menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 08.02.2017 20:46
    Huhu Ja uns geht's gut der Arzt hat heute nochmal meinen Muttermund kontrolliert. Immer noch ein leichter Trichter aber Gebärmutterhals ohne Trichter ist 3cm von daher vollkommen in Ordnung. Ich muss ein bisschen mehr Magnesium nehmen.

    Plazenta und die kleine wurden ja schon vor 10 Tagen in der Klinik gecheckt da war alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:50
    Ich danke euch. Nun ist meine Oma auch von uns gegangen😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 22:24
    Herzliches Beileid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 10:26
    Oh, Lilime mein Beileid.
    Ich liege seid 2 Tagen im Krankenhaus. Hatte ja schon häufig Übungswehen und vorgestern wurden die dann schmerzhaft. Sind abends ins kh, Gebärmutterhals bei 4,5 cm aber Muttermund Fingerkuppen weit offen und weich. Hab die Lungenreife bekommen und heute abends wird der wehenhemmer abgesetzt und geschaut was sich tut. Bin ja heute erst 26+0. Baby wiegt jetzt ca 800g und ist 32 cm groß. Herztöne sind super. Blutwerte Gott sei Dank auch , da auch erst der Verdacht auf SS Vergiftung war. Ich hoffe euch geht's besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 11:17
    Hallo zusammen,

    Ich weiß gar nichts chr wo ich anfangen soll.... Am 13.1 war ich zur Kontrolle im pränatal Zentrum .. trisomie steht ja immer noch im Raum ....

    Beim Ultraschall wurden zum Glück keine Auffälligkeiten mehr festgestellt.. Die Fachärztin macht sich aber ein wenig sorgen um meinen gesundheitlichen Zustand... ich habe ja extreme Nesselsucht (urtikaria) die die Ärzte einfach nicht im Griff bekommen.. nehme hochdosiert Kortison & antihistaminka... trotzdem Lauf ich oft von jetzt auf gleich blau an und bekomme einfach keine Luft.. leider auch sehr oft nachts... Quaddeln und Ödeme in extremer Form sind täglich von Kopf bis Fuß da... naja- hab es ja bald Geschafft.... und darf dann wieder meine Medis nehmen.. oft macht es einen trotzdem fertig..

    Aufjedenfall möchte diese Ärztin mich in der 33 ssw wieder sehen... Sie sagte mir, zu diesem Termin wären dann Kinderarzt , Anästhesist und der Operateur für die sectio mit dabei, wenn ich mich für dieses kh (wo auch die Facharztparxis) ist entscheide...
    Mir bleiben auch nicht viele Möglichkeiten für ein Krankenhaus... ich brauche eins mit Kinder und Erwachsenen intensiv ... somit werde ich wohl dort hingehen...

    Am 13.2 habe ich wieder Vorsorge + ctg + zucktest...

    Beim zuckertest bin ich ja schon gespannt- da das Kortison ja ordentlich in meinem Körper wirbelt...

    Bis bald 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 11:24
    und, war es diesmal besser? wie lange hielt deine Übelkeit denn an?
    Grüße
    Kim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 11:33
    @kim meinst du mich? Ich hatte extreme Übelkeit und Erbrechen bis zur 22 ssw.. jetzt habe ich nur noch morgens von 4 bis ca 10 Uhr Übelkeit... muss aber nicht jeden Tag mehr Erbrechen ..

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:40
    @lilime mein herzliches Beileid, auch wenn es schwer ist aber jetzt ist sie erlöst.

    @mamicari. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht. Mein oatenkind kam In der 24. Ssw zur Welt und hat Grad 750 Gramm gewogen. Mittlerweile ist sie 7 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh.
    Immer positiv denken

    @peeme schön dass die trisomie ausgeschossen wurde.
    Wieso brauxhsr du ne intensiv Station für Erwachsene ubd Kinder?

    Ich persönlich liege Grad auch nur rum, bin völlig fertig. Mein Sohn bekommt die eckzähne und ist seit über einer Woche jede Nacht 2 bis 2,5 Stunden wach. ich bin völlig übermüdet und total kaputt. Jetzt ist er bei Oma und Opa sodass ich mich etwas ausruhen kann.

    Nächste Woche Dienstag haben wir wieder Termin beim Arzt, ich glaube mit ctg.
    Baby strampelt die letzte zeit wie verrückt :) sooo toll

    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 09.02.2017 18:10
    Herzliches Beileid Lillime...deine Oma wird in euren Herzen immer bei euch sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:37
    @sabbelsa:
    Ich habe seit 15 Jahre ausgeprägte Herzrhythmusstörung und meine Nesselsucht ist zur Zeit sehr ausgeprägt und ich reagiere auf fast alles.. es kann passieren, das ich nachbeatmet werden muss.. die Ärzte wollen deshalb auf nummer sicher gehen... mein Sohn wurde 2012 auch 5 Tage Monitor überwacht auf einer neo intensiv Station...

    Ich hoffe, das alles gut geht!!!


    @lillime: viel viel Kraft für die nächste Zeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:52
    Ohje was ist denn hier los...da kommt ja eine Schreckensnachricht nach der anderen :-(

    Ich wünsche allen ganz viel Kraft, die es momentan so dringend benötigen!

    @MamiCari was genau ist denn die Lungenreife? Was wird da denn gemacht?


    Ich hatte ja am Dienstag meinen Zuckertest, wenn sie sich bis morgen nicht melden ist alles gut haben die gesagt, also hoffe ich mal das mein Telefon stumm bleibt ;-) Fandet ihr dieses Zuckerzeug auch so widerlich?? Ich hätte denen das am liebsten wieder vor die Füße gespuckt.
    Ansonsten haben sie jetzt das erste CTG geschrieben :-) Mein Kleiner hat sich ganz schön gewehrt :-P aber nach ner Weile hat die Schwester dann doch die Herztöne gefunden und obwohl er sich die ganze Zeit bewegt hat, konnte man doch ne ganze Zeit lang die Herztöne aufschreiben. Ich fand es jedenfalls total schön da zuzuhören und auch die Tritte nicht nur zu spüren sondern auch zu hören :-)

    Ich hoffe es geht euch allen auch bald wieder besser oder bleibt so gut!

    Schönen Abend euch! :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:58
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    09.02. Maus0802 CTG
    10.02. Maus0802 gr. Zuckertest
    10.02. Amk83 Pränatal
    10.02. Vala Zuckertest
    13.02. Amk83 CTG
    16.02. Nibie81 Zuckertest
    16.02. mff789 3.US + CTG.
    21.02. sienna2305 Zuckertest
    24.02. MiosMum Pränatal
    27.02. MamiCari
    28.02. LiLiMe87 Pränatal
    01.03. elenore Pränatal
    02.03. mff789 Pränatal
    06.03. Amk83 3.US
    07.03. Gartentante FA-Termin
    07.03. AWM17 3.Ultraschall
    16.03. mff789 Pränatal
    27.03. MamiCari CTG+Vorsorge
    30.03. mff789 Pränatal
    11.04. Amk83 Geburtsanmeldung KH
    18.04. MamiCari CTG+Vorsorge
    27.04. mff789 Pränatal
    02.05. MamiCari CTG+Vorsorge
    16.05. MamiCari CTG+Vorsorge


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙 - Philipp Luis
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Amk83 - 33 - 5 Kinder - 1🌟 - ET 04.05 ❤️
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05. ❤️ - Hannah
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤ - Rosalie?
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05. ❤️
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05 ❤️ - Amelie
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 23 - 1 Kind - 18.05. 🐣 Sophia/Fynn
    AWM17 - 24- k.Kinder - 18.05.💙
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙 - Noel
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05. 💙 - Karl
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Pet90 - 26- k.Kinder - ET 22.05 💙
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️ - Emilia Sophia?
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05. - ❤️ - Livia Mattea
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - 1 Kind - ET 30.05. - 💙
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 10.02.2017 08:36
    @ lilime, dass tut mir sehr leid , ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. @ Vala Ohje, da habt ihr die letzten Tage ja auch einiges mitgemacht. So eine Diagnose muss man auch erstmal verarbeiten. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass das CT/MRT gut aussieht und dein Mann keine weitere Therapie benötigt. @ Pee-Marie Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass bei der Geburt und natürlich auch bis dahin alles stabil bleibt und gut geht. An alle anderen Liebe Grüße 👋🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 10:56
    Guten morgen zusammen!

    @lilime mein herzliches Beileid. Auch wenn man weiss dass es eine Erleichterung für den verstorbenen ist tut der Verlust eines geliebten Menschen weh.

    An alle die es gebrauchen können gute Besserung 🍀

    Ich bin gerade auch ein wenig frustriert. Kämpfe sehr mit schmerzen und musste meine medikation erhöhen was mich immer belastet. Die ärzte sagen ich muss es dann vier Wochen vor Geburt langsam wieder reduzieren weil ich nicht mit höchst Dosis gebären soll... also nicht so beruhigend.
    Dazu kommt dass ich mich sorge ob eine pda für den kaiserschnitt möglich sein wird. Ich möchte auf keinen Fall eine vollnarkose. Das fände ich schlimm seine ersten Sekunden nicht miterleben zu können...

    Dafür habe ich nun in meiner hebammen Praxis eine super hebamme gefunden sie auch die nachsorge übernehmen wird... nicht so einfach wenn man kaiserschnitt plant und nicht stillen kann dann stößt man oft auf Vorurteile und ich fände es schlimm wenn man mich verurteilt... von daher bin ich beruhigt jemand zu haben der volles verständis zeigt.

    Ich habe boch eine frage an alle die in ihren Aktivitäten etwas eingeschränkter sind... wie sieht es bei euch mit der Zunahme aus esst ihr anders wenn ihr euch weniger bewegen könnt

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 11:28
    @elenore: aufgrund meines Gesundheitszustandes bewege ich mich ja sehr wenig- da ich einfach keine Luft bekomme und durch den Druck auf meinen Beinen immer Riesen Quaddel und Ödeme unter meine Füße habe... ich bin jetzt in der 27 ssw und habe 11 kg zugenommen.. ernähre mich ganz normal wie immer..

    Muss aber dazu sagen , das ich 1,80m groß bin und mit ca 60 kg gestartet bin.. also ist bei mir noch alles im normbereich..

    Ich werde so wie es aussieht eine Vollnarkose bekommen.. habe damit aber kein Problem , stillen darf ich aufgrund meiner Medikamente auch nicht.. was ich aber nicht schlimm finde, bin froh- wenn ich wieder alle Medis nehmen darf und wieder Lebensqualität habe..

    Ob ich eine Hebamme nehme weiß ich noch nicht.. ich glaube aber eher nicht.. fand das ganze nach meiner ersten ss recht anstrengend... ich muss dazu sagen, das ich in ner ambulanten kinderintensivpflege arbeite und Eltern betreue- die mit schwerst behinderten und beatmeten Kindern nach Hause kommen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 13:51
    Ja ich verstehe was du meinst. Ich freue mich auch wenn ich wieder meine Medikamente voll nehmen kann. Seit monaten liege ich isoliert von der Außenwelt und die schmerzen werden immer schlimmer. Auch wenn danach eine weite Operation wartet ist alles was die Lebensqualität steigert oder steigern könnte eine gute Sache. Man möchte ja für das Kind da sein können.

    Wenn es nicht anders geht dann eben eine vollnarkose...ich bin froh dass es diese Möglichkeiten gibt. Schöner wäre es wenn es anders ginge aber sowas kann man sich eben nicht aussuchen.

    Da es mein erstes baby ist finde ich den Gedanken eine Hebamme als Ansprechpartner zu gaben beruhigend....und sollte ich anschließend merken dass es ohne auch oder sogar besser geht ist es ja kein Problem ihr das so zu sagen..meinte sie selber aber schon.
    Durch deine Arbeit hast du aber sicher alle Erfahrung die du brauchst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 18:12
    Hallo zusammen,
    ich war gestern beim Arzt, alles ist super. Ich bin jetzt 28+4 und unser kleiner ist 1400g schwer und 40cm lang. Laut dem Berechnungsprogram könnte er mit diesen Werten auch schon im April kommen, bin gespannt!
    Meine nächsten Termine sind am 27.2. CTG Kontrolle und am 20.3. wieder zum Ultraschall & CTG.

    @elenore & peemarie: Ich wünsche euch beiden viel Kraft, dass ihr es noch durchhalten könnt solange es eben geht. Ich würde an eurer Stelle nicht darüber nachdenken ob Vollnarkose oder Stillen wegfallen müssen. Freut euch auf ein Leben als Mama bzw. als Zweifach-Mama wenn ihr aus der Narkose aufwacht! Und auch Flaschenmamis müssen Nachts um 3 Uhr aufstehen und füttern ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 18:14
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    09.02. Maus0802 CTG
    10.02. Maus0802 gr. Zuckertest
    10.02. Amk83 Pränatal
    10.02. Vala Zuckertest
    13.02. Amk83 CTG
    16.02. Nibie81 Zuckertest
    16.02. mff789 3.US + CTG.
    21.02. sienna2305 Zuckertest
    24.02. MiosMum Pränatal
    27.02. MamiCari
    27.02. LeMiMama CTG
    28.02. LiLiMe87 Pränatal
    01.03. elenore Pränatal
    02.03. mff789 Pränatal
    06.03. Amk83 3.US
    07.03. Gartentante FA-Termin
    07.03. AWM17 3.Ultraschall
    16.03. mff789 Pränatal
    20.03. LeMiMama CTG+Vorsorge
    27.03. MamiCari CTG+Vorsorge
    30.03. mff789 Pränatal
    11.04. Amk83 Geburtsanmeldung KH
    18.04. MamiCari CTG+Vorsorge
    27.04. mff789 Pränatal
    02.05. MamiCari CTG+Vorsorge
    16.05. MamiCari CTG+Vorsorge


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙 - Philipp Luis
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Amk83 - 33 - 5 Kinder - 1🌟 - ET 04.05 ❤️
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05. ❤️ - Hannah
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤ - Rosalie?
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05. ❤️
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05 ❤️ - Amelie
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 23 - 1 Kind - 18.05. 🐣 Sophia/Fynn
    AWM17 - 24- k.Kinder - 18.05.💙
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙 - Noel
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05. 💙 - Karl
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Pet90 - 26- k.Kinder - ET 22.05 💙
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️ - Emilia Sophia?
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05. - ❤️ - Livia Mattea
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - 1 Kind - ET 30.05. - 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 10.02.2017 22:11
    Hallo,
    mein Zuckertest war unauffällig, Baby wächst und gedeiht und beim Sonogramm war auch alles super. Bin also wieder beruhigt. 20.02. hab ich meinen neuen Termin bei der FA.
    Bin ebenfalls daheim und ernähre mich ganz normal, manchmal auch nicht soooo gesund, bin ein Kuchen- und Eisfan und kann mich momentan nicht gegen meine Essgelüste wehren.... :) Wahnsinnig zugelegt habe ich dennoch nicht, glaube 8 Kg.
    @ Pee-Marie, MamiCari und Elenore Das klingt ja alles andere als schön... Hoffe, dass ihr durchhaltet und alles gut geht! Drücke euch fest die Daumen!
    @ LiLiMe Mein Beileid für dich und deine Familie. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft!
    @ Sienna Danke dir! Das Abwarten ist das Schlimmste aber, wir bleiben positiv und hoffen, dass nix mehr kommt.
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 08:50
    Danke euch. Ich weiß nicht ob ich nächsten Do mit auf die Beerdigung gehen soll. Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört das Schwangere auf einer Beerdigung nichts zu suchen haben, da man lebendes nicht zu Grabe tragen soll da es Unglück bringen soll für das Baby. Es ist zwar nur ein Aberglaube, aber irgendwie macht es mir doch bange. Ich hatte meine Mutter gebeten den Bestatter zu fragen der meinte auch es sei ein Aberglaube, hängt aber überwiegend mit den Emotionen zusammen. Man sagt ja auch einer geht aus der Familie und dafür kommt jemand neues. Mittlerweile bin ich auf dem Stand das ich nur zur Trauerfeier im Anschluß gehe. Was würdet ihr tun? Eigentlich ist esnur ein Ammenmärchen, aber wenn im Nachhinein doch was passiert würde man es bereuen. Bei meiner Kollegin ist die Schwester hochschwanger mit zur Beerdigung gegangen und da hatte das Kind ab dem 2. Monat eine schlimme Krankheit woran es gestorben ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 10:22
    Guten Morgen ,
    @lilime87 also passieren kann immer was.... ich glaube diese Entscheidung kannst nur du ganz alleine treffen. Gucke, wie es dir an den Tag geht.. es wäre bestimmt auch ok, nur zur Trauerfeier zu gehen. 2012 war ich mit meinem Sohn schwanger und war auf die Beerdigung meiner Oma ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 11:37
    Hi ihr lieben, ich bin nun wieder zuhause.
    Ich weiß nicht wer gefragt hatte wegen der Lungenreife. Da bekommt die Mama , in dem Fall ich, 2 spritzen im Abstand von 24 Stunden in den Po die , die Lungenreife des Babys "beschleunigt" falls es sich doch eher auf den weg macht ist es wohl dann mit der Atmung besser.
    @Lillime du packst das, das ist alleine deine Entscheidung und du wirst das richtige tun. Ich drück dich unbekannterweise mal ganz arg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 13:20
    Ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen nicht zu der Beerdigung zu gehen sondern nur zur Trauerfeier. Meine Oma war sehr abergläubisch und hätte das nicht gewollt. Falls doch irgendwas sein sollte würde man sich auf ewig Vorwürfe machen.

    Heute hat bi mir die 30. Ssw begonnen. Hab jetzt TestHandschuhe zugeschickt bekommen wo man den ph-Wert messen soll um eine Frühgeburt zu verhindern. Hat das schon jemand von euch gemacht? Ab wann fange ich damit an. Bei der letzten Kontrolle hat mein FA das gemacht, tat höllisch weh. Hoffe nur die anderen tun nicht so weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 13:42
    Es ist zwar nicht einfach bei dem letzten weg der Oma nicht dabei zu sein. Aber sie hätte sicher nicht gewollt dass du in deinem Zustand bei ihr am Grab stehst.
    Und wie du schon sagst, wenn tatsachluch etwas passieren würde würdest du dir das nicht verzeihen.

    Ich hab noch nie von diesen Handschuhen gehört, bei meinem großen musste ich das au h nicht testen.

    Ich weiß nur dass es so Ph-streifen zum drauf pinkeln gibt um zu testen ob man fruchtwasser verliert

    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 13.02.2017 20:25
    Hallo zusammen ich komme zur Zeit leider gar nicht zum schreiben 😔. Ich hoffe euch allen geht es gut!
    @LiLiMe mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen!
    @pee-marie MamiCari und elenore ich drück euch die Daumen das alles gut wird!
    An alle die ich vergessen habe tut mir leid!
    Ich hoffe ich habe demnächst mal wieder mehr Zeit!
    Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend!
    Viele grüße
    Antwort
Seite 41 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern