menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 21:30
    Jetzt scheint die Blutung leider zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 11:49
    Hallo ihr Lieben

    @Gummibear
    Das klingt fantastisch und ich freu mich für dich.

    @me
    Ich hab angefangen draußen alles zu richten und Frühlingsfit zu machen. Ansonsten hab ich mich etwas zurückgehalten, um vielleicht wieder etwas entspannter zu werden (hilft nur nix, die Gedanken bleiben).
    Mein ES müsste Sonntag gewesen sein, aber ich warte einfach mal ab. Herzchen könnte ich Freitag, Samstag und Sonntag setzen, aber es war alles so anders wie normal diesmal.
    Samstag und Sonntag war leicht Blut am Toipapier und nun weiß ich nicht, ob dann überhaupt was geklappt haben kann. Habe auch viel gelesen und hoffe nicht, dass es den beginn der Wechseljahre anzeigt. In unserer Familie bin ich ja nun schon alt, da die meisten mit spätestens 35 in den Wechseljahren waren.

    Ansonsten geht bei uns jetzt der Geburtstagsmarathon los und ich habe beschlossen, Fahrer zu sein. So muss ich mich nicht weiter erklären, warum ich nichts trinken will. Nebenbei bereiten und planen wir die Doppeljugendweihe meiner Großen.

    Ich drücke allen die Daumen, dass ir es Gummybear bald nachmachen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 24.03.2017 19:47
    Hey wie geht es euch so? Ist ja ziemlich ruhig hier. Warte gerade auf meinen ES und versuche jetzt einige Herzen zu setzen. Leider hat mein Mann zur Zeit viel Stress auf Arbeit und ist oft müde. Also klappt es nicht jeden Tag, aber ich arbeite daran das es reicht.
    Leider habe ich keine Ovus mehr, aber vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.03.2017 20:02
    Hallo ihr lieben!

    Mal ein kurzes Update von mir.

    Am Montag war ich bei der Abortsprechstunde und sie haben tatsächlich etwas gefunden. Eine Mutation, die zu Gerinnungsproblemen und Stoffewechselstörung führen können. Jetzt soll ich ASS nehmen (nehme ich seut 2 Wochen schon) und sehr hoch dosiert Folsäure und Vitamin B. Hoffe es hilft!!
    Eine Fruchthöhle haben sie auch sehen können!! :)
    Jetzt also abwarten...nächste Woche Mittwoch werde ich dann 41 und am Donnerstag bin ich beim FA zum US: Hoffenltich wird es dann gut!!!!
    Alles die Hibbeln drücke ich ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 20:19
    Ich bin am Donnerstag mit der Stimulation angefangen. Die Dosis wurde erhöht. Ich hatte beim letzten Mal schon viele Eizellen, aber die Qualität War nur bei zweien von neun richtig gut. Wir erhoffen uns durch die höhere Dosis noch mehr Eizellen und dadurch mehrere mit guter Qualität. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 20:03
    Hallo liebe Kitty, wie viele Monate stimulierst Du schon? Ich stimuliere zur Zeit mit Bemfola 300, davor mit Bemfola 225. Was nimmst Du?
    Mich haben Deine Zeilen richtig mitgenommen. Ich frage mich auch immer, warum ich nicht das Glück habe, Mutter zu sein. Irgendwie habe ich wohl den Zug verpasst. Laß uns weitermachen. Ich hoffe, wir alle hier bekommen noch unser Wunder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 16:24
    Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin zur Blutabnahme und Ultraschall. Ich muss ab morgen früh zusätzlich Cetrocide spritzen. Ich löse mit Brevactid aus.Bist Du bei Deiner Frauenärztin oder in einer Kinderwunschklinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 17:26
    Kitty, das würde mich auch interessieren, KiWu-Klinik oder Gyn, was genau machst Du da und wenn es "nur" Hormonbehandlung ist, geht das über die Krankenkasse oder Selbstzahler? Als ich meine FA nach Auslösen fragte, meinte Sie, da würde sie mich lieber in die Kiwu Klinik überweisen. So richtig kann ich mich dafür grade nicht erwärmen. Aber vielleicht ist es doch ganz sinnvoll.

    Lasst Euch nicht runterziehen Mädels, ihr seid alle noch jung im vergleich zu mir...

    @kitty, Deine Katze ist ja süß. Ich hab auch einen Stubentiger. Sitzt grad an die Maus gekuschelt hier neben mir.

    @me: bin ich froh, mal keine Hormone.
    Ich bin bis heute auch recht entspannt gewesen.
    Leider ist die ganez Zeit die Temperaturkurve hoch, also bei 36,9 bis 37,1 was sonst nur in der zweiten Hälfte ist und heute hatte ich eine kleine Blutung. Ich bin jetzt in der ersten Hälfte/Tag zehn, da sollte alles anders sein. Bin nicht krank und hab mal getestet - negativ.
    Blöd, dass ich Termine beim Gyn immer so schwer bekomme, städig nachfragen für einen zusätzlichen Termin möchte ich auch nicht.

    Ich pimpe jetzt die Eier und werde maximal noch das, was im Bereich Hormonbehandlungen möglich ist machen - sofern das sinnvoll erscheint. Ich denke, ich werde noch dieses Jahr bewußt dran arbeiten. Wenn das nichts bringt, dann nur noch ohne Plan und Verhütung herzeln bis die Wechseljahre kommen. Vielleicht bin ich aber auch irgendwann mittelfristig wirklich durch bin mit dem Thema, denn das ständige hibbeln und enttäuscht werden brennt mich wirklich aus. Oder ist vielleicht auch ein klarer Schnitt gut, ich weiß es nicht.

    Trotzdem glaube ich immer noch, dass es was werden kann. In meiner Familie hat es mehrere Geburten bei mitte 40 gegeben - vielleicht hab ich dieses Gen?

    Ich setze jetzt die Weichen, mich mittelfristig beruflich noch mal zu verändern. Eine neue Herausforderung tut mir sicher gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 22:00
    Wunderwolken, mir ging es mit der Temperatur genauso im letzten Zyklus. War auch nicht krank, aber Temperatur war hoch. Fand ich auch komisch.

    Ich muss alle Spritzen selbst bezahlen. Alles andere als günstig :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 11:45
    och Sylvi, drück Dir die Daumen dass es nicht so lange dauert! Immer fleissig Deinen Tee trinken - nimmst Du Himbeerblätter?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.03.2017 12:12
    Sylvi das kann doch echt nicht sein das es bei uns nicht klappen will. Manchmal denke ich vielleicht soll es ja nicht sein. Und dann sehe ich eine Schwangere und denke so schwer kann das doch nicht sein. Also mache ich weiter, verlieren kann ich ja nichts.
    Halt die Ohren steif, wir denken mal positiv. Ich nehme jetzt gar nichts mehr, auch keine Tees. Hab das Gefühl die bringen gar nichts, im Gegenteil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 12:49
    Bine, da sprichst Du mir aus dem Herzen! Ich denk auch immer, das kann nicht so schwer sein. Als wir bewußt begonnen haben zu üben, dachte ich, das dauert ein, zwei Monate und ich bin schwanger. Haha!

    Und ich denke es kann noch klappen: uns steht ein sehr gutes Gesundheitssystem zur Verfügung, keine von uns macht extrem schwere oder gesudheitsgefährdende Arbeit, gerade mit KiWu sind wir besonders Aufmerksam zu unserem Körper und unserer Gesundheit. Keine von uns leidet Hunger oder ander Nöte... Viele hier waren schon mal schwanger, die haben die sehr große Gewißheit, dass sie natürlich schwanger werden können.

    Meine Oma hat in den mageren Nachkriegsjahren, in dene sie schwer arbeiten mußte und wenig zu essen hatte, ohne die ausgefeilten medizinischen Möglichkeiten von heute nach ihrem 45. Geburtsag noch zwei gesunde Kinder bekommen. (ich hoffe schwer, dieses Gen abbekommen zu haben!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 12:55
    ach so zu den Tees, Ich trinke Himbeerblätter und Frauenmantel (aus dem BioLaden) und hab das Gefühl, dass die mir was bringen. Gerade die Zwischenblutungen in der Zweiten Hälfte sind nicht mehr aufgetreten und die PMS ist deutlich geriger ausgefallen. Und die Ärztin war mit der GMS sehr zufrieden. Klar, kann das alles auch an anderen Dingen liegen, aber die Tees sind rein pflanzlich und geben mir schon deshalb ein gutes Gefühl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 19:59
    Sylvi, das tut mir sehr leid :-( Ich frag mich auch, warum wir kein Glück haben :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.03.2017 20:12
    Danke Kitty :) ja in Essen bin ich. Die sind super! Kann ich nur empfehlen!
    Ihr Süßen, nicht aufgeben!!! Es ist nicht zu spät zu hoffen!! Ich drücke euch die Daumen!
    Morgen habe ich Ultraschall. Hab schon etwas Angst, dass es wieder nicht gut geht. Auch wenn mir immer schon. Übel ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 08:20
    Hallo guten morgen👋@Sylvi das ist aber schade , habe so für dich gehofft..Den Klapperstorchtee finde ich wirklich gut den trinke ich auch.Also Daumen drücken und in den nächsten Zyklus ✊
    @Gummybear für dich Ding die Daumen auch gedrückt...Bin ja gespannt was du von deinem Ultraschall berichtest.
    @Hello Kitty @Tabu ....Irgendwann klappt es bei euch auch ....Man muss echt versuchen den Druck wegzunehmen..(witzig euch schreibe ich das und ich selber schaffe es auch nicht)
    @Wunder Wolken auch wenn wir schon alt sind...Wir schaffen das.
    @Bine ...Das geht mir auch immer so..jedesmal wenn es wieder nicht geklappt hat und man Schwangere sieht oder einfach nur einen schönen Kinderwagen fällt man in ein kleines Loch und fragt dich immer nur ...Warum klappt es nicht.
    @Me ....Bei mir hat es leider diesen Monat auch wieder nicht geklappt😢dabei hatte ich so viele Anzeichen...Brustziehen und schmerzen (habe ich immer noch) Übelkeit mir ist immer noch übel obwohl ich seid gestern meine Menschen habe 😢ich hatte sogar bei Es+7 Einnistungsblutung (nicht viel und nur einmal kurz) ....Aber gestern fingen die Blugungen an zwar noch sehr schwach und bräunlich ...aber ich denke im laufe des Tages wird es bestimmt schlimmer🙄....Mein Zyklus hat sich jetzt nach der Fehlgeburt bei 24 Tagen eingependelt vorher war er bei 26/27 ....
    Ich hoffe das es jetzt bald klappt ....Ich kann es immer noch nicht fassen das es nicht so ist ..Nach der Einnistungsblutung hatte ich soviel Hoffnung😢
    Also neuer Zyklus neues Glück....Ich habe gerade geschaut wenn es bei mir in diesem Zyklus klappt ....Wird es noch ein 2017 Baby....31.12.2017 ET 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 08:26
    Meine" Mens"😅nicht "Menschen "........Obwohl es ja witzig klingt.....😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 09:13
    Hi Gummybear - wenn dir übel ist ist das eine gutes Zeichen! Hatte man zumindest einer Freundin von mir erzählt. Die hatte mit 42 eine FG aber hat dann mit 43 ein Baby bekommen (alles natürlich). Sie hatte ein halbes Jahr heftigste Übelkeit. Ihr Arzt meinte, das ist ein gutes Zeichen, denn dann ist der Körper voll dabei und alle Hormone voll auf "Schwanger" eingestellt.

    Ich drück dir gaaaanz doll die Daume für den US!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 10:36
    Kitty, das ist mir auch schon passiert. grrrrrmm, soo ärgerlich! Ich markiere den Text immer mal, besonders vor dem senden und geh mit der rechten Maustaste auf kopieren. Da bleibt das Geschriebene im Zwischenspeicher und falls es weg ist, kannst Du es noch mal einfügen. aber auch das hab ich schon vergessen. :o(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 19:48
    Ich war heute auch beim Kontrolltermin. Es waren 5 Follikel zu sehen. Hoffentlich werden es noch mehr. Fünf sind zu wenig befürchte ich. Letztes Mal hat man 6 gesehen und im Endeffekt waren es neun, aber es sind ja leider nur zwei übrig geblieben. Meine Eizellenreserve ist noch sehr gut. Wenigstens das ist ok. Drückt mir bloß die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 19:56
    Kitty, meine Frauenärztin wollte auch eine Bauchspiegelung machen. Die Kinderwunschklinik meinte allerdings, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich Endometriose haben, da ich während der Menstruation keine Schmerzen habe. Mit der IVF hat die Bauchspiegelung nichts zu tun. Nur die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung kann man sich dann sparen.
    Bist Du privat versichert? Wieviel übernimmt die Kasse von den Kosten?
    Ganz liebe Grüße an Euch alle. Bin heute nicht so optimistisch :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 07:53
    Guten morgen....Leider ist aus der SB eine richtig heftige Blutung geworden 😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 12:21
    Kitty, danke für den ausführlichen Bericht.
    Mein Eindruck ist, sobald Hormone ins Spiel kommen, ist alles anders als sonst. Ich bin ja grade Strohwitwe und nehme jetzt keine Hormone und hab den Eindruck, dass mein Körper sich erst wieder Ordnen muß - SB, Stimmungsschwankungen auch mal Schmerzen. Der ganze Zyklus ist aus der Bahn. Angst vor Zysten hab ich auch immer wieder aber dann ist nichts - zum Glück. Ich denk da macht man sich schnell zu viele Sorgen

    Tabu - vielleicht werdens auch noch ein paar mehr - Daumendrück!!! - am Ende muß sich ja nur eins festbeißen....(oder zwei;o))

    Ida schade, aber ich tröste mich damit, dass ich denke, so lange es einen Zyklus mit Blutung gibt funktioniert der UL noch natürlich. Auch wenn grade noch nicht das gewünschte Ergebnis da ist, dann ist die natürliche Vorraussetzung dafür doch gegeben!

    Gummy wie war der US?

    An Alle einen schönen start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 19:47
    Danke Dir Wunderwolken. Noch sind nur fünf Eizellen zu sehen und ich bekomme gerade irgendwie die Panik... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.04.2017 22:10
    Der US Termin wat leider nicht so toll. Er hat einer Fruchthülle gesehen, de quh glaube ich größer war als 1,5 Wochen vorher in Essen in. Der Abortsprechstu... Aber kein Dottersack zu sehen, höchstens zu erahnen :( er hat mir jetzt Blut abgenommen und macht das Monate noch einmal um zu gucken ob er steigt. Ich hab so Angst, dass es wieder schief geht.
    Ich hoffe nur, daß in der Klinik das US Gerät einfach viel besetzt war. Die meinte nämlich in einer Woche müsste man fand was sehen..Meine Hebamme meinte auch ' dann sieht man bestimmt schon was. ' aber nein... Bin jetzt sehr verunsichert...

    @Tabu.nicht Aufgeben! Eine gute Freundin von mir hat mehrerer Icsi versuchte. Beim ersten Mal ist Nut ein Ei übergebllieben und es hat nicht geklappt. Die nächsten male waren es nicht genug Follikel... Dann aber vor fast einem Jahr war es wieder so...Zwei entnommen. Eins überlebt. Vorzeitig eingesetzt und gehofft... Jetzt hat sich einen gesunden kleinen Wonnrproppen. Das eine wäre ein Kämpfer und es hat geklkappt.machst du eine Icsi?
    Antwort
Seite 34 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste