@mahonexX: Hast du eventuell Verstopfung?
Ich habe es wenn ich voll bin und dann sticht es nach unten links und es krampft..
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 12:28Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 12:30@xxmahonexx deine Gebärmutter wächst , daran wird es vermutlich liegen.. deine mutterbänder ziehen sich etc...Antwort
Wenn ich sowas habe, nehme ich Magnesium ein und dann ist es ruck zuck weg -
Kommentar vom 20.10.2016 12:32Also ich bin nächsten Monat 2 Jahre glücklich mit meinem Freund zusammen und hoffe es bleibt auch noch ganz lange so :)Antwort
@Jolina
Das kann sein... Was machst du denn immer dagegen ? -
Kommentar vom 20.10.2016 12:33@mahonexX:Antwort
Ich esse Pflaumen und trinke ganz viel Wasser ohne Kohlensäure.. oder auch Tee.. hilft eigentlich super.. -
Kommentar vom 20.10.2016 12:43Ich bin jetzt seit über 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Haben uns ein Haus gekauft und sind noch mitten im Umbau. Aber sind fertig wenn das Baby kommt..😊 verheiratet sind wir noch nicht..Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 12:49Mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen, an unserem Jahrestag hst er mir einen Antrag gemacht und im März wird standesamtlich nur mit der engsten Familie geheiratet. Die große sause kommt dann wenn ich auch wieder trinken kann :)Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 12:50hallo ich war heute bei meiner Frauenärztin soweit ist alles in Ordnung das Würmchen wächst und gedeiht.Antwort
mein et ist der 30.05.2017 -
Kommentar vom 20.10.2016 14:34Ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen, wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben einen 4 jährigen Sohn... Unser Haus haben wir uns zusammen gekauft, als wir vor 10 Jahren zusammen gekommen sind.. anfangs hab ich aber sozusagen Miete gezahlt und seit der Hochzeit gehört es uns beiden...Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 15:01Hallo Ihr,Antwort
Gestern war mein FA Termin. Baby hat erstmal ein Ballett aufgefuehrt und seine tollsten Saltos gezeigt...es hat schon 5,8 cm und ist ganz fidel😊. Die Aerztin hat schon einen Tipp abgegeben, dass es ein Junge wird.😍 Ich habe gesehen , was sie gesehen hat und mir schien es auch so. Naja gut bin kein Profi. Mein Freund hat sich einen Sohn gewuenscht darum bin Oder waere ich gluecklich.
Leider hat die Uebelkeit mich wieder heimgesucht war ein paar Tage zu gar nix in der Lago habe jetzt Tropfen Bioeme aus der Schweiz mal sehn. Es ist eine dreckige Luege dass die Uebelkeit nach der 12.
Woche aufhoert 😭.
Kinderzimmer ist bei uns noch kein Thema. Wir wohnen in einem Zimmer, wollten die Wohnung nebenan viell dazumieten aber die Vermieterin ist wohl dagegen, also muessen wir wahrscheinlich umziehen.
Fuer die Liste mein ET ist der 1. Mai es ist mein erstes Kind -
Kommentar vom 20.10.2016 16:59Hallo zusammen,Antwort
ich meld mich auch mal wieder. Mein Termin ist nun schon über eine Woche her, es war toll, Purzelbäume, strampeln, einfach goldig! Ich war beim Termin 11+0 und wir haben auch ein kleines Zipfelchen gesehn. Nach meinen Internet Recherchen (es kam mir einfach zu früh vor für so eine Aussage) habe ich rausgefunden, dass beide Geschlechter zwischen der 11. und 13. SSW ein Zipfelchen haben, welches sich noch zum jeweiligen Geschlechtsorgan formt. Also ich verlasse mich nicht darauf das es ein Junge werden soll und warte ab was man in der 16. Woche bei meinem nächsten Termin am 9.11. sehen kann!
Ach und die Übelkeit geht so langsam, gaaaaanz langsam jetzt in der 13. Woche zurück. Brauch aber immernoch mein Medikament nur das ich statt 3x1Tablette jetzt 1x1 und 2x 1/2 Tablette nehme.
Und ich bin seit 10 Jahren glücklich Verheiratet. Wir müssen in unserem Haus jetzt noch ein bissel renovieren um aus dem Zimmer der Großen ein Mädchenzimmer für 2 zu machen und das Zimmer der Kleinen wird zum Babyzimmer, da steht nämlich noch alles drin was man braucht :-) -
Kommentar vom 20.10.2016 17:17Ich bin mit meinem Freund noch kein ganzes Jahr zusammen aber es ist von beiden Seiten ein absolutes Wunschkibd und wir werden wohl so im März heiraten. Ich fahre übrigens gerade zum Arzt. Das ungute Gefühl lässt mich nicht los und ich möchte mich damit nicht durchs Wochenende quälen. Ich habe generell sehr viele verlustängste die jetzt wieder stärker aufkommen und ich möchte jetzt gleich auch mit meiner FÄ darüber sprechen. Eigentlich komme ich damit durch eine vorangegange Psychotherapie gut zurecht aber beim Thema Baby gar nicht...Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 17:33Ach so ist das. Kam mir auch komisch vor weil es so deutlich sichtbar war. Dann ist ja noch nichts gesagt und bleibt spannend👶.Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 18:48@miosmum - alles ok bei euch? Konnte dein doc dich beruhigen?Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 18:51Schön, soviel zu lesen :) freut mich das es euch gut geht :)Antwort
@MiosMum wie war der Termin?
Ich bin auch wieder zurück von der Nackenfaltenmessung. Kosten waren 150 euro, aber das war es mir voll und ganz wert. Mit dem Krümel ist alles gut. Alles genauso wie es sein soll 😍 wir konnten sogar die Herztöne hören und der Frauenarzt musst das Krümelchen etwas ärgern damit er besser messen konnte. Es hat dann Purzelbäume geschlagen und es sah aus als hätte es gewunken 😊
Muss nun zu diesem Arzt nochmal in 3 Wochen am 10.11., dann wird ein weiteres Blutbild gemacht und den Montag darauf wieder zu meinem Fa. Innerhalb einer Woche ist es schon wieder 1 cm gewachsen 😍
Zu mir: ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und 2 1/2 Jahre verheiratet. Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein und sind auch gerade auf der Suche nach einem Häuschen. -
Kommentar vom 20.10.2016 21:19Alles gut. Ganz so einfühlsam war die Ärztin leider nicht aber eigentlich kenne ich es auch nicht anders...Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 21:59Hallo ihr Lieben,Antwort
Uns geht's auch ganz gut soweit. Ich bin heute bei 10+3. Ich hoffe darauf gerade keine Verstopfung zu entwickeln. Ansonsten ziept es ab und an aber ich mag nicht meckern :) hab kaum Beschwerden.
Mein Partner sind im August zusammen gezogen. Im Februar 2017 sind wir zwei Jahre zusammen und ab Mai eine kleine glückliche Familie 😍 wir freuen uns auf unser absolutes Wunschkind. Sind schon gespannt auf die Reaktionen unserer Familien. Die werden wahrscheinlich erst skeptisch sein sich aber dann doch freuen. -
Kommentar vom 20.10.2016 22:06Hallo MädelsAntwort
Ich und mein Mann sind im Dezember 10 Jahre zusammen. Am 29.12. (Unser Jahrestag) sind wir standesamtlich 1 Jahr verheiratet und am 4.6. haben wir kirchlich geheiratet.
Wir wohnen schon 7 Jahre zusammen und ziehen in 1 bis 2 Jahren in die Nähe von meinen Eltern. Ca 40 km von uns weg. Wo wir das Haus von meiner Oma bekommen... da müssen wir dann noch einiges umbauen und renovieren aber auf unser Eigenheim freuen wir uns schon sehr...
-
Kommentar vom 20.10.2016 22:31Hallo 😀Antwort
Mein Partner und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen und schließen mit unserem 3. Wunschkind unsere Familienplanung ab :) unsere Familien sind auch jedes Mal wieder überrascht wenn ich wieder schwanger bin^^ aber freuen tuen sich auch alle mega 😀 Die Familie meines Freundes weis es bereits die wohnen ganz in der Nähe. Ich hadere die ganze Zeit damit wann ich es meinen Eltern sagen werde. Wohnen 700km auseinander und eigtl. möchte ich es gerne persönlich sagen, aber die Möglichkeit wird es erst Ende November geben und es bis dahin vor ihnen geheim zu halten finde ich auch mies :(
@all: habt ihr ein Gefühl welches Geschlecht es bei euch wird? Ich hab ja im Gefühl das es nochmal einen Jungen geben wird :) Hab bei meiner Tochter, für mich verhältnismäßig viele Pickel bekommen bei meinem Sohn nicht und dieses Mal hab ich wieder keine Hautprobleme :) -
Kommentar vom 20.10.2016 22:46Doofes Thema aber habt ihr Tipps was ich gegen Verstopfung machen kann wenn es nicht ins laufen kommt morgen?Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 23:32@SaPa 1 EL Leinsamen goldgelbe, ganz mit ein Glas Wasser einnehmenAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 17:52Hallo zusammen,Antwort
Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und seit ca 3 Jahren leben wir zusammen. Bin wirklich sehr froh das er das alles mit meinem Sohn so toll mitmacht. Er liebt ihn wie sein eigenes Kind und passt jetzt schon auf das der kleine nicht vernachlässigt wird wenn das Baby erstmal da ist 😍.
@SaPa ich nehme immer Magnesium das hilft super gegen Verstopfungen vorallem wenn man es höher dosiert 😉 -
Kommentar vom 24.10.2016 17:57Hallo zusammen,Antwort
Bei mir gibt's leider nicht so erfreuliche Nachrichten 😢😢, hab eine Überweisung zu einer fachklinik bekommen.. eigentlich wollte ich ja keine nt Messung machen lassen.. aber leider war die riesig vergrößerte nackenfalte nicht zu übersehen ...
Ich weiß: Eine vergrößerte nackenfalte könnte ein Hinweis für eine chromosomenstörung z.b downsyndrom sein. Muss aber nicht....
Aber ich bin gerade so unendlich traurig ...
Am 7.11 habe ich den Klinik Termin, ich hoffe das bis dahin alles ok ist ... -
Kommentar vom 24.10.2016 18:02Ohje du arme. Ich habe am Freitag nochmal Termin bei meinem FA wo er auch nochmal drauf schauen möchte... ich hoffe so, dass er sagt es ist unauffällig... letzte Woche bei dem Termin hat er ja auch schon geschaut und gemeint, das es bisher total normal aussieht... aber er möchte auf Nummer sicher gehen und nochmal nachschauen... ich drücke dir alle Daumen die ich habe... das alles gut ist...Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 18:11Hallo zusammen,Antwort
@Mamicari herzlichen Glückwunsch das sind schöne Nachrichten!
@Pee-Marie ich weiß das bei den Januar 2017 Mamis auch jemand dabei war wo die Nackenfalte extrem auffällig war! Letztendlich war am Ende dann aber doch alles in Ordnung! Bei der Nackenfaltenmessung geht es zunächst erstmal nur um Wahrscheinlichkeiten und das Verfahren soll bei weitem gar nicht so aussagekräftig sein. Habe bei Quarks und Co mal einen Bericht darüber gesehen! Ich suche dir gleich mal den link raus 😉.
Also erstmal Kopf hoch es wird bestimmt alles gut sein! -
Kommentar vom 24.10.2016 18:13Habe den link schneller gefunden als ich erwartet habe 😊. Ich hoffe das baut dich ein bisschen auf!Antwort
https://youtu.be/YPCxqVhAKVM
Kann ich jedem nur empfehlen sich den Beitrag mal anzuschauen!