My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2017 22:16Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich denn einen Post wieder löschen? Ich werde belästigt von einer Frau die sich auf meine Anzeige gemeldet hatte "Gonal f pen 450 abzugeben" den hatte ich noch von der Kiwu Zeit und wollte jemandem was gutes tun. Bin allerdings erst recht spät auf die Idee gekommen dass er ja verschreibungspflichtig ist. Die Lage ist nun mal die, dass ich mich mit der Weitergabe strafbar mache wg. Körperverletzung wenns blöd kommt. Bin echt total verunsichert weil sie mich jetzt voll unter Druck setzt.Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2017 22:41@mami du meinst einen ganzen Post? Frag doch mal den Service, erkläre ihm das du das zunächst nicht wusstest und bitte um Löschung. Die können das eigentlich schnell löschen.Antwort
Danke Mädels fürs daumen drücken, hab nochmal mit meiner Hebamme gesprochen die meinte sie hat schon Kinder sich aufm weg in op drehen sehen. Und ich soll trotzdem himbeerblätter Tee trinken :) na mal schauen, ich werde berichten.
Rosa 35+6 -
Kommentar vom 15.03.2017 22:55Hallo ihr Lieben,Antwort
komme erst jetzt dazu zu schreiben. Die beiden Termine waren gut, wenn auch die Geburtsanmeldung etwas enttäuschend war. Die Hebi hat nur Daten aufgenommen und wir konnten ein paar Fragen stellen, aber kein Anästhesiegespräch oder ähnliches. Haben nur den Zettel für die PDA mitbekommen damit wir den zu Hause in Ruhe durchlesen können. Ab 36+0 dürfen wir dort dann auftauchen, wenn es los geht. Also ab morgen in 2 Wochen.
Beim Gyn war auch soweit alles i.O. Ronja liegt noch in Schädellage, Trichter noch da, GMH aber noch 3,1 cm und CTG, Urin, Blutdruck etc. alles in bester Ordnung. Allerdings dreht meine Psyche heute wieder total am Rad.....bin unruhig, nur am heulen und mit meinem Mann habe ich mich dann auch noch heute Abend ein bissl gezankt. Ich fühle mich von ihm unverstanden, weil er sich nicht vorstellen kann, wie anstrengend es ist schwanger zu sein plus diese Angst zu haben. Ich bin teilweise froh wenn ich irgendwie den Tag überstanden habe und habe dann keine Kraft mehr auch noch die Ängste zu bekämpfen. Klar ist es auch anstrengend wegen den Ängsten, aber nicht nur. Schlafmangel, Unruhe, Hitzewallungen, Herzrasen und Übelkeit machen es halt nicht besser sich gut zu fühlen 😕 Er versucht ja mich zu unterstützten aber kann halt einiges nicht nachvollziehen. Alles doof heute. 😔
Schlaft gut ihr Lieben....ich hoffe morgen gehts mir wieder besser.
LG,
Stern und Ronja
33+6 -
Kommentar vom 15.03.2017 23:01Kairi, ohje, in einer Klasse würde mich das auch stören. Hmm... aber es sind noch 6 Jahre bis zur Schule, wer weiß schon, was sich bis dahin tut? Die Geburtenrate steigt, vielleicht gibt es bis dahin zwei Klassen. Oder einer von euch zieht tatsächlich weg. Das so runterzuspielen find ich aber auch nicht toll von deinem Freund. Er muss doch merken, dass es dir zu schaffen macht. 😕Antwort
Mami, ich würde auch sagen, schreib das Team an. Selbst löschen kann man nicht... schlimm solche Leute, die dann nicht lockerlassen. 😬
Rosa, uns wurde im GVK von einer Frau erzählt, die schon mit PDA auf dem OP-Tisch lag und plötzlich gab es eine riesen Randale im Bauch. Die Ärztin wollte dann vorm KS schauen, wie das Baby jetzt liegt - es hatte sich gedreht. Der Frau wurde dann die Wahl gelassen, sie ist aufgestanden, hat auf die Wehen gewartet und ein gesundes Baby in SL spontan geboren. 😂 Alles ist möglich! Und noch ist definitiv Zeit, solange sie sich nicht zu tief ins Becken drückt. -
Kommentar vom 15.03.2017 23:41Nabend Mädels!Antwort
Hier ist immer was los, so komme ich nie hinter her...
@Name, wäre mir egal, denke dein Partner hat da die richtige Einstellung! Und wer weiß es heute, was in 6 Jahren ist. Aber das es nervt und sauer macht kann ich gut verstehen!!
@Mami, furchtbar solche Leute. Als wenn die auf so eine Situation lauern... da will man was positives bewirken und dann so ein Theater.
@Rosa, ich drück dir die Daumen! Meiner hat wahrscheinlich noch nie in SL gelegen...
@zippel, der kommt noch! Im Moment scheinen aber überall so Schwierigkeiten zu herrschen. Ne Freundin bekommt jetzt einen leih Kinderwagen. Ärgerlich. Leider kann man die Dinger nicht früh genug kaufen. Wir haben unseren seit November, allerdings noch eingelagert und abholbereit.
@me, hatte heute nen Termin bei der FÄ. Der kleine Mann hat sich nicht gedreht, liegt seit knapp 12 Wochen in BEL bei einem Kopfumfang von 33cm in der 35.ssw. MuMu 5,4cm! Also kein Druck nach unten. Morgen gibt es die Zigarre, heute lag ich mehrfach in der chinesischen Brücke und Taschenlampe machen wir auch... nächste Woche gehe ich in mein Wunsch Krankenhaus und dann werden wir das besprechen. Leider gibt es kaum noch Hebammen die BEL zur Welt bringen. Obwohl es weniger Schmerzhaft sein soll. Ich habe vor einem Kaiserschnitt keine Angst, aber ich würde gerne wieder sehr schnell schwanger werden und das wäre nicht optimal.
Ich muss schlafen!
Moettchen 34+4 -
Kommentar vom 16.03.2017 06:39Guten Morgen Mädels!Antwort
Tut mir leid, dass ich mich so selten gemeldet habe, mir ging es gestern nicht gut und heute ist es auch noch nicht wirklich besser 🤔 Ich meld mich nachher nochmal! -
Kommentar vom 16.03.2017 06:56Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
heut soll es ja noch mal wunderschön draußen werden... Salat ist schon mal im Gewächshaus,Kohlrabi folgt😉
@ Kairi... ich kann deinen Ärger nachvollziehen,aber wenn ihr den Namen nu mal ausgesucht habt,würde ich ihn auch lassen... bei uns hat damals meine jetzige Chefin eine Woche nach mir entbunden u ihre Tochter genauso genannt... damals war sie zwar noch nicht meine Chefin,wohnen aber im selben Ort u kannten uns bzw sind um ein paar Ecken verwandt...die beiden waren zusammen im kiga u jetzt auch in einer Klasse... Sie hat den Namen damals auch aus bestimmten Gründen gewählt u war anfänglich irritiert,aber warum sollte sie umschwenken... die Mädels haben damit überhaupt kein Problem 😊
Hör einfach auf dein Bauchgefühl...
@ schön,dass eure Mäuse sich so gut entwickeln...
@ Rosa... wenn sie noch Platz hat,dreht sie sich bestimmt noch einmal... Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
@ moettchen... vielleicht kann er sich auch nicht drehen 🤔Soll ja auch Kids geben,die aufgrund der Nabelschnur sich nicht drehen können... aber ich drück dir noch fest die Daumen 🍀
@ Trice.... ja alles gekommen.. Container zwar erst ziemlich spät... die Männer haben ordentlich geschuftet
Meld mich gleich noch mal😉 -
Kommentar vom 16.03.2017 07:10So der zweite Container ist auch grad gekommen u der volle weg...😉... so viel schutt🙈Antwort
Meine Freundin/Hebi war gestern spontan da u hat gleich gesehen,dass sich mein Bauch gesenkt hat... also keine Einbildung... hab jetzt so seit 2/3 Tagen ordentliche die ein oder andere Senkwehe gehabt... und ganz schön Druck nach unten...geht langsam vorwärts... aber drei Wochen möchte ich schon noch 😊
Lg Emma mit Max ? 35+2 -
Kommentar vom 16.03.2017 07:54Guten morgen meine lieben,🌞🌞🌞Antwort
@Kairi Na wie fühlst du dich heute wegen dem Namen? Ich würde mich daran jetzt auch nicht stören. Ihr habt den Namen ja ausgewählt, weil er euch so gut gefällt und glücklich macht. Lasst doch einfach einen Buchstaben weg. Bis die kleinen sich in der Schule sehen, ist wirklich noch soviel Zeit. Kann sich noch einiges ändern. Denkt an euch und nicht an die anderen. 😊
@zippel Na wenn die Autoschale immer vorrätig ist, dann ist ja nicht schlimm wegen KiWA wenn er bisschen später kommt. Die Schale ist fast wichtiger 😊 Den Rest habt ihr ja schließlich schon zusammen. Versuch also entspannt zu bleiben. Honey hab ich aus der Liste genommen, sie war seit Ende November nicht mehr online. Vielleicht meldet sie sich ja irgendwann mal wieder.
@Smartie Bei der Strecke glaub ich gleich das du nicht über Termin willst. Ich hab nur 30Min plus Parkplatz suchen und finde das schon ätzend, aber deine Zeit ist ja noch schlimmer, da hätte ich auch keine Lust drauf. Drück die Daumen das dir das erspart bleibt.
@Mami Kann dir auch nur den Tipp geben, den Service anzuschreiben.
@Stern Na dein Termin hört sich doch gut an. Da darfst du jetzt dann wieder alles machen bei der Länge von GMH oder? Geht es dir heute wieder besser? Hoffe das deine Termine dir helfen und du deine Ängste in den Griff bekommst.
@moettchen Ist dein GMH bei über 5cm? Das ja mal eine ordentliche Länge, hatte ich nurin den ersten Wochen der SS. Wie groß und schwer ist den dein kleiner? Hat ja einen schönen Kopfumfang. Drück die Daumen das er sich noch ganz überraschend dreht.
@Emma Das Wetter heute möchte ich auch nochmal nutzen. Ist schon toll aufzustehen und die Sonne🌞 scheint. Da kommt gleich noch mehr gut Laune auf. 😀 Na bei zwei Containern ist ja ordentlich was angefallen. Da können die Männer heute weiter fleißig sein. Mein Mann muss die nächsten beiden Wochenenden arbeiten. Bei uns bleibt es erstmal auf Stillstand. 😔
So meine lieben, genießt alle das schöne Wetter 🌞🌞🌞 und habt einen guten Tag. Ich schau später wieder rein. Jetzt wird erst mal bisschen was getan.
Trice mit Sophia 36+4 -
Kommentar vom 16.03.2017 08:22Hallo Mädels!Antwort
Ich habe gleich um neun Ultraschall. Sitze noch am Frühstückstisch 😉 das Wetter ist spitze, werde nach dem Termin in den Baumarkt fahren und alles für mein erstes Hochbeet besorgen. Am Nachmittag kommen Freunde und ich backe mit den Kindern Waffeln. Mir geht es immer noch gut, allerdings bin ich mittlerweile abends auch echt geschafft und komme nur noch vom Sofa ins Bett 😉 aber das darf ja auch so sein! Wenn das Wetter am Wochenende schlecht wird, fange ich definitiv mit den Vorbereitungen für Mats an. Das schiebe ich ja schon ewig, andererseits haben wir aber ja alles da, muss eben nur aufgebaut und gewaschen werden.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🌞
Bibinini 35+5 -
Kommentar vom 16.03.2017 10:09@Minga: oh was ein Schrecken, aber Hauptsache der Kleinen geht es gut. Aber warum soll denn bei 40+0 eingeleitet werden, wenn sie doch noch so zierlich ist? Ist ja irgendwie kontraproduktiv da die SsDiabetiker ja eingeleitet werden damit die Babys nicht so groß werden. Dachte ich zumindest immer.Antwort
@Namen: wäre mir um ehrlich zu sein völlig egal, wenn ich schon entschieden habe. Natürlich ist es nervig, aber die Kleinen stört es nicht. Und die Schreibweise zu ändern würde ich mir auch gut überlegen. Nicht dass sie ihr Leben lang buchstabieren muss nur wegen einer Grundschulfreundin. Die Grundschule geht doch auch nur 4 Jahre.
@me: ach ich schreib der Nervkuh jetzt einfach nicht mehr zurück, dann verliert sie bestimmt das Interesse. Die ganze Zeit schreibt sie mir 2 WortSätze und plötzlich kann sie doch einigermaßen schreiben. Ist aber typisch für mich... Viel zu gutmütig und dabei blöd. Hab die Medis jetzt bei meiner FÄ abgegeben. Die haben sich auch gefreut. Hätte ich das mal gleich gewusst...
War gerade in der Praxis und die Hebamme meinte es könnte nicht besser laufen😊 ich freue mich sehr. Das Köpfchen sitzt schon ganz fest, Urin und CTG waren super und den Abstrich für den Streptokokken B Test haben wir auch gemacht. Helena hat sich aber wieder ganz schön gewehrt gegen das ctg. So viel Elan beim runter werfen irgendwelcher Sachen hatte sie schon lange nicht mehr. 😂😂😂 gmh wird bei mir irhendwie nie gemessen. Sie meinte wenns los geht, geht's los. Na gut... Ich freue mich.
-
Kommentar vom 16.03.2017 10:36@Trice, gestern hat sie nicht nach Gewicht und so geschaut. Aber ich denke, sind schon bei rund 2500g und letzte mal waren schon 47 cm... der Kopfumfang war vor 2 Wochen schon 32cm... ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass der sich nicht dreht weil es eh nicht passt. Der sitzt garnicht fest im Becken und bei 5,4cm GMH will er das vielleicht auch nicht. Ich gucke mal, was das Krankenhaus mir nächste Woche sagt. Sonst weiß ich auch nicht was ich machen und denken soll.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2017 11:55Hallo Mädels, ihr seid aber auch fleißig am schreiben 😎✌Antwort
Wollte euch Sonnige liebe Grüsse schicken....🌹🐞🌞☉🌞
Bin total zippelig... nichts klappt heut früh 😬
Peinlich werd ich mich heut beim FA fühlen😟
Beine net rasiert 😂 an der mumu versucht aber gescheitert 😎
Ahhhh ja und mein Mann kommt erst später dazu das heisst er kamn mir noch netmal die sexy strümpf anziehn 🙄
Jooo Mädels ich hoff bei euch läuft alles Glatt? 😊
Meld mich später nochmal...
LG 🐣 33+6 -
Kommentar vom 16.03.2017 12:04So Girls! Mein Riesenbaby Mats ist jetzt ganz normal groß und wurde auf ca. 2600gr geschätzt. Das wär ja mal was, wenn ich ein recht zierliches Baby zum Abschluss bekäme. Aber noch ist ja etwas Zeit...😉 Mutterkuchen, Fruchtwassermenge und Durchblutung war auch top. Außerdem hat er erstmals sein Gesicht gezeigt und mein FA hat mir ein ganz süßes 3D Bild ausgedruckt ♥. Er sieht genauso aus wie sein Bruder damals. Das ist echt verrückt! Ich habe zwei Tage vor ET nochmal einen US Termin, wäre schön, wenn ich den nicht bräuchte 😉 Aber da ich die anderen beiden lange übertragen habe, gehe ich diesmal auch davon aus.Antwort
War im Obi, habe alles Holz für mein Hochbeet zugeschnitten im Auto und sammel jetzt eine halbe Stunde Kraft, bevor ich alles wieder auslade.
Minga, Toi Toi Toi!
Schanecke, kuschelst du schon?!
Zippel, Toi Toi Toi, rasiert oder nicht wird den Gyn nicht interessieren. Ausnahmezustand 😉
Bibinini 35+5 -
Kommentar vom 16.03.2017 12:07Oh Minga, das hört sich ja nicht gut an. Zart passt auch wirklich nicht zur Diabetes. Wird jetzt öfter kontrolliert?Antwort
Mami, gut dass du es jetzt gelassener sehen kannst. Ändern kann man solche Leute leider nicht. Hoffentlich verliert sie bald das Interesse.
Zippel, danke für den Lacher. 😂 Unsere Ärzte machen sich da garantiert weniger nen Kopf drum als wir. Früher wurde da auch nichts gemacht. Und trotzdem fühlt man sich unwohl. 😅
Ich hab grad unbeabsichtigt meinen Mann erschreckt 🙈😂 Hab ein Päckchen Babykleidung bekommen und musste ihm natürlich sofort Bilder und "süüüüüß!"-Kommentare schicken. 10 Minuten später kam von ihm: "11 neue Nachrichten. Wow, das hat geschockt" 😂
Sieht aus, als würde die Sonne uns alle etwas munterer machen, zumindest wenn sich die Sorgen grad in Grenzen halten. 🌞 -
Kommentar vom 16.03.2017 12:10Bibi, schön dass du einen guten Termin hattest! Übernimm dich nicht und viel Spaß beim Bauen!Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2017 12:26Hey Smartie und minga, ich baue das nicht alleine! Lade heute nur aus und werde es demnächst mit meinem Mann und den Kindern zusammen bauen. Bin quasi die überwachende Bauherrin 😉Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2017 12:47So, hier bin ich und Berichte vom heutigen Termin :Antwort
Ctg unauffällig, keine wehen. Mumu ist, ich zitiere, "super" - was auch immer das heißen mag ^^
Sie würde jetzt nicht davon ausgehen, dass es diese Woche kommt, aber am Schluss hieß es "bis in 10 Tagen! Oder früher 😊"
Tja, also keine Neuigkeiten. Gleich Mittagessen und dann Spielplatz, sonne genießen.
Issimelissi mit Lilli, 37+2 -
Kommentar vom 16.03.2017 13:29Hey MädelsAntwort
@Minga das glaub ch das das ein schock war und ich hoffe du kannst wirklich in 3 Wochen mit wehen wieder hin ;)
@me mein Gespräch im Hebammenkreissaal war nicht so toll, da ein zuckerwert ja nicht in der Norm ist darf ich da nicht entbinden und muss dann in den "normalen". Jetzt bin ich gespannt was morgen die Ärzte in Krankenhaus sagen. Laut Kurve vom diabetologen ist der BauchUmfang bereits über der Kurve und da gibt es dann wohl andere Werte, mal schauen. Ich hoffe das die im krankenhaus morgen nochmal nachmessen, manchmal haben die ja so Schübe und sonst ist ja alles in der Norm. Ich berichte euch dann morgen nach der geburtsplanung. Das hin und her stresst mich innerlich Grad irgendwie voll...Aber am Ende Hauptsache gesund denke ich dann um mich zu beruhigen.
Rosa 36+0 - wow 4 Wochen noch 😍 -
Kommentar vom 16.03.2017 13:51Hi Leute,Antwort
melde mich nach einer turbulenten und nervenaufreibenden Woche zurück.
Zuerst musste ich mir von meiner Gyn sagen lassen, wie unverantwortlich ich sei mit einer Entbindung im Geburtshaus.
Und dann habe ich meine Hebamme 10 Tage lang weder per SMS, whatsapp oder Anruf auf dem Handy erreicht. Stand kurz vor der Verzweiflung bis eben. Meine letzte Geburt sollte doch unbedingt selbstbestimmt ablaufen...
Sah mich nun doch im KH mit unbekannter Hebamme, Ärzten und Zugang, etc. Prinzipiell nichts dramatisches, aber da ich immer plane und schon fast autistische Züge habe, hat mich das sehr frustriert und enttäuscht. Jeder meiner Familie drängte mich, sie privat zu kontaktieren. ABER eine Hebamme muss für mich IMMER erreichbar sein und ich dachte, wenn sie keinen Bock auf mich hat, telefoniere ich ihr nicht hysterisch hinterher.
Schließlich hat meine Mutter eben (ohne mein Wissen 😳) bei ihr angerufen. Mutti regelt das für ihr 31jährige Tochter... traumhaft 😶
Daraufhin hat sie mich direkt kontaktiert. Im Geburtshaus ist z.Z. Umbau, daher hat sie Rufumleitung (hatte sie gesagt...) und die Mails habe sie nicht bekommen, ich dürfe und solle sie jederzeit privat anrufen.
Schade, hat jetzt trotz alledem iwie bitteren Beigeschmack
Daher kann ich jeden verstehen, der frustriert ist, weil es nicht nach Plan läuft.
Lucian wurde nun auch wieder als durchschnittlich eingestuft für die 36.SSW. Beruhigend!
Bzgl Tattoos: habe da echt Glück! Mein Lebensgefährte ist mein Tätowierer. So haben wir uns kennengelernt 😋
Hatte bereits mehrere, aber seither wächst natürlich die Fläche der gefärbten Haut 😂
Klar, gerade wird pausiert. Aber nach der Voll-Stillzeit (6-7 Monate) geht es weiter.
Allen Mamis wünsche ich eine magische Kennenlernzeit!
Bis bald
Mara mit Lucian (36+1) -
Kommentar vom 16.03.2017 13:55Hallo meine Lieben,Antwort
heute waren wir das erste mal beim Kinderarzt. Maxi fand die Ärztin ganz nett glaube ich:))) Er hatte bei der Geburt ein bisschen Gelbsucht, dass geht jetzt aber glücklicherweise zurück.
Alina du hast glaub ich gefragt ob ich stille... Jaaaaaaaaaa es klappt.... pumpe zusätzlich noch ab weil ich ein bisschen mitnotieren soll wieviel er am Tag trinkt. Er muss nämlich zulegen an Gewicht. Hatte ja bei der Geburt 2820 Gramm und hat in den ersten 5 Tagen 200 Gramm abgenommen... jetzt hat er aber die letzten 2 Tage 100 Gramm zugelegt und nun muss es stetig nach oben gehen. Maxi ist jetzt schon 8 Tage alt, wow... ich bin nicht traurig den Bauch losgeworden zu sein hihi er wird von Tag zu Tag kleiner. Und trotzdem fehlt ihr mir ein bisschen, denn ich komme einfach zu selten zum Schreiben.
Wie geht es Angel und NK und Magdalene ??? Weiß da wer was?
Ich drück euch alle ganz lieb und Minga, Kopf hoch... halte noch ein bisschen durch.
Veronika und Maxi -
Kommentar vom 16.03.2017 14:13@Minga: ja stimmt da war was. Die Plazenta kann frühzeitig verkalken. Irgendwie so. Ich darf aber auch 10 Tage übertragen und muss ab et täglich zur Kontrolle. Plazenta wird bei mir auch jeden US kontrolliert und ist aber immer super. Ich will aber eh max. 7 Tage übertragen. Das wäre dann der 21.04. Finde das Datum sehr sympathisch.Antwort
@Smartie: das dürfte ich mit meinem Schatz auch nicht machen 😂😂😂 da würde er gleich einen Herzkasper bekommen. Immerhin war dein Mann dann wach...Besser als jeder Espresso.
@Zippel: untenrum klappts noch ganz gut im Blindflug. Ich bekomme immer einen anerkennenden Blick wenn ein Abstrich gemacht wird. Oder es sieht eher gerupft aus und ich missinterpretiere den Blick 😂😂😂 die Beine sind da schon irgendwie komplizierter, da gab's heute morgen einfach Kniestrümpfe.
@Rosa: wohooo 🎊🎉🎊🎉37.ssw🎊🎉🎊🎉 morgen darf ich dir folgen.
@Veronika: ich freue mich dass es bei euch so gut läuft und das Maxi so toll zunimmt. Hast du einen guten Tipp fürs Stillen? Also wie es bei dir so schnell so gut geklappt hat?
-
Kommentar vom 16.03.2017 14:47Puh ihr seit heute wieder fleißig.Antwort
@Bibinini Schön das dein Termin so toll war. Bewundere ja wie du die Vorbereitungen für deinen kleinen vor dir her schiebst. Ich könnte nicht so ruhig bleiben. 🙈
@Minga Da wäre ich auch geschockt gewesen. Das du da nicht so an Entspannung denkst, glaube ich dir sofort. Du bist in den besten Händen. Wird schon alles gut werden. Darfst bestimmt noch eine Weile Kugeln. 😉
@Mami Schön das auch du einen positiven Termin hattest. Deine kleine scheint ja wirklich jetzt schon einen Dickkopf zu haben, wenn sie sich immer so gegen das CTG wehrt. Zum dem anderen Thema, Ignoranz ist immer das beste 🖒
@moettchen Einfach auf ein kleines Wunder hoffen. Ansonsten lass es auf die zu kommen. Das wichtigste ist gesund. 😊
@Smartie Sowas darf ich mit meinem Mann auch nicht mehr machen. Er schreibt mir schon immer, wenn er mal aus der Firma geht und wohin fährt, dass ich direkt auf dem Handy anrufe statt auf Arbeit. 😂 Ich glaube er kann es nicht erwarten.
@Issi Dein Termin war ja auch richtig gut. Ist dein GMH schön kürzer geworden. Genieße das Wetter noch schön. 🌞
@Rosa Das ist ja ärgerlich, dass du nicht so entbinden kannst, wie du es dir gewünscht hast. Wird bestimmt trotzdem eine tolle Geburt werden. Bin gespannt was du morgen berichten kannst.
@Mara Sowas kann ich ja auch nicht leiden, wenn meine Mutter sowas machen würde. Einen Vorteil hat es aber, du weist jetzt wenigstens was los ist und sie hat es nur zu deinem besten gemacht. 😉 Bei deinem Lebensgefährten beneide ich dich ja gerade total. Da hätte ich auch schon wesentlich mehr. 😅
@veronika Schön von dir zu lesen. Musste heute an dich denken, wie es dir wohl geht nach der ersten Woche. Hört sich ja alles wirklich gut an. Das mit dem schreiben kommt schon wieder. Bald haben wir alle weniger Zeit. Wird auch wieder mehr werden. Genieße die erste Zeit weiterhin und lass es dir gut gehen.
@Gine Wie war der Abschied gestern? Genießt du deinen ersten freien Tag daheim?
So ich setz mich jetzt erstmal schön in die Sonne. Hab alle meine Fenster geputzt und festgestellt, wir haben eindeutig zu viele. Muss mit meinem Mann sprechen, vielleicht Mauern wir paar zu. 😂😂 Ich bin jetzt so kaputt. Würde ich nicht eh schon gut schlafen, heute würde ich es aufjedenfall. Ich schau später wieder rein. Habt noch einen schönen sonnigen Nachmittag. 🌞🌞🌞 -
Kommentar vom 16.03.2017 15:01❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
16.03. Zippel ( CTG ), Anastasia (FA)
17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH)
20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US)
04.04. Annika (Geburtsplanung KH)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 16.03.2017 15:04Hab mal die Liste her geholt und alle die schon berichtet haben von ihren Termine mal raus genommem. Diese Woche waren ja wirklich viele Termine. Mal schauen wie es die nächsten Wochen wird, ein Teil muss ja seine neuen noch eintragen. 😊 Freu mich immer über jeden Bericht, besonders wenn er gut war.Antwort