dass es allen gut geht. Hatten am 2.11. sternchen-ET. Das war ein kleiner Tiefpunkt diese Woche und etwas komisch...

    Kommt gut ins Wochenende.

    Cejay mit Minimädchen 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 05.11.2016 14:29
    Huhu,
    melde mich auch mal wieder.

    Kinderzimmer: das Baby zieht ja in das vorhandene Kinderzimmer. Das hatten wir neu und aus einer Serie gekauft, genau wie das neue Zimmer für den Großen auch. Mag das, wenn alles zusammen passt.

    Babybay: haben wir 3 Monate zum Schlafen am Elternbett und bis heute als Sitzbank im Kinderzimmer benutzt.

    Eisen: der HB-wert wird bei jedem Arztbesuch gemessen.
    Der kleine Pieks in den Finger ;-)

    Das mit dem Sternchen-ET verstehe ich gut...glaub das komische Gefühl wird immer bleiben.

    Ansonsten gibt's hier nix Neues. Hoffe auf ein Outing nächsten Donnerstag....!

    Liebe Grüße
    Sternle 19+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 15:16
    Hallo!

    Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenenden, hier ist das Wetter noch immer ganz gut und wir werden gleich nochmal raus gehen, meine Tochter ist nur leider erst um 14.30 Uhr eineschlafen, eigentlich eine schlechte Zeit für den Mittagsschlaf 🙄

    Bei uns gibt es ja ein Ikea-Zimmer, in 3 Wochen gehe ich mit einer Freundin mal bei Ikea schauen, ich hoffe da gibt es ein paar schöne Ideen! Nur noch 4 Wochen Umbauphase 🙃

    Bei mir wurde auch erst jetzt beim Screening wieder Blut abgenommen. In der ersten SS bei meiner vorherigen Ärztin wurde auch öfter Blut abgenommen 😕

    Leider konnte gestern der Ultraschall nicht gemacht werden. Wir haben angefangen, aber es ging mir so furchtbar schlecht, dass ich mich bereits vor der Untersuchung beim Warten übergeben musste. Wurde dann auch vorgezogen, habe es aber nicht lange genug ausgehalten und der Arzt sagte dann, ich solle lieber nächste Woche nochmal wieder kommen...heute geht es mir wieder richtig gut...vielleicht war es tatsächlich eine Migräne, wobei die Kopfschmerzen nicht so doll waren 😕 Am Mittwoch bin ich also wieder beim Arzt. Ich wurde auch wieder 4 Wochen krank geschrieben und am 29.11. wird der Zuckertest gemacht 😊
    Mittlerweile macht mir mein Rücken immer mehr zu schaffen...ich hoffe es wird nicht schlimmer.

    Eine weitere Mami aus meinem Sportkurs bei der ersten SS ist schwanger, 2 Baby's also die im Juli geboren werden 😍 Dann bekommen alle unsere Zwerge nächstes Jahr kleine Geschwister, freue mich total, besonders weil die beiden ja dann auch wieder zu Hause sind 😊 Dann können wir uns weiterhin so regelmäßig treffen!

    20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 05.11.2016 15:18
    Huhu,
    ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das Wochenende.

    Zum Eisenwert: Bei mir wurde der auch nur bei der ersten großen Untersuchung über den HB-WERT bestimmt. Sonst muss ich immer nur Urin abgeben und Gewicht und Blutdruck werden kontrolliert. Da mein Wert aber damals an der unteren Grenze lag, hatte meine Hebamme zu einer erneuten Kontrolle geraten und dabei kam heraus, dass er noch etwas gesunken war.

    Wir haben heute über Ebay ein Babybay und einen Emmaljunga Kinderwagen gekauft. Ein Laufstall steht hier inzwischen auch. Hier sieht plötzlich sehr nach Baby aus. Ganz komisches Gefühl, aber schön. ☺

    Viele Grüße Joy

    20 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 15:24
    Ja Joy, ganz schnell sieht man in der ganzen Wohnung, dass da ein Baby wohnt 😊 (Sofern die Eltern das auch wollen)

    Wir werden in unserem Wohnzimmer eine ganz große Spielecke einrichten und dafür auf eine große Couch verzichten. Die Kleinen sind sowieso am liebsten bei Mama und ich mag es auch, das Kinderzimmer wird sich auf der anderen Etage befinden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 05.11.2016 16:18
    Huhu Mädels. Na geht's euch gut?

    Ich gucke auch immer mal nach nen Babybay, aber finde die immer noch zu teuer, sie liegen ja nicht lange drin. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich werde wohl auch mal bei Ikea gucken :-). Die Bettchen möchte Oma kaufen. Und zum Eisen, ich habe sowieso eine Anämie und deshalb habe ich das sogar schon vor der Ss genommen. Furchtbar das Zeug.

    Ich war heute tatsächlich im Krankenhaus, habe drüber gucken lassen, alles okay, sie sind weiterhin beide agil. Bei dem einem war sie sich sicher, es ist ein Junge,war deutlich zu sehen. Bei dem zweiten wollte sie sich nicht fest legen, aber es sieht mehr nach Mädchen aus :-). Nun habe ich 2 Strampler besorgt, möchte mein Mann überraschen, weiß nur noch nicht wie.

    Seid lieb gegrüßt 17+6
    Antwort
Seite 94 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern