Olive, oh nein! Wie die anderen wünsche ich dir starke Nerven - das wird schon!
Schlafsäcke haben wir auch von alvi und waren sehr zufrieden damit. Haben aber drunter immer noch body und Strumpfhosen angezogen, nie nur in Windel.
Geburt: also meine erste war toll! Ich hab mir damals möglichst keine Gedanken drum gemacht und die Hebamme im gvk hat mir viel Sicherheit und Entspannung mitgegeben. Und da ich tolle Erfahrungen gemacht habe, bin ich jetzt auch sehr entspannt. Übrigens ist das mit den einläufen anscheinend sehr verschieden - meine Hebamme sagte, dass das heute nicht mehr gemacht wird, da man einen klecks besser entfernen kann als wenn man alles vollsprüht (sorry Leute 😂 🙈) kann mir auch vorstellen, dass man da nicht unbedingt am unteren Ende sitzen will^^
Boor, heute vormittag hab ich mich um die Wäsche gekümmert und war dann so fertig, dass ich VIER STUNDEN geschlafen habe 🙈 bin immer noch ganz benebelt 😂
Issimelissi mit Lilli, 27+0
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 14:52Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:02Hallo ihr lieben,Antwort
@Stern Ruh dich gut aus, vielleicht ist es ja bis nächste Woche wieder weg.
@Kairi Schön das dir dein GVK so gut gefällt. Das mit den BH'S kenne ich, könnte auch dauernd neue kaufen, hoffe sie hören bald auf zu wachsen.
@annika Wie geht es dir? Hast du die Arbeit durch gehalten oder warst du beim Arzt?
@olive Kann dich verstehen, hab auch schon gesagt, danach will ich kein Kind mehr. Jeder sagt dann immer das jede Schwangerschaft anders ist, aber mir reicht die eine. Drück dir die Daumen, das bald wieder alles in Ordnung kommt. Wie lange nusst du den drin bleiben?
@Drachenvene Zur Geburt mach ich mir keine Gedanken, wie die anderen schreiben, jede ist anders und ich lasse es auf mich zu kommen. Egal wie es wird, ändern können wir eh nichts daran denke ich mir. Wir werden das beste draus machen. Bin auf unsere Berichte danach gespannt.
@NK Also uns wurde bei der Beratung erklärt, Windel und Schlafanzug. Das reicht im Schlafsack. Vielleicht kommen ja noch mehr antworten von denen die schon Muttis sind.
@Kleines Wunder Zum thema Namen, wir haben uns unterhalten über Namen und waren uns sehr schnell einig. Glaub es kamen nur ein paar Namen zum Vorschlag und zack hatten wir ihn.
@schanecke Viel Spaß beim shoppen. Wollten auch nur paar Sachen kaufen und ruck zuck hatten wir ein Haufen Zeug 😂
@alina Schön das dir deine Sachen auch so gut gefallen. Find die Wickeltasche auch total toll. Hab sie heute morgen erst wieder angeschaut 😅
Habt noch einen schönen Tag
Trice mit Sophia 26+2 -
Kommentar vom 03.01.2017 15:04@Kairi88Antwort
Ich find die Still-BHs recht gemütlich, klar eingewöhnen muss man sich aber sie sind echt gemütlich 🙈
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:48Huhu ihr Lieben!Antwort
Ich melde mich mal zwischendurch vom Bettchen und Regal Aufbau 😂
Waren heute bei Ikea und haben Bettchen, 2 Kallax Regale mit Einsätzen und ein Wickelregal gekauft... Man war ich froh, als wir wieder im Auto saßen... War ziemlich voll...
@Olive drücke natürlich auch dir die Daumen, dass deine Maus noch lange bei dir bleibt und nicht übereilt auf die Welt will...
@Drachenvene ich habe mir vor der ersten Geburt damals ein paar Gedanken gemacht und mir ausgemalt, wie ich es gerne hätte... Aber mein Großer musste leider bereits in der 31. Woche auf die Welt geholt werden, da wir es sonst evtl beide nicht überlebt hätten... Dieses Mal habe ich mich daher gleich für einen Kaiserschnitt entschieden, da man mir vor 7 Jahren sagte, dass es bei einer nächsten Schwangerschaft wahrscheinlich genauso laufen wird...
@Still-BH ich habe bereits 3 Stück zu Hause liegen... trage momentan aber noch meine normalen BH weiter... Bislang sind meine Brüste zum Glück nicht wirklich größer geworden... 😆 bei 105 E bis F reicht es aber auch... Muss nicht noch größer werden... Aber die Still-BH halten bei der Größe auch nicht mehr so viel... Nervt gewaltig... Daher so lange wie es irgendwie möglich ist, trage ich meine normalen BH weiter...
@Schlafsack wir haben vom großen noch einen Schlafsack in 50/56, er hat damals nur ein paar Nächte dein geschlafen, weil er es zu Hause überhaupt nicht mochte... Deswegen werde ich jetzt erst einmal auch keinen weiteren uns vor allem keinen teuren kaufen, sondern erst einmal abwarten, wie die Motte das sieht...
@Kleines wir waren uns mit dem Mädchen Namen anfangs sofort einig, noch bevor ich schwanger war, haben den nun aber ja über Bord geworfen... Aber bei einem Jungs Namen hatten wir ein paar zur Auswahl, haben ein paar mal abends gemütlich auf dem Sofa drüber gesprochen und schwups, waren wir und da einig... Jetzt mit dem neuen Mädchennamen hatte ich ein ein paar Namen genannt, die mir gefielen, die gefielen meinem Mann aber nicht... Und dann hatte er Abends im Bett die Blitzidee mit Luisa 😂
So... Dann wollen wir mal weiter bauen.. Vielleicht mache ich wenn wir fertig sind mal ein Bild von unserer Bett/Regal Wand
LG Angel mit Luisa 26+6 -
Kommentar vom 03.01.2017 16:06@ AngelAntwort
Ich beneide dich richtig, dass du schon fürs Baby Möbel aufbauen kannst. Da wir ja nur die 2 Zimmer Wohnung haben, wird der Kleine bei uns im Beistellbettcheb schlafen und dieses wird "erst" Anfang bis Mitte März aufgebaut. Dabei bin ich doch so ungeduldig!
@ Trice
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, dass die Mäuse ohne Body oder Schlafanzug in einen Schlafsack kommen. Gerade der Sommerschlafsack (also dieses Langarmding) von Alvi ist ja sehr dünn. Werde mich da aber zur Not nochmal in nem anderen Store beraten lassen.
@ Namen
War eine riesige Diskussion bei uns und ist es ja irgendwie immer noch! Für ein Mädchen hätten wir sofort einen Namen gehabt. Bei dem Buben haben wir uns lange den Kopf zerbrochen, bis wir auf Robin kamen und wir beide diesen Namen nicht mit Anderen in Verbindung bringen können. Es ist soo schön, Robbi schon mit einem Namen "ansprechen" zu können. Da wir jetzt aber erfahren haben, dass viele Standesämter bei dem Namen einen 2.Namen voraussetzen (Robin ist unisex), sind wir also seit Wochen auf der Suche nach einem. Von meinem Mann kommen keine Vorschläge mehr & meine werden immer niedergemacht 🙈 Also falls Ihr Vorschläge habt dann immer mal her damit 😁
@ Still-BH
Hab ich bisher nen Großen Bogen drum gemacht, da ich immer gelesen habe, dass die Brust nach der Entbindung beim Milcheinschuss nochmal nen ordentlichen Schub macht. Kam bisher mit so einem Umfang-Erweiterer auch gut zurecht aber seit einiger Zeit zwickt und zwackt es überall. Was habt ihr denn da für ne Größe genommen? Und sind bestimmte Marken empfehlenswert? -
Kommentar vom 03.01.2017 16:12@Angel Viel Spaß noch beim Aufbai, ich war so happy als das Zimmer stand. Geh zwischen drin immer mal rein und schau mich um😊Antwort
@Nk Mein Mann heißt Robin Marc. Wusste garnicht das die bei sowas Vorschriften machen können was den Namen betrifft.
Ach Mädels bei uns sind die Pampers Baby Dry für 5 Euro pro Paket im Angebot, ist das teuer oder günstig, hatte schon überlegt meinen Mann los zu schicken, kommt mir aber irgendwie bald vor, andererseits finde ich den Preis echt gut. Was würdet ihr machen? Bin total überfragt und dann auch noch wegen der Größe. -
Kommentar vom 03.01.2017 16:40Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl....Antwort
Hab nun weitere Untersuchungen hinter mich gebracht und musste sogar bei der Chefärztin vortreten...
Ctg war heute Gott sei dank unauffällig. Baby geht es sehr gut, hat ein Gewicht von 980 gr, Mist jetzt fällt mir auf das ich überhaupt nicht mehr die Größe weiß 🤔....
Blöd ist nur, dass der Mutterkuchen immer noch etwas weit unten sitzt und der Gebärmutterhals (oder war es die Gebärmutter, ich bin so vergesslich, schrecklich) nicht ganz so fest ist wie erwünscht.... Nun heißt es noch mehr ruhen (ich hab zwar keine Ahnung wie das gehen soll, aber hey wir werden sehen).
Es gibt auch etwas für die Lunge fürs Baby und alle nötigen Tests und Blutwerte werden vorsorglich schon mal abgenommen.... Alles falls das Baby doch früher kommt...
Ich bin ja echt stets positiv und freue mich auf das was kommt, ich mach auch artig was man mir sagt und ertrage jede noch so schmerzhafte Spritze, aber ich hab langsam irgendwie Angst... wisst ihr, ich hab mir vorgenommen alles richtig zu machen, doch selbst die Schwangerschaft scheine ich nicht hinzukriegen... Hab gerade ein ziemliches Tief, am liebsten würde ich weg rennen... Doch hab ich von der Ärztin, weil die so ein spezial super modernes was auch immer Gerät hat, ein mega 3D Bild zur Beruhigung geschenkt bekommen und das gibt mir etwas Kraft den ganzen Mist hier durch zu stehen... Natürlich darf ich vorerst nicht nach Hause....
Tut mir leid, dass ich euch volljammer, es wird bestimmt alles gut werden, ganz bestimmt...
Eure rumheulende Olive -
Kommentar vom 03.01.2017 16:47@NK ich finde den Namen Robin voll toll, mein Vogel heißt auch so 😊Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 17:18Hallo zusammen,Antwort
Oh jegliche Olive halte durch! Und auch alle anderen!
Zuckertest hab ich hinter mir, mal sehen was das Blut dann verrät. Sonst alles prima gebärmutterhals bei 4.1, Kind aktiv, pgrumbach@googlemail.com bei 4.0 wie immer :)
In 4 Wochen ist großer letzter Ultraschall und ich hab jetzt alle Termine bis zum Ende... wow Mädels... In 100 Tagen ist mein ET,
Bis audie hässliche große Krampfadern am Gesäß/scheide fühle ich mich echt gut.
@Schlafsack. Ich hab einen 56 von ner bekannten und zwei 62/68 ( jeweils mit zwei innenSäcken) für 15 € über ebay Kleinanzeige im Nachbarort ergattert. Alles Alvi.
@Sex haben wir noch aber weniger wie zuvor. Ich hab irgendwie angst vor blutungen und kann mich dann nicht richtig fallen lassen. Manchmal klappt es... Aber ist ja auch nicht das wichtigste im leben....hihi. MeinE bessere Hälfte hat sich wegen dem weniger noch nicht beschwert, durch seinen 3 Schicht ist es manchmal eh schwierig. -
Kommentar vom 03.01.2017 17:26🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
04.01. Kairi88 (Zuckertest)
05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
13.01. Smartie (Zuckertest)
16.01. Veronika
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest)
18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
24.01 NadWo, PatPat, Emma
26.01. Trice, Issimelissi
31.01. Rosa (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening)
09.02. Trice
13.02. Rosa (ctg)
✨Unsere Sternchen ✨😢
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 03.01.2017 17:34🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
04.01. Kairi88 (Zuckertest)
05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest),
Stern (Vorsorge Hebamme)
11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
13.01. Smartie (Zuckertest)
16.01. Veronika
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest)
18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
24.01 NadWo, PatPat, Emma
26.01. Trice, Issimelissi
31.01. Rosa (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening)
09.02. Trice
13.02. Rosa (ctg)
✨Unsere Sternchen ✨😢
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 03.01.2017 18:09Olive, gerade du darfst jammern. Es würde uns doch nicht anders gehen in der Situation. Da bekommt man echt Angst bei. Ich hoffe dein Mann ist bei dir, damit du nicht alleine bist. Du bist in den besten Händen,denke dran und falls die Maus doch früher zu euch möchte, dann schafft ihr das auch. Heut zu Tage ist so viel möglich und sie hat schon ein nettes Gewicht.Antwort
KleinesWunder, mit den Wehen habe ich keine Erfahrungen, da solltest besser ein Arzt fragen.
Nk, irgendwer hatte mal geschrieben das die von Bravada gut sind. Und ich kann dem zustimmen, ist wie eine zweite Haut. Nur halt ungewohnt, da kann man dann wählen von den größen. Habe gleich ne Nr größer genommen. In Körbchen und Umfang.
Alina, was für eine Wickeltasche hast du? Gibt echt schöne.
Zu den Namen, wir waren uns gleich einig. Beim Mädchennamen sowieso und beim Jungennamen ging es auch ganz schnell.
Issi, das mit dem Stuhlgang das stimmt schon. Das ist auch so eine unangenehme Sache.
Rosa, bei mir sind es auch nur noch 96 Tage. Die Zeit rennt. Ende des Monats möchte ich anfangen die Krankenhaustasche zu packen. Man weiß nie. Krampfadern sind kacke, mein rechtes Bein ist ganz stark betroffen, bin froh das ich die Strümpfe habe. Merkst du die unten rum?
Habe heute so ein Stechen und ziehen im Unterleib, bestimmt Wachstumsschub. -
Kommentar vom 03.01.2017 18:12Hallo ihr Lieben,Antwort
@Olive: ich finde es bewundernswert wie ruhig und positiv du bist. Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht und es wird alles dafür getan, dass es dir und deinem Zwerg gut geht und sie noch lange in dir wohnen bleibt. Das du ab und zu traurig oder so bist finde ich total normal. Mich machen meine Bakkis ja schon total verrückt und ich habe keine Blutungen oder vorzeitige Wehen zur Zeit. Wir denken alle an dich.
@Still-BH: ich habe schon zwei von Bravado. Ich finde die superbequem und trage die super gerne. Ich hoffe das die grösste Größe dann auch beim Milcheinschuss noch passt....würde gerne bei der Marke bleiben. Sind allerdings nicht die günstigsten.
Mein Paket ist heute angekommen...mit Sommerschlafsack von Sternentaler, Wickelauflage, Kapuzenbadetuch und einem süßen Stramplerset😍Ich bin schon so gespannt wie die Motte dann darin aussieht und kann es kaum erwarten bis sie endlich da ist....aber früher kommen soll sie natürlich auch nicht. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht doch mal 3D-Ultraschall machen lasse....allerdings findet sie US mittlerweile echt doof und tritt entweder nach dem Schallkopf oder dreht sich weg 😉😆
Mit dem Namen habe ich bisher nur eine Liste gemacht und mein Mann ist so im Baustress, dass er noch keine Zeit hatte sich Gedanken zu machen. Zur Zeit finde ich Maja Sophie voll schön, aber mal abwarten worauf wir uns dann einigen. Ich möchte meinen Bauch auch gerne mit Namen ansprechen können 😊 Noch 2 Tage bis zum 7.Monat....wohoo.
LG,
Stern
23+5 -
Kommentar vom 03.01.2017 18:19@Rosa Ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. fand es voll toll als die Zahl nur noch zwei Stellen hatte😂 Schön das dein Termin positiv war, ist schön mal wieder was gutes zu lesen.Antwort
@Schanecke Wir haben uns die bestellt. Sind anscheinend beide voll begeistert. Hab sie letzte Woche bekommen und schau sie öfters an, gefällt mir voll gut. Hat total viel Platz und den Preis finde ich auch gut. Mein Mann hat gleich gesagt, mit der würde er auch aus dem Haus gehen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HFTAFF8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1483463592&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wickeltasche&dpPl=1&dpID=51oilFaQxAL&ref=plSrch -
Kommentar vom 03.01.2017 18:31Hihi Rosa, genau die gleiche haben wir uns gestern Abend auch angeschaut. Und wenn die wirklich so viel Platz hat, dann werde ich mir die nun wirklich bestellen 😊❤. Und du scheinst ja sehr begeistert zu sein. Sehr gutAntwort
Stern, hast du ihm denn schon mal den Vorschlag gemacht? Vielleicht gefällt er ihm ja. Schön das auch du heute Freude an Babysachen hattest. -
Kommentar vom 03.01.2017 18:45@Stern Freu mich auch immer total wenn ich was neues gekauft habe und stell mir die kleine Maus dann immer darin vor. Finde den Namen auch voll schön, geb Schanecke recht, schlag ihn deinem Mann doch mal vor.Antwort
@Schanecke Ich kann die wirklich empfehlen. Falls du sie nun auch bestellst, berichte danach mal wie sie dir gefällt.
Die Krankenhaus Tasche hab ich mir auch schon überlegt zu packen, darf mich ja immer mal paar Minuten bewegen. Hab bammel das ich doch rein muss und will meinen Mann dann nicht da stehen haben und er weiß nicht was er einpacken soll. 😂
Ist vielleicht bei manchen untergegangen.
Bei uns sind die Pampers Baby Dry für 5 Euro pro Paket im Angebot, ist das teuer oder günstig, hatte schon überlegt meinen Mann los zu schicken, kommt mir aber irgendwie bald vor, andererseits finde ich den Preis echt gut. Was würdet ihr machen? Bin total überfragt und dann auch noch wegen der Größe. -
Kommentar vom 03.01.2017 19:00@Trice gute frage ob der Preis gut ist. Ich hab damals nur die New born von pampers gehabt.mein Sohn hat sie nicht Vertragen.Antwort
Sonst habe ich Windeln immer beim Windel Lkw gekauft kennt ihr das?
Als wir dann auf pants umgestiegen sind habe ich dm oder Kaufland Marke gekauft. -
Kommentar vom 03.01.2017 19:10@Rosa Vom windel LKW hab ich auch schon gehört. würdest du den weiter empfehlen von der Qualität her? Der hält bei uns um die Ecke.Antwort
@Minga Drück dir die Daumen auf ein Outing. Hat sich euer Krümel als euer Hochzeitsgeschenk aufgehoben😉 Wie laufen die Vorbereitungen? -
Kommentar vom 03.01.2017 19:11@ Trice Preis ist an sich okay... Habe mal bei rossmann im Internet geguckt, was die da so kosten... Aber ich würde noch keine kaufen, eben weil ja noch nicht klar ist, welche Größe letztendlich gebraucht wird...Antwort
Bei meinem Großen habe ich immer wieder mal die Marke gewechselt.... Mal Rossmann, mal Aldi, mal Lidl und auch mal Pampers... Weil irgendwie keine Marke bei ihm wirklich die ganze Nacht gehalten hat auf Dauer... 😂
Ach ja .. Thema Sex... Wie haben kaum noch Sex im Moment..
Liegt aber nicht an meinem Mann.. Der würde schon gerne... Aber ich habe überhaupt keine Lust, bin zu müde oder die Motte tritt oder oder oder... An sich ist die sexuelle Anziehung aber gegeben... Gibt immer hier oder da mal Bemühungen an den entsprechenden Stellen 😉
Angel mit Luisa 26+6 -
Kommentar vom 03.01.2017 20:49@Trice ich kann ihn vollkommen empfehlen, aber das muss jeder selbst testen. Ich werde ihn wieder versuchen, hab jetzt auch schon fast 2-3jahre nicht mehr da gekauft... Manchmal ändern sich ja tolle Sachen, ich hoffe es jedenfalls das es wieder gut ist. Werde bei der Februar/März Route zwei Kisten kaufen. Wir haven nämlich inzwischen einen mobilen wickeltisch und ein wickel Aufsatz im Schlafzimmer, das muss ja gefüllt werden *hihi*Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 21:04@Rosa Hab mir auch überlegt was dort zu holen, ist ja schon ein Preisunterschied im Gegensatz zu Läden. Was mich nur bisschen abhält ist, das man nicht weiß was die gerade verkaufen.Antwort
@Minga Feiert ihr groß? Macht ihr Kirche oder Standesamt oder beides? Was ziehst du für ein Kleid an?
@Alina Schön das ihr das geschafft habt, ist so geworden wie ihr euch des vorgestellt habt? -
Kommentar vom 03.01.2017 21:16@trice: ja ich bin sehr begeistert 😊 Sogar mein Mann ist voll zufrieden mit allem. Er findet das Zimmer sogar schöner als das von unserem großen 😂 Aber kein Wunder,bei dem fliegt überall sein Spielzeug rum. Freu mich schon auf wen wir die letzten Kleinigkeiten kaufen (Pflegeprodukte,Windeln etc...)Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 22:07@ Trice: Denke bis April werden die Windeln nochmal im Angebot sein :-) ich werde die erst zum Schluss kaufen mit den ganzen anderen Pflegezeug was man so noch braucht.Antwort
@ Olive: Schön, dass du in guten Händen bist. Das beruhigt wirklich sehr und das Tief geht auch wieder vorbei. Du hast Beschwerden und dir wird geholfen und wenn was sein sollte ist sofort jemand vor Ort, der dir hilft. Das ist doch gut. Klar wünscht sich jeder eine beschwerdefreie Schwangerschaft, aber in der Praxis ist das nicht immer der Fall und da sollten wir glücklich darüber sein, dass wir hier eine tolle medizinische Versorgung haben und Frühchen gute Überlebenschancen.
@ Stern: Ich hatte auch erst Bedenken noch einen 3D Ultraschall machen zu lassen, da sie sich auch immer so sehr versteckt... aber ich weiß, dass ich mich später ärgern werde, es nicht gemacht zu haben. Deswegen hab ich mich doch dazu entschlossen. Am 11.1 ist es soweit und ich bin sooo aufgeregt.
Mein Still-BH ist daaaa, zwar nicht wirklich sexy, aber soo bequem. Denke der wächst auch noch etwas mit. Sind so Verlängerungen für den Verschluss dabei und sonst ist er in alle Richtungen dehnbar und hat sogar Kissen, die man noch entfernen kann, sodass es doch nach etwas mehr aussieht ^^
Hab mir eine Körpchengröße größer bestellt. Ob das reicht und ob es die letzten sind, die ich kauf... keine Ahnung, aber ihr Geld sind sie wert ^^
Jemand hatte wegen vorzeitigen Wehen gefragt, da kann ich leider nicht helfen und dreimal auf Holz geklopft... ich hoffe das bleibt vielen erspart. Aber wenn man unsicher ist, sollte man lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig.
Morgen hab ich Termin beim FA und was soll ich sagen, bin gar nicht aufgeregt oder panisch... Seit ich die Kleine täglich spüre, weiß ich dass es ihr gut geht. Komisch irgendwie, war immer so ein Nervenbündel. Mal sehen was der Zuckertest sagt. Drückt mir die Daumen, dass er nicht auffällig ist :-)
So ich werd mich dann mal ins Bett begeben. Wünsch euch noch n schönen Abend und morgen einen tollen Start in den Tag.
Kairi mit Krümel 25+4