menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 06.01.2018 11:41
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙 Überfällig 💙

    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11
    Keva - 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen - 1 ÜZ nach FG - NMT 25.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Cosmos - 47 Jahre - keine Kinder - ÜZ 9 - NMT 13.01.
    Elaine 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5. NMT 11.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder 2. ÜZ nach FG NMT 10.01.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟18.ÜZ - NMT 14/16.01.18
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 04 ÜZ nach FG - NMT 22. Januar
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6Kinder - 1 🌟 20.ÜZ - NMT 20.01.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:34
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.01.2018 19:34
    Hab die Mens diesmal schon früher bekommen.

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙 Überfällig 💙

    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11
    Keva - 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen - 1 ÜZ nach FG - NMT 25.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Cosmos - 47 Jahre - keine Kinder - ÜZ 9 - NMT 13.01.
    Elaine 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5. NMT 11.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟18.ÜZ - NMT 14/16.01.18
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 04 ÜZ nach FG - NMT 22. Januar
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6Kinder - 1 🌟 20.ÜZ - NMT 20.01.18


    ❄ Hibbeln im Februar ❄

    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder 4. ÜZ nach FG NMT 5.02
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.01.2018 16:36
    Danke Sylvi aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt. Ich wünsche es dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 11:34
    Hallo und auch von mir erstmal noch ein frohes neues Jahr.
    Schön, dass viele wieder hibbeln und positiv ins neue Jahr gehen. Herzlich Willkommen auch an alle Neuen.
    Ich drücke die Daumen, dass es bald positive Nachrichten gibt.

    Ich bin heute 21+4 und wir waren gestern zur Feindiagnostik. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen (ca. 40 min) und war sehr zufrieden. Alle Organe sind richtig angelegt und alles ist zeitgerecht entwickelt. Die Kleine wiegt ca. 460 g. Mein Lebensgefährte war das erste mal beim Ultraschall dabei und war sehr gerührt. Haben auch schöne Bilder bekommen.
    Gestern Abend rief die Ärztin dann noch an und meinte, sie hätte etwas vergessen anzusprechen. Am Herzchen wäre ein kleiner weißer Punkt. Das käme relativ häufig vor und würde sich im Laufe der SS verwachsen, so genannte "white spots". In Zusammenhang mit weiteren Auffälligkeiten könnte es aber auf Trisomie 21 hinweisen. Aber das wäre bei uns ja nicht der Fall und auch durch den Harmony-Test ausgeschlossen.
    Ich bin schon ganz schön rund geworden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch 4 Monate bis zum ET sind :-).
    Danke, dass ihr immer alle an mich denkt.
    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 21:41
    Hallo Cosmos,

    seit heute haben wir wieder Internet. Hoffe es gibt keine technischen Schwierigkeiten mehr mit der Leitung....

    Wie geht es dir? Ich bin wieder am hibbeln ob es diesen Zyklus geklappt hat...ich schwanke zwischen Hoffen und dem Gefühl: ach das war wieder nix....ich horche in mich hinein ob ich irgendwas spüre was evtl auf Erfolg hindeutet, denn ich denke wie du: nicht erst mit 50.....da würde ich mich definitiv zu "alt" fühlen....

    Ich hoffe es geht dir etwas besser in deiner Stimmung :) , hab derzeit auch noch so einiges zu tun außerhalb des Nets ....

    Man liest sich wieder *Däumchendrück*

    LG Net Mom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 09:09
    Danke, liebe Schnüffi und Keva.
    Ja, die Zeit vergeht... Manchmal kann ich es selbst noch nicht glauben, dass da so ein Wunder heranwächst.
    Ich spüre sie jeden Tag (sie ist sehr aktiv :-)) und genieße es.
    Im Moment setzten wir uns mit den Themen Elternzeit/Elterngeld auseinander. Komplizierter geht es ja wirklich nicht, da steigt kein normaler Mensch durch....
    Allen ein schönes Wochenende.
    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 17:22
    Ja, ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 23:53
    Nachrichten.

    Da mein freund letztens wieder fragte wann wir es wieder testen können meinte ich. "Bei unserer Tochter hattest du davon geträumt dass ein kleines Mädchen um Garten spielt dass mir ähnelt bevor ich getestet hatte. Daher musst du doch erst davon träumen."
    Ich sagte dass vor einer Woche zu ihm.
    Vor zwei Tagen wachten wir auf und da musste er mir unbedingt von seinem Traum erzählen. Er hat von Zwillingen geträumt. Zwei Mädchen...
    Das war vor zwei Tagen. Morgen sollten meine unregelmäßigen Tage evtl. Kommen, da sie ja sehr unregelmäßig sind und ich ein gutes Gefühl hatte dass sie nicht kommen. Habe ich eben getestet. Der test war fett positiv :-)
    Ich kann es gar nicht glauben. Das haut mich gerade um. Habe gerade mit Volleyball wieder losgelegt, das werde ich wohl wieder gerne pausieren.
    Hätte nicht gedacht dass es nochmal klappt da mein freund fast keine guten Spermien hat. Aber scheint dann ja doch zu klappen :-)
    Bin echt geflasht. Mein Freund schläft schon. Mal sehen wann ich es ihm sage.
    Glg
    Engel 1608 und bald 1809
    PS mal sehen ob mein freund mit den Zwillingen recht behält
    Das wäre echt krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 23:53
    Nachrichten.

    Da mein freund letztens wieder fragte wann wir es wieder testen können meinte ich. "Bei unserer Tochter hattest du davon geträumt dass ein kleines Mädchen um Garten spielt dass mir ähnelt bevor ich getestet hatte. Daher musst du doch erst davon träumen."
    Ich sagte dass vor einer Woche zu ihm.
    Vor zwei Tagen wachten wir auf und da musste er mir unbedingt von seinem Traum erzählen. Er hat von Zwillingen geträumt. Zwei Mädchen...
    Das war vor zwei Tagen. Morgen sollten meine unregelmäßigen Tage evtl. Kommen, da sie ja sehr unregelmäßig sind und ich ein gutes Gefühl hatte dass sie nicht kommen. Habe ich eben getestet. Der test war fett positiv :-)
    Ich kann es gar nicht glauben. Das haut mich gerade um. Habe gerade mit Volleyball wieder losgelegt, das werde ich wohl wieder gerne pausieren.
    Hätte nicht gedacht dass es nochmal klappt da mein freund fast keine guten Spermien hat. Aber scheint dann ja doch zu klappen :-)
    Bin echt geflasht. Mein Freund schläft schon. Mal sehen wann ich es ihm sage.
    Glg
    Engel 1608 und bald 1809
    PS mal sehen ob mein freund mit den Zwillingen recht behält
    Das wäre echt krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 23:53
    Nachrichten.

    Da mein freund letztens wieder fragte wann wir es wieder testen können meinte ich. "Bei unserer Tochter hattest du davon geträumt dass ein kleines Mädchen um Garten spielt dass mir ähnelt bevor ich getestet hatte. Daher musst du doch erst davon träumen."
    Ich sagte dass vor einer Woche zu ihm.
    Vor zwei Tagen wachten wir auf und da musste er mir unbedingt von seinem Traum erzählen. Er hat von Zwillingen geträumt. Zwei Mädchen...
    Das war vor zwei Tagen. Morgen sollten meine unregelmäßigen Tage evtl. Kommen, da sie ja sehr unregelmäßig sind und ich ein gutes Gefühl hatte dass sie nicht kommen. Habe ich eben getestet. Der test war fett positiv :-)
    Ich kann es gar nicht glauben. Das haut mich gerade um. Habe gerade mit Volleyball wieder losgelegt, das werde ich wohl wieder gerne pausieren.
    Hätte nicht gedacht dass es nochmal klappt da mein freund fast keine guten Spermien hat. Aber scheint dann ja doch zu klappen :-)
    Bin echt geflasht. Mein Freund schläft schon. Mal sehen wann ich es ihm sage.
    Glg
    Engel 1608 und bald 1809
    PS mal sehen ob mein freund mit den Zwillingen recht behält
    Das wäre echt krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 23:53
    Nachrichten.

    Da mein freund letztens wieder fragte wann wir es wieder testen können meinte ich. "Bei unserer Tochter hattest du davon geträumt dass ein kleines Mädchen um Garten spielt dass mir ähnelt bevor ich getestet hatte. Daher musst du doch erst davon träumen."
    Ich sagte dass vor einer Woche zu ihm.
    Vor zwei Tagen wachten wir auf und da musste er mir unbedingt von seinem Traum erzählen. Er hat von Zwillingen geträumt. Zwei Mädchen...
    Das war vor zwei Tagen. Morgen sollten meine unregelmäßigen Tage evtl. Kommen, da sie ja sehr unregelmäßig sind und ich ein gutes Gefühl hatte dass sie nicht kommen. Habe ich eben getestet. Der test war fett positiv :-)
    Ich kann es gar nicht glauben. Das haut mich gerade um. Habe gerade mit Volleyball wieder losgelegt, das werde ich wohl wieder gerne pausieren.
    Hätte nicht gedacht dass es nochmal klappt da mein freund fast keine guten Spermien hat. Aber scheint dann ja doch zu klappen :-)
    Bin echt geflasht. Mein Freund schläft schon. Mal sehen wann ich es ihm sage.
    Glg
    Engel 1608 und bald 1809
    PS mal sehen ob mein freund mit den Zwillingen recht behält
    Das wäre echt krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 00:00
    Hallo Mädels
    Uns da war der Anfang weg und dann habe ich es gleich drei mal gepostet.
    Also nochmal
    Ich wollte euch ein frohes neues Jahr noch wünschen.
    Und jetzt eine positive Nachricht :-)
    Und dann kommt der Text oben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 15:45
    Hallo Engel1608,

    Glückwunsch erst mal zum positiven Ergebnis :)) Das ist ja witzig mit dem Traum....weiß es dein Freund jetzt schon ?

    LG NetMom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 16:53
    Hallo NerMom
    Ich habe heute morgen nochmal getestet, da ich es noch gar nicht glauben konnte und habe es ihm dann erzählt. Er freut sich und grinst den ganzen Tag nur.
    Richtig realisiert habe ich es noch nicht, aber am Anfang muss man ja auch noch ein wenig abwarten ob alles in Takt ist.
    Freue mich auf die Zeit die jetzt kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 16:59
    Hallo Engel1608,,

    kann mir gut vorstellen dass dein Freund nur den ganzen Tag am grinsen ist... :)).. Ich drücke euch mal feste die Daumen dass alles im grünen Bereich bleibt...

    Lg Net Mom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 17:08
    Danke
    Die erste verlief auch recht entspannt, war zwar immer als Risiko ss eingestuft, aber ist ja normal in meinem Alter. Aber ausser dass ich eine ganz leichte schwangerschaftsdiabetis zum Ende hatte verlief alles entspannt.
    Und das Ende war recht plötzlich da sie sie wegen ihrer Versorgung auf einmal direkt einleiten wollten.
    Aber wenn das alles ist kann ich mich nicht beschweren. Hatte auch keine Übelkeit am Anfang.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 22:58
    Ich hatte bei meinen anderen drei Kiddies auch keine Schwangerschaftsübelkeit mehr...nur bei der ersten SS....Vier Monate lang...das hat gereicht für die anderen drei SS, lach,

    Mal sehen ob es uns noch mal gegönnt wird so einen kleinen Zwerg zu bekommen...Wir befinden uns jetzt im 5.ÜZ und wieder hoffe ich das ich meine Tage NICHT bekomme.....laut Zyklus müsste ich am 20.dran sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 08:57
    Hallo Engel,
    herzlichen Glückwunsch. Das sind ja schöne Nachrichten.
    Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht.
    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 09:16
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙 Überfällig 💙

    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Cosmos - 47 Jahre - keine Kinder - ÜZ 9 - NMT 13.01.


