menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 25.12.2017 15:56
    Auch ich wünsche euch schöne Feiertage. Fabi ich freue mich für dich das alles so super läuft. Mach weiter so. Wunderwolke ich wünsche dir das es geklappt hat und diesmal bei dir bleibt.
    Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und versuche sie zu nutzen. Bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:37
    Hey :)

    ich hab hier einen Artikel über Babyprodukte gelesen. Findet ihr die hilfreich?

    https://babyessentials.blog/
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.01.2018 12:19
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe das es unser Jahr wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 13:36
    ...hallo Mädels, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!?!

    Sylvie, der Test sieht toll aus. Ist das bei diesen Tests auch so, das der Strich über mehrere Tage immer deutlicher wird, oder geht der gleich von 0 auf ganz deutlich? Wenn ja, über wieviele Tage kannst du den Anstieg beobachten?

    Ich drück Dir die Daumen, das es bald ein positiver Schwangerschaftstest ist!

    @me: ich esse jetzt fleissig meine Eisentabletten und sonstige "pimp-my-eggs"-Nahrungsergänzungsmittel. Nächster ES müsste kommendes Wochenende sein.
    Muß unbeding noch mal die Schiddrüsenwerte testen lassen. Jodmangel ist ein Drama und generell sollte der THC wieder unter 1 kommen, denn damit hatte es letzten Sommer geklappt!


    Ich wünsche uns allen, dass es ein wirklich gutes Jaher wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 13:38
    Tabu, danke für Deine Wünsche und Grüße! Wie gehts Dir inzwischen? Hibbelst Du?
    Ich wünsch Dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 13:57
    Liebe Frauen , Mamis und werdende Mamis , ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr. Das wird .Mögen

    all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 14:01
    Das wird unser Jahr .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 15:44
    Hallo!
    Gibt es noch ein Plätzchen in eurer Runde für eine Hibblerin älteren Semesters?
    Wir haben 2 Kinder - einen 9-jährigen Buben und eine 5-jährige Tochter - und würden es gerne noch einmal "drauf ankommen lassen", da in unsere Familie noch ein Schatz passen würde...
    Ich weiß, ich bin schon im Oma-Alter (47), aber das war ich bei der Geburt meiner Tochter mit 42 J. auch schon...
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Ich wünsche allen ein tolles 2018 und dass eure Babywünsche in Erfüllung gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 01.01.2018 17:18
    Hallo zusammen
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins 2018 :-) ......viel Gesundheit und natürlich ganz viel Glück auf das es bald klappen wird.

    @ NetMom: Entschuldige....hatte zur Zeit sehr wenig Zeit um aktiv im Forum zu sein. Das tut mir leid, gell immer der gleiche Sch....., exgüse ;-). Also auf ein Neues, aber eben ......momentan bin ich ein wenig negativ eingestellt. Ich habe auch sehr viel Stress. Wird schon irgendwann mal klappen....aber bitte nicht erst mit 50, oh Schreck!

    @ Julchen: Ganz herzlich willkommen im Forum. Es freut mich wenn auch ein paar "ältere Semester" wie ich dabei sind ;-). Ganz viel Glück, auf das es bald klappt.

    Noch was allgemeines:
    Ich habe bereits seit 4 Zyklen den Clearblue FM. Eigentlich ne ganz gute Sache. War immer sehr "lieb und zuverlässi" ;-) Jetzt habe ich jedoch das Gefühl das er mich ein wenig verarscht in diesem Zyklus. Er zeigt seit dem 8 ZT immer "hoch" an. "Max" kam bis jetzt gar nicht. Nach NFP müsste ich jedoch einen ES gehabt haben. Keine Ahnung was das soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre superlieb :-)

    Ganz liebe Grüsse an alle Mädels

    Cosmos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 18:59
    @Cosmo: ich benutz den CB Monitor auch schon länger und hatte auch schon Situationen, in denen ich den Eindruck hatte, das der nicht so ganz richtig funktioniert. (Ich denke inzwischen, das ist 'ne ziemliche Geldschneiderei, benuze es aber doch noch weiter, jetz hab ich das Ding)
    Vielleicht war dein Hormonspiegel nicht hoch genug diesmal zum messen, aber doch für den ES ausreichend, vielleicht hat sich aus anderen Gründen bei Dir eine Unregelmäßigkeit eingeschlichen. Erkältung, Stress oder so was.

    Meine FÄ meinte, dass es auch sein kann, das die Ovulationstests mal hinterherhinken.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag bei deinem Frauenarzt nach, ob die ein Quick-Screening anbieten. Meine macht das. Da kann ich spontan hingehen, wenn ich denke es ist Zeit, dann macht sie einen schnellen US und schaut nach, ob es einen reifen Follikel gibt. Muß ich selbst zahlen, kostet 10 Euro, ist zeitlich nicht immer einzurichten aber gibt eine sehr hohe Sicherheit ob es einen sprungbereiten Follikel gibt. Da hab ich auch schon erlebt das die OVU Test zu spät waren: der Folli war schon groß und reif, die OVU Tests hatten noch gar nicht angeschlagen.
    Ist besonders sinnvoll, wenn du Hormone nimmst, denn die können die OVU Test verfälschen.
    Ich nehm immer mal wieder Chlomifen (in reduzierter Dosis), das sichert einen Bilderbuchzyklus und regelmäßige ES - in meinem / unseren Alter ja nicht unbedingt selbstvserständlich.


    Ich benutze parallel noch die einfachen Tests von onestep und messe Temperatur. Mit einem regelmäßigen Zyklus kannst Du auch den Zeitraum gut eingrenzen. Lieber etwas früher herzeln als zu spät - die Schwimmer können gut ein paar Tage überleben. Spermafreundliches Gleitmittel kann helfen wenn der Zervixschleim nicht so gut ist und informier dich mal über Hustensaft mit Guafensin. Das ist ein Schleimlöser - soll bei Husten helfen, löst aber im ganzen Körper Schleim und hilft damit auch die Zervixschleimproduktion verbessern, das hilft den Schwimmern länger zu überleben...gute Strategie, wenn der ES nicht ganz genau eingeschätzt werden kann.
    und es gibt gute Tips mit welchen Nahrungsergänzungsmitteln Du die Qualität deiner Eizellen verbessern kannst, such mal unter "pimp my eggs". Da müßtest du auf einen Blog mit entsprechenden Tipps kommen. Falls Dich das interessiert. Und wie immer Frauenmanteltee und Himbeerblättertee...
    Als ich all das beachtet hatte, hat es bei mir im letzte Jahr geklappt - auch wenn es in einer FG geendet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 19:05
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙 Überfällig 💙

    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 02 ÜZ nach FG - NMT 19.11
    Keva - 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen - 1 ÜZ nach FG - NMT 25.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder NMT 12.12.
    Feenzauber1012 - 47 Jahre - 6Kinder - 1 🌟 19.ÜZ - NMT 12.12.
    Cosmos - 47 Jahre - keine Kinder - ÜZ 8 - NMT 18.12.
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 1🌟 11 Monate üben nach FG NMT 27.12.2017
    Elaine 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5. NMT 11.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟18.ÜZ - NMT 23.01.18
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 04 ÜZ nach FG - NMT 22. Januar
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 01.01.2018 22:37
    Hallo WunderWolken

    Danke Dir für die prompte und ausführliche Antwort :-)
    Das könnte effektiv sein mit dem LH-Spiegel. Temperatur messe ich jeden Morgen. Der Zwervixschleim ist hier, jedoch nicht so von extrem guter Qualität. Ich benutze ebenfalls ein Gleitgel, welches die Spermien "vorantreibt" und nehme jeden Tag ein Dragée Mönchspfeffer. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinke ich auch:-).
    Also das mit dem Histensaft ist ja der Hammer .....muss ich ausprobieren.
    Ich nehme keine Hormone. In der Schweiz werden Schwangerschaften über 42 nicht mehr unterstütz und Hormone werden nicht mehr abgegeben. Mein FA erklärte mir auch, dass ich wohl nur die Möglichkeit habe, es mit natürlichen Kräuter versuchen kann. Eine Schwangerschaft nach 45 sei sowieso beinahe ein Wunder wenn es denn klappen sollte. Wow, die Ärzte in der Schweiz sind echt lasch und unterstützen Frauen in unserem Alter nicht so gerne. Mein jetziger FA ist wenigsten freundlich gegen über den vorderen zwei FA's.

    Ach ja. Ich traue mich nicht mal genau mich für solche nützlichen Untersuchungen anzumelden. Ich muss mir wohl einen Ruck geben ;-)

    Ich werde Tipps in Erwägenheit ziehen.

    Ich finde es super in diesem Forum stehen alle zusammen und helfen einander. :-) Ich weiss schon warum ich in einem deutschen Babyforum bin ;-)

    Vielen lieben Dank WunderWolken. Das ist echt lieb von Dir.

    Ich melde mich wieder ;-)

    Viele liebe Grüsse

    Cosmos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 09:39
    Vielen Dank für die nette Aufnahme!
    Ja, ich befürchte, dass die Wahrscheinlichkeit in unserem Alter noch schwanger zu werden recht gering ist, aber eben auch noch nicht bei Null. Also wenn der Wunsch da ist und man das Gefühl hat, dass die Familie noch nicht komplett ist, also noch jemand fehlt (ich habe etwas Schwierigkeiten, dies Gefühl in die richtigen Worte zu fassen), dann muss man auf jeden Fall einem Wunder eine Chance geben ...
    Wir versuchen da ganz entspannt zu bleiben und die Entwicklungen einfach abzuwarten - was passiert, das passiert. Wenn wir unsere 2 Kids noch nicht hätten, würden wir vermutlich auch intensiv alles ausschöpfen!
    Ich drücke jedenfalls allen mit Kinderwunsch die Daumen, dass 2018 der Traum in Erfüllung geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 09:43
    Ach und...
    um mit meinen beiden Kindern schwanger zu werden, hat mir der Persona-Computer gut geholfen, der ja eigentlich für die Verhütung gedacht ist, aber meinen Zyklus immer zuverlässig angezeigt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Feenzauber1012
    Kommentar vom 02.01.2018 19:55
    Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr und das unser größter Wunsch in Erfüllung geht.♥️

    Willkommen @ Julchen
    Ich bin gerade 48 Jahre alt geworden und freue mich, dass du dich zu uns gesellst 😊

    LG Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 21:46
    @Cosmo: ich nehme tatsächlich nur Clomifen, das meinte ich mit Hormonen. Das hab ich problemlos von meiner Ärztin bekommen und ich denke selbst wenn Du es selbts zahlen würdest, kann es nicht teuer sein. Wird in verschieden Foren diskutiert, vielen hat's geholfen, kannst ja mal googeln.
    Ich nehm die halbe Dosis, weil ich sonst Ausschlag bekomme, aber das reicht auch völlig aus. Man kann es halt nicht ewig nehmen. ich mach immer mal wieder einen oder zwei Monate Pause. Such mal nach Chlomifen, ist ganz interessant was da so geschrieben wird und vielleicht gibt es für Dich einen Weg es zu kaufen, falls Du es mal probieren möchtest.
    Bei mir sorgt es wirklich für regelmäßige ES. Kannst Du nicht mal einen Abstecher nach D machen und Dir hier ein Rezept vom FA holen? Es ist halt verschreibungspflichtig, aber vielleicht bekommst Du es auf ein grünes rezept(das zahlt man selbst) Bei mir werden dadurch die Follies schön groß und in dem Monat, als ich schwanger wurde, waren sogar zwei zu sehen beim Screening.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 21:47
    @julchen auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Feenzauber1012
    Kommentar vom 03.01.2018 09:29
    @foxi1273
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du nach der Bauchspiegelung keine weitere Behandlung brauchst🍀

    @WunderWolken
    Hattest du denn in der Vergangenheit Probleme einen regelmäßigen Eisprung zu bekommen oder lange Zyklen? Und hast du auch ein Hormonscreening machen lassen?
    Ich bin jetzt ganz verunsichert....
    Ich hatte meinen FA auch einmal auf Clomi angesprochen ob es bei mir für eine evtl. bessere Eizellreifung sinnvoll wäre und da meinte er, dass Ich ja noch einen regelmäßigen ES hätte und die Hormone noch in Ordnung sind, da wäre es nicht sinnvoll bei mir.....?! Ich war immer der Meinung das nehmen Frauen, die ewig lange Zyklen haben und der ES immer erst ganz spät oder gar nicht stattfindet
    LG Fee
    Antwort
  • Profilfoto  Feenzauber1012
    Kommentar vom 03.01.2018 09:33
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙 Überfällig 💙

    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 02 ÜZ nach FG - NMT 19.11
    Keva - 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen - 1 ÜZ nach FG - NMT 25.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder NMT 12.12.
    Cosmos - 47 Jahre - keine Kinder - ÜZ 8 - NMT 18.12.
    Elaine 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5. NMT 11.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟18.ÜZ - NMT 23.01.18
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 04 ÜZ nach FG - NMT 22. Januar
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6Kinder - 1 🌟 20.ÜZ - NMT 20.01.18
    Antwort
  • Profilfoto  Feenzauber1012
    Kommentar vom 03.01.2018 10:30
    Hallo @Schnueffimaus,
    den Klapperstorchtee trinkt man durchgehend. Das mache ich auch. Da ist ausgewogen alles drin. Mit dem Tee bin ich vor 3 Jahren schwanger geworden 😊
    Brauchst dazu keinen anderen Tee im Wechsel.
    Manche Frauen schwören auf 1.ZH Himbitee, 2.ZH Frauenmantel.
    Und andere eben auf durchgehend Klapperstorchtee.
    LG Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 21:37
    @Feenzauber zu Chlomifen
    Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ob meine ES früher unregelmäßig waren kann ich nicht sagen hab ich nie beobachtet. Asl ich dann mit Ü40 und meinem späten KiWu angefange hab, meine Zyklen zu beobachten, habe ich festgestellt, das ich nicht in jedem Zyklus einen ES hatte - aller ca 4-5 Monate schien es keinen gegeben zu haben(ganz genau kann man das eh nie sagen, außer man läßt nachschauen, aber welcher FA macht das schon dauerhaft?)
    Das Frau mit Ü 40 nicht mehr so regelmäßige ES hat, ist sicher nicht ungewöhnlich. Aber: immer wenn ich Chlomi nehme, hab ich einen ES. Bin ich zumindest überzeugt!
    Mit Ü40 und einer Beziehen in der es beruflich bedingt auch mal Übungsgspausen gibt, möchte ich keine Zeit verlieren. Daher nehme ich, wenn es passt, Chlomifen.
    Meine FÄ verschreibt mir das auch nicht ständig, und ich nehme nur die halbe empfohlene Dosis. Beruflich bedingt gibt es Übungspausen, da verzichte ich dann immer darauf und generell hab ich die bisher nie länger als drei Monate hintereinadner genommen. Da ich auch, wenn es passt, zum Schnellscreening gehe, kann meine FÄ das gut beobachten, bisher hab ich keine Zysten und erst einmal hat sie zwei reife Follikel beobachtet.

    Ich denke, neben der hormonellen Wirkung hilft es mir psychisch, mich beruhihgt der Gedanke , das ich einen ziemlich sicheren ES habe.

    Chlomifen ist kein muß, kann deutliche Nebenwirkungen haben und kommt nicht für jede Frau in frage und hilft auch nicht bei jeder Frau. Ich habe nicht viel zu verlieren, nicht mehr ewig Zeit und ich gehe mit dem Medikament vorsichtig um und stehe in ständigem Austausch mit der FÄ.

    Mein größeres Problem ist eher das Hashimoto und mein stark schwankender Bedarf an Schilddrüsenhormonenn. Duch das Hashimoto ist meine Schilddrüse inzwischen ganz abgebaut, trotzdem steigt mein Bedarf ständig. Das läßt sich auch gut an der Temperaturkurve erkennen - wenn die genrell deutlich erhöht ist dann stimmt bei mir wieder was nicht mit den Schilddrüsenwerten.Das dann wieder einzustellen kostet auch immer Zeit.

    Die Schwangerschaft im letzten Sommer kam nach 16ÜZ, da war ich 45. Anfangs waren wir ganz planlos und ich hab erst nach einigen Monate begonnen, meine Zyklen genau zu beobachten und zu kontrollieren. mit all den Aktivitäten: Bauchspielegung und Myom entfernen lassen, regelmäßiges Temperaturmessen, Schwangerschaftsfördernde Tees und Nahrungsergänzungsmittel, verzicht auf Schwarztee, Kaffe und Alkohol, Sport und Gewichtsreduzierung, regelmäßige Kontrolle der Schilddrüse...
    Als Perfektionistein gibt es wenig, das ich nicht bedacht und probiert habe bzw. anwende. Fraglich ist, ob das nicht zu viel ist, denn schwanger wurde ich in einem Monat, als ich ganz nachlässig gewesen bin mit all den Messungen udn Kontrollen udn auch schon begonnen hatte, mir Gedanke zu machen, ob ich nicht langsam den Wunsch loslassen sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 18:29
    Hallo Semmi!
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen - alles was du schreibst, ist hinlänglich bekannt.
    Es gibt aber Gründe - sehr unterschiedliche: persönliche, berufliche oder in der Partnerschaft, warum Frauen erst spät Mütter werden wollen oder können. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht mehr. Meine Kinder habe ich mit 39 und 42 Jahren bekommen und es gab eigentlich keine Komplikationen - außer die von Ärzten herbeidiagnostizierten möglichen Komplikationen/Veränderungen/Krankheiten, die sich hinterher aber als nicht existent herausstellten. Ich will damit nicht sagen, dass dies die Regel ist, aber es ist möglich. Und Risiken gibt es immer im Leben, jung und alt!
    Ob eine Eizell- oder Samenspende für jemanden in Betracht kommt, muss jede/r für sich selbst entscheiden - ich möchte es für mich und meine Familie nicht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 00:08
    @Julchen, Semmin ist ein Troll. Solche oder ähnliche Beiträge wie der von Semmi tauchen hier immer mal wieder auf. Meißt hat der Autor/die Autorin dann auch nur einen oder zwei Beiträge gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 05.01.2018 12:41
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙 Überfällig 💙

    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11
    Keva - 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen - 1 ÜZ nach FG - NMT 25.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Cosmos - 47 Jahre - keine Kinder - ÜZ 8 - NMT 18.12.
    Elaine 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5. NMT 11.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder 2. ÜZ nach FG NMT 10.01.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟18.ÜZ - NMT 14/16.01.18
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 04 ÜZ nach FG - NMT 22. Januar
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6Kinder - 1 🌟 20.ÜZ - NMT 20.01.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 17:26
    @WunderWolken
    Danke für den Hinweis auf Trolle! Werde demnächst darauf achten und darauf nicht mehr antworten!
    Antwort
Seite 54 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste