menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.03.2017 15:31
    @Trice: sowas fleißiges aber auch... Wenn du das mit dem putzen lässt mauern die sich von ganz alleine zu 😉 das als Tipp von jemandem der einfach ein Rollo davor hängt wenns nicht mehr gut aussiehst 👍 auch das hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 16.03.2017 16:08
    Hallo zusammen

    So kurz zu meinem Termin.
    Seit gestern mittag hab ich so schmerzen im unterBauch so ein extremes reißen. Heute beim FA muttermund Finger durchlässig und Gebärmutter Hals ziemlich verkürzt.
    Hat nur gemeint das es höchst wahrscheinlich die nächsten Tage losgehen wird .aber beim keinen hätte sie keine bedenken gemessen 50 cm und um 3000 g und es geht ihm gut und ist Top fit. .da bin ich mal gespannt wann es den letztendlich los geht.

    Liebe grüsse an alle

    Anastasia mit Tim , 35+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 16:12
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    16.03. Zippel ( CTG ), Anastasia (FA)
    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 16:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube ich werde langsam verrückt. Gestern war ja wieder so ein schlimmer Tag mit Unruhe, Panik und Tränen und heute....fast nichts 😕Meine Hebi hat jetzt nochmal vorgeschlagen, dass meine Schilddrüsenwerte nochmal kontrolliert werden. War ja gestern zum Blut abnehmen und hoffe, die können das jetzt nochmal nachbestimmen ohne neues piksen.
    Naja...ansonsten merkt man die Bewegungen von der kleinen Maus sehr deutlich und ich hoffe sehr, dass sie brav bleibt und sich jetzt nicht mehr irgendwo hindreht. Habe heute dann auch den Schrank nochmal ein wenig umgeräumt und haben von Freunden noch größere Klamotten bekommen...die wasche ich dann auch mal durch. Da habe ich mich ein wenig mit meiner Schwiegermama in die Haare gekriegt. Sie wollte alles behalten und ich nur das was mir auch gefällt...da werde ich jetzt nochmal nachsortieren und einiges wieder in die Tüte tun 😉

    @Trice: da setzt wohl der Nestbautrieb mehr wie ein bei dir? 😉 Ich verspüre noch keinen grossen Drang hier zu putzen wie verrückt. Nächste Woche kommt ja meine Mama vorbei mit meiner Tante...da werden sie bestimmt nochmal weiter Fenster putzen. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr so doll schonen...die Hebi im KH gestern meinte schon ich übertrage bestimmt noch🙈Da werde ich der kleinen Ronja vorher aber gut zureden, dass sie den Mietvertrag eher kündigt...wird ja schließlich schön draussen 😉Ab 36+0 darf ich auch in mein Wunschkrankenhaus...also noch 14 Tage.

    @Rosa: das ist ja ziemlich doof bei dir mit deiner Wunschentbindung und dann jetzt sowas. Das würde mich auch sehr frustrieren.

    @Mara: das mit deiner Hebi ist ja echt blöd. Das würde mich jetzt auch irgendwie nerven, wenn sie sich so lange nicht meldet. Hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Aber wenns nur am Umbau liegt, kommt dein Vertrauen vielleicht schnell wieder.
    Meine Hebi hat gesagt, wenns dringend ist soll ich anrufen....bei WhatsApp antwortet sie manchmal auch nicht sofort, aber spätestens nach 2 Tagen. Finde ich schon irgendwie wichtig.

    LG,
    Stern und Ronja
    34+0 (35.SSW)🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 16.03.2017 17:00
    Hi Mädels

    Heute mein erster Tag daheim war echt komisch, wusste erst gar nicht Was Ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Hab dann aber erst mal ein wenig sauber gemacht und die Wäsche gemacht. So verging der Tag auch ganz gut. Am Nachmittag hab ich dann den kleinen geholt und wir waren noch ein wenig im Garten bei dem schönen wetter.

    @stern na das is doch mal gut das es dir heute ganz gut geht. Könnte die Unruhe und so auch von der Schilddrüse kommen?
    @mara das is ja wirklich echt blöd mit seiner Hebi ich hoffe das ihr das Vertrauen wieder ganz schnell aufbauen könnt.
    @anastasia die Größe von deinem Kleinen und das Gewicht sind ja schon echt gut und das 4 Wochen vor termin. Na dann steht ja dem nicht im weg wenn er jetzt kommen würde.
    @veronika schön das es euch so gut geht und das das stillen so super klappt.
    @trice meine Fenster warten auch noch darauf geputzt zu werden aber ich hab ja jetzt zeit. Da werd ich des bestimmt schaffen. Aber wir haben auch recht viele und immer solche geteilten 😐

    Euch erst mal noch einen schönen Rest Nachmittag

    Gine 35.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 17:30
    Mädels 😍 möcht euch von meinem Termin berichten 😉

    Also unsre Maus ist mächtig 😍 sie hat uns soooo toll zugespielt!
    Gewicht 2640g grösse 48cm Ku32 😂 Halloooooo
    Mein FA meinte sie kann früher eingeleitet werden.... sonst wird es ein 5kg wonneproppen 😍 es ist sooo unglaublich !
    Mein Mann ist auch hin und weg von ihr ❤
    Nun Gmh ist bei 3,5 alles okay noch kein druck...sie liegt aber fest mit dem kopf im becken.... 😊 alles in einem ein Toller Nachmittag!
    Aufgrund meiner wassereinlagerung muss ich nun wöchentlich zur kontrolle... aber sonst alles okay😍 bin total beflügelt...
    Morgen kommt meine Hebamme , bin gespannt was Sie zu den Neuigkeiten sagt😉 vlcht dürfen wir schon in den Osterferien kuscheln 😍😍😍

    Werde gleich auf eure beiträge eingehn ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 17:35
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.03.2017 17:35
    @Mami Wir haben 37 Fenster. 😥 Ohne meine Mutter hätte ich das gar nicht geschafft. Da könnten also wirklich welche weg. Mein Mann hat mir allerdings ein Vogel gezeigt 😂

    @Anastasia Da hat dein kleiner eine tolle Größe. Halt uns doch auf dem laufenden, vielleicht wirst du ja unsere Nummer sechs. 😊

    @Stern Nestbautrieb glaub ich eher weniger, aber die im Erdgeschoss wurden ja erneuert und da wollte ich dann gleich das ganze Haus komplett machen. Zum Glück hat meine Mutter geholfen, alleine hätte ich aufgegeben. Hatte mich auch total gefreut am Sonntag als endlich der Tag war, an dem ich in meiner Wunschklinik entbinden konnte. Schön das es dir heute wieder besser geht. So Tage wie gestern sind wirklich ärgerlich. Noch ein paar Wochen, dann ist eure kleine da und die Sorgen bestimmt vergessen. 😊

    @Gine Ich hatte an meinen ersten Tage die Ruhe genossen und dann ist mir ständig was eingefallen, was ich tun kann. Könnte jeden Tag verplanen. Überlege mir aber meist nur den nächsten Tag, die kleine macht mir ja irgendwann ein Strich durch die Rechnung und alles bleibt erst mal liegen. Du brauchst einfach paar Tage um dich dran zu gewöhnen. 😊

    @zippel Wow, dass ist eine tolle Größe und ein ordentliches Gewicht. Da hat sie sich trotz des ganzen Stresses welchen du immer hattest ja super entwickelt. 🖒 Möchtest du denn einleiten oder warten das es natürlich los geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 20:12
    So da bin ich wieder !

    Minga also das ist ja zum Kotzen 😬 hast du deine Hebamme nochmal kontaktiert? Mensch !!! Ich kann dein ärger sehr gut verstehn. Drück dir die Daumen das sich das noch klären lässt.

    Und ja ich weis es ist nur geschätzt aber denke es wird sich ende März entscheiden ob die Kleine eher kommen darf.
    Würde es dann auch einleiten lassen obwohl das ja schmerzhafter sein soll. Aber schrieb nicht jemand hier neulich sobald die kleinen reif sind das es recht zügig von statten gehn sollte... ❤
    Erstmal abwarten was meine Hebi morgen dazu sagt...

    Trice danke ja es ist erstaunlich hätt ich auch nicht gedacht. Aber umso mehr beruhigt mich es zu wissen, das es unsrer kleinen so gut geht😍

    Mädels hab genau bislang 11 kg zugenommen... bin zufrieden 😊

    Trice woow soo viele Fenster 🤔 hilfeee glaub da würd ich jemand bezahlen lassen. Haben selbst viele deckenhohe Fenster und es ist unglaublich anstrengend. Meine Schwiegermutter hat sich darum gerissen uns es im April zu putzen 😂 joo bitte sehr gerne!

    Mami huii wie hast du das denn jetzt geregelt mit deinem Beitrag? Hab mal so ne ähnliche erfahrung vor zwei jahren gemacht! Da war ich neu hier und bei meinen Verlust vom Sternchen sehr sensibel und da bin ich auf ein FAKE PROFIL reingefallen !!! Boar das hatte mich soo verletzt und wollt mein Beitrag löschen ging aber leider nicht. Seid dem bin ich sehr vorsichtig... lass dich bitte nicht ärgern. Du hast es nun richtig gemacht 🖒

    Stern dein Termin liest sich auch gut soweit... wie gehts dir heute? Habt ja doch drei Namen 😉 beneidenswert habe noch nicht einmal einen 😎

    Bibini 😉🖒 toll das ihr ein schönes Bild bekommen habt. Drück dir fest die daumen das dir das mit der Fahrerei erspart bleibt.
    Bewundere dich imma wie toll du berichtest dein Familien alltag plus hochschwanger❤🖒 wirklich toll.

    Veronika 😍 ich freu mich soo für dich ! Toll das es so prima mit dem stilln klappt 🖒🖒🖒 haha wie cool... 8 Tage unglaublich wie die zeit vergeht. Erzähl mal bei gelegenheit wie der Tagesablauf so ist 😊 wie schauts Nachts aus? Sorry bin neugierig😉

    Minga 😟 was lese ich da??? Hilfe... also du hast es gar nicht bemerkt mit dem Fruchtwasser? Beruhigend das es euer würmchen gut geht. Oww man🙄 drück euch die daumen das alles gut geht. Das mit Diabestes kenn ich mich gar nicht aus.

    Anastasia woow es könnt bald los gehn? Wie Auffregend 😍 lass es dir gut gehn und bin auf deine nächsten Beiträge gespannt.
    Hast du ständig diese schmerzen? Oder immer mal?

    Gine geniesse die Zeit daheim jetzt.. Morgen wird es schon anders ablaufen ✌😎

    Mara welch ein Knick, aber hoffe das sich dein Vertrauen wieder aufbauen lässt. Lass es erstmal sacken..
    Morgen siehst du die dinge vlcht etwas anders...
    Ja das mit unsren Muttis ist schon der knaller 😉✌ aber sie meinen es ja nur gut 😊

    Moettchen hallo liebes 😊 drück dir die daumen das alles bestens egal wie für euch verläuft... ❤ bin auf nächste woche gespannt.

    Smartie 😂 ja bitte bitte gerne... hör mir bloß auf es war mir echt mega unangenehm!!! Das lustige 😂 dank meiner Kugel hab ich nix zu sehn bekommen....
    Tschuldigt aber heut war so ne etwas seltsame unhygienische Frau mit im Wartezimmer😬 die arme! Es war sehr warm und stickig im Zimmer , und imma wenn sie zum ZeitschriftenRegal griff kam uns ne wolke entgegen😔 hab mich nicht getraut was zu sagen! Aber war das so richtig? Sie machte mir so nen verwirrten eindruck keine Ahnung, mich macht sowas traurig und wütend zugleich... wisst ihr wie ich meine?

    Huii schreib schreib und hab total den Faden verloren....
    Bitte nicht böse sein wenn ich jemand vergessen habe....

    LG 🐣 33+6

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.03.2017 21:51
    Hallo meine Lieben,

    ich hatte heute Termin beim FA, musste vorverlegt werden. Es ist alles gut, die kleine Maus wiegt ca. 3000-3100g und liegt brav mit dem Kopf nach unten. Herztöne, Plazenta und Versorgung durch die Nabelschnur, Fruchtwasser alles so wie es sein soll und beim CTG schreiben hab ich mir gedacht... es ist unsere kleine ... ich liebe den Namen einfach und er ist für uns das Nonplusultra... und die Alternativen gehen irgendwie nicht, sie passen nicht vom Gefühl her und ich will keinen Namen, mit dem ich "leben" kann. Ich möchte den perfekten Namen :-D und wer weiß vielleicht finden sie es ja auch lustig gleich zu heißen, das kann ja auch sein :-) und ihr habt Recht, 6 Jahre ist ne lange Zeit.

    @ Minga: Oh das hört sich aber nicht so toll an bei :-( und ich flenn rum wegen unseren Namen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und die letzten Wochen trotzdem noch ruhig verlaufen. Haben sie dich wieder nach Hause geschickt, sollst du dich schonen oder einfach nur abwarten? Da wäre ich aber auch etwas besorgt.

    @ Mami: Das mit dem Buchstaben weglassen wäre nicht so schlimm und damit kann ich auch leben. Meinen Namen gibt es auch mit h, ich werde aber ohne geschrieben und bei ihr wäre es das h am Ende.

    @ Zippel: Mach dir nichts aus den Haaren, denke die FA haben da schon viel krasseres Zeug gesehen :-) und es ist ja irgendwie verständlich, dass man nicht mehr wirklich bei kommt. Mumu hab ich letzten auch schick gemacht und dann im Spiegel begutachtet... so schlecht war da mein Gefühl gar nicht :-P

    @ Smartie: Ja das hätte auch was anderes außer Babykleidung sein können :-D "Schatz ich glaube es geht los", "Ahhhh ich glaube es geht wirklich los", "Lebst du noch", "Wo bist du verdammt", "Warum hast du ein Handy, wenn du eh nicht draufschaust!!" ...

    @ Bibini: Dachte auch schon du baust das noch alleine... Ich steh momentan nur daneben und guck zu und bin nach kurzen Arbeitseinsätzen :-P total aus der Puste.

    Wir haben 18 Fenster und das find ich schon echt viel, aber 37?? Da kann man ja gleich wieder von vorne anfangen, wenn man beim letzten angekommen ist ^^

    @ Minga: Das ist ja blöd mit der Kostenübernahme, wir mussten nur ne Kaution hinterlegen und für jeden einzelnen Tag unterschreiben. Bei Teilnahme an jeden Abend bekamen wir die Kaution wieder zurück, wenn man einen gefehlt hatte, dann halt für den Tag nicht... aber das war so umkompliziert und man denkt ja, dass die wissen was sie tun und wie sie abrechen. Kann voll verstehen, dass du genervt bist und hoffe, dass es es dir trotzdem erstattet wird.

    Die Daumen sind gedrückt, für die Muttis, deren Babys sich noch drehen müssen und natürlich für die auch, die noch mit Beschwerden etc. zu kämpfen haben. Ach und es ist auch mal toll von positiven Berichten zu lesen :-D Nicht mehr lange und wir halten alle unsere kleinen Wunder im Arm und wow Veronika, du kuschelst schon 8 Tage... da merkt man wie die Zeit vergeht ^^ und Schanecke kuschelt garantiert auch schon!! Bin so gespannt auf ihren Bericht.

    Hab heute morgen wild im Haus rumgeputzt und auch noch mein Auto ausgesaugt und sauber gemacht, naja da hat mir mein Papa geholfen, bin nicht mehr so biegsam irgendwie... mhmm weiß gar nicht woran das liegt ^^ und die Sonne hab ich dann nachmittags auch genossen. Ach war das herrlich, so kann es bleiben, schön warm :-)

    Kairi mit Krümel 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.03.2017 21:52
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Alina (CTG), Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.03.2017 22:26
    So noch schnell zur späten Stunde 😉

    @ Termine... freu mich immer von so super gelaufenden Terminen zu lesen...
    Minga das war bestimmt ein Schreck zwecks der Fruchtwassermenge...
    ansonsten entwickeln sich ja alle Mäuse prima 👌🏼..
    Ich muss auch noch meinen Termin nächstes Woche eintragen🙈Total vergessen

    @ Veronika... hab mich wieder sehr gefreut,von dir zu lesen... schön,dass alles klappt,auch das Stillen... wie oft kommt Maxi denn? Kommst zwischendurch bisl zum durchschneiden?

    Hoffe den anderen Muttis mit ihren Mäusen geht es gut

    @ Trice... 37Fenster😳Das nenn ich mal viel... ich hätte auch noch ein paar ,die geputzt werden müssen... magst vorbei kommen 😅
    Unser Schutt ist endlich weg👏🏻... jetzt kann Baumaterial besorgt werden u dann gehts los...

    @ Kairi ... richtig so,dass ihr bei eurem Traumnamen bleibt

    @ Minga... das ist ja echt ärgerlich 🤔Bist du privat versichert?

    @ Zippel... ich rasier mich auch blind... seh nix mehr...aber ich glaub es schaut recht gut aus🙈... bin manchmal froh,nix mehr zu sehen... hab das Gefühl,alles ist so angeschwollen,irgendwie dick... geht es noch wem so? Geht aber nach der Geburt wieder zurück,trotzdem unangenehm..

    @ me... hab mit ner Freundin ein paar Bauchbilder draußen gemacht,mal schauen,wie sie geworden sind...
    danach ne runde mit ihrem Kleinen u unserem Wuff gedreht... aber danach musst ich mich hinlegen... seit Dienstag merk ich extrem Senkwehen... alles hart,schmerzen bis in den Rücken, Druck regelrecht in den Damm hinein,die Beine schmerzen u mir wird manchmal komisch... aber gehört dazu u mir ging es lang genug gut 😬

    Name steht weiterhin noch nicht fest... Paul ist vom Tisch,aber Theo steht noch hoch im Kurs... Max oder Theo ... einer von Beiden wird es werden... müssen wir noch bisl auf uns wirken lassen...😉

    So jetzt werd ich schlafen gehen,hoffe ich kann einschlafen,tut grad wieder alle weh..

    Schlaft ihr alle gut💤

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.03.2017 22:29
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Alina (CTG), Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.03.2017 22:45
    @Zippel: um ehrlich zu sein hab ich sie jetzt einfach ignoriert und sie hat auch nicht mehr geschrieben. Die Olle weiß gar nicht wie leid es mir getan hat abzusagen . Aber mein Mann hat ja recht, bin froh dass er noch auf die Idee gekommen ist. Kann sogar mit Freiheitsstrafe enden wenn es blöd läuft.
    Aber bei einer trauernden Mutti dann noch was raus schlagen wollen ist ja heftig. Was war damals passiert? Nur wenn du erzählen magst.... da bin ich sehr mitfühlend wegen meinen beiden Sternchen.
    Mir hatte die Hebamme im KH, bei meinem nächtlichen Ausflug, gesagt dass sich reife Kinder leicht einleiten lassen.

    @Minga: das mit dem GVK ist ja echt unverschämt von der kk. Aber vielleicht kann deine Hebamme doch noch direkt abrechnen. Bei uns hat sie das automatisch gemacht, ich versuche jetzt den teil meines Mannes noch zurück zu bekommen. Bin gespannt. Hab Letzt eine Liste im Internet gefunden auf der drauf stand, was welche kk bei GVK übernimmt. Hatte das einfach gegooglet, vielleicht findest du die ja.

    @ku : bin ja immer beruhigt, wenn ich lese dass nicht nur ich so ein Dickköpfchen im Bauch hab.

    @Kopf fest im Becken : heißt das eigentlich automatisch, dass sie schon komplett unten ist? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.03.2017 07:54
    Guten morgen meine lieben, 🌞🌞

    @Minga Also meine Hebamme rechnet auch direkt ab. Kann das deine Hebamme nicht noch nachträglich tun? Bei welcher Krankenkasse bist du denn, das die sich so weigern?

    @zippel Viel Spaß mit deiner Hebamme. Bin gespannt was die zu deinem Bericht sagt. Zu dieser Frau im Wartezimmer hätte ich auch nichts gesagt, ich denke mir immer, solche Leute haben im Normalfall Familie, sollen die sich kümmern. Mir liegt es zwar meist schon auf der Zunge, aber ich reiße mich zusammen.

    @Kairi Wow, deine kleine ist ja toll entwickelt. Schön das du dich wieder beruhigt hast und ihr doch bei den Namen bleibt. Bin schon sehr auf den Namen gespannt. 😊

    @Emma Sonst fand ich Fenster putzen nicht schlimm, mache es sogar sehr gerne, nur die letzten beiden Tage waren es zuviele. 😂 Ich putze sonst die bei meiner Mutter meist auch noch. Macht mir wirklich Spaß. Du wohnst leider zu weit weg. 😅 Gestern das Wetter war ja so toll, da sind die Bilder bestimmt wunderschön geworden. 😊

    @Alina Bringt dein täglicher Spaziergang etwas? Bei mir ist wieder alles wie weg geblasen. 😏

    @Mami Hatte Mittwoch gefragt, ist der Kopf wirklich fest im Becken und dann meinten die Ärzte, ja ihre kleine ist bereit für die Geburt. Also nehme ich an, weiter runter geht nicht mehr, außer sie schlüpfen. 😉

    Habt einen schönen Tag, ich genieße erstmal bisschen Frühstück in der Sonne, solange sie noch da ist.

    Trice mit Sophia 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.03.2017 07:56
    Achso viel Spaß bei euren Terminen, freu mich auf die Berichte. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.03.2017 08:16
    Guten morgen Mädels,

    @Einleitung ich glaub zippel war es die vor et einleiten wollte, gibt's dafür nen Grund wenn ich fragen darf? Das hab ich so noch nicht gehört, außer es ist irgendwas gesundheitlich nicht ganz in Ordnung.

    Ich trage meine neuen Termine nach dem KH Gespräch heute ein. Es haben so viele Geburtsplanung im Krankenhaus, das ist aber normal für den Kreißsaal oder ?

    Rosa 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.03.2017 08:49
    Guten Morgen , Mädels hab soooo toll heut Nacht geschlafen !!! Musste nur zweimal pipi machen und war wieder tief im schlaf 😉✌
    So hab jetzt gefrühstückt , mich frisch gemacht und träume noch etwas vor mich hin bis meine Hebi kommt 😍

    Rosa ja also mein Arzt hat es gestern gesagt, sie wäre sehr gross&schwer diese Messbarameter sind über 70% gewesen im US. 3 wochen ist sie wohl vorraus!
    Aber werde mich heute mit meiner Hebi darüber unterhalten. Freu mich sehr auf sie, Sie hatte ja Urlaub😊

    Viel spass dir heute Im KH✊
    Was meinst du mit haben so viele? Bei euch im KH oder wie? Stell ich mir anstrengend vor.

    Auch Alina dir wünsch ich einen schönen Termin. Du magst zwar kein CTG ;)))) aber es geht zum Endspurt liebes 😉

    Trice Danke ja ich bin auch mega gespannt.... 😍
    Und danke bzgl dieser Frau, da fühl ich mich doch gleich bestätigt.
    Mein Mann ist immer der ruhige und meinte am Abend er hätt sich ja gewundert wie ich so ruhig bleiben konnte. Sonst bin ich sehr aktiv mit meiner Schnauze 😎
    Duuuu putzt Fenster freiwillig gerne Fenster 😟 was stimmt mit dir nicht 😂😂😂 .... verrücktes Huhn 😉 bist auch bei mir herzlichst eingeladen 😉

    Mami Nun ehrlich gesagt weis ich nur noch einen bruchteil davon und möcht es gern nicht wieder aufwühlen. Es gibt leider auch hier viele Fakes und es ist sehr traurig. Darum bin ich imma vorsichtig und schreibe nicht bei den sternchenMamis mit...

    Emma 😉wie toll das es andren Frauen auch so ergeht ... froh zu sein nic mehr sehn zu können 😂
    Ja ich weis ganz genau was du damit meinst. Bei mir fühlt sich auch alles angeschwollen an. Also ist es normal?
    Emma find den Namen Theo toll 😍 und Deine Bilder sind bestimmt schön geworden ✌😎☉🌞

    Kairi schön zu lesen das es dir und eurer Maus gut geht. Toll auch das du hast ne Nacht drüber geschlafen und es entspannter siehst.
    Bin sooooo gespannt auf den Namen 😂 also Geheimnisse bewahren kannst du gut was???? 🖒🖒🖒

    😂Danke auch bzgl Rasur euer Rückmeldungen... haha mich grauts schon auf nächste woche... jetzt wöchentlich😎 das schaff ich niemals .....

    Stern sag mal was wiegt denn deine Kleine und wie gross? 😊🌞

    Nochmal kurz zum Kopf fest im Becken... Mami gute Frage🤔
    Weis nicht aber denke es ist schonmal ein zeichen das unsre Mäuse keine Chance mehr haben doch sich zu drehen??? Also Brav in SL zum endspurt liegen???
    Merkt ihr denn deutlich die senkung?

    Drachenvene? Ist alles okay bei dir?

    LG 34+0 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 11:11
    Ich hab einfach total verpeilt, mich nochmal zu melden 😅
    Mir geht es teilweise besser, ich fühl mich nur ein bisschen krank. Da versucht wohl doch nochmal ne Erkältung durchzukommen 😅
    Hab jetzt zwar nachgelesen, aber irgendwie hab ich alles wieder vergessen, ach Mensch 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 11:45
    Mahlzeit Mädels,

    hatte mich nach dem Frühstück nochmal hingelegt und bin noch immer müde 😕Ich schlafe leider immer schlechter...liegt wohl am wachsenden Bauch und schmerzenden Hüften plus Pipi-Pause😅
    Gestern Abend war die kleine Maus wieder sehr aktiv...sie liebt es dem Papa in den Rücken zu treten/boxen wenn ich hinter ihm aufm Sofa liege.

    @Zippel: Wahnsinn wie gross deine Kleine schon ist. Ich weiß leider nicht wie groß und schwer Ronja mittlerweile ist. Hatte ja bei 28+? den letzten US und muss sonst alles selber zahlen...das sehe ich aber nicht ein, wenn es dafür keinen Grund gibt. Am 30.03. kommt meine Hebi vorbei....vielleicht kann sie das ja dann irgendwie eingrenzen durch tasten. Meine Gyn macht wohl nur noch einmal vor ET nen US um zu gucken ob Versorgung und Fruchtwasser ok ist. Da ich in 2 Wochen fast 3 Kilo zugenommen habe, scheint da aber alles noch zu passen 😉Ich möchte nicht die letzte im April sein, die noch kugelt....dann drehe ich durch 😆😉
    Ab dem 29.03. kann ich auch zur Akupunktur in unser KH und muss mir noch Heublumen besorgen. Den Toiletteneinsatz habe ich schon....langsam wirds ernst 😊

    So, ihr Lieben bis später und allen viel Spaß beim Termin.

    LG,
    Stern und Ronja
    34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.03.2017 11:47
    Hallo 🙋🏼
    @trice: ich weiß nicht ob sich da was tut🙄 Gehe jetzt jeden Tag spazieren und war gestern auch eine Stunde mit meiner Freundin können See gelaufen. Hab zwar oft starke Unterleibschmerzen aber sonst ...

    @zippel: Danke. Ja CTG ist nicht so meins. Aber vom Baby auch nicht. Freu mich das du so gut schlafen konntest. 😊.

    @me: bin grade zurück vom Termin. Ich weiß auch nicht,aber ich hab so eine allgemeine Unzufriedenheit gerade in mir 😕. CTG hat leichte Kontraktionen angezeigt,Muttermund ist weich aber noch zu,Köpfchen ist unten aber noch nicht fest und zu allem Überfluss hab ich mal wieder eine blasenentzündung 🙄 Mir ist echt zum heulen heute. Hatte die ganzen letzten Tage ständig starke Schmerzen und konnte nicht schlafen. Hab heute auch die Überweisung ins Krankenhaus bekommen,meinetwegen kann es sofort los gehen. Bin echt fertig im Moment 😓 Tut mir leid fürs jammern.

    Alina mit Finja 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.03.2017 11:47
    Hallo 🙋🏼
    @trice: ich weiß nicht ob sich da was tut🙄 Gehe jetzt jeden Tag spazieren und war gestern auch eine Stunde mit meiner Freundin können See gelaufen. Hab zwar oft starke Unterleibschmerzen aber sonst ...

    @zippel: Danke. Ja CTG ist nicht so meins. Aber vom Baby auch nicht. Freu mich das du so gut schlafen konntest. 😊.

    @me: bin grade zurück vom Termin. Ich weiß auch nicht,aber ich hab so eine allgemeine Unzufriedenheit gerade in mir 😕. CTG hat leichte Kontraktionen angezeigt,Muttermund ist weich aber noch zu,Köpfchen ist unten aber noch nicht fest und zu allem Überfluss hab ich mal wieder eine blasenentzündung 🙄 Mir ist echt zum heulen heute. Hatte die ganzen letzten Tage ständig starke Schmerzen und konnte nicht schlafen. Hab heute auch die Überweisung ins Krankenhaus bekommen,meinetwegen kann es sofort los gehen. Bin echt fertig im Moment 😓 Tut mir leid fürs jammern.

    Alina mit Finja 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.03.2017 11:50
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi
    03.04. Alina
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 12:08
    @ Mami
    wirklich einen Tipp wegen dem Stillen kann ich nicht geben außer: Geduld und Ruhe... die ersten Tage kam bei mir auch nichts und dann auf einmal der Milcheinschuss - wow - in der Früh war mein ganzes Shirt nass. Meine Hebamme hat mir dann gezeigt wie man abpummt und dass hat auf anhieb sofort geklappt. Mit dem Stillen haben wir dann einen Tag später angefangen - ich habe mir diese Stillhütchen in der Apotheke gekauft und damit geht es ganz gut aber Maxi schläft beim Stillen schnell ein und beim Fläschchen nicht deshalb mache ich beides.

    @ Zippel
    Routine haben wir noch nicht... untertags schläft er meistens zwischen 2 und 4 Stunden dann hat er hunger und muss gewickelt werden. Dann kommt kuscheln dran.... wiegen... Fieber messen... ja und die Hebamme kommt fast jeden Tag für 1 bis 2 Stunden. Ich lege ihn dann 2 mal am Tag mit der Windel in die Sonne dass er genügend Vitamin D abbekommt (er hat ja bisschen Gelbsucht). Untertags ist er sehr friedlich, weint wenig und ist echt gut zu haben. Nachts sieht es leider ganz anders aus, da will er gar nicht in seinem Bettchen schlafen sondern nur in meinem Arm was nicht geht... dann wird er motzig und schreit wie noch was bis er so müde wird dass ich ihn hinlegen kann. Er kommt nachts so alle 3 Stunden schläft dann aber lange nicht ein. Meine Nächte sind weniger lustig und ziemlich kurz aber dafür geht es uns tagsüber sehr sehr gut.

    @ Emma
    deine Frage wie oft er kommt ist nun beantwortet:)))

    @ alle
    schön dass eure Mäuse noch alle dringeblieben sind - weiter so meine Lieben !!!

    Veronika und Maxi
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 17.03.2017 12:11
    @Stern: kann gut verstehen, dass du nicht die letzte im April sein magst. Da würde ich auch durchdrehen. Musst Tonga gut zureden😉 ich hab auch in den letzten 2 Wochen 2 kg zugenommen 😣😭 meine Hebamme meinte aber das wäre hauptsächlich Wasser... Hat mich aber nur etwas beruhigt. Hab aber noch 300 gramm gut zum Beginn der ss. Aber eigentlich wollte ich sooo gerne meine -5 kg halten. Durch ss diabetes zum Traumgewicht.... So hätte mein Buchtitel lauten können. Verdammt... 😂😂😂

    @Drachenvene: bin auch so verteilt... Ich lese immer einen Absatz, scrolle dann runter... schreib zurück, lese den nächsten Absatz und so weiter... Deshalb vergesse ich bestimmt oft den ein oder anderen. Sorry dafür.

    @Zippel: da hast du recht mit dem Endspurt und der Lage. Das hört sich gut an. Bin auf jeden Fall froh, dass mit der Nabelschnur nix passieren kann. Viel Spaß mit der Hebamme.

    @Trice: super das du gefragt hast. Ich hab es total vergessen, also bereit heißt ja logischerweise bereit. Hab meine Hebamme gestern aber gefragt wegen hinterer und vorderer Hinterhauptslage. Sie sagt das wäre jetzt noch völlig Wurst, da würden sich die kleinen noch hin und her drehen. Ich soll mir deshalb keine Gedanken machen. Aber mit dem Kopf fest im Becken und da wo ich das Mäuschen spüre müsste sie perfekt liegen. Freu mich so auf mein Mädchen ❤

    Liebe Grüße vom bayrischen Untermain ( Trice bist du in der Nähe? Meine 16 Fenster sehen grausig aus)
    Antwort
Seite 261 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern