menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 16:56
    @licco84 ja anzeichen weiß nicht direkt ob es damit zu tun hat. hab seit ein paar Tagen immer wenn ich zur Ruhe komm leichtes ziehen im Unterbauch und muss ständig auf Klo. Hab auch das Verlangen viel mehr zu trinken. Und beim Herzeln hab ich ein brennen trotz das ich feucht bin.
    Was mir seit heute aber mehr zu schaffen macht ist so ne innere Unruhe. Bin auf Arbeit in ner Besprechung und aufeinmal werde ich ganz hibbelig und unruhig. Hab auch das gefühl gehabt mein Herz schlägt schneller. Das war aber nur ein paar Sekunden kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 29.08.2017 16:56
    @sj84 wow am Sonntag schon . Mein NMT ist am 7.9 .
    Wann würdet ihr dann frühestens testen ??? Ich trau mich irgendwie nicht 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 16:57
    Hallo,

    Ich hab eine Frage, hab im Internet gelesen dass Ovulationstest auch positiv anzeigen können wenn diese in der zweiten Zyklushälfte verendet werden! Stimmt das?

    Ich hab in diesen Zyklus das erste mal mit dem clearblue Computer getestet! Auf jeden Fall hatte ich 15 Tage hoch! Heute am zyklustag 23 hat der Computer max angezeigt! (Mit den rosanen am 15 -17)

    Vom zervixschleim hätte ich auch vermutet dass der es so am 15 oder 16 war! Aktuell ist der zervixschleim eher bröckelig also lässt sich nicht ziehen!

    Kann es wirklich sein dass nach 15 Tage max kommt oder könnte es auch ggf. ein Schwangerschaftsanzeichen sein?




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 17:34
    @Lotti: was meinst du mit verendet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 18:12
    Verwendet,

    Also wenn die Ovulationstests nach dem Eisprung verwendet werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 18:16
    Ach so ;-)
    Kann dir deine Frage aber leider nicht beantworten :-( sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 18:25
    Das habe ich dazu im Internet gefunden:

    Wird ein solcher Ovulationstest nicht als Eisprungtest, sondern als Schwangerschaftstest verwendet, spricht man von Orakeln mit einem Ovulationstest. Denn rein chemisch betrachtet ist LH dem Schwangerschaftshormon HCG sehr änglich. Dies führt dazu, dass Ovus auch HCG im Urin nachweisen können. Da sich bei einer Schwangerschaft das HCG ungefähr alle 2 Tage im Urin verdoppelt, besteht die Möglichkeit auch mit Hilfe eines Ovulationstests eine Schwangerschaft zu erkennen.

    Zählt aber natürlich nicht als sicheres Mittel eine Schwangerschaft festzustellen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 18:40
    Ja, das habe ich auch schon mal gelesen. Ebenso so oft allerdings auch, dass das dann doch nicht passte. Also sich einfach der ES verschoben hat. Aber 100%ig ist beim Schwanger werden ja sowieso nix. Ich hatte wie gesagt im letzten Zyklus 17 Tage hoch und dann wieder niedrig, mit einem verpassten Test im Urlaub. Kann also da nicht sagen, ob ich genau meinen ES dadurch verbaselt habe oder auch einfach keinen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 21:58
    Hallo in die Runde,
    Ich mach auch mal mit. Ich bin eine Juli 2014 Mama und nun soll es weiter gehen 💕

    1ÜZ
    29/30 Tage Zyklus
    ES ZT15
    GV ZT 10, 13 und 15
    Nach ES anhaltende Unterleibsschmerzen
    ZT 21 spannende Brüste/ vergleichbar mit einem Milcheinschuss beim Stillen nur nicht so heftig aber dafür permanent. Ich muss die auch ständig anfassen 😅

    NMT 06.09.17
    Flugreise 08.09.17

    Ich freue mich über eure Meinungen 💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 21:59
    Hallo in die Runde,
    Ich mach auch mal mit. Ich bin eine Juli 2014 Mama und nun soll es weiter gehen 💕

    1ÜZ
    29/30 Tage Zyklus
    ES ZT15
    GV ZT 10, 13 und 15
    Nach ES anhaltende Unterleibsschmerzen
    ZT 21 spannende Brüste/ vergleichbar mit einem Milcheinschuss beim Stillen nur nicht so heftig aber dafür permanent. Ich muss die auch ständig anfassen 😅

    NMT 06.09.17
    Flugreise 08.09.17

    Ich freue mich über eure Meinungen 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 29.08.2017 22:12
    @atze .
    Hallo , bin auch ne Januar mama 2014 und ne Juli mama 2009 .
    Wünschen uns jetzt noch ne nr 3.
    sind auch im 1ÜZ und NMT ist der 7.9.
    habe auch alle Anzeichen die man haben kann 😂 wir hatten nur GV vor dem ES , zuletzt 1 Tag vorher . Bin gespannt was nächste Woche passiert . Wohin geht euer Urlaub ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 22:24
    Hey super 💋
    Wir fliegen in die Türkei! Man das ist so spannend, grade weil ich auch super gut im mir was einbilden bin. Jetzt grade sticht meine Brust als würde mich jemand mit Nadeln ärgern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 10:52
    Ich vermute mein Zyklus muss sich nach 4 Jahren Pille doch erstmal einpendeln, bzw dauert etwas länger.
    Gestern wäre eigentlich erster Mens-Tag gewesen, aber Fehlanzeige. Dabei hätte ich schwören können, sie kommt (ziehen im Unterleib, schlapp). Übereifrig habe ich heute gleich getestet aber der Test war negativ, also gehe ich mal von einem längeren Zyklus aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 12:49
    Huhu :) bei mir ist es genau gleich.. gestern wäre (vermutlich) erster Tag der Mens gewesen, kam aber nicht, dabei habe ich seit einer gefühlten Woche schon das Gefühl sie kommt.. nehme die Pille seit 4 Monaten nicht mehr, bisher waren es maximal 30 Tage, sonst immer 28 Tage, also relativ regelmäßig...heute ist Tag 32 und ich gehe ständig zur Toilette um zu schauen ob nicht doch mal ein Tropfen kam :D aber nichts bisher.. .Habe auch einen Test gemacht heute morgen.. so einen billigen von Amazon..negativ.. weiß jetzt auch nicht so recht was ich denken soll.. nach meinem ES ( wenn ich denn wirklich einen hatte zu dem Zeitpunkt wo ich denke) hatte ich paar Tage später braunen Ausfluss, ganz wenig, 4 Tage lang...weiß nicht was das war.. vielleicht sollte ich mal einen anderen Test machen...oder einfach warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 19:02
    Hey, meine Regel hat sich auch verschoben. 5 tage später gekommen..habe 7 Jahre sie Pille genommen..Bin jz im 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 19:42
    Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken.. vielleicht hat sich der Zyklus wirklich nur noch nicht wieder eingependelt aufgrund vom Absetzen der Pille. Meine Kollegin hat mir Frauenmanteltee empfohlen. Hilft das auch für einen regelmäßigen Zyklus? :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 19:42
    Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken.. vielleicht hat sich der Zyklus wirklich nur noch nicht wieder eingependelt aufgrund vom Absetzen der Pille. Meine Kollegin hat mir Frauenmanteltee empfohlen. Hilft das auch für einen regelmäßigen Zyklus? :P
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 31.08.2017 10:03
    Guten Morgen Mädels,

    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war vor einigen Monaten schon mal in dieser Gruppe aktiv, hatte mich dann aber zurück gezogen um ein wenig Abstand zu gewinnen. Leider bin ich aber bis heute nicht schwanger 😒.

    Mein Mann und ich sind jetzt ca. 14 Monate am üben und befinden uns aktuell in ÜZ 10, da ich sehr unregelmäßige und relativ lange Zyklen habe.
    Des Weiteren habe ich schon einen Hormonstatus machen lassen, bei welchem aber nur raus gekommen ist, dass meine Eizellen wohl zu lange benötigen um zu reifen. Deshalb nehme ich auch diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen zur Unterstützung.
    Im aktuellen Zyklus bin ich momentan bei ZT 21 und ES+3.
    Wir haben um den ES herum brav geherzelt und haben zusätzlich das Pre-Seed Kiwu-gleitgel benutzt.

    Jetzt heißt es also mal wieder warten und hibbeln bis zum 11.09.

    Euch einen schönen Donnerstag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 10:43
    Hallo Mädels ich glaube bei mir ists rum mit Hibbeln ;-) hab seit gestern kaum mehr anzeichen kein Ziehen mehr nichts. Nur schwindlig und übel ist mir ab und zu noch. Aber heute morgen hatte ich eine braune
    Schmierblutung ich vermute Sie kündigt meine Mens an. Bin jetzt ES+12 eigentlich 4 Tage zu früh für die Mens aber Schmierblutung ist immer schlecht glaub ich;-( Sehr Schade

    @anie 90 ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    @loewin 3009 das tut mir echt leid hört sich ja voll schlimm an aber wenn ses entdeckt haben und dir jetzt helfen können ist ja gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 12:37
    @Sj84, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Habe seit drei Tagen auch keine Anzeichen mehr, noch 5, 6 Tage bis Nmt. Mir ist nicht schlecht oder sonst was, aber seit heute zum Beispiel habe ich kein Verlangen mehr zu rauchen 😨 Ganz komisch, mir wird nicht über oder ich kann es auch noch riechen aber ich mag einfach nicht.... Die Tage zuvor, als noch Anzeichen da waren, war das mit den Zigaretten nicht so. Ich hoffe ich komme davon weg, auch wenn ich nicht schwanger bin. Ich will das einfach nicht.... Ich wünsche dir dennoch alles Gute, vielleicht sind es ja andere Vorboten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 31.08.2017 15:38
    @sylvi: also bei mir war der Hormonstatus kostenlos 😉, ich weiß aber nicht, ob das auf den Arzt oder die Krankenkasse ankommt 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 31.08.2017 16:54
    @sylvie bei meinem Arzt kann man so ne "flat" buchen .kostet um die 100€ und dann macht meine immer us und es gibt auch 3D Bilder 😊
    @ Brina , genau warte einfach noch , gibt die Hoffnung noch nicht auf . Das mit dem Rauchen wäre ja klasse.
    @sj84 hey abwarten das heißt noch nix .

    Ich habe noch 6 Tage bis NMT . Ich will nicht mehr warten .
    Was meint ihr ? Kann ich morgen früh schon einen 10 er Test machen ????? Ich bin so ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 31.08.2017 18:48
    Danke sylvi.bis wann denn ? 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 06:38
    Guten Morgen ihr Lieben, habe heute früh mit meinen Ovus Orakelt.... Auf meinem Personastreifen war eine ganz Schwache, zweite Linie zu sehen. Ich gebe da noch nicht so viel drauf oder hat jemand Erfahrungen damit dass sie tatsächlich auf Hcg reagieren?! Auf jeden Fall bin ich jetzt 5 Tage vor Nmt. Würde so gerne richtig testen morgen früh, halte es nicht aus... Jedoch kann mir der test ja sonst was sagen, ich halte von zu früh testen immer nix. Habe den guten Clearblue mit Wochenbestimmung zu Hause... Ob der mir ein eindeutiges Ergebnis morgen, 4 Tage vor Nmt geben kann?!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.09.2017 07:26
    Guten Morgen Ladies,

    @Brina: das orakeln ist so eine Sache, es kann alles oder nichts heißen und auch genau anders herum sein, also positives Orakel ist nicht gleich positiver Test und negatives Orkale ist nicht unbedingt ein negativer Test.
    Aber ich würde mit dem sst lieber noch warten, denn wie du selber sagst ist das frühe testen auch nicht immer das wahre. Es kann sein, dass du schwanger bist aber es noch zu schwach ist um etwas anzuzeigen. Aber es kann auch sein das es etwas anzeigt und es aber noch so früh ist, dass es wieder abgeht. Deswegen würde ich mir auch gerade so einen teueren Test lieber aufsparen.
    Ich war in meinen ersten ÜZ aber auch so, dass ich immer so früh wie möglich testen wollte, aber das hat sich mit der Zeit gelegt...jetzt habe ich glaube schon seit Monaten keinen Test gemacht, da meistens am oder einen Tag vor NMT schon die Pest da war...🙄.
    Antwort
Seite 67 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste