menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 09.01.2017 09:00
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 (Hebi), NK7916 (3D Ultraschall), Strickii(Vorsorge und Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ)
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 09.01.2017 09:09
    Ich kriege es vom Handy aus nicht gebacken, die Herzchen hinter meinen Daten einzufügen. Versuche es heute Abend mal vom PC aus.
    Heute habe ich noch einen Termin beim Doc. Bin so gespannt auf welches Gewicht die Kleine geschätzt wird. Meine Jungs waren echte Fettis. Hatte mich innerlich nach Krankenhaus, Lungenreife und Co auf zarte Frühchen eingestellt. Die Jungs kamen dann bei 38+2 nach Einleitung und Notkaiserschnitt mit 3350 und 3150Gramm. Wir hatten echt Riesenglück!

    Zum Thema Spieluhren: Wir haben ungefähr 8... :D
    Irgendwie hat uns gefühlt jeder eine spieluhr und eine Babydecke geschenkt. Ich muss aber gestehen, dass ich ich es nie schaffe eine Spieluhr regelmäßig auf meinen Bauch zu legen. Bin momentan abends so geschafft, dass ich um 9 im Bett liege. Die Jungs halten mich ordentlich auf Trab. :)

    Weiß der Großteil von Euch schon in welchem Krankenhaus ihr entbinden möchtet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:14
    @Stricki
    Ich hab eine Spieluhr bestellen lassen wo die Melodie von meinem lieblingsanime ist, die Melodie beruhigt und mein kleiner hört sie durch mich häufig und gewöhnt sich dadurch schon daran 🙈

    Ich hab in meiner Stadt zwei kh zur Auswahl, das eine hab ich aber abgelehnt, da ich nur schlechte Kritik gehört hatte. Das andere hat gute Kritik von bekannten bekommen, also geh ich da auch hin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 09:24
    @drachenvene: wir haben 2 Spieluhren. Die eine ist noch von meinem Sohn und andere hab ich neu gekauft. Es ist ein Eichhörnchen von Käthe kruse und spielt die Melodie die ich als Kind schon gehört habe 😊.aber da sie schon im babyzimmer liegt vergesse ich es immer sie auf den Bauch zu legen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 09.01.2017 09:25
    Danke drachenvene☺ eine spieluhr war das erste, was wir für unseren krümel geholt haben😊 ich lege sie jeden abend vorm schlafen gehen auf den bauch seit der 15. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:35
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 (Hebi), NK7916 (3D Ultraschall), Strickii(Vorsorge und Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ)
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:38
    @ Strickii
    Habe mal die Mädchen Herzchen hinter deinen Namen gesetzt:)))

    Ich habe auch eine Spieluhr die ich am Abend auf meinen Bauch lege. Manchmal vergesse ich es leider aber meistens denke ich schon dran.
    Mit meiner Hebamme ist alles geklärt... mache den Kurs nun ohne Begleitung mit. Das macht gar nichts sagte sie. Jetzt bin ich froh dass das geklärt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.01.2017 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Zuerst herzlich willkommen Strickii! Fühle dich bei uns wie zu Hause... Wir freuen uns über jede Neue, die noch dazu kommt...

    @Sodbrennen... Ich weiß nicht mehr genau, wer gefragt hatte, aber ich leide schon sehr lange an Sodbrennen auch vor der Schwangerschaft schon... Ihr könnt auf jeden Fall Lefax nehmen, wenn es akut ist, dann geht auch Gaviscon, Renni oder Maloxan... Bei mir helfen die aber alle nicht mehr wirklich, so dass ich bei starken Beschwerden Omeprazol nehme... Das ist laut Embryotox.de vollkommen okay... Hilft mir ungemein...

    @Spieluhr wir haben seit Ende September eine... Ich vergesse nur immer wieder, sie mir auf den Bauch zu legen 😂

    @Me mich hat die Erkältung langsam wieder... Es nervt einfach nur noch... Aber naja... Ist halt einfach die Jahreszeit dafür und mein Mann hat es auch, da steckt man sich immer wieder gegenseitig an...

    Heute habe ich eine Gerichtsverhandlung wegen dem Sorgerecht vom Großen... Der Vater wohnt 300 km weit weg und kümmert sich eigentlich gar nicht um ihn... Immer wenn ich etwas will, muss ich wochenlang betteln, dass er mir das unterschreibt...Im Oktober hat er mir dann nach langem hin und her unterschrieben, dass er mir das Sorgerecht abtreten will, so dass ich es nur noch alleine habe... Drückt mir die Daumen, dass es heute endlich entschieden wird, auch wenn er wahrscheinlich nicht kommen wird...

    LG Angel mit Luisa 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:46
    @ Angel
    Selbstverständlich sind die Daumen für dich ganz fest gedrückt. Ich kann mir vorstellen dass die Geschichte recht belastend für dich ist. Echt unschön wenn es soweit kommt dass man das Gericht einschalten muss. Ja von wegen man soll sich in der Schwangerschaft nicht aufregen bzw. sich belasten, manchmal geht es einfach nicht anders. Das erlebe ich ja auch gerade LIVE !!!
    Bin derzeit eigentlich nur noch sauer auf die ganze Situation. Habe nun am Mittwoch einen Termin bei Pro Familia. Erstmal nur zum reden... vielleicht tut mir das gut und die können mir meine Zukunftsängste nehmen. Dir weiterhin gute Besserung !!!
    Ja und bald sind wir beide in der 29 SSW juhu... nur noch 2 Tage, es geht also voran.

    Veronika und Maxi
    27 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 09.01.2017 09:58
    Guten morgen 😊

    Veronika, ich kann deine Zukunftsängste gut verstehen. Aber vielleicht bekommst du ja bei pro Familia gute Tipps und Unterstützung! 💪

    Strickii, herzlich willkommen bei uns 😊

    Zum gvk gehe ich auch alleine, da mein Mann auf den großen aufpassen muss.

    Sodbrennen: es ist bei mir jetzt auch richtig schlimm geworden und gerade eben hab ich mir dagegen nadeln setzen lassen. Ich halte euch auf dem laufenden, ob es wirkt! Aber Akupunktur spricht bei mir persönlich immer sehr gut an.

    Bei husten und Halsschmerzen nehme ich immer propolis Sirup. Das ist ein Stoff, den Bienen produzieren und ein natürliches Antibiotikum ist - vielleicht ist das für jemanden noch eine Anregung?

    Achso, schlecht schlafen kann ich auch, auch dagegen hab ich heute nadeln bekommen und bin neugierig, ob auch das schnell anschlägt.

    Morgen fängt bei mir das dritte Trimenon an - ganz schön aufregend 😱🙈

    Issimelissi mit Lilli, 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 09.01.2017 10:13
    Moin!

    Zuckertest wurde auf heute vorgezogen, Zuckerwasser fand ich jetzt garnicht schlimm. Jetzt noch ne halbe Stunde warten.

    @Anti-D, bekomme ich in 3 Wochen die zweite Spritze. Spritzen finden ich immer etwas doof, aber auch nicht schlimm. Ist halt wichtig für den Kleinen und mich am Ende!

    @Schlafen, läuft nicht so gut. Zum einen schlafe ich nicht vor 1 oder 2 Uhr nachts ein. Zum anderen stört der Husten, der jetzt aber weniger weh tut (weiß nicht mehr, wer gefragt hatte). Durch den Husten wache ich immer auf dem Rücken auf, obwohl man ja so nicht liegen soll. Drehe mich scheinbar aber immer auf den Rücken, damit ich Luft bekomme und schlafen kann. Ich hoffe, da passiert jetzt nix bei.

    @Willkommen an unsere Neue!

    @Angel, viel Glück!!

    @Sodbrennen, habe die letzten Monate Pantoprazol genommen einmal am Tag, damit was es super! Und darf man auch!

    So, noch 5 Minuten oder so...

    Moettchen 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:28
    @ Issi
    ja das ist wirklich alles mega aufregend:))) Auf einmal kommen wir so langsam alle in den dritten bzw. letzten Teil unserer Schwangerschaften. Jetzt wird es langsam ernst:)))

    @ Moettchen
    hast du heute außer Zuckertest auch Ultraschall ???? Drücke dir die Daumen dass nichts beim test rauskommt:)))
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 09.01.2017 10:32
    @Veronika, ne, nur der Zuckertest. US war ja am Donnerstag erst. Und ich muss ja mal sagen, die Kleinen haben immer weniger Platz im Bauch, die passen garnicht mehr aufs Bild... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:37
    @Moettchen
    Genau seh ich auch so. Ich hasse spritzen, aber ich liebe ja mein Kind also nehm ich alles in Kauf, Hauptsache er ist gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 09.01.2017 10:50
    Bin jetzt wieder raus. Auf dem Weg zum Auto ist mir aufgefallen, dass ich Spritzen und Blut abnehmen so blöd finde wie putzen mit aufräumen, saugen und wischen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina590
    Kommentar vom 09.01.2017 11:23
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    ADVERTISING
    inRead invented by Teads
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 (Hebi), NK7916 (3D Ultraschall), Strickii(Vorsorge und Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Tina590
    Kommentar vom 09.01.2017 11:25
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen noch alles Liebe & Gute und nur das Beste im neuen Jahr - es wird aufjedenfall spannend & aufregend! :-)

    Ich habe die letzten 3 Wochen leider nicht mehr so aktiv mitgelesen, Arbeit war sehr stressig und im Urlaub habe ich versucht einfach mal nur zu entspannen!
    Unser Kinderzimmer ist schon ziemlich gut voran gekommen, es fehlen hauptsächlich "nur" noch so Sachen wie Pflegeprodukte, Windeln usw.... Ich freue mich immer total wenn ich am Zimmer vorbei gehe :-)

    Am Donnerstag hatte ich ja auch wieder meinen Arzttermin. Blutzuckertest war unauffällig, der Kleine liegt noch in Beckenendlage, aber er hat ja noch Zeit sich zu drehen - wir sollen ihm gut zureden ;-). Ansonsten ist er wohl ziemlich groß, genau Maße kenne ich leider nicht, ich hab nicht nachgefragt, da sie sonst immer alles im Mutterpass dokumentiert hat, aber diesmal leider nicht :-(
    Heute bin ich nun auch wieder auf der Arbeit, keine vollen 7 Wochen mehr bis zum Mutterschutz.... Die Zeit rast echt dahin...

    Momentan plagen mich aber auch ziemliche Schlafprobleme (wie viele von euch auch), war im Urlaub jetzt nicht so wild, mal sehen wie es sich jetzt entwickelt wenn ich wieder arbeite, heute Nacht habe ich schon mal sehr wenig geschlafen! ... und habe abends auch öfter mal Rückenschmerzen.

    Mein GVK fängt erst am 09.02. an und geht bis 16.03., ich hoffe, dass ich bis zum Schluss dabei bin :-) Ein Abend ist dann auch mit Männern. Ich bin echt schon gespannt auf den Kurs, da ich dann auch meine Hebamme "richtig" kennen lerne, sie kommt dann auch zur Nachsorge vorbei.

    Elternzeit werde ich 1,5 Jahre nehmen und danach erstmal in Teilzeit arbeiten.

    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

    LG Tina 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:34
    @ Moettchen
    ups sorry klar du hattest ja erst Ultraschall - mensch also ich komm noch ganz durcheinander bei unserer aktiven Runde hier.

    @ Tina
    schön mal wieder von dir zu lesen und ich freue mich dass es dir gut geht. Ja und Willkommen im Club der Schlaflosen Nächte. Ich bin ja im BV - Respekt an alle die dann aber am nächsten Tag arbeiten müssen wenn sie kaum geschlafen haben, stelle ich mir sehr heftig vor.

    @ me
    war jetzt bei der AOK habe einige Infos bekommen und benötige von meiner FA so nen Zettel den ich dann bei der AOK abgeben muss.. naja habe ohnehin nächste Woche FA Termin.
    Jetzt habe ich beim Landratsamt einen Termin ausgemacht dort werde ich dann über das Elterngeld und Kindergeld aufgeklärt und bekomme alles was ich brauche. Heute in 2 Wochen ist der Termin, da bin ich jetzt echt sehr dankbar um diese Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:54
    Veronika den Zettel für die KK stellen die FÄ so ab der 30. / 32. Woche erst aus. Weiß jetzt nicht mehr den genauen Startschuss, aber früher war es definitiv nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:58
    @ NK
    also ich habe in der 29 SSW wieder FA Termin und dann in der 31 SSW, hoffe dass ich den Zettel dann bald bekomme denn ich will schließlich vorzeitig alles beisammen haben:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 12:02
    @Veronika: also meine Schwester hat mir letztens gesagt das man diesen Zettel für den Mutterschutz/mutterschaftsgeld jetzt schon bekommen kann. Einfach drauf bestehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:09
    @ Alina
    ich werde kommenden Montag mal bei meiner FA fragen ob ich den Zettel schon mitbekomme. hab da ja ohnehin einen Termin. Danke dir für die INFO !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.01.2017 12:17
    allo ihr lieben,

    @Alina Wann findet den deine Babyparty statt? Noch kann ich mein Piercing tragen, bin gespannt wie lange😂 Warum kaufst du dir nicht so einen Stecker für die Schwangerschaft, hab mir auch einen geholt, falls ich ihn brauche, kann ich einfach wechseln.

    @veronika Was möchtest du den für die Geburt von deinem kleinen? Für mich klingst du nicht so ganz sicher, ob du deine Ex überhaupt dabei haben möchtest, kommt mir vor als ob du das tust, weil es ihr Wunsch ist. Fragt sie jetzt wenigstens nach dem kleinen bzw zeigt Interesse? Ich hoffe du verstehst das nicht falsch. Hast du diese Mappe auch bekommen mit den nötigen Unterlagen? Den Zettel von der FA bekommt man erst ab der 30.SSW wurde mir bei der AOK erklärt, da er irgendwie nicht zu alt sein darf. Meine stellt es definitiv nicht früher aus, hab schon nachgefragt, weil es meine Krankenkasse sonst nicht annimmt.

    @Strickii Herzlich Willkommen, schön das du noch zu uns gefunden hast.

    @Angel Drück die Daumen, das alles gut läuft bei der Verhandlung.

    @Krankenhaus Wir haben mehrere in der Umgebung, hab mich aber für das was hier am nähsten liegt entschieden. Finde alle dort sehr freundlich, waren auch schon bei der Kreißsaal Führung und mein Mann war begeistert😂 Hätte ich nicht gedacht.

    @Spieluhr Mein Mann hat eine gekauft als wir das Geschlecht erfahren haben, passend für ein Mädchen halt😊 War total überrascht als er sie mir unter die Nase hielt. Seitdem versuche ich sie regelmäßig abzuspielen. Klappt allerdings nicht immer🙈

    An alle kranken eine gute Besserung, ruht euch gut aus und trinkt fleißig Tee, das ihr bald wieder fit werdet

    An alle mit Termin, ganz viel Spaß beim Baby TV, freu mich schon auf eure Berichte.

    Tut mir leid an alle die ich vergessen habe, aber hier ist immer soviel los. habt alle einen schönen Tag.

    Trice mit Sophia 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:49
    @ Trice
    ich bin mir gerade nicht so ganz sicher ob ich sie überhaupt noch irgendwo dabei haben will. Derzeit ist die Situation echt schwierig, wir können gar kein normales Gespräch führen. Zum Glück haben wir nun den räumlichen Abstand und müssen uns nicht sehen. Das ist gut so ... du hast das schon richtig erkannt, ja. Im Moment will ich sie eigentlich nicht bei der Geburt dabei haben aber es ist ja noch ne Zeit hin...
    Ich bin jetzt viel mit Behörden etc. beschäftigt. Auch das ist gut so. Die AOK hat mir eine Mappe mit sämtlichen Ansprechpartnern und Adressen gegeben. Unterlagen waren da jetzt keine dabei... aber Hauptsache ich weiß jetzt wo ich was bekomme.
    Wie geht es dir? Hast du noch Wehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 09.01.2017 12:52
    Danke für all die lieben Willkommensgrüße!

    @Veronika Du bist ein Schatz. Danke fürs Einfügen.

    Es scheinen ja mittlerweile fast alle von größeren oder kleineren Wehwehchen geplagt zu sein. Wünsche Euch allen gute Besserung.
    Sodbrennen habe ich auch oft. Vor allem nachts im Liegen. Nehme dann auch zwischendurch eine Renni.
    Mit dem Krankenhaus werden wir es so halten wie Trice und das nächstgelegene nehmen. Habe eh schon so Bammel wie es so mit den Jungs klappt. Sie waren bis jetzt noch nie länger als maximal 3 Stunden von mir oder meinem Mann getrennt. Meine Familie lebt leider in Wien und die Eltern meines Mannes haben wenig Zeit. Irgendwie müssen wir da vor April noch etwas Übung reingekommen, damit ich dann auch für die Geburt den Kopf freihabe.... Ich hoffe so, dass es diesmal KEIN Kaiserschnitt wird und ich schnell wieder nach Hause kann.

    @Piercing Meins habe ich schon am Anfang der letzten Schwangerschaft rausgenommen. Leider ist die Haut über dem stichkanal nachher etwas "ausgeleiert" gewesen.Hatte allerdings auch von anfänglich 60Kilo auf 90 Kilo zugenommen. Zum Glück war das meiste Wasser und schnell wieder weg. :( Hab es dann auch nicht mehr wieder reingemacht.

    @Angelofluzi ich wünsch dir viel Kraft für den Termin. Auch wenn eigentlich alles geklärt ist, ist das sicher kräftezehrend.


    Sooo, ich mache jetzt die Jungs fertig und bringe sie zu Oma, damit sie nicht während meines Termins die Arztpraxis auseinandernehmen.

    Wenn ich es schaffe melde ich mich nach dem Termin nochmal.

    Stina mit Loki 24+5
    Antwort
Seite 177 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern