menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.04.2017 15:47
    Naa genießen alle das tolle Wetter?
    Ich hab heute den rest zu ende gebügelt und den wickeltisch etwas aufgefüllt. Wir haben aber bisher keine pampers gekauft. Haben viel bekommen die für erste wochen reichen. Bis ca 5kg Gewicht sind die.
    Das la ge stehen wird nervig. Hab mit mit meinen Elefantenfüssen jetzt erstmal auf Sofa gelegt und die beine hochgelegt. Kann man noch was machen ausser spazieren gehen damit die etwas abschwellen? Für spazieren is es mir grade zu warm 😐
    Werd gleich noch useren Garten gießen. Naja unseren mini garten den bei einer Terrasse und ne wohnung kann der garten ja net groß sein 😂 Kann also schon net zu viel sterben mit meinen Gartenkenntnissen.

    Ich hab heute geschlafen wie ein Stein 😶 Schon lange nicht so gut durchgeschlafen.
    Meine nächste Vorsorge ist bei 40 +0 im Krankenhaus. Bin also gespannt ob der frechdachs so lange drin bleibt.

    Anna mit Damian
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.04.2017 17:00
    Stern, theoretisch können die Streptokokken jederzeit auftauchen...

    Bibi, da wären mir die 2 Wochen früher aber deutlich lieber gewesen. 😅

    Anna, schönes Wetter hat hier schon Pause. Hab den ganzen Tag eher Angst, dass das Haus wegfliegt.

    Muss mich mal über meinen sonst so lieben Mann auskotzen. 😕 Ich hatte eben riesigen Hunger und hab ihn gefragt, ob wir die Spaghetti machen, die noch da wären, oder ob wir erst einkaufen müssen. Da sagt er: "Lieber einkaufen", holt sich ne Packung Kekse, setzt sich neben mich und kaut mir was vor. Boa Hormone, war ich direkt auf 180! Ende vom Lied: hab Spaghetti gemacht, die grad so für mich reichen und lass ihn hungern. 😅 Jetzt bin ich satt und wieder besser drauf. Er nicht so, aber das hätte er sich überlegen müssen, bevor er einer hungrigen Schwangeren in Sachen Essen hinhält. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 10.04.2017 17:51
    @ Smartie... herrlich ,die Geschichte mit deinem Mann😅Ich hoffe,er ist nicht verhungert🙈....Ich hab so manchmal gar keine Lust auf Mittag kochen... mach vormittags Haushalt u dann bin ich eigentlich ko u schau auf die Uhr... 🙈Mittag kochen... naja hab oft garnet so Appetit u da fällt es noch schwerer... morgen gehen wir aber zur Uroma essen😜

    @ streptokkoken können wohl jederzeit auftreten... daher wird der Test so spät wie möglich gemacht... dieses b - streptokokken kommen wohl hauptsächlich im Darm vor ... ich bin da eigentlich was Hygiene angeht ziemlich penibel... aber trotzdem wurden ein paar nachgewiesen... können aber mittlerweile genauso gut wieder verschwunden sein...

    @ Anna... Füße wechselwarm abduschen,hochlegen u evtl immer bisl Füße u Zehen bewegen... somit wird Muskelpumpe aktiviert u dadurch auch die Lymphgefäße angeregt...😉
    Wir hatten heut noch Glück mit dem Wetter,es wird jetzt aber sehr windig
    Ab morgen soll es ja net mehr so schön werden... also perfektes Entbindungswetter😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 10.04.2017 19:12
    Mädels ihr schafft das 💪... fiebere jeden Tag mit euch !
    Es ist sooooo aufregend Spannend 😍
    Hilal hoffe dir gehts gut und darfst bereits kuscheln?

    Veronika ja liebes meine furchtelt auch stark mit den Armen. Pucken tue ich Sie imma in ihre Decke...
    Hab zurzeit die sorge das Sie viel spuckt😟

    Bin zurzeit sehr nah am wasser 😔 bin total besorgt um die kleine. Anfängliche sicherheit verschwindet und bin unsicher ob alles okay ist mit meinem Schatz. Gestern gab es auch den ersten krach mit meinen Mann. 😟
    Meine schwiegerMonstrom ruft jeden gott verdammten Tag an und nervt!!! Sorry fürs jammern 😫 aber es ist grad alles viel für mich!

    Zippel mit Lorena 14 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.04.2017 20:27
    Guten Abend zusammen;

    ich wünsche den frischgebackenen Mamis alles Gute und eine super tolle Kennenlernzeit. Hilal hoffe bei deiner Einleitung klappt alles und du kannst auch bald kuscheln :-)

    Ich war heute wieder bei der Akupunktur. Ich merke von mal zu mal die Nadeln mehr. Die im kleinen Zeh ist ja wirklich echt fies :-( Hab jetzt 6 Dauernadeln und von meiner Hebi noch Globulis bekommen, bin echt gespannt ob wir das mit dem Karfreitag hinbekommen und die Kleine da wirklich Lust hat mit uns zu kuscheln ^^ So langsam freunde ich mich doch damit an über Ostern im KH zu sein :-)

    Meine Hebi hat die gleiche Meinung zum Thema Stillen wie Bibini :-) Am Anfang soll der Magen der Kleinen ja nur murmelgroß sein und in ne Murmel passt so viel gar nicht rein ^^ geh an die ganze Sache sehr ruhig und mit einem positiven Gefühl ran, genau wie an die Geburt :-D hab mir für den Klinikaufenthalt aber trotzdem schon zwei Karamalz eingepackt ^^ Soll ja gut für die Milch sein.

    Kairi mit Krümel (noch 4 Tage bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.04.2017 20:29
    Zippel wir sind ja auch dafür da, dass man sich hier ausmeckern kann :D
    Das mit Angst, ohja ich mache mir auch Sorgen ob ich das alles pack und eine gute Mutter werde D:
    Und mich grausts schon vor den ganzen "HilfreichenTipps" von bekannten und (sogar leider durch den Verkäufer Beruf) flüchtig kennende Menschen.

    Ich bin auch leicht gereizt, und jedesmal Eltern oder Schwiegermutter oder Oma fangen das blöde Katzenthema auf und nerven so sehr, dass ich ausrasten könnte.
    So nach dem Motto "Im wohnzimmel sieht man an den Vorhängen, dass die die ab und an kratzen" und " oh mein gott was wenn dem Kind was wegen katzen passiert"
    Meine Fresse, als ob wir das Kind mit den Katzen alleine lassen oder nicht aufpassen werden, ob sich allergisch was tut.

    Ich habs nedlich mal wieder zu den Stiften geschaft und bin am zeichnen, waszwar toll ist, aber ich nicht lange sitzen kann wegen Rücken/Füßen und sicher Ewig für das Bild brauchen werde :(
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 10.04.2017 21:10
    Tier: ich lebe mit 2 katern und einem hund zusammen und das läuft total harmonisch!! die tiere halten respektvoll abstand und bis auf einmal schnüffeln ist da noch nix passiert ;-) selbst wenn sie "unbeobachtet " (kamera ;-) ) sind geht da keiner ran oder tut was...ist nur total dämliche panikmache!!
    da sind menschen erheblich respektloser und gefärlicher!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 10.04.2017 21:12
    ps. meine kater sind Main Coon Kater sprich 10 kg ;-) also das würde schon was ausmachen wenn die sich mal zum kuscheln drauf legen :-) :-) lach
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 10.04.2017 22:12
    Hallo ihr Lieben, wollte mich nochmal melden bevor ich ins Bettchen gehe. Also mir geht's viel zu gut... hab heute im Garten geschafft und danach in der Badewanne und dann noch einkaufen. Ich hab ja das Gefühl dass sich mein Mäuschen noch bis nach Ostern Zeit lässt.
    Heute haben nur 3 Leute nachgefragt ob sie denn endlich da ist. Ich wünsche euch eine gute Nacht 😚

    Ps:
    Ich fürchte ja ich melde mich noch bei den Novembermamis an... hab das Gefühl es nimmt kein Ende🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 10.04.2017 22:21
    Hey Mädels,

    Ich hab heute die Sonne genossen und mein Sohn den Spielplatz, herrlich so waren beide zufrieden.

    @mami Du bist gut... gleich bis Nov zu gehen 😂 ich kann nur sagen ich hätte bei meinem Sohn 20 Stunden vor wehen Beginn absolut null "Vorwarnung" es ging einfach nachts los und dann war er nachmittags da... Also es kann jeder Zeit passieren.

    @me Ich hab seit 21 Uhr alle 10 Minuten wehen und hoffe irgendwie das es stärker wird, mal sehen. Ich versuche jetzt zu lesen und dann zu schlafen, falls es mehr wird, werden wir wohl den Sohn zur oma bringen und mal in kreissaal vorbei schauen. Drückt mir die Daumen für mehr wehen 😂😎🙈

    Rosa noch 3 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 10.04.2017 22:59
    Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.2017 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04_.2017 Tim 3500gr 51 cm KU 35 (ET. 19.04.2017)


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    11.04. Smartie (Hebamme)
    12.04. Mami2o17 (FÄ), Mara (FÄ), Stern (Akupunktur und CTG), Emma (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung), Gine (FA), Smartie (Krankenhaus Vorsorge)
    14.04. Mara (Akupunktur)
    17.04. Bibinini (Hebamme)
    18.04. Annika (FA), Stern (Akupunktur)
    20.04. Stern (Hebi)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 03:56
    Herzlichen Glückwunsch Anasthasia

    Nach langer Zeit endlich nochmal ein Junge. Kuschelt genießt die Zeit.

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.04.2017 04:43
    Herzlichen Glückwunsch Anastasia 🎉
    Hoffe ist alles gut gegangen. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt. Genieß die kennenlern und kuschelzeit. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.04.2017 06:46
    Auch von mir alles Gute, Anastasia
    Schöne Baby-Flitterwochen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 07:00
    @rosa: hab das Gefühl dass alle vorher dran sind... Im November wäre ich bestimmt die erste😂
    Hoffe du darfst vielleicht schon kuscheln?!

    @Anastasia: herzlichen Glückwunsch 🌹 und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln

    @Alina: vielleicht ließt du ja mit... Ich bin so gespannt auf deinen Bericht 😍

    @me: kann nicht mehr schlafen. Mein armer Allergie geplagter Schatz schnarcht ganz schlimm. Interessant ist dass die ss meine Hormone wohl so geändert hat dass ich kaum noch Allergie hab. Normalerweise bin ich nämlich die mit dem heftigen Heuschnupfen... Aber dieses Jahr ist es fast gar nichts. Hoffe das bleibt.

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.04.2017 08:15
    Guten Morgen Mädels!

    @anastasia Glückwunsch zum kleinen Tim, genießt die kennenlernzeit und kuschelt schön.

    @me ... was ne Nacht... 2 mal für ne Stunde geschlafen und den erst wehen gehabt, manche echt schmerzhaft. Jetzt ist seit 6:40uhr ruhe. Wenn es wieder losgeht fahr ich in die Klinik und lass mal nach dem Stand der Dinge schauen.

    Wie geht es euch sonst so?

    Rosa noch 2 Tage bis zum ET
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 11.04.2017 08:20
    Guten morgen

    Ich wünschte ich könnte schon kuscheln, aber irgendwie mag es einfach nicht voran gehen :(
    Heute ist tag 3, ich werde bestimmt wieder mit dem gel eingeleitet und darf über Stunden lang vor mich hin wehen....
    Mädels, es ist so anstrengend. Ich bin so erschöpft und fühle mich total energielos...
    Also wenn heute wieder nichts passiert dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die wehen gestern waren zwar regelmäßiger und stärker aber nichts "gebrauchbares"
    Die Ärztin sagt, dass sie 3-4 tage lang dasselbe prozedere durchführen und erst dann was anderes ausprobieren...
    Hoffe wirklich dass es heute klappt, ist sogar unser Hochzeitstag
    Drückt mir weiterhin die Daumen, LG
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2017 08:25
    Guten Morgen Mädels

    @anastasia herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genießt die Zeit und kuschelt schön.

    @tier wir haben auch einen Hund, viele sagen des is ein kampfmops weil er fremde nicht mag und ziemlich stürmisch ist. Aber bei dem kleinen war es von Anfang an überhaupt kein Problem. Und ich find es ehrlich gesagt auch gut wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. So lernen sie auch gleich einen Respektvollen Umgang mit anderen ob Nu Tier oder Mensch.

    @mami bei mir ist das mit der Allergie aber auch so sämtliche Allergien die ich habe sind wie weg. Ich hab kein Heuschnupfen, kann auf einmal Milch trinken ohne das ich was merke. Schon echt komisch
    Ich glaube aber auch das ich erst im Mai dran bin. Habe auch so rein gar keine Anzeichen. Kein Schleim der sich löst keine senkwehen. Alles total entspannt. Und wenn ich lese wie Groß und schwer einige Babys bei euch sind dann is meiner mit 2600 g echt klein und ziehrlich.

    @rosa Daumen sind gedrückt das du schon im KH bist und ganz bald kuscheln kannst.

    Ich werd mich jetzt erst mal dem Haushalt widmen, nachdem gestern ja nicht viel ging.

    Gine 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.04.2017 08:47
    Anastasia, herzlichen Glückwunsch! 😃

    Ich hab kaum geschlafen, da mein 3jähriger ins Bett gepillert hat und dann ganz eng an mich gekuschelt weiter schlafen wollte. Mein kleines Brikett hat mich schön angeschwitzt und im Traum geredet "wo ist denn mein zweiter Schuh?!".

    Eben hatte ich etwas Durchfall, wehen pausieren gerade.
    Hab Wäsche angestellt, damit die Männer im Falle des Falles nicht aufgeschmissen sind. Mein Mann wäscht zwar auch Wäsche, aber der arme ist ja im Moment nie Zuhause.

    Ich hab seit gestern das Gefühl, ich bleibe für immer schwanger 🙈 jetzt bin ich eine Woche über Termin..

    Hilal, du arme - dass es trotz Einleitung so ewig dauert 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 10:03
    @anastasia: herzlichen Glückwunsch!

    @me: meine Nacht war mal wieder bescheiden..irgendwie fühl ich mich momentan selbst am Tag müde, egal ob ich schlafe oder nicht.. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 10:07
    Moin ihr Lieben,

    @Rosa: Daumen sind gedrückt das sich was geburtsförderndes tut/ getan hat. Immer Wehen zu haben und es geht nicht vorran muss ziemlich anstrengend sein.

    @Mami: Respekt für deine Energie. Sind deine Wassereinlagerungen eigentlich immer schlimmer geworden oder gleich bleibend schlimm? Habe das Gefühl meine Füße sterben zum Abend hin ab....dabei trage ich brav den ganzen Tag diese Kompressionsstrümpfe. Die Zehen tangiert das aber nicht.

    @Hilal: du tust mir echt Leid....erst so lange über Termin und dann dauert die Einleitung auch noch so ewig. Ich habe auch mal so Tabletten bekommen, um die Gebärmutter anzuregen...das war echt unangenehm, aber natürlich nicht zu vergleichen.

    Ich habe seit ein paar Tagen permanent Kopf weh und seit gestern ist mir dazu auch noch irgendwie übel. Ich glaube mein Schleimpfropf ist noch da....war doch sehr wenig und wahrscheinlich ist nur ein Teil abgegangen von den Untersuchungen im KH plus Akupunktur. Senkwehen hatte ich allerdings schon. Mal gucken, was die Hebi im KH morgen sagt wegen Kopf im Becken. Ich hoffe auch, das die Akupunktur wieder was bringt, aber vor Ostern wird das wohl nix mehr. Aber es sind ja auch noch einige vor mir dran.

    @Anastasia: Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr habt beide die Geburt gut überstanden.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 10:07
    Moin ihr Lieben,

    @Rosa: Daumen sind gedrückt das sich was geburtsförderndes tut/ getan hat. Immer Wehen zu haben und es geht nicht vorran muss ziemlich anstrengend sein.

    @Mami: Respekt für deine Energie. Sind deine Wassereinlagerungen eigentlich immer schlimmer geworden oder gleich bleibend schlimm? Habe das Gefühl meine Füße sterben zum Abend hin ab....dabei trage ich brav den ganzen Tag diese Kompressionsstrümpfe. Die Zehen tangiert das aber nicht.

    @Hilal: du tust mir echt Leid....erst so lange über Termin und dann dauert die Einleitung auch noch so ewig. Ich habe auch mal so Tabletten bekommen, um die Gebärmutter anzuregen...das war echt unangenehm, aber natürlich nicht zu vergleichen.

    Ich habe seit ein paar Tagen permanent Kopf weh und seit gestern ist mir dazu auch noch irgendwie übel. Ich glaube mein Schleimpfropf ist noch da....war doch sehr wenig und wahrscheinlich ist nur ein Teil abgegangen von den Untersuchungen im KH plus Akupunktur. Senkwehen hatte ich allerdings schon. Mal gucken, was die Hebi im KH morgen sagt wegen Kopf im Becken. Ich hoffe auch, das die Akupunktur wieder was bringt, aber vor Ostern wird das wohl nix mehr. Aber es sind ja auch noch einige vor mir dran.

    @Anastasia: Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr habt beide die Geburt gut überstanden.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+5
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.04.2017 10:56
    Guten morgen ihr lieben😊

    Anastasia herzlichen glückwunsch zur geburt💐👣🍀 eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit. Ich hoffe, euch geht es gut!

    Stern könnten kopfweh und übelkeit vllt von einem niedrigen eisenwert kommen? Versuch doch mal ein bisschen roten saft zu trinken, vielleicht bringts ja was.

    Issi ich drück dir die daumen, dass es bald endlich los geht bei dir🍀

    Hilal dir drücke ich auch die daumen🍀 ich hoffe, dass es bei dir vorwärts geht. Der 3. Tag schon.... ist ja nicht grad toll😐

    Rosa auch dir sind die daumen gedrückt🍀

    Mir gehts iwie komisch... kanns nicht so ganz beschreiben🙈 habe seit 3 tagen auch immer mal wieder schmerzhafte wehen (vorwehen? Senkwehen?) die ich auch schon veratmen muss (musste beim spaziergang stehen bleiben und mich abstützen😅). Aber es hört dann auch wieder auf. Ich bin einfach kaputt, weinerlich und hab bauchschmerzen wie durchfallkrämpfe. Aber eigentlich hab ich ja noch 15 tage🤔

    Mal schauen😊

    Einen schönen tag euch allen🌻

    Annika mit Krümel 37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 11:25
    @Annika: der Eisenwert von mir war eigentlich letzte Woche bei 10,4 beim Finger piksen und bei der Blutbildkontrolle bei 12,2. Das ist ja eigentlich nicht zu niedrig und ich soll die Eisentabletten auch wieder täglich nehmen seitdem. Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht die allgemeine Erschöpfung auf der Zielgeraden. Bei dir klingt das aber ja schon nach Geburtsvorbereitung...zumindest die kräftigen Wehen. Die hatte ich nur einmal am CTG nach der Akupunktur. Die anderen waren harmlos.

    @mami: ich folge dir dann in den November, wenn ich über den Termin gehe 😉

    LG,
    Stern und Ronja
    37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 11:35
    Guten Morgen!

    Meine Erkältung ist wieder etwas schlimmer. Puh, Mal sehen, wie lange sich das hinzieht...

    @anastasia: Gratulation!! Kuschel schön!

    @einleiten: bei meiner ersten Tochter wurde an Tag 11 über ET eingeleitet. Es kommt auf das Mittel der Wahl an. Soweit ich weiß, ist das Vaginalgel sehr sanft. In meinem KH wird mit Tabletten eingeleitet. Ich habe früh eine bekommen und mittags die zweite. Ab nachmittags waren dann Wehen da und ab nachts war es brauchbar. Am nächsten Morgen um kurz nach fünf war sie da. Es war nicht so schlimm! Trotzdem bin ich bei meinem Sohn nicht zum einleiten gegangen, weil ich sicher war, dass er einfach noch ein paar Tage braucht. Mein Gyn hat dann alle zwei Tage US gemacht ab ET+7 und an ET+13 kamen früh die ersten Wehen, mittags wurden sie stärker. Wir waren dann gegen 15h im KH und um 18.30h war er da. Natürlich weitaus angenehmer als mit einleiten 22 Stunden im KH. Trotzdem fand ich das einleiten nicht so schlimm und da mein Gyn dieses Mal leider ab Ostern Urlaub hat und mich nicht betreuen kann, ist es durchaus möglich, dass ich wieder einleiten lassen muss. Mal sehen...

    @hilal: alle Daumen sind gedrückt!! Vielleicht greifen sie ja auch noch zu etwas stärkeren Mitteln.

    @issi: auch dir sind die Daumen gedrückt!

    Ich mache heute nichts und ruhe mich aus. Mein Mann musste leider unplanmäßig auf eine Baustelle, die drei Autostunden weit weg ist. Da muss es heute auch wirklich nicht losgehen 😉

    Bibinini 39+3
    Antwort
Seite 294 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern