menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 21:00
    Ich hab den 2.Test 3 mal Blutabnahme insgesamt. Die Schwester freute sich beim letzten Mal schon drauf. Ist immer nicht so einfach bei mir Blut zu bekommen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 01.02.2017 21:31
    Ohje, ihr armen, ich drücke euch die Daumen, dass keiner Spritzen muss und es über die Ernährungsumstellung geht. Sowas fehlt einem ja noch in der SS.Ich muss erst am 21.2 hin und muss auch diesen kleinen Test machen ohne nü zu sein. Mit einschlafenden Händen und Füßen habe ich bisher nichts zu tun. Schönen Abend euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 09:27
    Hallo an alle

    Nach langem melde ich mich auch mal wieder, manchmal geht im Chaos alles unter.

    Bei meinem kleinen mann ist auch soweit alles bestens. Er ist super entwickelt und keine Anzeichen dass er irgendwie unter den Medikamenten schaden nimmt. Die ärzte sagten sogar er sei sehr aktiv also scheinen sie auf ihn nicht die Wirkung zu haben die man hätte erwarten können.. (opiate machen ja sehr müde).
    Meine Fa sagt sie ist sehr zufrieden mit ihm und mir und wir würden das super machen ☺ das ist eine große beruhigung.

    Er ist wirklich sehr aktiv und lässt mich selten mal schlafen da ich bis zu 15 mal zur toilette muss.
    Habt ihr auch so probleme mit der blase? Das macht mich wirklich wahnsinnig. Dazu tut es auch ziemlich weh.

    Wie sieht es denn mit euren Bäuchen aus ich merke immer wenn ein Schub kommt. Geht euch das auch so?

    Ich bin sehr auf den nächsten ultraschall gespanntgedtern war ja nur zuckertest und ctg. Meine Fa hat sich riesig gefreut weil man durchgehend schon seine Herzöge aufzeichnen konnte. Sie sagte das sei eigentlich noch etwas früh. Mein nächster Termin ist am 01.03.

    Ach und wir heiraten auch noch vor geburt...Anfang april..also sehr kurz davor😃u d auch ganz alleine... kirchlich dann mit taufe wenn Karl da ist und ich mich etwas erholt habe.

    Weiss von euch denn auch schon jemand dass es ein Kaiserschnitt wird und ein flaschenkind?

    Liebe grüße

    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 02.02.2017 09:36
    Alllsooooo

    Bezüglich meiner weiteren Behandlung bezüglich des Zuckers. Hab ich eine Praxis gefunden nur 10 min zu Fuß von mir weg. Darf am Montag um 7:15 kommen nüchtern und muss bis ca 10:15 bleiben. 12h vorher nüchtern. Das wird dann wohl der große test. Bin sehr froh das der Termin so schnell geklappt hat. Die Sprechstundenhilfe meines Fa hat mich da gestern schon etwas verrückt gemacht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 10:21
    Hallo alle zusammen,

    also mir schlafen seit ein paar Tagen Nachts auch die Finger ein. Komischerweise aber nur Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Wache ständig auf und der Rücken und die Bauchmuskeln schmerzen.

    Hab jetzt noch 88 Tage bis zum Termin, freu mich schon total ihn endlich im Arm zu halten! Haben auch endlich einen Namen gefunden der uns beiden gefällt! Es wird ein ♥Philipp Luis♥

    Morgen geht's wieder zum Geburtsvorbereitungskurs. Ist schön aus dem Familienalltag mal raus zu kommen und sich nur auf sich und das ungeborene Baby zu kümmern.

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:19
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin auch mal wieder hier :)
    Unser zuckertest war gut, also negativ :)

    Wir heiraten auch nicht vor der Geburt, ich warte auch noch auf einen Antrag :D aber ich muss sagen dass s mir bzw uns auch nicht so wichtig ist. Aber ich freue mich für alle die vorher noch heiraten.

    Ich spüre unsere kleine ganz deutlich, mein ganzer Bauch wackelt schon hin und her.
    Wie groß sind eure Bäuche denn schon? Ich den jetzt schon aus wie damals drei Wochen vor der Geburt.

    Mein namensfavorit ist übrigens Rosalie. Für mich ist es eigentlich schon klar, aber mein freund ist doch noch nicht ganz sicher. Jetzt mal schauen.

    Das kribbeln in drei Fingern kann gut sein, wir haben drei große nerven in den Armen die zu unterschiedlichen finden ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 10:00
    Hallo :-)

    @SaPa ich drücke die Daumen für Montag.

    @Elenore das hört sich doch gut an :-) Ist immer schön, wenn es besser läuft als erwartet! Wird bei dir denn dann direkt ein Kaiserschnitt geplant? Also ich würde gerne spontan entbinden und auch stillen und hoffe, dass das auch alles klappt.

    Bei meinem Bauch merke ich auch immer wenn da wieder ein Schub kommt. Der hat bei mir aber erst sehr spät angefangen zu wachsen. Ich habe in meiner Jugend Leistungssport gemacht und die Hebamme meinte, dass davon noch so viele Bauchmuskeln übrig seien die den Bauch zurückhalten, dabei hätte ich gedacht, dass davon gar nichts mehr übrig ist :-P ich hab aber jetzt auch keinen Vergleich. Kenne niemanden der momentan auch ungefähr in der SSW ist und war ja auch noch nie schwanger. Messt ihr den Umfang manchmal? Ich hab jetzt 94 cm...und mir kommt es inzwischen echt groß vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 14:14
    @ sabbelsa rosalie ist ein sehr schöner Name 👍

    @ awm17 ich bin wirklich sehr froh dass er bisher nicht von den Medikamenten beeinflusst ist, ich hoffe nach der Geburt wird er dadurch auch keine Probleme haben.
    Bei mir wird leider direkt ein Kaiserschnitt geplant. Hebammen und Ärzte sind sich da einig. Ich hätte sehr gerne gestillt aber das geht mit den Medikamenten ja nicht da würde ich ihm nichts gutes mit tun. Aber mittlerweile empfinde ich das nicht mehr als weltuntergang, Hauptsache es geht ihm gut.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 08:48
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück :) kam in letzte Zeit nicht zum schreiben. Aber nur noch 3 Wochen dann bin ich zu hause. Langsam merke ich es auch echt im Rücken wenn man den ganzen Tag sitzt.

    Das mit dem kribbeln habe ich auch. Ich halte dann mogens die Hände aus dem Bett, wird dann irgendwann besser.

    Montag habe ich endlich wieder Ultraschall. Man kann richtig zugucken wie groß der Bauch jetzt wird 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 09:49
    Habt ihr mal euren Bauchumfang gemessen? Ich habe im Moment das Gefühl täglich um ein paar cm dicker zu werden und deshalb gestern gemessen. Werd das jetzt einfach immer dann machen, wenn ich wieder das Gefühl habe, dann komme ich mir vielleicht nicht mehr so albern vor,falls ich wirklich so schnell mehr werde.

    Ich muss noch bis Ende März arbeiten. Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre ich aber schon jetzt zu Haus. Mich macht es doch sehr kaputt und das ewige Sitzen fällt mir mega schwer. Noch dazu mache ich ja auch nicht meinen echten Job, sondern darf Tabellen ausfüllen, Dinger in Datenbanken einpflegen, Protokolle schreiben... ich mag das nicht... aber ist ja zum Glück nicht mehr lange ☺
    Antwort
  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 05.02.2017 22:55
    Ich bin auch mal wieder hier :-) @Gartentante: bei mir ist es genau so. Hab eigentlich einen Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik und schaue nur blöd in die Röhre 8 Stunden lang. Meine FÄ hat mir angeboten meine Stunden auf 5 zu reduzieren aber das werde ich erst nach der Probezeit wahrnehmen. Hab ja auch erst im August angefangen. Weiß jemand von euch, ob ein beschäftigungsverbot Auswirkungen hat auf das Elterngeld?

    Ansonsten geht es mir gut, ich habe auch richtige Schübe, in denen der Bauch wächst. Da ich nun seit 3 Wochen schmerzen auf der linken Beininnenseite habe (also noch auf Höhe des schambeins) habe ich eine Schwangerschaftsbandage bekommen, die hilft wirklich sehr und kann ich jedem nur empfehlen, da sie auch den Rücken gut entlastet. Also selbst wenn man noch keine Schmerzen hat, ist das echt eine Wohltat.

    Wie ist es bei euch mit den Kindsbewegungen? Meine sind noch recht unregelmäßig. Also schon jeden Tag, aber mal mehr, mal weniger und immer zu anderen Zeiten, aber vorrangig abends...

    Unsere Nestbauphase ist nun auch fast abgeschlossen, wir haben schon so gut wie alles. Jetzt steht die Planung für unsere Hochzeit am 1.4. an.

    Möchte bitte jemand unseren Namen auf Livia Mattea aktualisieren? :-) der ist final. Zuckertest war negativ und am 24.2. hab ich wieder Termin. Ich übe mich sonst viel in Handarbeit und habe einen Schnullerdrachen genäht, der gleichzeitig als Schmusetier und Schnullerhalter dient. Lg an alle (bin jetzt 23+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 06.02.2017 04:21
    Morgen 😄
    Auch ich schreib mal wieder mit. Meine Nächte sind im Moment richtig schlimm kann kaum einschlafen, hab in der Nacht Wadenkrämpfe und sobald mein Freund um 3:00 Uhr aufsteht bin ich hell wach. Noch muss ich arbeiten also ist mein Tag soweit recht mühsam.
    Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und Zuckertest.

    Zum Thema Kindsbewegung also meine Vorderwandplazenta leistet ganze arbeit ich spüre kaum was durch allerdings seit 2 Wochen merk ich wenigstens die starken Kicks leicht durch meistens am Abend. Aber dies auch nur im liegen.

    Nestbau geht voran wir müssen nur noch das Zimmer malen und die Möbel aufstellen 😊

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 06:07
    @miosMum das wirkt sich nicht aus! Ich habe von Beginn an komplettes beschäftigungsverbot und bekomme mein ganz normales gehalt. Die Krankenkasse ersetzt es meinem Arbeitgeber komplett daher hat er quch keinen nachteil.
    Nur krankengeld würde das elterngeld verringern.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 08:58
    Guten morgen Mädels, sorry das ich mich erst jetzt melde aber meine Tochter war total erkältet mit Fieber, husten, ect. Und dann war ich dran. Mein zuckertest war unauffällig. Jetzt sitze ich beim Zahnarzt, hab am Wochenende an dem einen Backenzahn total die schmerzen bekommen...-.- des mag ja was werden. Ich hoffe euch gehts besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 17:10
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    06.02. LiliMe87 FA-Termin + CTG
    09.02. LeMiMama
    06.02. Amk83 CTG
    06.02. Pet90 Zuckertest
    07.02. AWM17 Zuckertest
    09.02. Maus0802 CTG
    10.02. Maus0802 gr. Zuckertest
    10.02. Amk83 Pränatal
    13.02. Amk83 CTG
    16.02. mff789 3.US + CTG.
    21.02. sienna2305 Zuckertest
    24.02. MiosMum Pränatal
    27.02. MamiCari
    01.03. elenore Pränatal
    06.03. Amk83 3.US
    27.03. MamiCari CTG+Vorsorge
    11.04. Amk83 Geburtsanmeldung KH
    18.04. MamiCari CTG+Vorsorge
    02.05. MamiCari CTG+Vorsorge
    16.05. MamiCari CTG+Vorsorge


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙 - Philipp Luis
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Amk83 - 33 - 5 Kinder - 1🌟 - ET 04.05 ❤️
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05. ❤️ - Hannah
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤ - Rosalie?
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05. ❤️
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05 ❤️ - Amelie
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 23 - 1 Kind - 18.05. 🐣 Sophia/Fynn
    AWM17 - 24- k.Kinder - 18.05.💙
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙 - Noel
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05. 💙 - Karl
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Pet90 - 26- k.Kinder - ET 22.05 💙
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️ - Emilia Sophia?
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05. - ❤️ - Livia Mattea
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - 1 Kind - ET 30.05. - 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 17:36
    Das eine Baby liegt mir momentan auf der Lunge und das ist echt ätzend da ich das Gefühl habe ganz schlecht Luft zu bekommen. Dazu tut mir die Bauchdecke weh vor allem um den Nabel Rum. Ich habe das Gefühl das er dieses mal wohl raus kommt. Die Bauchdecke ist auch immer ganz kalt und gefühllos. Hoffe das geht wieder weg wenn die beiden da sind.

    Muss am 16.02. Zum Zuckertest
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 06.02.2017 17:41
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal nachdem ich vorletzten Samstag gestürzt bin und eine Nacht im kh verbracht habe und dann dienstags nochmal im kh war geht's uns jetzt wieder ganz gut :) die kleine hat nix abbekommen da isz aber am Mittwoch nochmal nachkontrolle bei meinem Frauenarzt :) bin aber zuversichtlich.

    Zum Großen Zuckertest. Ich habe kein Diabetes 🎉 aus eigener Erfahrung werde ich nächstes mal den Test direkt beim diabetologen machen.

    Wünsche allen Kranken gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 18:49
    Oh SaPa zum Glück geht es euch gut. War bestimmt ein Schreck für euch.

    CTG war heute so toll 😍 die kleine Maus ist sehr aktiv und beim Ultraschall konnte er lange Beine messen und sie hat ein Gewicht von 1200g. Meine App hatte 1007g angezeigt.

    Nächster Termin ist der 28.2. freue mich das es diesmal nur 3 Wochen sind statt 4.
    Nun muss ich gleich zur Wassergymnastik. Bin gerade etwas müde aber was muss das muss.
    Derzeit tut jede Ablenkung gut, denn bei uns liegt gerade meine Oma im Sterben. Fühl mich total schlecht deswegen, weil man ja immer sagt einer kommt in die Familie und einer geht :( eigentlich warten wir jeden Tag das sie endlich erlöst wird. Sie möchte nicht mehr und isst auch kaum noch was.
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 07.02.2017 11:05
    Hallöchen ihr lieben, @ Lilime87, das mit deiner Oma tut mir sehr leid für dich, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. @ individuelles Beschäftigungsverbot, ich habe zum Glück seit 6 Wochen auch eins und es entlastet mich sehr, 8 Std Arbeit würde ich derzeit gar nicht mehr schaffen, aber das liegt auch an meinem Beruf. Finanziell wird man weiter bezahlt wie vorher. Ein Teil bezahlt der Arbeitgeber, der Rest soweit ich weiß die Krankenkasse. Bisher habe ich dadurch keine Einbußen, aber ich muss auch leider noch bis Mitte April arbeiten😕. @ SaPa90, pass gut auf euch auf, ich drücke die Daumen, dass in der Nachkontrolle alles gut ist. Hast du dich denn verletzt? @ Nibie81, Ohje, welche Woche bist du jetzt und was sagt deine Ärztin dazu? Ich liege derzeit mit grippalen Infekt flach🤒😷 und bin zum Glück auch krank geschrieben. Es schlaucht mich ganz schön, da die Kleine trotz Vorderwandplazenta seit einigen Tagen sehr aktiv ist, ich hoffe ihr geht es gut. Bisher konnte ich auf Medikamente verzichten und schone mich nur. Mit dem Nestbau geht es bei uns nur schleppend voran😏. Kinderzimmer kommt Ende März, streichen wollte ich evtl. auch noch etwas. Viele Kleinigkeiten fehlen auch noch. Ab nächster Woche beginnt der GVK bei meiner Hebi, bin mal gespannt. Alles Gute 🍀 für euch alle und Liebe Grüße Sienna+ 🎀 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 07.02.2017 19:07
    Salut,
    Ich habe heute den kleinen Test gemacht und bin gluecklich dass er im Gegensatz zum Test in Italien o.k. war. Werd weiter auf Ernaehrung gucken. Baby hatte letzte Woche schon 1140 gramm. Man sieht die Bewegungen schon von aussen, total witzig.
    @Lillime Das tut mir leid fuer dich. Meine Grossmutter ist damals zwei Tage nach der Geburt meines Neffens gestorben, sie hatte noch schwach genickt als wir ihr sagten er waere da, das war ihre letzte Reaktion. Ich fand es so gemein. Wuensche dir auch viel Kraft fuer die kommende Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 07:06
    Also kommen werden die beiden eher. Wird ein geplanter Kaiserschnitt. Bin jetzt 27 ssw. Und der Bauch wächst und wächst. Muss jetzt noch einmal am 16.02. Zum Zucker test und dann nach drei Wochen wieder. Ab dann im 14 Tage Takt zu dem Arzt der auch den Kaiserschnitt durchführt. Dann wird auch der Termin geplant. Wir hier auf dem Land haben nur eine Klinik die schnell zu erreichen ist aber dazu muss ich 36+ sein. Ansonsten ist eine Stunde fahrt angesagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 13:00
    Hallöchen,

    wir hatten gestern wieder mal einen Termin. Unserer kleinen geht es gut. Ich bin gestern 26+0 gewesen und sie ist ca. 36cm groß und wiegt rund 1kg :) Das CTG war auch wieder unauffällig und ich habe mein Startgewicht immer noch nicht wieder erreicht (da ich etwas übergewichtig war, ist das aber nicht schlimm). Die meiste Zeit fühle ich mich recht wohl, wobei es mir immer schwerer fällt mich auf der Arbeit auch die angemessene Zeit zu konzentrieren. Muss deutlich öfter kleine Pausen einlegen, weil ich sonst ständig irgendwelche kleinen Fehler mache, die dann auch unter Umständen größere Probleme machen könnten.
    Rückenschmerzen habe ich auch immer öfter mal und ich basel über all vor. Das mit dem verlagerten Schwerpunkt macht mir tatsächlich zu schaffen und ich hab vorher immer gedacht, dass die Frauen sich anstellen...
    Für eine Klinik haben wir uns auch schon entschieden und uns vorangemeldet. Da habe ich dann 3.4. einen Termin zur Hebammensprechstunde. Da werden dann schon mal alle Daten aufgenommen und ich werde einmal untersucht, so dass alles schon vorbereitet ist, wenn es denn dann los geht. Wisst ihr, ob das normal ist, dass so was gemacht wird? Finde das sehr schön und auch praktisch :)
    Meinen nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich standardmäßig am 7.3. und am 8.3. geht das unser GVK los. Da bin ich auch schon gespannt drauf.
    Macht einer von euch auch bei so Elternschule mit? Das wird bei uns vom Krankenhaus angeboten und die Kosten dafür werden von der Krankenkasse übernommen. Bis jetzt hab ich uns zu 3 Kursen angemeldet: Unfallverhütung im Säuglings- und Kleinkindalter, Stillen - der beste Start ins Leben (+ Beikost), Herz-Lungen-Wiederbelebung bei Säuglingen
    Da es umsonst ist und zwischen 1 und 2 Stunden dauert, hab ich gedacht, kann man das ja mal mitnehmen. Bin gespannt, ob es spannend ist oder doch tierisch langweilig. Es gibt einfach so viel neues im Moment. Manchmal macht mich das vollkommen fertig und im nächsten Moment bin ich einfach nur tierisch gespannt und freue mich. Schon interessant was die Hormone so alles mit einem anstellen :D
    @LiLiMe87: Das tut mir sehr leid für euch. Meine Oma hat leider nicht einmal mehr mitbekommen, dass wir schwanger sind und sie hätte sich so sehr gefreut. Aber so ist der Lauf der Zeit. Wenn die Traurigkeit mal wieder die Überhand gewinnt, streichel dir über den Bauch, dass hilft mir immer sehr.
    @SaPa90: Geht es euch gut?
    @sienna2305: Nestbau geht bei uns auch nur sehr langsam voran. Möbel habe ich zum Teil von meinem Bruder übernommen, aber wir renovieren komplett, heißt Tapezieren steht noch an. Das wollen wir am Wochenende schaffen. Die Decke haben wir vorgestern gestrichen und uns fehlen auch noch etliche Kleinigkeiten, aber eigentlich ist ja auch noch viel Zeit :) Zumindest sag ich mir das immer, wenn ich wieder denke, dass wir nie rechtzeitig mit allem fertig werden...
    @maria_stern87: in welcher Woche warst du denn, als das Baby 1140 Gramm gewogen hat?
    @Nibie81: 1 Stunde fahrt? Ui, dass ist krass. Ich bin ja so ein richtiges Stadtkind. Wohne in der Dortmunder City, da kommt man innerhalb von einer Stunde in zig Krankenhäuser...

    So, jetzt hab ich aber genug Roman geschrieben ^^ und meine Mittagspause ist um. Habt alle eine schöne weitere Zeit und lasst euch verwöhnen! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 08.02.2017 19:11
    Huhu,
    melde mich auch mal wieder. Es war einiges los hier.
    Bei meinem Mann wurde Hodenkrebs diagnostiziert, dass mussten wir erst mal verdauen. OP hat er hinter sich gebracht, nun noch CT ob der Krebs gestreut hat und übernächste Woche ist dann Gespräch mit dem zuständigen Doc wie die Behandlung weitergeht oder im beste Fall auch nicht. Wir wissen, dass diese Art Krebs sehr, sehr gut austherapierbar ist aber im ersten Moment ist es doch ein schlag direkt ins Gesicht. Mein Mann ist wohl auch dirket an einen sehr guten Urologen gekommen der von der Uniklinik Münster kommt und dort auch noch viele Ärzte kennt, es ging auch alles super schnell.... Sonntag festgestellt, Montag zum Doc, Dienstag Vorgespräch OP und Mittwoch gings schon los....Schnipp Schnapp und ab.
    Musste mir das jetzt mal von der Seele reden... Ich hoffe, dass ist ok für euch.
    Und hier gabs ja viel zu lesen...Hoffe allen Kranken oder Gestürzten geht es wieder gut. Mensch, mensch, mensch...Lag neulich auch neben einer Mama beim CTG die gefallen war. Bei ihr war zum Glück alles gut.
    Ist bei dir auch alles ok SaPa90?
    Musste heute wieder zum Hämophiliezentrum Münster. Darf mir jetzt jeden Tag Heparin spritzen und ich hasse Spritzen....bwaah. Ist zum Glück nur ab jetzt bis 6 Wochen nach der Geburt. Also absehbar....Aber trotzdem....gnarf.
    Termin für den Zuckertest hab ich kommenden Freitag. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Unser Zwerg ist jetzt ca. 33 cm groß, wahnsinnig agil und ich bin 25+5.
    @ Maria_Stern87 Ist ja ein Ding, dass dein Test nun negativ ausgefallen ist. Freu mich für dich! :)
    @LiLiMe87 Ist schlimm, wenn sich ein geliebter Mensch so rumquälen muss... Tut mir auch sehr leid für euch. Ich hoffe, dass deine Oma es bald geschafft hat und dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft! Dicken Drücker
    Ich wünsch euch allen nur das Beste und ein fröhliches rumkugeln.

    P.S.: Aquajogging ist übrigens total genial! Alle Daumen hoch! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 08.02.2017 19:19
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    09.02. Maus0802 CTG
    10.02. Maus0802 gr. Zuckertest
    10.02. Amk83 Pränatal
    10.02. Vala Zuckertest
    13.02. Amk83 CTG
    16.02. Nibie81 Zuckertest
    16.02. mff789 3.US + CTG.
    21.02. sienna2305 Zuckertest
    24.02. MiosMum Pränatal
    27.02. MamiCari
    28.02. LiLiMe87 Pränatal
    01.03. elenore Pränatal
    02.03. mff789 Pränatal
    06.03. Amk83 3.US
    07.03. Gartentante FA-Termin
    16.03. mff789 Pränatal
    27.03. MamiCari CTG+Vorsorge
    30.03. mff789 Pränatal
    11.04. Amk83 Geburtsanmeldung KH
    18.04. MamiCari CTG+Vorsorge
    27.04. mff789 Pränatal
    02.05. MamiCari CTG+Vorsorge
    16.05. MamiCari CTG+Vorsorge


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙 - Philipp Luis
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Amk83 - 33 - 5 Kinder - 1🌟 - ET 04.05 ❤️
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05. ❤️ - Hannah
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤ - Rosalie?
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05. ❤️
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05 ❤️ - Amelie
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 23 - 1 Kind - 18.05. 🐣 Sophia/Fynn
    AWM17 - 24- k.Kinder - 18.05.💙
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙 - Noel
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05. 💙 - Karl
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Pet90 - 26- k.Kinder - ET 22.05 💙
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️ - Emilia Sophia?
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05. - ❤️ - Livia Mattea
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - 1 Kind - ET 30.05. - 💙
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 08.02.2017 19:48
    @Gartentante
    Das war vor genau einer Woche bei 27+2. Deine Kleine ist wohl ein Wonneproppen.

    Tja Bin gluecklich nicht spritzen zu muessen oder aehnliches. Sieht so aus als wuerde ich in Deutschland entbinden, in so ner grauen Mailaender Massengebaeranlage fuehl ich mich nicht wohl. Mein Freund wird herkommen und wir bleiben die ersten drei Monate mit Baby hier.
    Antwort
Seite 40 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern