menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 21:07
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte ebenfalls zu euch in die Gruppe kommen, ich habe vor einer Woche positiv getestet.
    Ich habe bereits 3 Kinder und im Februar leider eine MA in der 11. SSW ohne Ausschabung. Jetzt hoffe ich sehr, dass es dieses Mal gut geht.
    Erster Tag der letzten Mens war der 30.07., ES war laut Ovu und Temperatur der 08.08.16. Also laut meiner Rechnung ist der ET am 01.05.2017.
    Ich möchte noch etwas warten, bevor ich zum Arzt gehe, um dann auch wirklich etwas zu sehen.
    Ich wünsche euch alles Gute!
    LG Matzi
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 29.08.2016 07:39
    Super ein paar sind wir ja schon langsam :)
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 29.08.2016 11:12
    Hallo zusammen,
    Erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen 😊. Schön das langsam immer mehr dazu kommen 😊. Ich habe gerade bei meinem FA angerufen und für Mittwoch einen Termin bekommen. Ich fürchte nur das man da noch nichts sehen wird 😔. Wäre dann 4 +3....Naja mal abwarten...Hauptsache die Schwangerschaft wird bestätigt 😊. Wie geht es euch so? Ich muss zur Zeit irgendwie ständig zur Toilette und meine Brüste tun ziemlich weh ansonsten habe ich bisher keine Anzeichen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 11:48
    Hallo an alle,
    tja bei mir gings heute morgen los wie befürchtet. Die Übelkeit ist da, außerdem bin ich ständig müde und könnte im stehen einschlafen! Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib hab ich manchmal, aber beim 3. Kind ist ja schon alles vorgedehnt :-) Ich bin jetzt 5+0 und warte sehnsüchtig auf meinen Termin nächste Woche Donnerstag! Trotz all der Anzeichen, kann ich es erst richtig glauben wenn ichs gesehen hab!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 12:38
    Hallo ihr Lieben und willkommen an die neuen :)
    Ich habe am 7.9. meinen ersten Termin :)

    Heute merke ich die Müdigkeit extrem und zwischendurch immer ein ziehen im UL. Zur Toilette renne ich auch permanent aber kommt immer nicht viel. Hoffe das fällt auf der Arbeit nicht so auf. Bei uns sind nämlich gerade 2 schwanger und nun komm ich auch noch dazu 😁 was arbeitet ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 29.08.2016 13:13
    Juhu!
    Ich hatte heute den ersten Termin und siehe da. Ich bin 4+6 also 5. Woche und man konnte im Ultraschall schon eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen 🙃
    Eine Eileiterschwangerschaft ist nun ausgeschlossen👏🏽
    Ich bin Physiotherapeutin und Rehasporttrainer und ihr so ?
    Liebe Grüße , Kathrin 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 29.08.2016 14:19
    @fraumaus bin gerade ein bisschen neidisch aber freue mich wirklich sehr für dich 😊😊. Ich hoffe so sehr das man bei mir am Mittwoch auch schon was erkennen kann!
    Ich bin Mechatronikerin für Betriebstechnik und bilde Azubis aus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.08.2016 14:28
    Ich bin Beamtin und arbeite im Büro.
    Heute ist mir den ganzen Tag schon so ein bisschen unterschwellig flau im Magen und ich habe das Bedürfnis, mich zu schonen - ich war eben im Supermarkt um die Ecke (keine fünf Minuten Fußweg pro Strecke) und hatte hinterher fast Bauchweh :-/
    Gestern waren wir auf einem Jahrmarkt in der Gegend, das ging noch, aber als wir wieder zu Hause waren, habe ich mich erst mal hingelegt.

    Ist das normal? Es bekommen doch so viele Leute ungewollt Kinder, wenn es normal wäre, dass man sich so schonen muss, gäbe es das doch nicht - die ungewollt schwangeren schonen sich doch gerade so früh (wenn sie im Zweifel noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind) überhaupt nicht ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 19:53
    Oh FrauMaus ich will auch schon jetzt meinen Termin haben 😊
    Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte bei der Krankenkasse.

    @Reh gute Frage bin heute aber auch platt vom Tag, wahrscheinlich ist das normal nur achtet man jetzt auf jedes kleine Detail weil man weiß das man schwanger ist
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 29.08.2016 20:23
    Einen schönen guten Abend Mädels.
    Herzlichen willkommen an alle neuen.
    Mir geht's genauso wie euch. War heute einkaufen und nen bisl im Garten aber hab die ganze Zeit gedacht ich bin gestern ein Marathon gelaufen.
    Und so ein wenig Übelkeit stellt sich auch ein.
    Ich bin auch Beamtin im Büro.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 29.08.2016 20:33
    Habe mal die Liste aktualisiert, hoffe ist alles richtig, fehlende Daten können gern ergänzt werden.

    Gine1985 - ? - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama - ? - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi - ? - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - ? - ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1 🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 - 29 - keine Kinder - 1 🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 - ? - 1 Kind - 1 🌟 - ET 07.05.
    Reh88 - 27 - keine Kinder - 1 🌟 - ET 07.05.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 29.08.2016 21:41
    Oh ja das mit dem ständig müde und schlapp sein kenne ich.
    War heute so kaputt nach 5h arbeiten 🙈Furchtbar...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht merkt schwanger zu sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 22:32
    Mir tut die Brust weh und ich bin furchtbar kurzatmig, auch spüre ich, dass was in meinem Unterleib los ist, also ich fühl mich schwanger 😊. Ich arbeite im Krankenhaus auf der Intensivstation, aber nicht am Patienten, sondern für die Verwaltung.
    Für die Liste, ich bin 38 Jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 30.08.2016 07:55
    Guten Morgen :)
    Heute früh geht's direkt mit der Übelkeit bis jetzt... Es ist echt jeder Tag anders..
    Für die Liste , ich habe keine Kinder und bin 29..
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 30.08.2016 08:41
    Guten Morgen zusammen,
    mich hat die Müdigkeit jetzt auch erwischt und heute habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen :( gehe ständig auf die Toilette weil ich immer zu Angst habe das ich Blutungen bekomme....
    @Reh ich muss sagen das meine erste Schwangerschaft im Gegensatz zu jetzt absolut nicht geplant war und ich es erst in der 8. Woche gemerkt habe. Zu dieser Zeit war ich auch ständig müde und hatte Schmerzen in den Brüsten aber sonst absolut keine Anzeichen....ich glaube wenn man gewollt schwanger wird nimmt man das ganz anders Wahr und jede Schwangerschaft ist irgendwie anders.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft mit meinem Sternchen :'-( hatte ich alle Anzeichen die man so haben kann! Bin schon gespannt wie es sich dieses Mal entwickeln wird und ob die Übelkeit wieder von mir Besitz ergreift ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 30.08.2016 08:42
    Ach ja für die Liste....ich bin 30 Jahre alt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 30.08.2016 10:01
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - ? Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - keine Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - keine Kinder - 1 🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 07.05.
    Reh88............... - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 07.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 11:02
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - keine Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - keine Kinder - 1 🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 07.05.
    Reh88............... - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 07.05.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 30.08.2016 11:43
    Hallo an alle Mai-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch los ist und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.08.2016 16:40
    Hallo Mädels, wie geht es euch?

    Mir war den Vormittag über wieder etwas flau im Magen, was ich aber gut fand, es hat mich etwas beruhigt.
    Mittlerweile fühlt mein Bauch sich auch wieder dicker an, das war heute morgen irgendwie nicht. Bei den anderen Mami-Gruppen hab ich das aber auch schon mal gelesen, dass der Bauch abends mehr spannt ...
    Habt ihr das auch (schon), dass euch der Hosenbund stört? Ich hab jetzt eine etwas weitere Hose an mit etwas höherem Bund, der stört dann nicht so.
    Aber, mh, der obere Bund des Höschens drückt irgendwie in den Bauch. Habt ihr das auch, oder stört euch nur die "Jeans"?
    Ich weiß irgendwie nicht, was ich da tun kann?!
    Wäsche eine Nummer größer kaufen als ich eigentlich trage???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 16:45
    Hey,
    mir war heute morgen auch das erste mal übel. Also meine Hosen passen noch. Trage Jeans und merke noch nicht das es stört.

    Ich habe nächste Woche einen Zahnarzttermin. Eigentlich sollten 2 Füllungen neu gemacht werden. Naja werde erstmal hingehen und gucken was er sagt. Notfalls ohne Betäubung.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.08.2016 16:56
    Passen tun mir meine Sachen ja auch noch :-)

    Ich sehe nur, wenn ich zb auf die Toilette gehe, abdrücke vom Bündchen im Bauch, und merke es so halt auch, dass es drückt.

    An sich wäre das ja ok, ich weiß nur nicht, ob es einen negativen Einfluss hat, wenn etwas auf den Bauch drückt?

    Ist euch richtig übel oder nur flau? Bei mir geht es, es ist mehr flau, und das hatte ich beim letzten Mal fast gar nicht, also Werte ich das für diesen Anlauf als ein gutes Zeichen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 17:14
    Hallo an alle,

    ich kenn das mit der Hose aus meinen ersten beiden Schwangerschaften. Konnte den Drück nicht ertragen und hab mir so einen Einsatz gekauft, wie eine Art Gummiband zum einknöpfen. Das hat mir die paar Zentimeter erleichterung gebracht die ich gebraucht hab. Dem Baby schadet der Druck bestimmt nicht, sonst dürfte man ja auch nicht auf dem Bauch liegen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Bei mir ist es morgens richtige Übelkeit. Bekämpfe sie mit Vitamin B6, das klappt ganz gut. Auf Anraten einer Freundin hab ich mir jetzt Seabands bestellt. Mal sehn ob das hilft. So blöd das mit der Übelkeit ist, ich freue mich über dieses Zeichen meines Körpers, dass die Schwangerschaft da ist und sich weiter entwickelt!

    War schon jemand beim Ultraschall?
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 30.08.2016 17:47
    Hi ihr Lieben,
    Oh ja das mit den Hosen geht mir irgendwie jetzt schon so, dass sie drücken...
    Enge Jeans mag ich im Moment nicht tragen... Aber für Umstandsmode finde i es doch etwas früh 😳? Was meint ihr ?
    Ich war gestern beim Ultraschall bei meiner FÄ. Und ihr ?
    Man kann schon die Fruchthöhle und den dottersack sehen 😍
    Habt ihr auch Stimmungsschwankungen?🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 17:55
    Oh ja Stimmungsschwankungen hab ich auch... im einen Moment alles super und total glücklich, dann ist mir zum heulen weil ich ein Kind mit Schultüte gesehen hab und dann werde ich wegen ner Kleinigkeit total übertrieben wütend. Mein Mann ist zum Glück nicht nachtragend *grins* hinterher tats mir auch total Leid das die Hormone die Kontrolle übernommen haben!

    Für Umstandshosen ist es definitiv noch zu früh. Hab meine alten Sachen schonmal rausgekramt und bin reingeschlüpft, schlackert alles noch und die Hosen rutschen. Aber nur noch etwa 2-3 Monate und wir brauchen die bequemsten Hosen der Welt!
    Antwort
Seite 3 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern