menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 20.10.2016 21:19
    Alles gut. Ganz so einfühlsam war die Ärztin leider nicht aber eigentlich kenne ich es auch nicht anders...
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 20.10.2016 21:59
    Hallo ihr Lieben,

    Uns geht's auch ganz gut soweit. Ich bin heute bei 10+3. Ich hoffe darauf gerade keine Verstopfung zu entwickeln. Ansonsten ziept es ab und an aber ich mag nicht meckern :) hab kaum Beschwerden.

    Mein Partner sind im August zusammen gezogen. Im Februar 2017 sind wir zwei Jahre zusammen und ab Mai eine kleine glückliche Familie 😍 wir freuen uns auf unser absolutes Wunschkind. Sind schon gespannt auf die Reaktionen unserer Familien. Die werden wahrscheinlich erst skeptisch sein sich aber dann doch freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 20.10.2016 22:06
    Hallo Mädels
    Ich und mein Mann sind im Dezember 10 Jahre zusammen. Am 29.12. (Unser Jahrestag) sind wir standesamtlich 1 Jahr verheiratet und am 4.6. haben wir kirchlich geheiratet.
    Wir wohnen schon 7 Jahre zusammen und ziehen in 1 bis 2 Jahren in die Nähe von meinen Eltern. Ca 40 km von uns weg. Wo wir das Haus von meiner Oma bekommen... da müssen wir dann noch einiges umbauen und renovieren aber auf unser Eigenheim freuen wir uns schon sehr...
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 20.10.2016 22:31
    Hallo 😀
    Mein Partner und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen und schließen mit unserem 3. Wunschkind unsere Familienplanung ab :) unsere Familien sind auch jedes Mal wieder überrascht wenn ich wieder schwanger bin^^ aber freuen tuen sich auch alle mega 😀 Die Familie meines Freundes weis es bereits die wohnen ganz in der Nähe. Ich hadere die ganze Zeit damit wann ich es meinen Eltern sagen werde. Wohnen 700km auseinander und eigtl. möchte ich es gerne persönlich sagen, aber die Möglichkeit wird es erst Ende November geben und es bis dahin vor ihnen geheim zu halten finde ich auch mies :(

    @all: habt ihr ein Gefühl welches Geschlecht es bei euch wird? Ich hab ja im Gefühl das es nochmal einen Jungen geben wird :) Hab bei meiner Tochter, für mich verhältnismäßig viele Pickel bekommen bei meinem Sohn nicht und dieses Mal hab ich wieder keine Hautprobleme :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 20.10.2016 22:46
    Doofes Thema aber habt ihr Tipps was ich gegen Verstopfung machen kann wenn es nicht ins laufen kommt morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 20.10.2016 23:32
    @SaPa 1 EL Leinsamen goldgelbe, ganz mit ein Glas Wasser einnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 21.10.2016 17:52
    Hallo zusammen,
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und seit ca 3 Jahren leben wir zusammen. Bin wirklich sehr froh das er das alles mit meinem Sohn so toll mitmacht. Er liebt ihn wie sein eigenes Kind und passt jetzt schon auf das der kleine nicht vernachlässigt wird wenn das Baby erstmal da ist 😍.
    @SaPa ich nehme immer Magnesium das hilft super gegen Verstopfungen vorallem wenn man es höher dosiert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 12:13
    Hallo ihr.
    Komme eben vom Frauenarzt.
    Es war wunderschön
    Das Baby hat so viel geturnt und Beinchen gestreckt und gewunken :)
    SSL ist 3,6 cm :)

    Bin sehr glücklich :)
    Schönen Tag euch noch.

    Ach und mein nächster Termin ist der 7.11 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 12:16
    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMami - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    Nibie81 - 35 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05.
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - ? - ? ET 16.05.
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05.
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Misssi25 -? - k. Kinder - ET 31.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Missi25 - 26 - k. Kinder - ET 5.6.



    📆📌 FA-Termine 📌📆
    12.10. Adrijana
    13.10. Jennij
    13.10. Sirah87
    14.10. Fruchtzwergi
    18.10. Maus0802
    18.10. maria_stern87
    24.10. pee-Marie
    31.10. Matzi
    03.11. Danica686
    03.11. Mamifreude2014
    07.11. AniBER
    07.11. MamiCari
    08.11. XxMahonexX
    09.11. SaPa90
    14.11. LiLiMe87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 17:57
    Hallo zusammen,

    Bei mir gibt's leider nicht so erfreuliche Nachrichten 😢😢, hab eine Überweisung zu einer fachklinik bekommen.. eigentlich wollte ich ja keine nt Messung machen lassen.. aber leider war die riesig vergrößerte nackenfalte nicht zu übersehen ...

    Ich weiß: Eine vergrößerte nackenfalte könnte ein Hinweis für eine chromosomenstörung z.b downsyndrom sein. Muss aber nicht....
    Aber ich bin gerade so unendlich traurig ...

    Am 7.11 habe ich den Klinik Termin, ich hoffe das bis dahin alles ok ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 24.10.2016 18:02
    Ohje du arme. Ich habe am Freitag nochmal Termin bei meinem FA wo er auch nochmal drauf schauen möchte... ich hoffe so, dass er sagt es ist unauffällig... letzte Woche bei dem Termin hat er ja auch schon geschaut und gemeint, das es bisher total normal aussieht... aber er möchte auf Nummer sicher gehen und nochmal nachschauen... ich drücke dir alle Daumen die ich habe... das alles gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 24.10.2016 18:11
    Hallo zusammen,
    @Mamicari herzlichen Glückwunsch das sind schöne Nachrichten!
    @Pee-Marie ich weiß das bei den Januar 2017 Mamis auch jemand dabei war wo die Nackenfalte extrem auffällig war! Letztendlich war am Ende dann aber doch alles in Ordnung! Bei der Nackenfaltenmessung geht es zunächst erstmal nur um Wahrscheinlichkeiten und das Verfahren soll bei weitem gar nicht so aussagekräftig sein. Habe bei Quarks und Co mal einen Bericht darüber gesehen! Ich suche dir gleich mal den link raus 😉.
    Also erstmal Kopf hoch es wird bestimmt alles gut sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 24.10.2016 18:13
    Habe den link schneller gefunden als ich erwartet habe 😊. Ich hoffe das baut dich ein bisschen auf!
    https://youtu.be/YPCxqVhAKVM
    Kann ich jedem nur empfehlen sich den Beitrag mal anzuschauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 18:23
    Ich weiß, ich bin ja auch vom Fach.... aber trotzdem ist es erstmal schrecklich ... mir selbstverständlich es ja auch direkt aufgefallen..

    Ich wollte ja gar keine nt Messung machen lassen ..

    Trotzdem ist es jetzt erstmal richtig blöd 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 19:35
    Pee-marie, das tut mir leid für euch :( so schwer es ist, versucht immer positiv zu denken und holt euch auch noch andere Meinungen ein!
    Zu dem Video weiß ich auch nicht so wirklich... Schlauer ist man jetzt ja nicht unbedingt oder? Bin mir sehr unsicher!
    Mein nächster Termin ist übrigens der 4.11.
    Und ich habe noch eine etwas blöde frage: alle vier Wochen zur vorsorge ist ja normal. Wird bei jeder dieser Untersuchungen automatisch auch ein Ultraschall gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 19:48
    @pee-Marie tut mir leid das dir so ein Schrecken eingejagt wird. Und dann erst am 7.11. :( hast du vorher nochmal Vorsorge?
    Da wird bestimmt alles gut sein.

    @Zauberfrucht. Ultraschall wird meiner Meinung nach immer gemacht, nur eigentlich bekommst du nicht jedes mal ein Bildchen
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 24.10.2016 19:56
    @Zauberfrucht das Video sagt ja im Grunde das es nur um Wahrscheinlichkeiten geht und es sich nicht um eine richtige Diagnose handelt! Deswegen glaube ich immer das man vorsichtig sein sollte wenn einem der Arzt sagt das die Nackenfalte auffällig aussieht.... Ich glaube das man heutzutage einfach ständig bekloppt gemacht wird...und es einem schnell die Vorfreude auf das Baby nehmen kann, auch wenn ich wiederum verstehen kann das manche einfach die Sicherheit haben wollen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 19:59
    @danica686: da hast du recht! Glaube auch, wenn die Untersuchung ein eindeutiges Ergebnis geben WÜRDE, dann wäre sie Teil der richtlinien und wäre nicht freiwillig.
    Werde mir denk ich noch ein paar Meinungen einholen und dann kurzfristig entscheiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 20:49
    Bei mir wird immer Ultraschall gemacht und ich bekomme auch immer ein zwei Bildchen :)

    @pree marie.
    Positiv denken <3
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice09
    Kommentar vom 26.10.2016 15:26
    Hallo , möchte mich kurz vorstellen , bin 29 Jahre und hab bereits zwei tolle Jungs.
    Bin heute 9+5 und hatte gestern wieder Baby-TV und unser Krümel ist 2,80 cm :)
    ET ist der 26.05.2017 und mein nächster Arzttermin ist der 9.11
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 26.10.2016 17:27
    Hallo zusammen,
    @blueice herzlich willkommen bei uns 😊. Es ist immer schön wenn noch mehr dazu kommen 😊.
    @all was ist los hier? Ich finde es ist in letzter Zeit leider sehr ruhig geworden 😔. Ich hoffe euch allen geht es gut? Was macht die Übelkeit bei euch? Bei mir wird es zum Glück langsam besser! Das schlimme ist das ich zur Zeit so unglaublichen Appetit auf Dinge habe die leider absolut verboten sind 😒. Würde so gerne Sushi oder mal ein Brötchen mit Mett essen.....aber da werde ich wohl noch ein paar Monate warten müssen 😉. Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 26.10.2016 18:11
    Die Übelkeit bei mir kommt und geht aber grundsätzlich wird sie weniger. Sie kommt jetzt nur noch jeden zweiten Tag und so langsam geht auch das Durcheinander essen los und Lust auf Salami ;-) ich habe es bereits meinem Chef gesagt, der war etwas sprachlos aber auch nur weil es seine erste Schwangerschaft im Team ist. Außerdem warte ich auf den Heiratsantrag von meinem Freund da wir gesagt haben dass wir vor der Geburt heiraten wollen aber die Zeit rennt ;-) um eine Hebamme kümmere ich mich diese Woche und am 7.11. habe ich den nächsten Termin. Dann wollen wir es den Familien sagen. Muss schon immer weite Sachen anziehen, aber meine Eltern wohnen bspw eh nicht in unserer Nähe. Die nächsten Tage sind aber einige Geburtstage unter anderem im gleichen Kreis wo es dann auffällig wird wenn ich nichts trinke aber ich nehme dann einfach alkoholfreies Bier damit es nicht gleich auffällt. Haben nämlich für jeden Glückskekse besorgt mit lustigem Text bspw "gib dir die Kante, du wirst Tante" :-) unterschwellig ist auch noch viel Angst da aber die akzeptiere ich langsam...
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 26.10.2016 18:35
    Hallo :)
    Bei mir ist es nach wie vor so das ich nach dem Aufstehen direkt brechen muss. Allerdings ist dann die Übelkeit für den Rest vom Tag weg. Also damit kann ich leben irgendwie hab ich mich schon an das Morgenritual gewöhnt 😂.
    Heute ist der erste Tag wo ich keine Unterleibsschmerzen habe 🎉🎉
    Meine engste Familie weiß von der Schwangerschaft bescheid (Eltern, Geschwister, Nichten) jetzt find ichs auch nicht mehr so schlimm wenn mans weiß... kann ja die ganze Schwangerschaft was passieren darum denk ich jetzt positiv das alles gut bleibt.

    @MiosMum das mit den komischeb Gelüster kenn ich hatte gerade Zopf mit Käse und Mango-Currysauce. Mein Freund hat sich neben mir fast übergeben als er das gesehen hat 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:26
    Hallo alle zusammen,

    Gibt wohl nicht so viel zu berichten in den letzten Tagen :D
    Ich liege jetz mit ner dicken Erkältung flach.. Total doof weil ich nach meiner krankschreibung auf Grund der Blutungen erst wieder seit drei Tagen arbeite und mich dann gleich heute wieder krank melden musste. Aber naja, es dankt mir ja auch keiner wenn ich mich quäle...
    Was habt ihr si gegen eure Erkältungen unternommen?
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 27.10.2016 18:35
    Hallo,
    Bei mir ist die Uebelkeit immernoch vorhanden😝 tendenziell etwas weniger. Fisch ist total out bei mir bzw. Baby...es kommt wohl nach dem Vater ansonsten hab ich keine Gelueste ausser Obst.
    Merkt ihr eigentlich schon was von euren Kruemeln ? Mein Freund hat neulich sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und dann hat es erst ein bisschen gestrampelt und sich dann wie wild umhergekugelt ..es hat ihm wohl den Platz abgequetscht 😂. Wir haben das dann unterlassen damit es sich nicht gemobbt fuehlt. Alle zwei Tage merke ich mal so ein Flattern oder einen Babysalto schon seit 2 Wochen . Bin heute 13+0 . Einen schoenen Abend allen🙌
    Antwort
Seite 23 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern