menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 13:17
    Hallo istar, Mats schläft tagsüber ausschließlich auf dem Bauch, nachts auf dem Rücken, da ist er ab und an aber recht unruhig. Er ist halt ein Bauchschläfer. Er dreht in Bauchlage aber auch den Kopf auf beide Seiten und kann den Kopf in Bauchlage auch gut halten und schaut sich um. Bei fast 5kg kein Wunder 😉kleines Kraftpaket. Ich freue mich schon, wenn er sich drehen kann, dann darf er nachts auch auf dem Bauch schlafen.

    So gleich kommt meine Schwiegermutter bis Sonntag, ich freue mich schon aufs bekocht werden und Zeit für den Garten. Habe heute die Gurken und Tomaten raus gepflanzt. Das Wetter ist super schön!

    Genießt alle die Sonne!

    Bibinini mit Mats
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 13:28
    Meine lieben das bauchschlafen auch sehr. Tagsüber lassen wir sie auch. Finja dreht sich immer nach rechts. Ihr hinterkopf ist auch etwas abgeflacht. Da wir zwecks frühchengeschichte eh bei der Physio bin wird das jetzt auch trainiert. Zu mir haben sie gesagt ich soll sie ganz oft unterschiedlich Umlagen. Falls man sie zur Seite legt soll man was zwischen die beine stecken, damit sich die Hüfte nicht verformt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 13:33
    Sie hat auch so ein lagerungskissen gekriegt. Die ersten Tage hat sie noch ziemlich protestiert. Mittlerweile klappts auch mit Kissen super.

    Gewichtmäßig machen sich meine recht gut. L war beim letzten wiegen bei 4915g ( Start 1760) und mein mädi lag bei 4055g (Start 1450g). Sie sind jetzt 12 wochen, korrigiert 3. Ich hoffe so dass sie jetzt bald mal bewusst lächeln...

    Sagt mal is es normal, dass die Kids so zum Sabbern beginnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 13:39
    Schön von einer anderen zwillingsmami zu lesen. Sag mal wie reagieren deine wenn du sie nebeneinander legst?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.05.2017 19:30
    @re.... Da haben deine Mäuse ja supi zugenommen... Das sabbern kann vom Einschießen der Zähne kommen... Ist glaub meist im Alter von 3Monaten....manche bekommen da auch schon die ersten Zähne...aber ob das jetzt die korrekte Erklärung ist😁

    Max liegt immer so halb Seite/ halb Rücken... Den Kopf dreht er aber auch in RL zu beiden Seiten , daher haben wir auch keinen platten Hinterkopf ...😉

    Waren heut zur Osteopathie... Zwerchfell u kreuzbein weisen ne Problematik auf... Sollen ihn beim Tragen nicht unter dem Po fassen.... Er hat auch bei der Geburt derb Druck auf die HWS bekommen, hat in dem Bereich auch den " Storchenbiss" ... Die meisten Würmer haben diesen etwas höher...
    Ansonsten alles soweit io... Ist ja wie ein feintuning bei der Osteopathie

    Seit dem WE passen meine Hosen wieder...😊 Bisl Bauch ist noch da, aber das darf er ja ruhig auch... Manchmal fehlt mir der Bauch sogar, vorallem die Bewegungen in ihm😁... Natürlich ist es jetzt tausendmal schöner mit unserem Schatz zu kuscheln😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme leider nicht mehr so wirklich zum Schreiben, aber versuche zumindest mitzulesen. Ich freue mich über jede Mama bei der es gut läuft.
    Vielen Dank auch an alle, die mir zum Thema Stillen und zu wenig Milch Tipps gegeben haben.
    Leider ist es noch immer so, dass ich beim abpumpen höchstens 50ml von beiden Seiten bekomme. Es endet also regelmäßig damit dass ich weinend neben der Milchpumpe sitze und mich frage warum ich mein Kind nicht stillen kann 😕😭Von der Prenahrung spuckt sie leider sehr viel und genug Mumi zum zufüttern bekomme ich nicht zusammen. Ich habe eh das Gefühl alles falsch zu machen im Moment.
    Ich nehme schon Bockshornkleesamen, trinke Malzbier und Stilltee und ansonsten auch genug Wasser. Trotzdem kommt nicht mehr Milch...wobei beim stillen schon Milch dauerhaft kommt und die Milch auch schon besser läuft....aber halt zu wenig. Morgen sind wir auch nochmal beim Osteopathen...wegen ihrem Spucken und sie saugt auch nicht so wirklich effektiv da sie ihre Oberlippe immer nach innen stülpt statt nach aussen....das kann man ihr auch kaum abgewöhnen....laut der Hebi soll man dann ihre Oberlippe mit dem Finger rausstülpen, aber dann lässt sie immer los 😔

    Ich melde mich später nochmal....hier ist gerade Alarm.

    LG,
    Stern und Ronja
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.05.2017 00:28
    Hi, da bin ich auch mal kurz. Momentan kann ich mir Dinge immer noch schlecht merken, also schnell ran.

    Emma, das ist lieb von dir. Glaube nicht das er helfen konnte. Sie wurde eingerengt durch den Wachstumsschub hatte sie wohl ne Blockade im Nacken und er sagt sie sei noch nicht ganz angekommen, ist mit ihr die Geburt noch mal durchgegangen.
    Nun haben wir die Hebamme um Rat gefragt, auch zu der Zeit schrie sie. Furchtbar. Sie meint auch es ist nicht der Bauch. Morgen sind wir beim Arzt. Wie tragt ihr den kleinen nun? Das

    Istar, meine sind bei 36+3 geboren. Sie war bei 2820 und er bei 3020. Nun sind beide bei fast 5. Morgen wissen wir es genau. Er war 52 nun 56,5 und sie 50 und nun 54.

    Thema liegen, unsere schläft fast überwiegend nur auf dem Bauch wenn wir dabei sind, in der Nacht Rücken, aber dabei wacht sie so oft auf.
    Sagt mal, was nutzt ihr zum zu decken im KiWa? Momentan habe ich diese Säcke, aber so kann jeder rein schauen und das nervt mich total. Nehmt ihr Kissen? Wenn ja was für eins? Es soll ja nicht so schwer sein.

    Unsere sabbern übrigens, vor allem er. Re87 du hast auch 2? Pärchen? Das ist ja toll. Deine ersten? Wie war die Geburt? Manchmal wirken sie ganz erstaunt wenn sie nebeneinander liegen, aber manchmal weint der eine. Manchmal essen sie sich an, hihi. Er lächelt nun langsam immer mehr und nimmt Sachen wahr. Wie weit sind deine auseinander?

    Stern, fühl dich gedrückt. Als bei mir immer so wenig kam ging es mir ganz genauso. Ich war so traurig und unzufrieden. Hab mir Vorwürfe gemacht, wollte so gerne das sie meine Milch bekommen. Ich habe abgepumpt, gestillt und zu gefüttert. Und das mit zwei, das war zu viel Stress und die Milch blieb weg. Was für mich jetzt irgendwie besser ist, auch wenn ich mich noch ärgere, aber es sollte nicht sein. Meine Hebi meint, das ich zu wenig Drüsen habe.
    Mach dich nicht verrückt, sei einfach glücklich mit deinem Zwerg. Ärgere dich nicht. Spuckt er denn viel? Was fütterst du zu?

    Sorry Leute, ich muss erst mal fix ins Bett. Morgen geht's weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 02:20
    Ich hänge über den kiwa oft stoffwindeln, wenn mich das Geglotze stört... Und dann das ewige. Sind das zwillinge??? Manchmal nervts...
    Letztens hatte ich einen im tragetuch und einen im kiwa. Dann kam beim spazieren gehen ganz oft der entsetzte Blick und kommentar"Ohne gott Drillinge!" Ich fands witzig...
    Ja ich hab auch ein Pärchen und es sind die ersten kids. Finja hatte bei 30 .4 nen blasensprung und dann wurds ne notsectio.. War ein turbulenter Start mit intensivStation aber jetzt geht's beiden gut. Deine hatten echt ein tolles geburtsgewicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 12.05.2017 02:20
    @Stern: bin gerade am pumpen😉 bei mir ist es genauso icH pumpstille und es ist immernoch zu wenig und sie trinkt nicht richtig an der Brust. Hatte mir auch echt Vorwürfe gemacht und viel geweint. Meine Maus trinkt nicht richtig gut an der Brust und bekommt nur die Hälfte raus. Dann habe ich mir gedacht dass dieses Thema zu viel Macht über mich hat und mit pumpstillen angefangen. Seit dem geht's es mir so viel besser und ich ärgere mich nicht mehr so sehr darüber. Und tatsächlich bin ich jetzt schon bei 300-400 ml am Tag. Bei 60-100 ml pro pumpen.
    Einmal am Tag nehme ich mir eine Stunde lang Zeit und imitiere cluster feeding. 15 Minuten pumpen 1.Brust. 15 Minuten 2. Brust. 10 Minuten erste Brust 10 Minuten 2. Brust und so weiter. Das regt bei mir total an.
    Und wenn es dann immer noch nicht klappt überlege dir was damit es dir besser geht und wenn es abstillen ist. Eine entspannte Mami ist wichtiger als Mumi.
    Ich füttere pre ha combiotic von Hipp bei das verträgt meine super.
    Und hab mittlerweile die medela calma Flasche damit Helena mehr arbeiten muss für die Milch und vielleicht irgendwann wieder an die Brust kann.
    Ich drück dir die Daumen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 02:22
    Bei uns gibts beba und muttermilch als Sahnehäubchen, die reicht nämlich hinten und vorne nicht... Hat aber auch sehr lange gedauert bis ich dem voll stillen nicht mehr nachgetrauert hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 02:28
    Wie lief die Geburt bei dir? So... sohnemann is wieder zufrieden.. Auf in die nächste Runde Schlaf. Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 12.05.2017 02:28
    Ach noch was. Sehr schade ist dass meine Brüste oft auslaufen... verlorene Milch. Dabei versuche ich alle 3 Std zu pumpen. Und schmuse Einheit holen wir uns durch ganz viel Haut auf Haut kuscheln ohne dabei durch das nicht funktionierende stillen gefrustet zu sein.
    Helena wog gestern 4200 Gramm und ist schon 55 cm groß. Morgen wird sie 4 Wochen alt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.05.2017 16:25
    Huhu😊

    @ Stern.. Mami hat Recht... eine entspannte Mama ist viel wichtiger u wenn es einfach nicht klappt mit stillen bzw mit abpumpen, dafür gibt es doch die Nahrung
    Ich stell mir das total stressig vor mit stillen und abpumpen ... dann haben die Mäuse ja auch noch andere Bedürfnisse...Hut ab wer das so über nen langen Zeitraum durchzieht

    @ Schanecke... ich hatte immer ein Kissen im Kiwa zum zudecken...da Ist er gut versteckt😅... aber jetzt war es schon ziemlich warm,da hab ich nur ne kuschelige Decke u von der softtasche das Oberteil drüber😉

    @ Mami... da hat deine Maus die 4kg geknackt👍🏻Und schon 4 Wochen wieder... die Zeit rennt 🙈

    So wir gehen jetzt ein Ründchen ...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 18:30
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Thema Stillen
    bei mir kommt leider auch nicht genügend Milch... ich füttere Pre Milch dazu und mach mir da jetzt auch keine Gedanken (mehr)... meine Mama hat mich gar nicht gestillt und ich habe keine einzigste Allergie... schade ist es schon ein bisschen aber es gibt schlimmeres.

    @ Thema flacher Kopf
    da gehört leider Maxi auch dazu... immer wenn ich ihn auf den Bauch lege dreht er sich wieder auf den Rücken. Der Kopf ist leider hinten auch etwas flach geworden... ist das eigentlich schlimm ???

    Maxi war ja auch ein Früchen (weiß grad nicht wer danach gefragt hat) und er ist jetzt 9 Wochen alt und wiegt 5 kg und ist 57 cm groß (bei Geburt war er 48 cm und hatte 2820 Gramm) bin damit voll und ganz zufrieden.

    Hat man hier eigentlich mal wieder von NK gelesen ???? Vielleicht habe ich es nur überlesen aber würde mich sehr interessieren wie es ihr geht ???
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 12.05.2017 22:10
    Von Nk haben wir lange nichts mehr gelesen. Hoffentlich ist alles gut bei ihr.

    Ich wurde ein Jahr voll gestillt und hab alles an Allergien was es nur gibt🙈

    Helena hat wohl ihren 4 Wochen Schub sehr pünktlich... War nur wach heute und brauchte viele kuscheleinheiten. Auch die Nacht war hart... Hat immer geschimpft im schlaf und war ständig wach. Hoffe diese Nacht wird besser.
    Allerdings darf ich mich garnicht beschweren, hab heute morgen 5 Stunden durch geschlafen weil mein Mann mit Helena auf die Couch ausgewandert ist weil ich so Kopfschmerzen hatte. Bin so erschrocken als ich aufgewacht bin und es war 14:30.
    Ich hatte so ein schlechtes Gewissen aber es hat so gut getan. Und Papa und Tochter ging es gut und haben viel gespielt. Ich bin echt froh so einen tollen Mann zu haben😍
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.05.2017 23:20
    Oh ja, hoffentlich geht es Nina gut und denjenigen von der Liste, die sich nicht mehr gemeldet haben. An Escada und KleinesWunder denk ich zum Beispiel auch öfters. Nina hat aber vor ein paar Wochen geschrieben, dass sie nach einigen Problemen, vor allem bei ihr, endlich zuhause ankommen konnten. Sicher nimmt das Familienleben sie einfach sehr ein.

    Ich bin auch so froh, dass mein Mann zuhause ist und mir hilft. Sophie hat ab Mitternacht eine bis zu zweistündige Wachphase und das hat mich in der Schwangerschaft schon genervt, weil das bei mir so eine Zeit war, zu der ich entweder schon geschlafen hab oder spätestens dann totmüde ins Bett gefallen bin. Wäre ich allein, würde jetzt beides nicht mehr gehen. Da kümmert er sich immer allein um sie und weckt mich nur zum Stillen. Das wird eine fiese Umstellung, wenn er wieder arbeiten muss, besonders beim Frühdienst.
    Veronika, wir hatten das Thema drüben bei den Sternchenmamis, dass man manchmal nicht stark sein will. Trotzdem haben du und alle Alleinerziehenden, die das alles alleine meistern (müssen) meinen größten Respekt. Ob ihr wollt oder nicht, ihr müsst stark sein und seid es auch. Maxi wird später mal sehr stolz auf dich sein, wenn er versteht, waa du geleistet hast. Ich hätte schon kapituliert, wenn ich alleine wär.

    Ich hatte heute die Nachkontrolle in der Gerinnungsambulanz. Ende nächster Woche bekomm ich die Ergebnisse und hoffentlich das Ok, dass ich die Spritzen absetzen darf. Anfang Dezember, als ich mlt dem Spritzen anfangen musste, kam mir die Zeit bis nach der Geburt so lang vor und jetzt ist das hoffentlich bald geschafft. 😍

    Seit dem Wochenende hab ich tierische Kieferschmerzen. War damit schon bei der Heilpraktikerin und kurzzeitig hat die Akupunktur auch geholfen. Nächste Woche muss ich damit vielleicht doch mal zum Arzt. Wenn ich nur wüsste, zu welchem. Zahnarzt, Kieferorthopäde oder normaler Orthopäde? Ich hab bestimmt beim Stillen falsch gesessen. 😣

    So viel mal wieder von uns.
    Machts gut und habt ein schönes Wochenende!
    Smartie mit Sophie, 25 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 00:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch grössten Respekt vor allen Alleinerziehenden....nächste Woche muss mein Mann wieder eine Woche zur Arbeit...Gott sei Dank kommt diese Woche meine Mama vorbei....sonst würde ich wohl durchdrehen. Ich fürchte auch das heute Nacht wieder unruhig wird...waren heute ja beim Osteopathen und die kleine Maus hat Verspannungen im Magen und Kieferbereich gehabt...die wurden gelöst und seitdem trinkt sie etwas besser an der Brust...mehr kommt trotzdem nicht. Meine Brustwarzen sind total empfindlich und wund vom stillen/abpumpen....hat da jemand einen tollen Tipp wie man die wieder hin bekommt?

    So, versuche jetzt mal zu schlafen.

    LG,
    Stern und Ronja
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 13.05.2017 10:04
    Guten Morgen an alle.
    Bin schon seit seit 6 uhr wach. Ian will nicht mehr schlafen und ist etwas quengelig. Hstte die letzten 2 Mahlzeiten immer nach 2 St statt 3. Vielleicht kommt er lsngsam ja in sein ersten Wachstumsschub 😥
    Papa hatte ihn jetzt die ganze zeit auf dem Bauch liegen. Der Kleine Prinz kann schon ganu gut und lange sein Köpfchen halten um alles zu erkunden.
    Und auserdem hat er sich mit den beinen hochgerobbt während er suf dem Bauch lag 😂 Mein Freund war ganz verblüfft wie kräftig der kleine ist.
    Ansonsten gehts uns gut. Morgen gehen wir zum ersten Mal so richtig unter Leute. Tante hat Geburtstag. Mal sehen wie der Kleine es aufnimmt mit fremden Leuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 13.05.2017 10:21
    Guten Morgen...☀️

    @ Stern... ich hab mir Lanolin auf sie warzen geschmiert,als sie am Anfang wund waren... Gott sei dank war es nur kurzfristig u nur bisl blutig...
    Ansonsten diese Kompressen,Alina hatte die glaub sehr empfohlen...

    Ich bewundere auch jede Alleinerziehende...
    Mein Mann kann mich zwar auch nicht doll unterstützen,zwecks Schichten u unsere Baustelle... aber er kann ihn mir doch ab u zu mal abnehmen u das genießt er dann auch sehr
    Da Max sehr viel spuckt,bin ich nur am umziehen u Wäsche waschen... gestern hat ervmirvin den Ausschnitt gespuckt😅da bin ich auch froh ne große Tochter zu haben,die mir da mal was bringt oder auch den Süßen mal nimmt...sonst käm ich manchmal nicht zum Essen oder duschen 🙈Grad die letzte Woche,als mein Mann Spätschicht hatte...
    Ansonsten ist unser Mäxchen sehr lieb... schreit nicht viel,außer wenn der Hunger groß ist... da klappt auch hinhalten nicht... in der Regel kommt er so alle 2,5 bis 3 h
    Nachts auch mal vier😉
    Heut findet unsere Pinkelparty statt,gemeinsam wir Max mit dem kleinen unserer besten Freunde begossen...haben so viele gemeinsame Freunde...da passt das😉

    So muss jetzt erstmal weiter machen...😊

    Emma mit Max... morgen 3Wochen😊

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 13.05.2017 13:59
    Stern, mir haben auch die Multimamkompressen und Lanolinsalbe geholfen. Und ganz viel oben ohne, am Anfang, als es noch nicht so schnell von selbst lief, hab ich nachts mit einem Mulltuch drauf geschlafen, da kommt auch gut Luft durch. Jetzt wechsel ich zwischen Lansinoh- und Wolle-Seide-Stilleinlagen. Die billigen sind mir immer verrutscht und haben dadurch gescheuert. Ah und als sie ganz blutig waren, hab ich 2-3 Tage bei jedem zweiten Anlegen ein Stillhütchen benutzt, bis Kruste drauf war.

    Emma, viel Spaß bei eurer Party!

    Sophie hat uns vorhin erstmals mit offenen Augen bewusst angelacht. 😍 Und das ganz diplomatisch erst mich und dann sofort den Kopf rübergedreht und Papa angestrahlt. 😊 Unser Tag ist also gerettet. Sowas süßes! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 16:42
    Hallöchen meine Lieben!

    Nach 15 Tagen kommt doch mal ein geplanter Ablauf rein 🙈 Der kleine schläft relativ gut durch, kommt ein bis zweimal nachts. Ist also schon sehr erholsam. 🙈
    Mein kleiner ist immer noch ein sehr ruhiger, lieber Junge. Auf dass es so bleibt 😂
    Der kleine schläft ja gut ein, wenn wir auf YouTube Musik laufen lassen. Gestern war er grade am einschlafen da kam ein Stromausfall. Bähm war er wieder wach. Da saßen wir im Dunkeln mit Handytaschenlampe und haben den kleinen beruhigt 😅

    Heute wird der kleine noch gebadet und wenn er schläft wird gelernt. Meine Lehrer haben sogar einen extraraum besorgt, falls was mit dem kleinen ist und die die auf ihn aufpassen ihn lieber zu mir bringen wollen. Dann würde ich in dem einzelnen Raum schreiben dürfen. Aber das wird alles. Um die Zeit schläft er ja eh und zu seiner schrei/wachphase bin ich ja bei ihm 😊
    Das Wetter ist aber auch grässlich. Regen aber schwülwarm.. 😫

    Wie geht's euch so?

    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 13.05.2017 19:30
    @Anna: du könntest fast über meine Helena geschrieben haben. Genauso wie bei Damian hat sie gerade seit ein paar Tagen ihren 4-5 Wochen Schub und kommt häufiger zum essen also alle 1,5-2 Stunden statt 3. Sie ist quengelig und braucht viel Nähe. Dafür hat sie richtig Power und robbt hin und her und hebt den Kopf ganz hoch.

    Sie schafft es auch das Mobile immer länger zu beobachten. Ihre Aufmerksamkeitsspanne langt jetzt schon für 5 Minuten was ich echt beachtlich finde für 4 Wochen. Und sie verfolgt Objekte mit den Augen wenn wir etwas vor sie halten. Die kleine Maus ist sooo klasse.😍

    @Drachenvene: ich drücke dir die Daumen und hab echt einen riesen Respekt. Prüfung wäre jetzt echt das letzte worauf ich nerv hätte. Toi Toi Toi
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 13.05.2017 19:37
    Wir haben heute Helenas Steuer id bekommen und ihre Kk Karte. Jetzt wäre alles schriftliche fertig wenn die Vollidioten von der Kk nicht unseren Nachnamen bei Helena falsch geschrieben hätten🙈 hinten mit einem n statt mit m... Ist ja nicht so dass wir nicht schon ewig da versichert sind und Helena den gleichen Nachnamen hätte. Vor allem haben sie den Namen bei der Anschrift und bei meiner Ansprache richtig, aber bei Helenas Namen im Brief und auf der Karte falsch🙈 Vollpfosten.
    Ausserdem haben wir als Nachnamen das türkische äquivalent von Müller Meyer Schmidt, was normalerweise Jeder Idiot im schlaf buchstabieren kann.
    Naja... Wäre ja sonst langweilig so ganz ohne Bürokratie Kram.

    Liebe Grüße, Deniz mit Helena heute 4 Wochen ❤😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 07:27
    Schönen Muttertag euch allen 😊

    Frage:,Wir haben gestern Abend unseren kleinen aus Spaß mal gemessen und er ist mit 16 Tagen schon fast 3cm größer. Ist das normal oder schon ein Wachstumsschub oder so?

    @me: mir geht es soweit gut, mit dem wenigen schlaf kommen wir mittlerweile gut klar ☺️

    Heute kann ich endlich wieder beim Fußball zusehen, mir hat das gefehlt. Es ist nunmal mein Hobby die Mannschaft zu unterstützen, war langweilig als ich nicht konnte 😅 Aber ist ja nicht so wild 😊 Passt aber, dass ich heute mit kann, muss mich noch bei der Mannschaft für die Windeltorte bedanken, die wir bekommen hatten 🙈 Und heute Abend dann wieder lernen, wenn der kleine schläft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.05.2017 07:49
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag, genießt euren Ehrentag
    Antwort
Seite 320 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern