Guten Morgen 😃,
@stern ... ich hätte mir wohl auch Notizen machen sollen,hatte Rosa den Namen Maja untergejubelt 🙈Verzeiht mir... bei uns war es umgekehrt.mein Mann hatte den Vorschlag u ich musste mich erst bisl mit anfreunden... war dann aber schnell sehr glücklich mit... bei uns war es hauptsächlich wegen der Bedeutung zum Mai😊
@ NK.. bin mir nicht mehr ganz sicher,aber man beginnt glaub nach der 32. Woche... ich frag da aber eh nochmal genauer nach😉
Geburtsvorbereitende Akkupunktur hatte ich damals auch,werd dies auch wieder mitnehmen ...
@ Angel&Patpat... schöne Babywand bzw- Zimmer/Tapete... da ist ja bald alles fertig 😉
Schön,dass eure Termine prima waren... sowas liest sich immer fein...
Ich spüre unseren Kleinen auch sehr intensiv,mal wird getreten/geboxt,mal wird sich da drin hin u her geworfen... manchmal erschreck ich mich sogar u es ist meist zu Beginn ein Gefühl,als wenn alle Organe durcheinander gebracht werden.., aber trotzdem wunderschön 😍
Allen denen es zur Zeit nicht so gut geht... gute Besserung und ganz viel Kraft🍀
Wünsche euch allen einen schönen Tag...😊
Emma& Max? 25+2
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 06:26Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 08:04Oh mein Gott was geht denn hier eigentlich ab - so viele neue Beiträge dass ist echt der Hammer Leute! Sorry aber ich komm da gar nicht mehr mit.Antwort
Deshalb ein bisschen Allgemein heute:
Also ich wünsche allen denen es nicht gut geht, Schmerzen haben, Wehen, Trichterbildungen u.s.w. alles Gute. Haltet noch ein bisschen durch, ja ??? Schon bald haben wir es alle geschafft und unsere Kleinen sind da. Ich freue mich auch so sehr wenn die ersten von der Geburt berichten. Jetzt wird alles so real, Wahnsinn.
Zum Thema spüren: Ich spüre meinen Maxi manchmal sehr heftig und manchmal nur leicht. Aber alles mehrmals am Tag und das beruhigt mich dann immer sehr. Manchmal ist er sowas von aktiv dass er mich nicht einschlafen lässt und seine Lieblingsstelle ist nach wie vor weit unten...
An alle die FA Termine haben: Bin immer sehr interessiert wie groß und wie schwer eure Kleinen schon sind, wäre voll schön wenn ihr das nach dem Termin dazuschreiben würdet... echt spannend und sehr unterschiedlich. Mein Maxi war am Anfang etwas zu schwer laut FA... inzwischen hat er ein ganz normales Gewicht, also eigentlich muss man sich da nicht Sorgen machen sind ja nur Messungen die nicht wirklich genau sind bzw. sich da gerne verschätzt wird. Oder wie seht ihr das?
@ me
Schwangerschaftstechnisch geht es mir gut auch wenn es so langsam beschwerlich wird. Der Bauch hat ganz schön angeschoben. Puh... Bücken ist gar nicht mehr so leicht, Gott wie wird das erst in 5 Wochen sein?
Ja und sonst geht es mir natürlich nicht so gut, habe Angst was die Zukunft nun so bringt als Alleinerziehende Mama. Auch wenn meine "Ex Frau" sich um Maxi mitkümmern will ist das nicht das selbe wie wenn wir zusammen wohnen würden. Echt hart für mich weil es so plötzlich war. Ich hoffe ich werde trotzdem eine gute Mama die ihrem Kind auch was bieten kann.
Veronika und Maxi
27 + 1
-
Kommentar vom 05.01.2017 08:05Guten Morgen,Antwort
Stern mein GVK beginnt nächste woche 🤗 freuuu mich so sehr drauf. Hoffe auf viele netten Mamis und auf die Hebammen.
Und den Namen Maja Sophie find ich toll 😍
Schanecke es freut mich zu lesen das es euch gut geht. Das mit Atemnot soll wohl üblich sein? Ach gott ich leide auch unter Rückenweh aber möcht mir gar nicht vorstellen wie es dir ergeht bei Zwei Wundern im Bauch. Hast du dir nen Still sessel angeschafft? Ich selbst wünsche mir so einen oder so nen tVchef sessel 😍 die sind sooo gemütlich aber haben leider kein platz.
Bislang waren wir für ein TV im schlafzimmer dagegen. Nun jetzt aber, werden wir es einführen. Im Bett kann ich besser liegen wenns mal zum Endehin geht. Und zur Nassen Wand ! Hatte ja neulich hier mal geschrieben das wir verdacht auf Schimmel haben im SZ. Zum glück sind es nur die holzleisten betroffen. Vom undichten Festerrahmen hat es wohl immer reingeregnet. Nun der Fachmann hat uns versprochen sobald trocken ist können wir loslegen. Hatten nochmal Glück.
Kleines schön für dein Tragetuch 😊 ja toll gel wenn es noch so nette Menschen gibt. Zu den Mai mamis, finde es auch sehr traurig am Anfang meiner SS war ich auch mega froh noch ne April mami zu sein 😃 aber kein problem die Mädels sind mehr auf Whatsapp unterwegs. Wer von uns AprilMamis sind denn auch auf Whatsapp verbunden?
Stern Danke dir für die Erklärung. Und wünsche dir das sich das zurückbildet und deine Maus noch lange bei dir bleibt.
Magdalene soo schön gelesen von dir. Toll freu mich sehr. Ja ich kann es auch kaum abwarten ab der 26. Ssw die herztöne zu hören.
Lieben Dank an alle die sich zum Thema kindeslage/bauchspann geäusert haben.
Sagt mal was habt ihr bislang an gewicht zugelegt?
Liege bei 6+ bin Glücklich weil äh schon ü-gewicht. Nun nette Freundinnen meinen haha warte mal ab was die nächsten wochen mit dir passieren. 😞 Könnt ihr mich aufklärn?
Und passt bitte auf draussen ist es mega Glatt und stürmig !
Lg 🐣23+6
-
Kommentar vom 05.01.2017 08:16@ ZippelAntwort
schön dass du dein Mäuschen inzwischen auch ein bisschen spüren kannst, bestimmt beruhigt dich das sehr. Bis dein Mann es kann kann es schon noch dauern denn die Kleinen ärgern jetzt schon hihi und halten sich dann auf einmal ganz still. Die folgen jetzt schon nicht:))) -
Kommentar vom 05.01.2017 08:20ups, zu früh abgeschickt... also noch zu deiner Frage wegen Gewicht. Ich habe auch 6 kg zugenommen bisher. Bin eigentlich auch zufrieden damit.Antwort
Am Schluss der Schwangerschaft nehmen die Kleinen nochmal richtig an Gewicht zu... auch alles andere macht nochmal nen Schub (Fruchtwasser, Plazenta etc) ja und dass macht sich dann natürlich auf deiner Waage bemerkbar. -
Kommentar vom 05.01.2017 08:35Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich finde es so schön dass wir eine so tolle und aktive Truppe sind. Ich glaube nur die Juli-Mamas sind eine noch größere Gruppe zur Zeit oder?
@Emma: kein Problem mit dem Namen😉Ich weiß manchmal auch nur noch das jemand geschrieben hat, aber nicht mehr wer 🙈Muss aber sagen das es im Moment besser wird mit der Demenz....vergesse nicht mehr alles.
Ich werde einfach öfter mit der Bauch-Maja sprechen....mein Mann hat nur Bedenken wegen Biene Maja...aber ne flotte Biene ist ja eher ein Kompliment 😉😊
@Veronika: du wirst bestimmt eine tolle Mama...wenn du dir jetzt schon Gedanken machst ob du alles hinbekommst zeigt das ja wie sehr du für Maxi da sein willst. Und ich denke, wenn man nach Hilfe fragt bekommt man sie auch....man muss nur den Stolz ablegen alles alleine packen zu wollen. Und wer weiß...wenn Maxi da ist, kümmert sich deine Ex-Frau bestimmt auch...ist bei anderen Paaren ja auch so. Ich werde mich wohl auch mehr kümmern...eben weil ich die Mama bin....stillen kann ja auch nur ich😉
@Zippel: ich freue mich auch schon so sehr auf den Kurs und bin froh dass ich hin darf. Schon krass...als ich mich angemeldet habe, war gerade mal die 14 SSW vorbei und seit heute schon 25 SSW und 7.Monat, juhu. Ich hatte letztes Mal knapp 5 KG zugenommen...da aber die Hosen noch passen ist das meiste wohl der kleinen Motte geschuldet und den schweren Brüsten...ich hoffe ich sehe später nicht aus wie ne Milchkuh 😉😅
@me: hatte wieder eine unruhige Nacht. Habe nachts zur Zeit immer so Hitzeattacken und werfe alles von mir und dann friere ich irgendwann. Mein Bauch ist auch schon echt groß, aber spannt im Moment nicht so heftig. Am Dienstag bin ich das erste Mal zur Vorsorge im Wunschkrankenhaus...die sind da immer so nett. Ich hoffe echt ich kann da zur Entbindung hin. Donnerstag dann Zuckertest und Kontrolle der Bakkis bei der Gyn. Ich hoffe es ist alles weg.
LG,
Stern
24+0, 7ter Monat yeah ❤ -
Kommentar vom 05.01.2017 08:52Guten Morgen!Antwort
Ich habe mal eine weitere Frage. Ich habe seit Dezember immer wieder starke Kreislaufprobleme, die kurz vor dem Kollaps sind. Angefangen hatte das am 19.12., ich war auf dem Weg zur Berufsschule, da ich eine wichtige Arbeit schreiben musste. In der Bahn bekam ich dann fast einen Kreislaufkollaps. Mein erster Gedanke war natürlich, ob vielleicht irgendwas mit dem Kind ist, also war ich die Arbeit schreiben und mein Freund brachte mich dann zum Frauenarzt. Sie konnte nichts feststellen, meinem Kleinen ging es prächtig. Ich hatte diesen "Fast-Kollaps" dann noch einige Male später, meist beim Treppensteigen. Heute in der Schule dann auch wieder - ich geh die Treppen hoch und hätte ich mich nicht gesetzt, wäre ich umgekippt. Ich hatte vorher ja auch ab und an Kreislaufprobleme aber so arg nie. Kein Arzt findet etwas bei mir. Mein Herz fängt einfach von jetzt auf gleich an als wäre ich einen Marathon gerannt und ich spür das pochen sogar im Kopf. Wenn ich sitze und trinke ist alles nach 5 Minuten wieder gut. Hat das sonst wer?
Bis auf dass ich jetzt in der Schule hocke, ist alles wieder gut bei mir. Die Lehrer wissen Bescheid wenn ich zu spät bin, habe Ihnen alles erklärt. Dem kleinen geht es auch gut, er tritt wieder fleißig zu :) -
Kommentar vom 05.01.2017 13:34Huhu ihr Lieben!Antwort
@Drachenvene ich habe das ab und an auch.. Treppensteigen ist ganz schlimm... Bin dann teilweise bis zu 15 Minuten mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt... Soll aber völlig normal sein, weil unser Herz ja mehr Blut durch den Körper pumpen muss...
@Veronika du wirst sicherlich eine gute Mama und schaffst das auch notfalls ohne deine Ex.... Ich war gut 3 Jahre alleine erziehend und berufstätig... Ich hatte zum Glück meine Mutter, die mich unterstützt hat... Aber es wäre auch so irgendwie gegangen... In den 2 1/2 Jahren vor der Trennung vom Vater meine Großen, kam ich mir auch oft vor, allein zu sein.... Obwohl wir zusammen gewohnt haben... Nach der Trennung im März 2012 zog der Vater 300 km weit weg... Anfangs hat er seinen Sohn alle 2 Wochen für eine Woche geholt... Dann wurde es unregelmäßiger und gab immer mehr Stress... In den letzten 2 Jahren hat er ihn sage und schreibe 3 Mal gesehen... Und das letzte mal war letztes Jahr im Mai... Am kommenden Montag habe ich eine Verhandlung wegen des alleinigen Sorgerechts, weil er mir endlich seinen Teil übertragen will...
@Stern ich kenne das mit den Hitzewallungen in der Nacht auch... Ist ganz schön nervig... Aber da müssen wir durch...
@Zippel Ich habe bis zum letzten Termin ca 500 Gramm abgenommen zum Beginn der Schwangerschaft... Bin aber auch ganz froh drüber... Habe eh starkes Übergewicht...
@Me mich rief gerade meine Familie Praxis an wegen dem Ergebnis vom Zuckertest... Er war unauffällig, aber mein FA will dennoch, dass ich den Großen noch mache... -.- Ich sollte erst am Dienstag morgens um 8 Uhr nüchtern kommen, habe dann aber erwähnt, dass ich ja am Donnerstag eh den Termin habe... Soll dann einfach am Donnerstag um 8 kommen, würde dann ja auch mit dem eigentlichen Termin um 10:15 passen... Finde es nur ein wenig merkwürdig, dass ich den Großen machen soll, obwohl der Kleine unauffällig ist... Aber vielleicht machen die den, weil mein Onkel und meine Oma Diabetes haben bzw. hatten?!?
LG Angel mit Luisa 27+1 -
Kommentar vom 05.01.2017 15:44Hallo ihr Lieben,Antwort
uh so viele Posts, werde später lesen.
Komme grade vom FA Praxis, alles im grünen Bereich. MuMu ist 5+ cm lang und meine Zwergis aktiv, wiegen ca. 620 Gramm, nicht viel aber für die Zwillinge ist ok.
@Drachenvene
Mir ging es ähnlich wie dir jetzt und bei mir wurde Eisenmangel festgestellt. Seit ich die Eisentabletten genommen habe, geht's mir wieder normal.
@Zippel
Wie das Baby liegt, kann nur FA sagen, oder? Vor dem US hätte ich auch keine Ahnung dass einer in der SL liegt und der andere quer.
Zum Thema Gewicht... habe schon 13kg zugenommen :-(( und 90% davon am Bauch...
Deine Freundinnen meinen, dass du die nächsten Wochen kräftig zunimmst, aber keine Angst, glaube nicht dass es bei dir mehr als 13 kilos werden und mit 13kg plus kann man noch laufen, essen, sprechen und sogar Haushalt machen :))))
-
Kommentar vom 05.01.2017 16:00@DrachenveneAntwort
ist nicht schlimm, Verstopfungen oder Magenschmerzen habe ich davon auch nicht bekommen.
Also ich kann 95% sagen, dass es an Eisenmangel liegt. -
Kommentar vom 05.01.2017 16:51oh neiiin, ich habe jetzt so viel geschrieben und plötzlich war alles weg :@@@Antwort
werde kurz noch was (wieder) schreiben:
@Schanecke
Natriumkarbonat ist anders Speise-Soda genannt, habe es in einem kleinen Lebensmittelladen gekauft. Falls du es online nicht findest, kann ich ein paar Löffel dir per Post schicken (falls man es darf?! )
Ich habe schon vieles gekauft, fehlen noch Zwillingskinderwagen und ein paar Kleinigkeiten. Wie sieht es bei dir aus? Werden deine Zwillingen in einem Bett schlafen oder getrennt?
Mir geht es jeden Tag unterschiedlich, manchmal gut, manchmal schlecht. Am Silvester hatte 3 Tage Durchfall, konnte nur Kartoffeln und Bananen essen :-// -
Kommentar vom 05.01.2017 17:09Also ich habe 7 kg insgesamt zugenommen. Das ist okay, wird aber bestimmt zum Ende hin viel mehr. Bei der Ersten SSW waren es 25 kg bei der zweiten acht😊Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 17:48@ Kleines Wunder: Ich drück dir die Daumen, dass du das Zeug runterbekommst und dann noch stehst :-D ... naja wenn nicht, sieh es positiv... bist dann in guten Händen und die sind ja selbst Schuld, wenn die einen sowas trinken lassen müssen.Antwort
@ Veronika: Du wirst eine tolle Mama werden :-) mach dir da bitte keine Sorgen, alles wird gut.
Meine Kleine ist lt FA 714g schwer, Größe hat sie nicht gesagt und ich auch nicht gefragt... Da es im Internet so viele unterschiedliche Angaben gibt, verunsichert mich das eher. Solange sie nicht sagt, dass was nicht stimmt und sie zu klein ist oder zu groß, mach ich mir wenigstens keine Sorgen
@ Zippel: Hab bis jetzt 9kg zugelegt... bin gespannt was noch dazukommt in den nächsten Wochen... Da mir am Anfang der Schwangerschaft nicht übel war, sondern ich ständig Hunger hatte, hab ich in einem Monat gleich mal 4kg zugelegt ... gut, dass ich jetzt wieder soweit normal esse :-) komisch nur, dass mir alle Klamotten noch passen, also außer Hosen am Bauch natürlich ^^ frag mich immer wo die 9kilos sind?
@ Drachenvene: Oh das hört sich aber nicht gut an, aber vielleicht strengt dich das Treppensteigen mehr an als du denkst. :-( mach schön langsam und pass auf dich auf.
Hab heute erstmal sauber gemacht und war einkaufen. Mein Freund hat Geburtstag am Wochenende und da wollen wir feiern :-) Samstag mit Freunden zum Abendbrot und Sonntag dann mit den Verwanden gibt es Kaffee. Morgen fang ich schonmal an Kuchen zu backen :-D freu mich schon drauf... sonst gibt es nichts neues bei mir... wünsch euch noch n schönen Abend
Kairi mit Krümel 25+6 -
Kommentar vom 05.01.2017 18:08@Gewicht ich hab jetzt fast 8 kg mehr. In der ersten ss hatte ich fast 16 kg mehr... Also denke ich werden es diesmal auch so ca.Antwort
@Kreislauf ich hatte das auch und meine Ärztin meinte es liegt am Eisen Mangel und Stress. Also fleißig Tabletten nehmen und ruhig Blut... Mein kreislauf heute war auch wieder ein graus...
Rosa 26+0 -
Kommentar vom 05.01.2017 19:01Ich hab ja auch nächste Woche Termin, ich denke wenn mein Eisenwert noch niedriger geworden sein sollte, wird sie es mir sagen. Eisentabletten nehm ich schließlich immer 🙈Antwort
Zum Thema Gewicht: ich hatte bis letzten Monat 8 Kilo zugenommen, nächste woche werd ich sehen, wieviel dazu kamen 🙈
Wie schmeckt eigentlich dieses Zeug was man beim Zuckertest trinken soll? Ich bin ein Mensch, der bei ekligem Zeug sich schnell mal übergibt..ich hab da ein bisschen Panik vor, will ja nicht unbedingt in der Praxis das Zeug wieder rausbringen 🤔 Und wie lange hat der Zuckertest so bei euch gedauert? -
Kommentar vom 05.01.2017 19:13@Drachenvene bei mir war es einfach in Wasser aufgelöster Zucker, jedenfalls vom Geschmack her.. Ich habe ja am Donnerstag dann zum zweiten Mal den Test... Erst den Kleinen und dann den Großen, obwohl der Kleine unauffällig war... 😞Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 19:39@DrachenveneAntwort
Meine Eisenwerte waren nur bisschen unter der Normalgrenze, hatte täglich Elevit auch genommen (enthält 100% der Tagesdosis von Eisen) und trotzdem ging es mir genau so wie dir :-/ -
Kommentar vom 05.01.2017 19:51Hallo ihr LiebenAntwort
@Kairi
Das hoffe ich auch. Habe heute nochmal beim FA angerufen, da meinte die Schwester, es wäre der kleine Zuckertest. Nun bin ich voll verwirrt. Naja, ich steck mir mal eine Beutel ein. Sicher ist sicher.😅
@Escada
Also ich habe von denn Eisentabletten Verstopfung bekommen. Seit ich sie abgesetzt habe ist es wieder besser.
Laut FA brauch ich sie nicht.
@Veronika
Ich kann mich nur anschließen. Du wirst eine tolle Mutter. 👶
@Angel
Ich habe auch ein bisschen “angst“ vordemZuckerZeugs.
Zum Gewicht...Mhhh... Also gefühlt Platz ich bald. 😂
Habe bisher 6kg zugenommen. Was ich beim FA auf die Waage bringe, darauf gebe ich nicht so viel, werde da mit Kleidung und Schuhe gewogen, einmal mit Stiefel einmal mit Turnschuhe. Ich schau dann lieber, ab und an mal was ich nackig auf meiner Waage drauf habe. 😅
Schönen Abend euch
Kleines mit Fröschlein 23+4 -
Kommentar vom 05.01.2017 20:31Abend Mädels ;)))Antwort
Hui war heute nur unterwegs. Bin ganz schön geschafft aber es hat sich gelohnt. War shoppen ;) einmal für mich hab ja bald birthday und da darf ich zum runden mal nen kleidchen anziehen.
Und für unsre Maus hab ich auch totalllllll niedliche sachen gekauft...😍 oh jeeee musste mich regel recht selbst stoppen.
Danke für eure Rückmeldung bzgl gewichts... toi toi mädels da sind wir doch alle sehr gut dabei oder?
Veronika Danke ja ich hoffe das es bald mal richtig los geht bei mir. Ja es beruhigt mich schon sehr bin dann immer sehr entspannt wenn ich dieses pochen im Bauch spüre ;)))
Und zu dir* Du wirst sehr wohl eine Tolle Mama, allein wieviel gedanken du dir machst beweist das! Du bist zur zeit halt verwirrt und wie in ohnmacht.... aber das wird bald sicher besser werden. Drück dir weiterhin die daumen 🍀
Stern juhuuu 😍🍀🐣 Glückwunsch zum 7. Monat 💪
Morgen bin ich auch soooo weit 😍
Ja hatte mich glaub auch um die 13. 14 ssw angemeldet. Wahrnsinn wir die zeit vergeht. Kann es äh kaum abwarten bis unser baby Unsern Glück vollständig macht.
Drachenvene bzgl Kreislauf kann dir da leider nicht helfen. Sprech das bitte mal zum nächsten Termin mit FA ab. 🍀
angelofluzi hhm trotz unauffällig trotzdem den grossen Zucker test?? Okay bin mal gespannt. Hätte man dir dann nicht gleich den grossen machen können? Naja muss man nicht verstehn. Drück dir aber ganz doll die daumen🍀
Und zum gewicht woow vom start bis heute es gehalten? Hattest aber stark mit erbrechen zu kämpfrn oder?
Escada 😍 schön das es deinen Zwergen gut geht ! Freu mich wirklich sehr. 🍀 escada 13 kg mit zwei zwergen ganz ehrlich... sei nicht traurig! Es ist imma ein GLÜCK mit mehrlingen. Du wirst grad als zwillingsmama viel schneller die pfunde verlieren 😉
Und Danke für deine Erklärung ;) ja bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Grad weil ich schon übergewichtig war möcht ich kein Risiko eingehn.
War NatriumKarbonat für Sodbrennen?
Magdalene ;)) woow sagmal du als mehrfach mama , wie ist das denn nun? Was meinst du woran das liegt diese schwankungen an zunahme? Grad bei der ersten ss. Hast du da ungezügelt gegessen? Oder war viel wasser lagerung? Sorry bin da soo neugierig.
Kairi na da weist du doch das die Neun kilo am Bäuchlein sind😍
Ich würd sagen eine sehr gute Anlage ❤ ach bin zwar hier echt neugierig und gab auch angst vor zu viele +++ kg aber ganz ehrlich dann ist das eben so ! Halllooo ;))) bin dann schliesslich Mama 😉
Wünsch euch ganz viel spass am Wochenende 💐
Hast ja nen Steinbock Mann 😅 cool 💪
Rosa alles okay bei dir? Was war denn heute? Wegen Kreislauf?
Kleineswunder 😂 ach toll... musste eben schmunzeln.
Ja klar ich lunze auch imma nackig auf der Waage...
Dir auch nen schönen Abend.
So mädels was soll ich sagen ich hab HUNGER 😂
Werde mir mal nen Sandwich machen...
LG 🐣 23+6 -
Kommentar vom 05.01.2017 21:25@ Zippel meine grosse ist im August geboren. Es war heiss im Jahr 2000 ich hatte Wasser ohne ende. Nach der Geburt empfand ich mich sofort als total schlank 😂 ich konnte keine Schuhe mehr anziehen, ich war ein kleiner Elefant😂Antwort
Das ist 17 Jahre her, unglaublich! Meine kleine kam 2004 im April 😊 da war es natürlich angenehmer schwanger zu sein😉 -
Kommentar vom 05.01.2017 22:10@Magdalena hihi das kenne ich hab mich im sommer 2011 wie ein elefant gefühlt. Immerhin passten flip floss;)Antwort
@zippel gute frage.. War mit meinem Sohn beim ikea und auf einmal Gings mir komisch. Hab dann schnell ne zimtschnecke und einen Kakao getrunken, wegen Zucker und hab mich 10 min hingesetzt. War trotzdem noch seltsam.sind dann schnell mit Spiegel unterm arm wieder heim, will da unterwegs mit Kind nichts riskieren. Aber anderer Seite hab ich so kreislauf/Schwindel auch gern mal einen Tag vor einem Migräne anfall... Werde morgen ruhe einlegen, wir haben Feiertag.
Nachti an alle hoffentlich angenehmen Schlaf. Ich hole meine nächtliche Unruhe meist Früh gleich nach, mein großer schläft Grad auch schön lang;) -
Kommentar vom 05.01.2017 23:40Guten Abend zusammen!Antwort
Sorry, och fühle mich total mies, hab die Nacht über ne fette Erkältung bekommen, hab Gliederschmerzen, Husten, Druck auf den Ohren usw.
Bei der Frauenärztin heute war alles gut! Der Kleine hat wie immer geschlafen. Wiegt jetzt ca. 750g, ist knapp 34cm groß und bekommt große Füße! Sind jetzt schon 4,6cm!
Zuckertest soll ich doch jetzt machen, mach den kleinen in 2 Wochen.
Wünsch euch ne gute Nacht, ich hoffe ich kann schlafen!
Moettchen 24+5 -
Kommentar vom 06.01.2017 00:53Guten Abend,Antwort
Wie schön, dass eure Termine so positiv waren ❤
@Moettchen
Ich wünsche dir ne baldige Genesung. Ich hab es ja jetzt auch wieder seit ein paar Tagen 😑 irgendwann hat man auch einfach kein Bock mehr!
@ Zippel
Ich hab bis jetzt 6,2 Kilo zugenommen. Wobei ich mir auch 100% sicher bin, dass ich seit dem 27.12. dank des auffälligen Zuckertests erstmal die ganzen Weihnachtspfunde dank Ernährungsumstellung verloren habe 🤔
@ ne
Ich bin schon etwas in Panik. Morgen um 12 habe ich meinen ersten Kontroll-Termin beim Diabetologen. Die Werte waren im Durchschnitt meiner Meinung nach gut...der Nüchternwert und der nach dem Essen sind aber leider ab und zu zu hoch gewesen. Hab echt Panik, dass Sie mir gleich Insulin verschreibt. Find es schlimm genug, mich 4x in den Finger pieksen zu müssen. Hoffe sie ist noch gnädig 😶 Werde mich danach nochmal melden 😊 -
Kommentar vom 06.01.2017 06:40Guten morgen, meine Nacht war heut total beängstigend. Kaum geschlafen nur blödsinn geträumt!Antwort
Sagt mal gestern Abend hab ich das nun zum 2.mal erlebt. Folgendes; plötzlich steigt so ne übelkeit auf irgwndwie ganz komisch... wie als ob man mit luft gefüllt wird. Kreislauf mcht auch schlappi...? Könnte es mein Baby sein? Das sich nach oben bort? Kennt das wer von euch?
NK dir drück ich echt meggggaaaa die daumen. 🍀
Moettchen oh schön das es eurem kleinen gut geht😊 und grosse füssse? Hhn na nach wem kommt er? ;))))
Wünsche dir ganz liebe gute besserung ! 💐
Rosa liebes dann mach heute mal einen ruhigen🤗 pass auf dich auf 🍀
Magdalene 😉 ooohhhh ja ich kann es mir vorstelln... bin froh ne WinterSS zu haben. Mal sehn ob die nächsten kinder auch so geplant werden können 😂 das wäre Jackpot.
So werde mir gleich nen kaffee kochen und den Tag starten.
Heute werd ich ArmerRitter zum Frühstück machen 😍
Wünsch euch allen einen Schönen Tag 🌹
Juhuuuuu 7. Monat 😍 24+0