menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 10:37
    Sylvi dann ran an den Mann! Das sieht doch gut aus für den ES.. was macht der Zs? Und entschuldige falls die frage zu direkt ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 30.12.2016 11:33
    Juhuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch, Tinka ❤ Ich würde es meinem Mann auch mit einem Schnuller sagen. Oder den positiven SST als Geschenk einpacken. 😁

    @Sylvi: Ab nachhause und ❤❤❤! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.12.2016 13:02
    Hey Tinka das freut mich für dich. Auf das es sich festbeisst. Hoffe wir können dir ins Septemberforum folgen.
    Sylvi das sieht bei dir ja gut aus und hoffe das du es diesen Monat schaffst Ss zu werden. Bei mir ist alles komisch. Den einen Tag sagt mein Ovu positiv und den anderen negativ. Ich blick da nicht mehr durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 14:23
    Sylvi also das zs Muster ist ja bei jedem anders aber wenn es so viel ist dass es bis auf die Wäsche kommt hört sich das für mich schon mal gut an

    Bine mit ovus kenne ich hoch leider nicht aus.. die zeigen bei mir nie was an hab das dann direkt wieder gesteckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 15:27
    Vielen Dank an alle für eure Glückwünsche!

    Hoffe auch ihr folgt uns bald. Im September-Forum sind wir dann erst zu viert zur Zeit.

    Drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 16:00
    Sooo.
    Hab jetzt ein Federmäppchen gekauft. Ein ganz normales. ;-)
    Da rein kommt ein Lätzchen und der CB Test. Aber so;, dass man erst mal nur das Lätzchen sieht. I
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.12.2016 22:00
    Ja Tinka dann berichte mal..
    Juchuuuu meine Ovus sind heute gekommen jetzt kanns losgehen..bin heute ZT 11 und hab seit heute auch "feuchtes Höschen"..hab heute mal nen SS Test gemacht um wegen Rest HCG zu gucken..yeah war negativ..das ist doch schonmal gut oder???? Der ovu war schon gut zu sehen-aber noch nicht so dunkel wie die Testlinie..habe aber immer ES zwischen ZT 12-14. .wir kuscheln grade jeden zweiten Tag-sollte doch reichen! ? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.12.2016 22:58
    Ja bei mir kann es schon daran liegen das ich die Ovus nicht zur selben Zeit gemacht habe. Aber jetzt kann ich eh nur noch warten. Ich versuche mir einzureden das es doch egal ist wann ich ss werde. Bin ja Vollzeit am arbeiten und mit Baby wird es nicht einfacher. Ich kann mich leider als Selbstständige nicht ausruhen und in Mutterschaftsurlaub gehen, sondern muss weiter arbeiten. Aber der Wunsch nach einem Baby ist zur Zeit gross. Alles eine Frage der Organisation.
    Wie managt ihr das? Seit ihr am arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 31.12.2016 00:53
    @Bine. Nein ich arbeite zur Zeit nicht nur mein Schatz der macht Dauernachtschicht was auch nicht grade von Vorteil ist zwecks "Kuschel Planung"..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 11:55
    Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! Auf viele positive Schwangerschaftstests :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 12:02
    Ich bin auch Vollzieht am Arbeiten. Das mit den Ovus habe ich aufgegeben. Messe nur morgens Temperatur.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.01.2017 12:36
    Ich muß morgen wieder anfangen zu arbeiten.. vollZeit.. schwanger würde ich recht bald ins Beschäftigungs Verbot gehen und mit Kind mindestens zwei Jahre in Erziehungzeit

    Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 12:47
    Erst mal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr!

    Also, die Reaktion meines Mannes war nicht ganz so wunschgemäß. Aber mittlerweile planen wir beide die Aufteilung der Elternzeit. Mein Mann braucht einen Plan so dass er weiß was auf ihn zu kommt.

    Die erste Reaktion war leider: "Ich dachte das geht bei di gar nicht mehr." Das war jetzt nicht so nett. Aber ehrlich. Aber ich meine, wir haben nicht verhütet und da kann das schon passieren. Dann hat er mich gefragt ob ich mir denn ein Kind noch gewünscht hätte. Hab ich gesagt, ja, das weißt du doch. Er meinte nein.

    Nun hat er noch große Angst das es Zwillinge werden, aufgrund meines Alters.

    Aber ich werde am Donnerstag meine FÄ anrufen, vielleicht kann ich dann noch gleich am selben Tag kommen und wir sehen wie viele Fruchthölen vorhanden sind.

    Also zusammengefasst: Erst mal war er echt geschockt, aber dann meinte er man muss es mit Humor nehmen. Und er hat gefragt ob ich glücklich bin und mich dabei angestrahlt.

    Also hoffe ich mal er freut sich so langsam auch.

    So. Dann wünsche ich euch noch ganz viel Glück für das Neue Jahr, vor allem bald einen positiven Test!!!!!

    Gruß Tinka
    ca. 4+4
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.01.2017 13:26
    Tinka so sind eben Männer. Ich denke auch das er sich über eure Ss freut, aber er muss erst einmal sortieren was das bedeutet. Wenn er es realisiert hat und sieht wie sehr du dich aufs Baby freust wird er sich mit dir freuen. Das wird er dir dann auch sagen, denn Männer sind direkt und sagen was sie denken. Lass ihm noch ein bischen Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 02.01.2017 11:57
    Sylvi das sieht wirklich gut aus. Dann mal ran an den Mann. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 17:52
    Sylvi, und auch für alle anderen: Auch hier lasse ich ein paar Babyviren für die nächsten positiven SST. :-)

    Pust, pust, pust, pust, pust. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 02.01.2017 19:06
    Frohes Neues @all 🎉🎉🎉🎉

    @Sylvie: sieht super aus 👍Ran an den Mann ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 21:42
    Melde mich auch mal wieder und hoffe mir bei Tinka das Babyvirus einzufangen. Glückwunsch Tinka, ich drück die Daumen für die ersten heiklen Wochen!

    Ansonsten erstmal ein gesundes neues Jahr für euch alle ich hoffe auf viele glücklich verlaufende Schwangerschaften in unsere Gruppe!

    Ich warte jetzt auf Samstag und guck mal ob´s letzte Woche auf halb natürlichem Wege geklappt hat. Hab Donnerstag abend die Spritze zum Auslösen des Eisprungs gesetzt und dann fleißig geherzelt. Normalerweise wäre Freitag schon NMT, aber ich würde normalerweise auch gar nicht testen sondern einfach abwarten. Bin aber Samstag auf ne Party eingeladen und möchte wissen, ob ich trinken darf oder nicht. Also bis dahin abwarten und Tee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 23:27
    Du schaffst das SylVI ;-)

    @ Tinka, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du uns alle ansteckst :-)
    @Talianna, das mit dem Trinken oder nicht, kommt mir sehr bekannt vor. Ich rühre auf Party's auch nur noch selektiv Alkohol an ;-)

    Ich muss am Samstag wieder in die Kinderwunschbehandlung: Ultraschall und Blut abnehmen. @ Talianna, löst Du nur den Eisprung aus oder geht das in Richtung künstliche Befruchtung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 17:27
    @Tabu, diesmal habe ich am Anfang des Zyklus Menogon gespritzt und eigentlich war dann auch wieder Eizell-Entnahme und künstliche Befruchtung über ICSI geplant. Da jedoch nur eine Eizelle genügend heran gereift war und auch die Gebärmutterschleimhaut nicht sooo optimal aufgebaut war, habe ich dann mit meiner KiWU-Ärztin beschlossen, dass ich nur den Eisprung auslöse und es dann zum richtigen Zeitpunkt auf natürlichem Wege versuche.
    Die Eizellentnahme und die künstliche Befruchtung sind ja das teuerste an der ganzen Sache und da wollten wir schon lieber, dass die Umstände auch optimal sind und man zumindest die Aussicht auf drei Eizellen hat.
    Aber vielleicht hat´s ja jetzt auch so geklappt. :-)

    @HelloKitty, bist du sicher, dass du geimpft werden musst? Reicht nicht auch wenn du Antikörper hast? Sprich, irgendwann eventuell auch unbemerkt eine Röteln-Infektion durchgemacht hast?
    Während meiner Schulzeit sind wir Mädels als Teenies alle getestet worden und wer keine Antikörper hatte, wurde dann auch geimpft. Ich hab zwar nie Röteln gehabt, war aber trotzdem immun.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 03.01.2017 19:39
    Sylvi laut Foto finde ich das der heutige Strich noch stärker ist als der von gestern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 18:23
    Taliana und sylvie, Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 19:44
    NMT 24.01. Danke Dir
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.01.2017 20:41
    späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 8 nach Fg 14.12.15 - NMT 17.01
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - nächster NMT ca. 12.Januar / nächster ES: ca. 25.Januar
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 1. ÜZ NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.01.2017 09:10
    Also ich probiere im Moment noch normal.. hatte damals als es nicht geklappt hatte meine gyn aber angesprochen.. sie hat mir dann auch ohne jegliche Untersuchung clomifen verschrieben für den nächsten Zyklus und meinte wenn das nicht klappt direkt Klinik.. das gefiel mir so überhaupt nicht und War echt unsicher ob ich das so will.. hatte Angst das bringt mir meinen eigentlich prima Zyklus durcheinander.. War dann alles nicht mehr nötig weil es in dem Zyklus geklappt hatte.. jetzt bin ich quasi wieder so weit aber Klinik will ich nicht so recht ergo hab ich mir hier im Ort einen anderen gyn gesucht der da mehr direkt in der Praxis tut.. da hab ich ende des Monats einen Termin.. mal sehen wie das wird.. einen versuch hab ich quasi noch vorher.. hab aber wieder wie damals auch angst meinen Zyklus eher zu stören .. alles blöd

    Wie ist dein weiterer Plan?
    Antwort
Seite 10 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste