menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.09.2016 12:30
    @Danica und LeMiMama ich hoffe euch geht es bald besser. Bei mir geht es heute erstaunlicherweise gut. Ab und an ist mir mal übel aber es geht.
    Hab mir heute aber trotzdem mal die Vitamin Tabletten geholt. Wieviel nimmst du davon LeMiMama ( es sind 100mg pro Tablette)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 13:05
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - keine Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - keine Kinder - 1 🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 07.05.
    Reh88............... - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 07.05.
    Suniii24...............-24 Jahre - keine Kinder - ET 11.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.09.2016 19:52
    Hi Mädels
    Wir geht es euch so? Mir geht es so lala mir ist immer wieder übel, müde bin ich auch den ganzen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 03.09.2016 20:45
    Hallo zusammen
    @Gine mir geht's ähnlich wie dir 😉. Muss mich mittags inzwischen immer ein bisschen hinlegen weil ich sooo unglaublich müde bin und mir ist immer mal wieder übel. Heute war ich mit meinem Sohn draußen spazieren und anschließend war ich total erschöpft! Aber ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist 😉. Bin schon ganz nervös weil ich am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA habe und so sehr hoffe das man dann endlich was sehen kann 😊. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 04.09.2016 17:10
    Hallo ihr Lieben,
    Mir ging es jetzt die letzten beiden Tage recht gut muss ich sagen. Die Übelkeit ist mal mehr mal weniger. Nur schwindelig ist mir ab und zu und es zieht und zwackt im Unterleib.
    Habt ihr schon zugenommen ? Ich definitiv an den Brüsten , meine BHs sind schon ziemlich eng geworden und die Waage zeigt Tatsache 2kg mehr an! Kann doch noch gar nicht sein 😩Bin doch erst 6. Woche (ab Dienstag 7.)
    Wie geht's euch so ?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 04.09.2016 17:13
    Klar Britta :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.09.2016 18:15
    Hallo
    Britta herzlich willkommen. Du darfst dich gern in unsere Liste eintragen.
    Mir ging es heute auch recht gut. Hab bis jetzt noch nicht zugenommen aber das liegt mit Sicherheit auch daran das ich nicht viel runter kriege. Bei mir zwickt und zieht es auch immer wieder im Bauch. Nächste Woche Dienstag kann ich endlich zu baby TV. Hoffe das man schon was sieht. Bin dann 7. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.09.2016 18:44
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - k. Kinder - 1🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Reh88.............. - 27 Jahre - k. Kinder - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24..............-24 Jahre - k. Kinder - ET 11.05.
    Brittamaus....... - 29 Jahre - k. Kinder - ET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 18:48
    Gückwunsch und ein kugelfreudiges Willkommen Britta.

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) ich war das WE über in Scharbeutz zu einer Hochzeit. Hatte nur eine Freundin eingeweiht und bei den restlichen Freunden so getan als ob ich was trinke. Habe dann einfach alkoholfreien Hugo bestellt, War gar nicht so einfach dazu verheimlichen 😊 ich habe gerade sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen, vor allem bei der Hochzeit hat es sich stark bemerkbar gemacht. Mi hab ich dann endlich Baby TV 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 05.09.2016 08:04
    Guten morgen zusammen,
    Erstmal ein herzliches willkommen liebe Britta 😊. Ich denke schon das du am 9. den Termin in deiner Wunschpraxis wahrnehmen kannst, schließlich ist es auch wichtig das man sich wohl fühlt 😉. Allerdings würde ich den Termin am 15.9 dann bei dem fremden FA absagen! Denke das es sonst auch ärger mit der Kasse geben würde wenn du weiterhin zweigleisig fährst 😉. Aber laut Gesetz kannst du dir deinen Arzt selber aussuchen! Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    Wie geht es euch allen so? Hat jemand mal was von Reh gehört? Ich hoffe das bei ihr alles okay ist? Mir geht es heute irgendwie nicht so gut...mir ist andauernd schwindelig und übel 😞 ich werde gleich mal eine von meinen Tabletten nehmen die mir mein FA verschreiben hat und hoffe das es sich dann wieder fängt 😉.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.09.2016 09:00
    Guten Morgen
    Reh hat im Forum der Sternchenmamis gepostet, dass sie ihr Würmchen vermutlich aufgrund der starken Blutungen verloren hat...
    Sie wird sich bestimmt nochmal melden, wenn sie die Kraft dazu findet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 09:01
    Guten Morgen Mädels,

    sagt mal, macht ihr euch auch jeden Tag so Gedanken, ob doch noch was schief geht? Ich habe schon 5 Tage vor NMT positiv getestet, bin jetzt gerade erst 2 3 Tage über NMT. Mache mir jeden Tag Gedanken, ob es nicht doch noch abgeht, und die Mens bald kommt :(
    Ich würde auch nicht nochmal so früh testen, man macht sich jeden Tag verrückt. Habe bislang auch jeden Tag wieder einen SST gemacht, was ja totaler Quatsch ist.. habe meinen ersten Arzttermin erst am 16.09. Bis dahin ist es noch sooo lang. Ich habe auch kaum Anzeichen, bis auf angeschwollene Brüste und ab und an etwas Ziehen, das bereitet mir auch Sorgen. Mir wäre lieber auch übel, dann hätte ich glaube ich ein besseres Gefühl.

    Einen schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.09.2016 09:28
    Guten morgen!

    Ich komme mal wieder von den April-Mamis rüber....

    @ sunniii um deine Tests bestätigen zu lassen könntest du bei deinem FA mal nach einem Bluttest fragen, den machen die normaler weise auch frühzeitig.. Dann hättest du schon mal eine Bestätigung vom Arzt für dich...

    Zum Thema Übelkeit es können Nux Vomica Globoli helfen, die können uneingeschränkt genommen werden, oder auch das riechen an einer Zitrone, eine Scheibe Ingwer unter der Zunge, selbst aufgebrühter Tee vom frischen Ingwer, nausema oder Vomex A. Wenn ihr schon eine Hebamme habt, fragt sie, ob sie Akupunktur macht...

    Zum Thema Magnesuim: ich habe von meinem FA Magnesium Verla aufgeschrieben bekommen, seit 2 Wochen soll ich nun aber ein anderes Magnesium nehmen, weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft eine Frühgeburt aufgrund einer "Schwangerschaftsvergiftung" hatte. Magnesium soll Fehlgeburten vorbeugen und ist zum Ende der Schwangerschaft hin Wehen hemmend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 11:33
    Hallo zusammen,

    dachte ich meld mich mal wieder. Hab schwer mit Übelkeit zu kämpfen. Was für Tabletten nimmst du Danica? Ich nehm seit ein paar Tagen Agyrax, das hilft super gegen den Brechreiz! Muss aber jede Stunde was essen gegen die Übelkeit, was mir echt schwer fällt. Freue mich jetzt erstmal auf Donnerstag, das erste mal Baby TV!

    @Gine: Ich hab von den Nausema so 5 am Tag genommen. Vitamin B6 ist wasserlöslich und alles was zu viel ist wird einfach ausgeschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.09.2016 12:03
    Guten morgen Mädels, naja fast mittag. 😁
    @sunni ich denke auch öfter noch darüber nach ob wirklich alles i.o is da meine Übelkeit fast weg is nur noch ab und an mal. Und dann hab ich wieder wie Mens schmerzen. Aber meine brüsten spannen nachwievor und heute hab ich ein ziemliches ziehen auf der linken Seite. Aber morgen is ja endlich baby TV.
    @leMiMama danke, hatte es jetzt auch so nach Bedarf genommen, gestern nicht mehr und heute auch noch nicht, da es mir erstaunlich gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 12:24
    Ich hab mir bei der ersten Ss auch Sorgen wegen dem ziehen gemacht. Meine Ärztin meinte es sei normal, die Bänder und Muskeln dehnen sich schon jetzt und das Becken wird weicher. Mir zieht es stark in die Leisten. Aber lass lieber drauf schauen wenn du dir Sorgen machst, lass dich beruhigen damit du die Schwangerschaft wieder genießen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 05.09.2016 13:31
    Hallo zusammen,
    @mara erstmal danke fürs Bescheid sagen, es tut mir unendlich leid für Reh 😢😢😢 und ich wünsche ihr ganz viel Kraft!
    @sunni ich kann deine Ängste gut verstehen, ich glaube jede von uns macht sich immer zu sorgen ob alles in Ordnung ist gerade die Sternchen - Mamas unter uns und dann gehöre ich leider auch zu! Aber im Grunde ist es leider so das wir keinen großen Einfluss darauf haben wie die weitere Schwangerschaft verläuft. Ich versuche solche Dinge einfach auszublenden und mich für den Moment zu freuen! Alles andere habe ich sowieso leider nicht in der Hand 😔.
    @LeMiMama ich nehme VomexA gegen die Übelkeit. Die hat mir mein FA verschrieben 😉.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 05.09.2016 13:57
    Hallo Ihr lieben werdenden Mamis...
    Ich darf mich euch anschließen... habe heute bei ES + 18 positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht glauben, es hat direkt im 2 ÜZ nach absetzten der Pille geklappt :-)
    Ich habe die Gruppe schon in den Monatsmamis gesucht... gehören wir nicht dahin?

    Ich freue mich zu euch zu gehören :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.09.2016 14:00
    Hi holly herzlichen Glückwunsch.
    Da freut man sich ja immer mit wenn es wieder eine geschafft hat.
    Doch wir gehören zu den Monatsmamis aber irgendwie hab ich beim erstellen der Gruppe wohl nen Fehler gemacht. Aber ich konnte es nicht mehr ändern. Jetzt ist es eben so 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 05.09.2016 14:03
    Ah ok... egal ! ! !
    Ich Freu mich das das ich hier sein darf... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 14:10
    Herzlich Willkommen Holly. Hast du schon deinen voraussichtlichen ET ausgerechnet?
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 05.09.2016 14:40
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - k. Kinder - 1🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Reh88.............. - 27 Jahre - k. Kinder - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24..............-24 Jahre - k. Kinder - ET 11.05.
    Brittamaus....... - 29 Jahre - k. Kinder - ET ?
    Holly2017..........- 29 Jahre - 0 Kinder - ET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 05.09.2016 14:52
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Holly 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 15:26
    Glückwunsch Britta, das hört sich doch super an. Sei froh das du schon einen Termin hattest, ich muss noch bis zum 16.09. warten bis zum ersten Termin. Ich wünsche dir das alles gut läuft. Den anderen natürlich auch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 17:14
    Heute Morgen hat mich das erste mal die Übelkeit überfallen im Büro, ohne Vorwarnung. Ein Stück Käse hat mich vor schlimmerem bewahrt, ich hätte vor der Arbeit was essen sollen, aber da bekomm ich noch nichts runter!
    Hab jetzt auch meinen ersten Termin ausgemacht für den 15.09. Ich bin schon so gespannt.
    Antwort
Seite 5 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern