menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.01.2017 11:29
    Kitty ja ich weiß auch nicht wie ich das machen würde.. ich müsste ja auch selbst zahlen.. ich hoffe irgendwie dass der Arzt halt bißchen was Checkt und mir dann sagt wir brauchen keine Behandlung.. das wäre mir am liebsten und dann kann ich vielleicht entspannter warten bis es einfach klappt.. bzw ich fühle mich nicht direkt Unentspannt aber ich hab halt sorge im Hintergrund was wenn das gar nicht mehr klappt

    Ich kann das insofern auch verstehen dass du kein gutes Gefühl hast.. aber wenn ich beim letzten mal eines gelernt habe dann das dass egal ist.. ich dachte auch das wird nie was und War dann im 5. Zyklus schwanger..

    Diesmal macht mir halt nur sorge dass mein Zyklus auch nach 5 Monaten noch nicht wieder so optimal ist wie davor.. das dauert alles so lang.. Geduld.. mein zweiter Vorname 🙈

    Aber sich das mal anhören schadet nicht.. und wenn du jetzt schon den Termin hast
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 05.01.2017 18:17
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 8 nach Fg 14.12.15 - NMT 17.01
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - nächster NMT ca. 12.Januar / nächster ES: ca. 25.Januar
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 1. ÜZ NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 10:56
    Moin zusammen,
    gestern kam dann doch die blöde Mens. Na ja, weiß ja schon, das "einfach" für die anderen ist, war aber trotzdem ganz schön deprimiert und down gestern.
    Heute musste ich erst mal zum Blut zapfen, um den FSH-Spiegel zu testen, bevor ich wieder mit dem Menogon anfangen kann. Hoffentlich ist der in Ordnung...

    @HelloKitty, ich versuchs ja über künstl Befruchtung in ner KiWu-Praxis, aber das haste vermutlich schon mitbekommen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.01.2017 13:17
    Talianna das tut mir leid für dich das die Mens doch gekommen ist. Ich muss noch eine Woche warten.
    Trag dich doch auch in unsere Liste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 14:57
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 8 nach Fg 14.12.15 - NMT 17.01
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - nächster NMT ca. 12.Januar / nächster ES: ca. 25.Januar
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 1. ÜZ NMT ?
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 22:15
    Ich bin auch in der Kinderwunschbehandlung. Meine Frauenärztin hat meine Blutwerte überprüft und mein Freund hat ein Spermiogramm machen lassen. Alle Werte waren super. Meine Ärztin sagte mir dann, sie könne noch eine Bauchspiegelung machen und die Eileiter überprüfen. Sie sagte aber gleich, ich soll mir genau überlegen, ob ich das möchte. Ich habe mich erstmal dagegen entschieden und bin nun im Diagnosezyklus in der Kinderwunschbehandlung. Wenn es zu einer künstlichen Befruchtung konmt, muss mein Freund vorher zum Notar und die Vaterschaft anerkennen, ansonsten wäre die Klinik der rechtliche Vater.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 19:51
    War heute in der Kinderwunschbehandlung und habe Montag wieder einen Termin. Alles soweit gut. Gerade habe ich ein wenig im Internet gesurft und auf der Seite in einer Kinderwunschklinik gelesen (nicht meiner), dass es ab dem 43. Lebensjahr fast unmöglich ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden... Jetzt denke ich gerade mal wieder nicht positiv :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 19:52
    Was meint Ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.01.2017 19:59
    Tabu die Klinik verdient Geld damit dass es NICHT ohne Hilfe geht.. da werden die Ängste von betroffenen geschürt um Profit zu machen.. lass dich nicht verunsichern 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.01.2017 20:01
    Sylvi aufgebläht ist super.. War bei mir am Anfang ganz extrem.. ergo würde ich mich bei mir mega freuen wenn es so wäre weil ich das als gutes Zeichen werten würde bei mir .. Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 20:06
    Wie seht Ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 20:36
    Danke Ihr Lieben. Sorry, hatte Eure Antworten nicht gesehen und meinen Post aus Versehen zweimal reingestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 20:37
    @ Sylvi, ich drück Dir ganz soll die Daumen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 20:38
    doll
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.01.2017 20:44
    Tabu für dich sind sie genauso Doll gedrückt!

    Mädels mal wieder die ewig alte frage die mich jeden Monat wieder beschäftigt.. Sex nur alle zwei Tage oder so oft wie möglich in der fruchtbaren Zeit? Darf ich fragen wie ihr das macht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.01.2017 21:15
    Sylvi 😂😂😂 👍 ja.. vor dem ES das wäre natürlich mal eine Grundvoraussetzung

    .. man liest ja die wildesten Sachen.. überhaupt regelmäßig und nicht nur um den ES und dann eben nicht zu oft andere schreiben so oft wie möglich .. da muss man ja unsicher werden 🙈 eigentlich denke ich man sollte einfach drauf los machen wie es halt so kommt 😂 .. und dann kommt wieder diese fiese kleine stimme die sagt aber in deinem alter hat man keine zeit mehr für Experimente bzw die sorge nicht alles getan zu haben und dass sich das vielleicht irgendwann rächt.. kennt ihr das?

    Ich versuch da diesen Monat trotzdem entspannter ran zu gehen.. hab mal alle Tees beiseite.. hab da den Monat keine Lust drauf ich brauch da mal pause mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 21:39
    Ja, das Gefühl kenne ich Mati ;-) Dir drück ich natürlich auch alle Daumen!!! Wir haben in der besagten Zeit einmal pro Tag Sex. Sicher ist sicher ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 22:52
    @Mati: Ich würde es so machen wie Sylvi und Tabu.

    Bei mir hat es im Dezember geklappt mit schwanger werden. Da hab ich das erste Mal die lila Ovus von CB benutzt.
    ZT 12 kurz nach Mitternacht Sex, früh dann Blinkender Smilie
    ZT 13 früh feststehender Smilie und kurz vor Mitternacht wieder Sex

    ES war am ZT 13 oder 14 nach der 36-Stunden-Regel. Ziemlich dicht davor und mehrmals erhöht die Chance. Und wenn du keine Ovus benutzt, dann musst du großzügiger rechnen.

    Da es bei uns aber eigentlich nie mehr als drei Mal Sex pro Monat gibt, war ich froh mit den Ovus die guten Momente nutzen zu können. ;-)

    Wenn ihr es schafft, habt täglich Spaß würde ich sagen.

    Mit viel Arbeit und einem Kleinkind hat es bei uns nachgelassen. Dafür sind wir einfach meist zu müde. Also nutze es mit deinem Mann wenn du kannst.

    Viel Erfolg euch! Ich hoffe wir sehen uns im September-Forum!
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 08.01.2017 00:17
    Huhu Mädels,
    Also wir hatten diesen Zyklus von ZT 10 bis ZT 16 jeden oder jeden zweiten Tag Sex. Mein ES war vor der AS immer zwischen ZT 11- ZT 14..bei einer Zyklus Länge von 26-29 Tagen. Habe die Tage beim Hausarzt meine angeblich guten Schilddrüsen Werte abgefragt..TSH ist bei 2,74 das ist für Kinderwunsch doch zu hoch oder? Er meinte nein-da ich ja auch so schwanger geworden bin-aber vielleicht deswegen die FG??? Leider liege ich auch seit zwei Tagen auf der Couch flach mit Unterleibsschmerzen und Wärmflasche auf dem Bauch..hab Angst das da was entzündet ist..aber nach 3 Wochen nach der AS noch? Es ging mir die ganze Zeit super und jetzt so komische Schmerzen..so ein ziehen und Druckschmerz tut halt weh wenn ich unterhalb des Bauchnabels auf den Bauch drücke. Aber sonst kein Fieber und nichts..mit Tee und Wärmflasche kann ich es gut aushalten. Hab am Mittwoch den ersten Termin nach der AS am 20.12...sollte ich am Mittwoch mal meine FÄ wegen der Schildrüse ansprechen das die nochmal nen Blutbild macht? LG..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.01.2017 00:29
    Naddel ich kenne mich mit AS nicht aus aber kein Fieber hört sich schon mal gut an.. aber wenn die schmerzen zu stark sind doch schon eher zum Arzt vielleicht

    Wg Schilddrüse würde ich den Fa auf jeden Fall nochmal fragen bzw sogar zu einem Facharzt dafür.. die schauen dann doch genauer.. bei mir hieß es damals beim Hausarzt auch ist okay und der Radiologe bzw nuklearMediziner hat dann gesagt ist NICHT okay und ich muß seither Tabletten nehmen

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 00:43
    Wert MUSS bei 1 liegen. Das war das erste, was meine Frauenärztin kontrolliert hat und später auch die Kinderwunschklinik. Gute Besserung Naddel!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 00:51
    Ohne Kinderwunsch wäre Dein Wert auf jeden Fall im Normbereich.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 08.01.2017 01:15
    @Mati, Danke..meine FÄ ist aber erst Mittwoch wenn ich Termin habe wieder da..aber wiegesagt ist jetzt nicht sooo extrem das ich Medis bräuchte von daher hoffe ich mal das es nicht so schlimm ist oder wird..
    @Tabu, Danke..ok dann werde ich das am Mittwoch auf jeden Fall mit meiner FÄ besprechen..
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.01.2017 01:42
    @tabu
    Ich denke es ist Quatsch, kenne so viele dir mit 42 (also im 43. Lj) schwanger geworden sind. Meine Nachbarin ist jetzt mit 43 das 2. Mal innerhalb von 4 Monaten schwanger das erste mal ist es leider abgegangen). Ihre hausärztin meinte, dass das nicht unüblich wäre, da so kurz vor den Wechsel Jahren der Körper nochmal alles gibt.
    Also nicht die Hoffnung verlieren, es ist noch alles drin!
    Liebe Grüße, san
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.01.2017 10:55
    Hey Mädels hab gestern leider nicht lesen können. Ihr habt ja echt einiges geschrieben. Also nochmal aufs Alter zurück zu kommen, ich bin 43 Jahre alt und ich bin dieses Jahr im ersten ÜZ schwanger geworden. Leider ist es nicht geblieben. Aber ich bin zuversichtlich bald wieder ss zu werden. Die meisten haben ihre Wechseljahre mit Mitte 50. Also haben wir noch Zeit.
    Ich hatte letzten Monat sogar jeden Tag GF aber ich denke das war etwas zu viel und ausserdem war es direkt nach dem Abgang und da hatte ich wohl noch keinen ES. Diesen Monat hab ich mich nicht so drauf versteift und hatte alle zwei bis drei Tage GF. Wie oft muss natürlich jeder selbst entscheiden aber drei Mal im Monat ist echt wenig. Das würde mein Mann nicht aushalten. Aber ich bin auch ab und zu müde bei vier Kindern aber ich versuche trotzdem den Alltag nicht Herr meines Lebens werden zu lassen.
    Antwort
Seite 11 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste