menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 20:36
    Ich werde Euch am Freitag von meinem Arztermin berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.03.2017 22:26
    @Wolke Genau, er hat gemeint es ist mehr ein Erfahrungswert und Versuch, weil die Gerinnung eigentlich okay ist. Er hat gute Erfahrung damit gemacht und meinte das natürlich auch Zufall und Glück sein könnte aber man weiß es ebene nicht und theoretisch kann es sich dann besser verbinden...So ähnlich hat es die Ärztin in der Abortsprechstunde auch gesagt. Wegen der Schuldrüsenantikörper soll ich Selen nehmen. Es gibt keinen medizinischen Beweis, dass es hilft aber aus Erfahrung tut es das... Ich nehme ASS AL 100 TAH war wohl das günstigste. Er meinte ich sollte es ab jetzt schon nehmen...Immer eine Tablette. Vielleicht sollte ich es nur nicht mehr abends nehmen. Ich habe das Gefühl ich werde davon unruhig und bekomme auch etwas Ohrepochen....

    Mit Progesteron habe ich dieses Zyklus auch wieder angefangen. Ich bin jetzt ES + 8/7 und habe vor 3 Tagen damit wieder angefangen. Irgendwie spannen davon meine Brüste wieder, mir wieder manchmal ein bisschen schlecht und was am nervigsten ist..meine Blase wird schwächer :( Heute war ich Trampolin springen, da habe ich es extrem gemerkt wenn ich wisst was ich meine :( Seeehr unangenehm!

    Meine FA hat auch noch nach dem Anti-Müller-Hormon gefragt und eh nach den Hormonwerten. Die kommen dann hoffentlich Ende der Woche mit den Untersuchungen aus der Abortsprechstunde mit...

    @Bine was wolltest du beschleunigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 09.03.2017 07:47
    Gummybear ich meinte eine Ss beschleunigen. Ich lese hier so oft von irgendwelchen Hormonen. Wenn es hilft nimmt man das gerne in Kauf. Natürlich nicht ohne ärztliche Anweisungen.
    Irgendwie kann ich zur Zeit nachts nicht mehr durchschlafen. Wache immer wieder auf. Und dann träume ich auch noch Ss zu sein. Das ist nicht förderlich wenn man es locker angehen will. Man denkt ja doch wieder ständig daran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 22:21
    @ Bine, da läßt sich bestimmt was machen.
    @Me: Ich war wieder in der Kunderwunschklinik. Es wurde mir gesagt, dass mein Eisprung erst am Dienstag oder Mittwoch war. Das har mich beruhigt. Wir werden im nächsten Zyklus wieder eine IVF machen. In dem Monat danach paßt es leider nicht bei mir. Bin nun mit Testogel angefangen. Damit soll meine Eizellenqualität verbessert werden. Der Arzt hat mir auch gesagt, ich könne auch auf natürlichem Wege schwanger werden. Das ist bei seiner Frau auch passiert ,-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.03.2017 18:12
    Tja bei mir ist es mal wieder so weit die Mens ist da. Ich werde im nächsten Zyklus erstmal gar nicht auf meine fruchtbaren Tage achten, daß ist mir echt zu stressig. Das hatte ich früher auch nie und es hat immer schnell geklappt. Langsam glaube ich je mehr man dafür tut umso weniger klappt es.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.03.2017 18:15
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 28.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Ida05 45 Jahre 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Gummybear76 - 40 Jahre - keine Kinder 2🌟 - 30. ÜZ nach MA- NMT 17.03.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - keine Kinder 1🌟 - 20. ÜZ NMT 28.03.
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 15 - NMT: 15.03.17

    Hibbeln im April
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 5. ÜZ NMT 02.04.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 5.ÜZ NMT 09.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 19:36
    Bine, das tut mir sehr leid :-( Ja, es ist schon stressig... ich kenne das...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 20:47
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein entspanntes Wochenende, habt die Sonne genossen und vielleicht schon die erste Kugel Eis genascht - bei mir hier im Kiez und drumherum haben die ersten Eisdealer geöffnet - hmmmm!

    Gummybear - das mit dem Selen hört sich sehr interessant an! Ich hab Hashimoto und meine Schiddrüse ist fast gar nicht mehr vorhanden. Ich bin sehr gut eingestellt, nehme L-Thyroxin 125, aber das mit dem Schiddrüsenantikörper hat bisher noch kein Arzt in irgendeiner Sprechstunde erwähnt. Hast Du ein bestimmtes Produkt empfohlen bekommen oder nimmst Du eines aus der Drogerie? Ich kann mir auch vorstellen, dass das vielleicht auch generell gut tut. Ich hab immer den Eindruck, das durch das Hashimoto mich immer alles schneller anstrengt oder ich für viele Dinge mehr Energie brauche, als Menschen ohne Schiddrüsenprobleme.

    Ich bin jetzt zwei Zyklen Strohwitwe und werde diese Zeit genießen - keine Hibbelei und keine Hormone. Ich hab mir vorgenommen, mir zu überlegen, was ich in meinem Lebenjenseits vom Kinderwunsch noch so machen und erreichen will und dafür dann die ersten Schritte tun. Neue Ziele lenken ab von dieser nervlich doch sehr anstrengendenen Hibbelei und tun mir sicher gut.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 21:32
    Wie viel darf man eigentlich in der 2. Zyklushälfte heben? Zu schweres Heben soll ja die Einnistung verhindern..Achtet Ihr darauf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 22:15
    ...schweres heben in der zweiten Hälfte? Welche Quelle hast Du dafür - vielleicht ist was dran.
    Ich hab noch nie drauf geachtet und bisher auch nicht gehört, dass das schlecht sein könnte. Ich kann mir vorstellen, da muß es schon wirklich was Schweres sein, bzw. eine anhaltende starke körperliche Belastung - oder umgekehrt, wenn Du so gut wie nie was schweres trägst und deine Muskulatur nicht entsprechend trainiert ist, dann ist das vielleicht nicht so gut, einen Umzug allein zu machen oder mit Bodybuilding anzufangen.
    Und wenn Du immer schön aus den Knien hebst statt aus dem krummen Rücken dann werden da auch ganz andere Muskeln beansprucht - das macht sicherlich auch was aus, ob du deine Bauchmuskulatur beansprucht oder z.B. die Oberschenkel. Aber das sind Dinge, die Du schon deinem Rücken zuliebe beachten solltest.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 22:30
    Sylvi, das wär schon lang ca. zehn Tage nach ES, aber die Einnistung kann durchaus etwas dauern. Allerdings, je länger das Ei auf der Suche nach einem Platz zum einnisten ist, desto schlechter die Chance, das es sich festsetzen kann - hab ich mal gelesen.
    Schwimmer können recht lange überleben und wenn Du nicht sicher bist, wann dein ES war, ist alles möglich.
    Ich denk immer, wenn es wirklich will, dann findet es einen Platz und beißt sich fest.
    Drück Dir die Daumen, dass es eine kleine Überraschung wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 22:34
    Bine, das hört sich nach einem guten Plan an. Wenn Du es schaffst zu entspannen, ist das super. Hibbeln ist anstrengend. Ich Drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst abzuschalten.Ich arbeite auch dran - da Männe nicht da ist, muß ich. ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 23:40
    ich hab grad diesen Beitrag gefunden über Nahrungsergänzungsmittel um die Eizellen zu pimpen: http://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 20:11
    Nach einer IVF soll man nicht schwer heben, um eine Einnistung nicht zu verhindern.

    Ich nehme Testogel zur Verbesserung der Eizellenqualität.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.03.2017 20:51
    Guten Abend Mädels,

    @Bine ich weiß genau was du meinst. Man liest so viel was man alles nehmen kann und tun soll um alles zu beschleunigen das Problem dabei ist die Gelbmachererei-Sachen von den wirklich sinnvollen Sachen zu unterscheiden danke ich. An Hormonen nehme ich nur das L-Thyroxin wegen meines Hashimoto.
    Solche Träume wie du sie beschreibst habe ich auch öfter fruchtbar!!

    @Wolke ich habe das Selen in der höchsten Dosierung sogar verschrieben bekommen. Heißt also ich musste auch nur die Rezeptgebühren zahlen. Es ist 300mg Selen. Aus einer Drogerie würde ich das nicht empfehlen. Wie ja auch in dem Artikel von dir erwähnt werden diese Dinge meinst viel zu niedrig dosiert verschrieben! An sich nehme ich das was in dem Artikel steht...bis auf das Zink ;) Davon Esse ich aber genug glaube ich...von dem Ubiquinol habe ich noch nie etwas gehört. Mein FA meinte aber auch, das die meisten Kombi-Wunderpräparate nur Geldmacherei sind und wie eben schon geschrieben viel zu niedrig dosiert um irgendein Effekt zu habe...

    @Silvy ich würde auch sagen, die Hoffnung muss noch nicht aufgegeben werden!! :)

    Wegen des schweren Hebens stellt sich mir die Frage was ist schwer....Also Getränkekisten und so habe ich jetzt auch getragen in der letzten Woche zwar immer nur kurz aber doch....Samstag hatte ich nach einiger Zeit rumräumen und auch mal heben Schmerzen in der rechten Seite..
    Das Problem ist nur finde ich, dass man ja schon etwas los lassen sollte und nicht die ganze Zeit daran denken...wenn ich dann aber immer denke...darf ich das..werde ich dann schwanger habe ich das Gefühl ich mache mich total verrückt. Im Moment versuche ich mich da so weit wie möglich zu entspannen...
    Passt dazu habe ich folgenden Artikel entdeckt :):
    http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/inderin-wird-mit-70-zum-ersten-mal-mutter-a-1091782.html

    Da haben wir ja noch einige Jahre Zeit und können uns entspannt zurück legen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 15:08
    gummybear, ich hab auch Hashimoto, da werd ich mal bei der Gyn nachfragen ob ich Selen in hoher Dosierung bekomme, sonst bestell ich eben das empfohlene Präparat. Oder hast Du das Rezept vom Hausarzt?

    Wie lange nimmst Du das schon und merkst Du auch eine generelle Wirkung auf deinen Allgemeinzustand?

    Vielleicht hilft es auch grundsätzlich - ich habe immer das Gefühl, auch wenn ich gut eigestellt bin und es mir ganz gut geht, das da noch irgendwas fehlt, irgendwie so eine Mattigkeit oder Abgeschlagenheit da ist, nicht schlimm aber latent vorhanden. Ich friere auch ständig und hab eigentlich immer eine Wärmflasche auf dem Schoß, wenn ich lange am Schreibtisch sitze.
    Ich kenne auch Tage, da bin ich wie ein Flummi und könnte Bäume ausreißen - so war ich früher immer, bis das Hashi anfing und man mich fälschlicherweise erst mal auf Depression behandelte.
    Weils mir da schon so schlecht ging, hatte ich auch nicht die Kraft überzeugend klar zu machen, das ich nicht zu Depressionen neige und sicher keine habe und ich was anderes haben muß!
    Ich war da schon ziemlich abgestumpft und auch geistig träge, wenn ich nicht zufällig zu einem anderen Hausarzt gegangen wäre, hätte das kein gutes Ende genommen.
    Hormone und Schilddrüse haben wirklich unglaubliche Auswirkungen, merkt man deutlich wenns nicht mehr funktioniert. Inzwischen sind weniger als 0,2% von der Schilddrüse übrig - ohne Medis würde ich nicht mehr leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.03.2017 00:03
    @Wunder ich kann nicht genau sagen, ob ich mich besser fühle. Manchmal habe ich das gefühl ja..Damals als ich angefangen hab Vitamin D zu nehmen habe ich das aber mehr gemerkt. Auf jejden Fall bin gespannt was die Blutergebnisse beim nächsten Mal sagen.
    Ich nehme es jetzt seit ungefähr einem Monat. Der Wert muss sich aber erst einmal langsam aufbauen glaube ich...
    Verschrieben hat mit es die Ärtzin aus der "Abortsprechstunde" bei der ich war. Hoffe ein neues Rezept werde ich dann von Fraunarzt bekommen. Hast du Vitamin D teste lassen. Ist auch oft zu wenig bei Hashi..Ich friere auch oft und fühle mich auch oft angefschlagen. Das ist aber schon vom Vitamin D besser geworden.
    Sonst mache ich aber auch viel. Ich gehe zum Beispiel zur TCM da hat sich auch schon eniges getan. Bin irgendwie "Ausgeglichener" . Jetzt ist es natürlich schwer zu sagen, ob das nun das Selen oder die china Tess waren. Jedenfalls schadet beides nicht, denke ich :)

    Das ist ja wirklich erschreckend, dass es bei dir vorher niemandem aufgefallen ist. Wie gut, dass sie dich dann noch noch eingestellt haben!!! Ich hba eigentllich keine Ahnung seit wann ich das habe...Fetsgestellt wurde es nach der ersten FG....Eigentlich wurde mein Blut aber voher immer mal krontrollier. Werde ich aber noch einmal nachforschen!!

    Vor 6 Jahren hat ein Arzt schon zu mir gesagt "Ihre Schilddrüse ist aber klein"- dann ist aber nichts mehr passiert. Naja besser spät als nie. Hoffe nun steht auch einer intakten Schwangerschaft nichts mehr im Weg!!

    Mein neuer FA hat mit nur auch ASS verschrieben. Bin da nicht so richtig von überzeugt. Es nichts zu nehmen traue ich mich aber auch nicht....also schau ich einfach mal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 07:54
    Guten morgen...
    @Sylvi der sieht ja mal richtig fett positiv aus👍und meiner sah heute auch so aus...freu....Laden gleich mal mein Bild hoch...😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 08:40
    @Sylvi.....sorry falsch verstanden 🙄
    Ich habe heute meinen ES 😂
    Aber dir drücke ich die Daumen....Ich würde heute schon ein sst machen ...Ich bin immer sehr ungeduldig ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 09:07
    Habe ich wohl vergessen ändern zu lassen🙄
    Jetzt ist es der 30.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 12:44
    Gummybear schrieb: "Vor 6 Jahren hat ein Arzt schon zu mir gesagt "Ihre Schilddrüse ist aber klein"- dann ist aber nichts mehr passiert."
    Ha, so ähnlich war es mit meinem alten Hausarzt auch, bis ich dann total erschöpft, schweißgebadet und mit einer nicht enden wollenenden, extrem starken Tachykardie in seiner Praxis stand. Weil er an dem Tage aber nur auf Bestellung behandelt hat, hat mich die Schwester weggeschickt - kann doch blos ne Erkältung sein, ich soll mich nicht so haben! Weil ich mich aber kaum noch auf den Beinen halten konnte und es nicht mehr in die Klinik zum Notarzt geschafft hätte, bin ich einfach zu irgendeinem Arzt in de Praxis gestolpert und dort umgefallen.Der wußte fast sofort, was mir fehlte. Allerdings hatte der dann gemeint, KiWu ist mit Hashi abgeschlossen. Na ja, kein Arzt ist perfekt und in dem Moment war ich froh, überhaupt wieder in eine normales Leben zurück zu finden.

    Das ASS nimmst Du dann täglich oder nur in einem bestimmten Zeitraum?

    Ich merke, dass mir Eisen hilft.
    All die Nahrungsergänzungsmittel - da war ich immer sehr skeptisch udn Geldscheinderei ist es sicher auch.

    Im Moment denke ich aber, es koste nicht die Welt und wenn es mein allgemeines Wohlbefinden optimiert und mir beim KiWu hilft dann probier ich es gern eine Weile aus. Man muß die einzelnen Sachen eben mindesten mehrere Wochen oder Monate nehmen bis man wirklich eine Wirkung erzielen kann. Und natürlich, wenn man grundsätzlich gesund ist, dann ist der Unterschied kaum spürbar.
    Meine Friseuerin schwört auf hochdosiertes Vitamin D, vor allem seit sie in vorzeitige Wechseljahre gekommen ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 12:46
    Sylvi, Ida, jetzt muß ich mal nacfragen: ihr teste mit Ovus am Monatsende auf SS? Oder versteh ich das falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 12:59
    Ich teste bis zum eisprung und ab es+5 wieder mit Ovus aber auch erst seid 2 Zyklen.....Wenn der test in der 2. Hälfte wieder positiv ist kann man auch sehen ob man schwanger ist .....Ist aber nicht 100%sicher...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 13:51
    ahh Danke! Jetzt weiß ich auch was mit Orakeln gemeint ist! Hab das immer mal wieder gelesen.
    Und auch, dass man in Zweifelsfall mit einem OVU Test die SS feststellen kann.

    Diesen Monat erwarte ich sowieso nichts, da spar ich mir das Testen. Es fühlt sich auch alles nach Mens an, in den beiden kommenden Tagen ist es so weit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 14:29
    Sylvi, die steht schon vor meiner Tür! Die Chance ist gut, dass sie es zu Deiner nicht schafft!
    Antwort
Seite 32 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste