Guten Morgen 😃
bei uns stürmt es total ,leider kein Schneefall,nur Regen...aber knapp ne halbe Stunde entfernt liegt schon einiges...
@ Olive, ich wünsch dir nur das Beste... du bist in besten Händen und dein Mäuschen bleibt noch schön lange im Warmen... 🍀Denk an dich..
@ Minga... da feiert ihr ja richtig groß,wow...hoffentlich hast nicht allzu viel Stress,wünsche dir noch viele schöne Stunden der Vorbereitung... bei mir ist es heut schon 7 Monate her... es war ein toller Tag...Versuch deinen bzw euren Tag zu genießen ❤️
@Rosa ... Maja find ich total😊Hab auch eine😉
@ Kairi.. ganz viel Spaß heut beim Termin... so viele auffällige Tests,da wird deiner io sein🍀Bei mir hat sich keiner gemeldet,wird sicherlich auch alles okay gewesen sein... oder muss ich beim FA anrufen?🤔
@Windeln... so nen LKW kenn ich garnicht... hab damals eigentlich fast nur nachts Pampers Baby Dry genommen,ansonsten meist die aus dm und von Rossmann ... viele meiner Freunde sind auch mit denen aus dem Aldi voll zufrieden..
@ Alina..toll ,dass euer Kizi fertig ist... ist bestimmt toll geworden.. beneide alle,die jetzt schon einrichten können.... Anregungen hol ich mir auch schon,aber bei uns wird es sicherlich erst zum Sommer was mit dem Zimmer.... haben jetzt erstmal das Zimmer mit unserer Tochter wieder getauscht,jetzt haben wir wieder viel Platz,passt für den Krümel alles mit rein u meine Tochter findet ihr kleineres auch total gemütlich .. ist ja nicht für ewig..... dann bekommt sie unten ein neues Zimmer..
@ Bauchnabel.. bei mir hat er Plopp gemacht🙈
@ Name... ganz abgeschlossen ist es noch nicht.. aber der erste Name wird wohl Max werden...😉Nur beim Zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher...
Was passt zu Robin🤔... vielleicht was drei-bzw vielsilbiges wie Alexander ..
Hab bestimmt jetzt einiges vergessen 😬
Habt alle einen schönen Tag 😊
Emma mit Krümel 25+1
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2017 05:34Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2017 05:44Achja Geburt.. ich hatte auch eine sehr schöne,jede Geburt ist anders... hört bloß nicht auf horrorgeschichten...wer kann,versucht euch solang wie möglich fit zu halten,Spaziergänge evtl ein paar Übungen.. soll sich positiv auf die Geburt auswirken u ich hab regelmäßig Dammmassage im Vorfeld gemacht u bin weder gerissen,noch musste ich geschnitten werden u der KU war mit 36 cm nicht grad sehr klein... vielleicht lag es an der Massage...oder ich war in der Wanne total aufgeweicht😊 ... werd auf jeden Fall wieder fleißig massieren 😉Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2017 05:58Hallo ihr LiebenAntwort
Schlaflos in Thüringen
Ich brauch mal einen Rat.
Hab seit Montag ganz schön Rückenschmerzen. Es zieht und drückt, gefühlt im ganzen Rücken, am meisten aber so in Höhe des Magens und gute 10cm nach unten Richtung Lenndenwirbelsäule. Heute Nacht war es besonders schlimm, deswegen bin ich auch seit 3Uhr wach und lauf im Haus rum. Naja, wirklich geschlafen habe ich auch nicht. Liegen, sitzen, stehe und wieder laufen. Ich werde noch verrückt. Habe mir eine Wärmflasche gemacht, hoffe es hilfst etwas.
Habt ihr noch einen Tipp?
Fahrt vorsichtig, wenn ihr ins Auto steigen müsst.
Wünsche euch einen ruhigen und rutschfreien Tag.
-
Kommentar vom 04.01.2017 06:07Ohh man die Autokorrektur...Antwort
Mein Bauchnabel ist im Moment noch da wo er sein soll, aber lange dauert es nicht mehr bis er auch blobbt. 🤔
@Kairi
Vorzeitiger Wehen habe ich nicht, denke eher sind Übungswehen. Schätzt zumindest eine Freundin die jetzt Mama geworden ist.
Naja, nächste Woche habe ich FA Termin da frag ich ihn erstmal ein paar Löcher in denn Bauch.
So meine Wärmflasche hilft etwas, ich versuch noch ein paar Minuten die Augen zuzumachen.
Kleines mit ihrem Fröschlein 23+3 -
Kommentar vom 04.01.2017 07:05Guten Morgen 😊Antwort
Ich hatte diese Nacht tatsächlich mal mehr Schlaf als die Nächte davor, ich fühle mich irgendwie mal nicht so müde. Aber ich fühl mich angeschlagen..ich hab total die Erkältung weggeholt, bäh. Aber in der Winterzeit ja völlig normal. Januar ist eh der Monat wo ich immer krank bin 😂 -
Kommentar vom 04.01.2017 10:18Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Man war das eine stürmische Nacht...ich dachte gleich fliegt das Haus weg und dann sind nachts auch noch Stühle auf der Terrasse umgeflogen...da habe ich mich vielleicht verjagt und die kleine Motte gleich mit 😥Jetzt ist es zwar noch immer windig, aber nicht mehr so heftig.
Ich bin so froh, wenn unsere doofe Baustelle endlich fertig ist. Das Haus sieht ständig aus wie Sau vom ganzen Staub und ich fühle mich hier nicht wirklich wohl. Putzen kann und soll ich ja auch nicht mehr wegen der Schonung. Ich hoffe echt das Ende Januar das gröbste durch ist....meinen Mann könnte ich manchmal auch schon steinigen...der macht durch sein rumgelaufe in den Bausachen überall noch mehr Dreck 😝Leider versteht er mein Gemecker immer nicht bzw. ist davon genervt. Immerhin konnte ich ihm Wohnzimmerverbot für Bausachen erteilen😉 Ist wahrscheinlich der gesteigerte Nestbautrieb, der bei mir jetzt durchkommt.
@Minga: ich wünsche euch eine schöne Hochzeit. Das wird bestimmt toll trotz Kälte👰
@Kairi: viel Erfolg für den Zuckertest. Wir brauchen hier immer positive Nachrichten. Ich bin schon ganz gespannt wie meiner wohl wird. Ich mag ja nach wie vor nix süsses essen und schon gar nicht trinken 🙈
LG,
Stern und Zwergi
23+6 -
Kommentar vom 04.01.2017 10:24Guten morgen!Antwort
Ich kämpfe auch an der Front der schlaflosen 😥
Heute bei der Akupunktur hab ich erstmal schön Kreislauf bekommen, weil ich dachte, dass ich ja auch danach frühstücken kann. Das war wohl nix! Mein Sohn macht Kindergarten blau und saß wie angenagelt neben mir - "die haben alle ein Baby im Bauch??" 😂 hat alles beobachtet und sich nicht mehr bewegt 😂😂 aber der Hebamme erzählt, dass ich jetzt seine Schwester bekomme und dann seinen Bruder. Aha. Da hat jemand Pläne!
Wir fahren jetzt zu ikea und schauen mal in die Fundgrube. Im Februar können wir endlich renovieren, Tapeten wurden schon ausgesucht und geplant wie die Möbel stehen sollen, hab ich auch schon. Es juckt aber in meinen Fingern und es soll bitte ganz schnell fertig werden 🙈
Gute Besserung, Drachenvene, gib der Erkältung keine Chance!
Issimelissi mit Lilli, 27+1 -
Kommentar vom 04.01.2017 10:46@sternAntwort
Stürmisch war es hier auch, hatte schon Angst, dass auf dem Balkon was umkippt, ist Gott sei dank nicht so gewesen!
@issimelissi danke! -
Kommentar vom 04.01.2017 10:51Guten Morgen 😊Antwort
@ Emma
Ja also ich finde auch, dass der 2. Name jetzt 3silbig sein sollte, damit er noch gut zum Ersten und dem Nachnamen harmoniert. Aber bisher waren wir erfolglos...haben ja noch ein bisschen Zeit!
Sag mal ab wann fängt man denn mit den Dammmassagen an und wie oft sollte man das machen? Hatte nur mal gesehen, dass es von Weleda da ein extra Öl für gibt...
Zu deinem Zuckertest: Normalerweise würde sich der FA melden, wenn er auffällig ist und dich weiterüberweisen. Ich selbst gehöre aber zum Typ Mensch, die alles lieber hinterfragt. Man weiß ja nie, ob irgendwie irgendwas untergegangen ist...von daher hätte ich lieber nochmal angerufen. Aber da wird alles in Ordnung sein bei dir 👍🏼😊
@ Kleines Wunder
Das was du beschreibst klingt ganz stark nach Übungswehen. Allerdings sollten diese nicht schmerzhaft sein. Ich selbst hab grad seit ner Woche mal wieder Ruhe 👍🏼 Hoffe es bleibt jetzt mal etwas länger so.
@ Drachenvene
Willkommen im Club der Kranken Hühner. Bin heute morgen fast am Schleim erstickt, der von der Nase runtersickerte 😷 Naja immerhin war ich danach wach. Bei mir ist es jetzt der 3. Tag & ich hoffe, dass es ab morgen auch mit dem Halskratzen besser wird. Dieses permanente Tee getrinke und aufs Klo gerenne macht keinen Spaß mehr. Kann gar nicht außer Haus gehen, wenn wenn ich die 3 Stockwerke runtergelaufen bin kann ich direkt wieder umdrehen und auf die Toiliette 😑 Bis Freitag muss es definitiv besser sein...muss ja irgendwie zum Diabetologen kommen 😋
@ Issi
Na dann weißt du ja jetzt von deinem Sohn, was du nach der Geburt eurer Tochter zu tun hast 😂😂soo süß, was sich die Kleinen alles ausmalen ❤ -
Kommentar vom 04.01.2017 12:45Huhu ihr Lieben!Antwort
Unsere babywand steht..
Fotos lade ich gleich im Anschluss hoch... ^^ das einzige, was noch fehlt ist die Matratze im Bett, die bekommen wir von meiner Schwägerin, die hat sie schon liegen... Und das Wickelregal muss noch aufgebaut werden... Aber da dafür mein Nachttisch weichen muss, kommst das erst später...
@Bauch Nabel meiner sieht noch ganz normal aus... Durch eine Blinddarm-OP in 2008 ist da eine kleine Narbe... Die ist noch genau dort, wo sie immer ist...
@Issimelissi ich musste echt schmunzeln, als ich das von deinem Sohn gelesen habe... Hätte auch mein Großer sein können 😂 Der hat Anfang letztes Jahr zu meiner Mutter gesagt, wenn er in der Schule ist,bekommt er ein Geschwisterchen... Zu dem Zeitpunkt war aber noch gar nichts geplant, außerdem wohnten wir noch nicht zusammen...
Ich mein, er ist jetzt in der 2. Klasse und bekommt jetzt ja sein Geschwisterchen...
LG Angel mit Luisa 27+0 (yeah 28. Woche 😄) -
Kommentar vom 04.01.2017 13:28@NKAntwort
Ja das kenn ich. Manchmal war ich auf Toilette und nichtmal 5 Minuten später bin ich wieder da. Ich hab auch schon aus Spaß gesagt, ich schlaf einfach da 😂 -
Kommentar vom 04.01.2017 17:41@ Emma: Bin gespannt was beim Test rauskommt. Zu mir wurde aber auch nicht gesagt, dass ich mich melden soll oder so... warte erstmal ab, wenn nach ner Woche sich noch keiner gemeldet hat, werde ich mal anrufen und fragen :-) Wie lang ist deiner her?Antwort
Max finde ich sehr schön :-)
@ Kleines Wunder: Übungswehen sollen ja normal sein, ich hab aber auch gar keinen Plan wie die sich anfühlen. Rückenschmerzen hab ich auch ab und an mal, dauert aber immer nur einen Tag, dann sind die weg. Ich geh dann immer ne Runde spazieren. N wirklichen Tipp was dagegen hilft, kann ich dir leider nicht geben.
@ Stern: Oh ihr käpft immernoch gegen den Staub :-( ich hab meinen Freund oft auch ganz schön vollgemeckert und er zurück, da ich es halt gerne sauber habe und es schön riechen soll. Baustaub riecht komisch und der Geruch geht halt nicht weg, eh man nicht jede noch so kleine Ecke sauber gemacht hat. Irgendwie hat das sonst keiner gerochen, nur ich... und als sie mit ihren Dreckschuhen durch die Stube mit frisch geschliffenen und lackierten Dielen getrampelt sind, hätte ich denen was tun können... hab dann schnell Decken hingelegt, auf die Idee kommen die gar nicht!! Ich kann dich so gut verstehen... aber versuch ruhig zu bleiben...
@ PatPat: Zimmer sieht schön aus :-) und die Bodüre ist auch niedlich.
So jetzt noch kurz zu mir :-) Die Kleine ist fit wie ein Turnschuh, hat ordentlich gestrampelt und es ist alles ok. Ach es war so schön, sie wieder zu sehen und sie hat sogar gegähnt. Das hat man voll gesehen im Ultraschall. Das Zuckerwasser war echt ekelig. Ich mag eigentlich süße Sachen, aber davon ist mir richtig übel geworden. Musste ne Stunde warten und dann wurde Blut genommen. Ich hasse das und beim ersten Mal hat das nicht funktioniert, da musste der andere Arm auch noch dran glauben... Dachte ich hüpf der vom Stuhl... Naja linker Arm tut immernoch ziemlich weh davon und das wird sicherlich auch wieder n blaues Fleck geben :-( aber sie meinte ich muss das nur noch einmal über mich ergehen lassen in der Schwangerschaft ^^
Kairi mit Krümel 25+5 -
Kommentar vom 04.01.2017 17:50Hallo meine Lieben, musste nun echt mega viel nachlesen ;)Antwort
Darum kommt nun auch viel von mir😉
Patpat & angelofluzi hab mir eben eure Fotos angeschaut! Richtig toll und freu mich mit euch.
Thema Angst/Geburt/Damriss
Ich mache mir zwar auch so meine Gedanken ;) aber wie viele schon es geschrieben haben. Es wird kommen wie es kommt ;)
Wichtig das wir uns bestmöglich darauf gut vorbereiten.
Bei uns gibt es Akupuntur zur vorbereitung find ich toll.
Und zum Damriss, werde dies nochmal mit meiner Hebamme besprechen. Davor habe ich Respekt😣
@Olive wie geht es dir? Bist du noch im KH? Drück dich lieb und baldige besserung.🍀💐
@NK zu dir möcht ich sagen mach dich nicht verrückt wegen dem Zucker. Bin auf Freitag gespannt was du berichtest. Wie stehts um deine Erklältung? Baldige Genesung🍀
@Kleineswunder nun erstmal toll, das es besser läuft mit deinem Freund! Toi toi toi 🍀
Thema Übungswehen? Boar gute Frage, bei mir ist der Bauch gegen Abend extrem hart.. aber Krämpfe hab ich regelmäßig.
Wann hast du denn deinen nächsten FA termin?
Thema Namen" wir tuen uns schwer! Ist gar nicht so einfach wenns ums eigene Kind geht😍
@Schanecke :) wie gehts eich drein? Das mit dem kind im Schlafsack mit nur windeln hab ich auch noch nie gehört.
Sag mal na wie war euer Einkauf heute? Erfolg?
@Kairi schade für die neues BH's aber auch irgendwie toll das die dinger wachsen oder😉 deine UmstandsBhs wirst du lieben.;)
@Alina viel freude beim täglichen Badespass !
Ich hoffe auch das der Darm, gut entleert ist vor dem Finale ;)
Musste eben total schmunzeln ;)))
Eure Wickeltasche kommt wohl gut an freu mich ! Diesen Bettset hab ich mir Vorgemerkt. Glaube werde es bestelln ;)
@Minga euch wünsch ich einen bezaubernde Hochzeit👰 geniesst es! Und für euer shooting sind die Daumen gedrückt🍀
@me
Ihr seid so toll am Einkaufen, Aufbauen und fertig stelln der Möbel bald packt ihr bereits schon eure KH tasche?
Hilfeeeee ! Wir kommen nicht ganz voran, unser SZ ist zum glück nur an einer stelle betroffen mit nasser wand ! Mein Mann hat noch Urlaub und es tut sich nix. Bin auch soo ungeduldig. Möbel und kiwagen und all die andren anschaffungen gehen wir wohl gegen ende diesen monats an. :(
Mädels, hab ne frage zum Bauch? Hab eine schöne Kugel bekommen freu mich , aber unterm Bauchnabel ist es so seltsam weich? Unsere Maus liegt wohl gerne weiter unten. Jedenfals dieses blubbern ist weit unten. Wie könnt ihr das unterscheiden wie eure Babys liegen? Ich wurde neulich gefragt wo Sie liegt? War total überfragt.
Mein Mann fragt imma wann er sie mal spüren kann😢 bin imma so traurig.
Hab bestimmt viele von euch vergessen, aber hey es war echt mega viel nachzuholen 🤗
Nochmal allen die Krank sind gute Besserung 💐
Allen mit Wehen , ihr schafft das💪 viel Kraft und stärke euch🍀
LG 🐣 23+5
-
Kommentar vom 04.01.2017 18:50@ZippelAntwort
Ich kann relativ gut sagen wo mein kleiner liegt, allerdings nur wenn er tritt/getreten hat oder boxt. Ich merk irgendwie den Unterschied zwischen Boxen und treten total 😅 -
Kommentar vom 04.01.2017 19:07@PatPat ich finde es total schön! Die Bordüre ist total niedlich.. Bei uns kommt später, wenn die Motte da ist, noch ein schönes Wandtattoo übers Bett...Antwort
@Minga ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne Hochzeit hast und freue mich schon auf Bilder...
@Zippel ab und an merke ich auch, wie die Kleine liegt, weil an der Stelle der Bauch "härter" ist... Dort ist dann ein Widerstand 😂 Aber ansonsten auch eher nur an den Tritten und Boxern...
Mein Mann und auch mein Sohn spüren die Motte eher selten, weil sie dann immer total brav ist und still hält 😂 -
Kommentar vom 04.01.2017 19:50Drachenvene wie weit bist du denn? Das ist echt schön wie ihr das imma beschreibt.Antwort
Angelofluzi allein es unterscheiden zu können tritt und boxen😍
Ohh menoooooo möchte es auch 🐣.....
Und wie ist euer unterbauch? Hart oder auch eher weich? -
Kommentar vom 04.01.2017 20:19Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin heute sooo müde...aber am WE wird das Zimmer der Motte tapeziert und dann kann es weitergehen mit dem einräumen und einrichten. Unser Secondhandladen hat leider nur 1x im Monat am Samstag auf, aber dann werde ich da wohl mal einfallen und gucken ob ich dort Alvi-Schlafsäcke ergattern kann, wenn ihr da alle so begeistert von seid 😍
@Zippel: mein Mann sieht das auch meistens nicht, wenn die Motte tritt. Dabei hat sie heute so getreten das der ganze Bauch gewackelt hat.😍 Das wichtigste ist ja erstmal das du die Kleine spürst und dein Mann wird sie bestimmt auch bald spüren. Zwergi ist auch meistens sofort still sowie Papa die Hand aufm Bauch hat.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim shoppen. Ich kann es kaum erwarten bis unser Kiwagen und Zimmer geliefert werden. Die haben leider beide 9 Wochen Lieferzeit 😯Wann fängt denn dein GVK an?
@PatPat: ich finde die Bordüre auch voll schön und auch die Farbe gefällt mir super. Ist ein schönes Rosa😊 Unsere Motte bekommt das Zimmer in hellgrün gestrichen und mit einer Bordüre mit ganz vielen Waldtieren drauf....ich liebe Tiere über alles und da muss der Zwerg jetzt durch 😊
@Geburt: ich wollte ja eigentlich gerne Yoga machen zur Vorbereitung....durch den Trichter traue ich mich im Moment nicht und soll mich ja auch schonen. Ich werde es am Sonntag beim GVK ansprechen, was unbedenklich ist und mit meiner Ärztin nächste Woche. Im Moment freue ich mich noch auf die Geburt, weil es bedeutet das die Motte da ist.
@Namen: mein Mann war von Maja Sophie nicht sofort begeistert 😯Er hat gesagt er will sich da noch selber Gedanken drüber machen, aber im Moment geht die Baustelle vor. Bin ein bissl enttäuscht, aber was solls. Ein wenig Zeit haben wir ja noch.
LG,
Stern
23+6 -
Kommentar vom 04.01.2017 20:44Guten Abend Mädels.Antwort
Zippel, da bist du ja wieder. Habe mich schon gewundert. Eine nasse Wand? Wieso das? Ach mache dich bloß nicht verrückt zwecks Zimmer fertig machen, geht nachher ja schnell. Ich zB möchte vorbereitet sein, weil die beiden bestimmt früher kommen. Danke der Nachfrage, also den kleinen geht es denke ich Mal gut und ich habe so mit der Luft zu kämpfen heute. Liege jetzt auch, aber kann ich auch nicht, wegen den Rückenschmerzen. Alles blöd.
Ich habe auch einen weichen Bauchnabel, mal ist er drin,mal draußen. Mit dem unterscheiden wie sie liegen ist bei Zwillingen bestimmt anders, habe ja links und rechts eins, aber weiß jetzt das es sich bei mir stärker anfühlt, wenn die beiden mit ihren Köpfen unten liegen. Mein Unterbauch ist mal hart und mal weich.
Kairi, schön, das alles gut war beim Arzt. Ja manche können kein Blut abnehmen 😁, du ärmste.
Patpat+ Angel, schöne Zimmer habt ihr. Könnt stolz sein.
Stern, sag den Namen öfters, dann gewöhnt er sich vielleicht dran. 😀. Magst du mir das mit dem Trichter Mal erklären, was das auf sich hat? Das mit der Baustelle kenne ich ja auch. Bin froh wenn man draußen los legen kann.
Ist voll blöd das mein Gvk vorbei ist, kann ich gar nicht wirklich mit Schreiben 😂. Haben heute eine schöne Tapete gefunden, da leuchten nachts die Sterne drauf, da wird das Bett irgendwann stehen. Mein Mann verlegt gerade den Teppich, tapeziert hat er schon. Bin stolz auf ihn.
Magdalene, wie war dein Termin?
Issi, gehts dir denn besser?
KleinesWunder, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.
Sorry wenn ich was vergessen habe, aber habe so mit der Luft und dem Rücken zu tun. Furchtbar.
Habt einen schönen Abend -
Kommentar vom 04.01.2017 20:53Hallo ihr LiebenAntwort
Meine Güte hier geht was ab. Voll schön so viel zu lesen, auch wenn mal was vergessen wird. Habe mal bei denn Mai Mami's geschaut, da war ich richtig traurig. Der letzte Beitrag war im Oktober. Bin froh denn 30.4. erwischt zuhaben, hoffe das Fröschlein hält sich dran. 😂
Meinem Rücken geht es wieder ganz gut. Habe mir heute ein Tragetuch gekauft. War total begeistert, die Verkäuferin im Secondhand Shop, hat mir gezeigt wie man es bindet und eine Beschreibung mitgegeben. Schön das es noch so nette Menschen gibt.
@Angel und Pat
Die Zimmer/Wand sehen toll aus. Ich muss noch warten, erst wird das Schlafzimmer fertig gemacht, dann kann ich die tollen KiZi Möbel aufstellen. 😍
Mein Kinderwagen kam heute, der ist sooo toll. Bin verliebt und die Oma auch. 😁
@Kairi
Am 10.01. darf ich wieder zum FA zum großen Zuckertest. 😱 Bin gespannt was rauskommt. Ich habe schon bissi “angst“ vor dem Zuckerzeugs. Wenn mir übel wird verabschiedet sich mein Kreislauf und bin nur noch ein Häufchen elende. Darauf habe ich keine Lust. Mein FA ist im KH nicht das die mich gleich drinne behalten wenn es mich ausschenkelt. 😵
@Minga
Wünsche euch eine schöne Hochzeit.
@Zippel
Die weiche Stelle habe ich auch. Ein Stück weiter ist es wieder hart, da liegt der kopf von unserem Fröschlein, hat anscheinend ein Dickkopf wie die Mama, dafür ein spitzen Po wie der Papa.
Kann so ziemlich genau sagen, wo er liegt. Mittlerweile hat er echt Kraft und boxt/tritt mit viel Spaß zu, habe ich das Gefühl. 😁
Papa hat er am Sonntag auch schon eine verpasst. Bin schon bisschen perplex das man sogar schon sieht das sich die Bauchdecke leicht habt. Hat das noch jemand von euch? Vielleicht bin ich auch nur empfindlich. 😅
Drück Dir die Daumen, das Du dein keines Wunder auch bald spürst.
So mehr ist nicht hängen geblieben. Sorry!
Allen kranken gute Besserung.
So ich verkrümel mich aufs Sofa. Wünsche euch einen schönen Abend.
Kleines mit ihrem Fröschlein 23+3 -
Kommentar vom 04.01.2017 21:18@Schanecke: ich konnte den Trichter im US richtig gut sehen😯Normalerweise hat man ja die Gebärmutterhöhle und daran schliesst sich ja Muttermund/Gebärmutterhals an. Bei mir ist es so, dass der innere Bereich vom Muttermund nicht zusammen ist sondern eine Trichterform hat....sah echt aus wie ein Trichter wie man ihn aus der Küche kennt. Die Ärztin meinte nur, dass diese Form sich halt bildet wenn irgendwann die Geburt losgeht, weil sich dann ja alles weitet und öffnen soll....aber jetzt halt noch nicht 😯Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll. Das gute war nur, dass ich einmal leicht pressen sollte und dabei ist der Gebärmutterhals zusammen und nicht auseinander gegangen. Das war wohl ein gutes Zeichen. Aber ich soll halt nix schweres mehr tragen, heben und mich viel körperlich schonen damit sich das zurück bildet. Seitdem ich aber alles behandelt habe und noch 2 Tage Antibiotika nehmen muss, wird der Bauch zumindest nicht mehr so heftig hart und es fühlt sich besser an. Ich hoffe das nächste Woche dann alles wieder besser aussieht bei der Kontrolle und die Bakkis weg bzw. so gering sind, dass ich nur noch Milchsäure nehmen muss. Ich hasse Antibiotika...aber muss wohl diesmal sein und ist ja auch oft lebensrettend.Antwort
LG,
Stern -
Kommentar vom 04.01.2017 21:37Schanecke, mein Kreislauf ist wieder stabil, ich bin aber jetzt fix und fertig vom Tag - alles anstrengend gewesen.. Hab schon schiss vor der Renovierungszeit 🙈Antwort
Freunde, für einige von uns fängt nächste Woche das letzte Drittel an 😱😱😱 -
Kommentar vom 04.01.2017 22:03Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit auf einmal rast. Die ersten haben schon das 3. Trimester erreicht...dann kommt der 8. Monat und schwups sind 66% geschafft und das letzte Drittel steht an. Unglaublich, dann halten wir die Mäuse schon fast in unseren Armen! Ich bin sooo gespannt, was wir alle dazu zu berichten haben. Wann sich die Ersten auf den Weg machen, wie lange es die Letzten aushalten. 😊Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2017 22:18Hallo Ihr Lieben.Antwort
Heute war mein Termin, es stellte sich raus, dass ich nur ctg habe und die Hebamme mich untersucht. Was heisst nur, auch das fand ich toll. Ich fand es so wunderschön das Herz von dem kleinem Wesen in meinem Bauch zu hören! Es beruhigte mich so sehr, dass ich fast auf dem bequemen Sessel eingeschlafen bin. 😃
Der kleine bewegt sich fast ständig! Gebärmutter sieht gut aus, laut tastuntersuchung, alles fest verschlossen, wie es sein muss. Alle Laborwerte, auch Zucker gut! Was will man mehr😋
Mir persönlich geht es ganz gut, ausser dem wenigen Schlaf. Muss ständig Pickeln und träume sehr real. Meine Brüste jucken oft total! Bauch Nabel ist manchmal fast draußen, manchmal nicht🤔
Wickelecke, Stubenwagen sind da, muss noch alles schön machen. Kinderzimmer haben wir wegen Platzmangel nicht.
Allen die im kh liegen, waren zwei glaube ich, wünsche ich baldige Entlassung und keine Beschwerden mehr!
Es wird und wurde geheiratet😀🍀💑 herzlichen Glückwunsch!
Allen die krank sind, wünsche ich baldige Genesung!
Und denen die Ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben oder noch dabei sind, noch viel Freude daran!
Alle die Probleme mit Partnern haben, lasst Euch gegenseitig Zeit sich an Neues zu gewöhnen, es zu verdauen..Die die es nicht geschafft haben sich Zeit zu geben oder die Partner/ Partnerinnen gegangen sind , habt keine Angst! Es ist schwer alleine zu sein, keine Frage, aber man wächst an jeder neuen Aufgabe und ist hinterher stolz auf sich! Ich war lange alleine mit zwei Kindern und ich lebe noch 😉 bin gewachsen, so, dass ich dann genau wusste wonach ich suche und was ich will!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend!
Magdalene 25+5 mit Simon Paul -
Kommentar vom 05.01.2017 00:38Hallo ihr Lieben!Antwort
Hier ist was los, unglaublich! Ich wollte eigentlich mir Notizen machen, aber Zeit hat nicht gereicht...
Was ich mal kurz erzählen möchte, weil ich es so süß finde! Einige von euch sprechen bei den Baby von "Motte"! Ich selber werde von meinem Partner Motte genannt und aus Spaß manchen Moettchen Dice, dann mit ö. Ich finde das so süß!! Muss jedes mal schmunzeln!
An alle im Krankenhaus oder auf der Couch, bleibt viel liegen und ich drück mehr als die Daumen, das die Kleinen noch lange bei euch weiter wohnen!!
Ihr seid so fleißig mit euren Zimmern, Wahnsinn! Ich werde so langsam auch ungeduldig, wie schon gesagt wurde, es ist bald letztes Drittel!! Wir werden in ca. 2 Wochen mit dem Zimmer anfangen, endlich! Pat und Angel, sehr schön geworden!
Alles Gute und eine tolle Hochzeit am Wochenende!! Das wird zwar kalt aber unvergesslich und wunderschön! Bitte achte aber gut auf dich, setzt dich lieber einmal mehr hin, auch wenn es an dem Tag schwer fällt!!
An alle Neuen (die jetzt schon nicht mehr neu sind) ein herzliches Willkommen!
Thema Sex, ist schwierig. Ich bekomme immer einen sehr harten Unterbauch und mag deswegen nicht gerne, mein Partner nimmt es so hin aber ist etwas traurig. Aber verstehen tut er mich!
@me, bin mit viel Musik und Tanzen ins neue Jahr gestartet, waren bis 4 Uhr unterwegs. Hat alles gut geklappt! Morgen ist endlich wieder Termin bei der Frauenärztin, ich freu mich so sehr! Melde mich danach, ob alles ok ist. Rücken ist weiter schmerzhaft, Schlaf sehr wechselhaft, wird aber wieder schlechter insgesamt.
So, schlaft alle gut und bis morgen!
Moettchen 24+5