    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 04 ÜZ nach FG - NMT 22. Januar
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6Kinder - 1 🌟 20.ÜZ - NMT 20.01.18


    ❄ Hibbeln im Februar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟19.ÜZ - NMT 15.2.18
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder 4. ÜZ nach FG NMT 5.02
    Keva - 40 Jahre - 1 Kind, 3 Sternchen, NMT 4.2.
    Elaine 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ nach Polyp 7 NMT 10.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 09:26
    Hey ihr Lieben,
    Ich habe mich mal wieder aktualisiert.....
    Engel, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja richtig rührend mit den Träumen Deines Mannes!❤️ Da bin ich ja voll gespannt, ob es wirklich Zwillinge werden!
    Fabi, wie schön zu hören, dass alles gut ist! Und man hört ja von soooo vielen, dass in der Schwangerschaft Dinge diagnostiziert und befürchtet wurden - und dann kam völlig normale, gesunde Kinderlein zur Welt...

    Sylvie hat es sich im anderen Thread schon angehört....ich bin leicht am verzweifeln im Moment... bzw. richtig doll genervt vom gehibbel 😤 das kam so nach Silvester, nachdem mir auffiel, dass sich letztes Jahr alles nur in diesem 2-Wochen Rhythmus angespielt hat.... Aber nichts desto trotz- es wird natürlich weiter versucht... ES soll um den 26.1. sein - zum Glück ein We....

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 07:12
    Dankeschön
    Ist ja immer wieder ein kleines Wunder wenn es klappt. Und irgendwie hat es immer geklappt wenn ich nicht so stark gehibbelt hatte und zudem während des eisprungs Alkohol getrunken hatte. Vor zwei Jahren waren es die Weihnachtsmärkte mit Glühwein und dieses mal Weihnachten und Silvester.
    Aber sobald man es weiß trinkt man natürlich nichts mehr.
    Dabei wollen wir dieses Jahr heiraten, aber da müssen wir dann mit alkohilfreiem Sekt anstossen.
    LG
    PS wer ist die nächste bei der es klappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 07:13
    Dankeschön
    Ist ja immer wieder ein kleines Wunder wenn es klappt. Und irgendwie hat es immer geklappt wenn ich nicht so stark gehibbelt hatte und zudem während des eisprungs Alkohol getrunken hatte. Vor zwei Jahren waren es die Weihnachtsmärkte mit Glühwein und dieses mal Weihnachten und Silvester.
    Aber sobald man es weiß trinkt man natürlich nichts mehr.
    Dabei wollen wir dieses Jahr heiraten, aber da müssen wir dann mit alkohilfreiem Sekt anstossen.
    LG
    PS wer ist die nächste bei der es klappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 18.01.2018 21:05
    Engelchen herzlichen Glückwunsch zur Ss. Hoffe das alles so super läuft.
    Ich gehe im Moment fast täglich ins Fitnessstudio. Ich möchte mich vom Thema Baby etwas distanzieren. Habe ja selbst noch ein Leben und möchte mich nicht drauf versteifen. Vielleicht benutze ich diesen Monat auch keine Ovus. Bin im Moment ganz entspannt. .
    Antwort
  • Profilfoto  Feenzauber1012
    Kommentar vom 19.01.2018 09:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Wunderwolke , lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich finde es super, dass du mit Clomi so gut zurecht kommst und es deinen Zyklus optimal unterstützt und dir somit ein gutes Gefühl gibt Und ich glaube auch, dass Clomi nicht für jeden geeignet ist und auch nicht bei jeder Frau gleich gut wirkt und selbstverständlich auch Nebenwirkungen in unterschiedlichster Intensität verursachen kann. Das ist genau dass, was mir bei allen zur Unterstützung stehenden Medis den meisten Respekt macht ;-) Momentan habe ich das Gefühl. dass meine 2. ZH mehr Unterstützung braucht und ich bin so dankbar, dass mein FA mir Utro als natürliche Progesteronunterstützung verschrieben hat. So bleibt meine 2.ZH konstant 14 Tage in Hochlage und gibt mir ein gutes Gefühl einem sich einnistenden Follikel die optimalen Bedingungen zu geben. Vor 3 Jahren hat es u.a. mit Utro in der 2. ZH nach der Missed Abortion im 4. ÜZ auch wieder geklappt und ich habe es dann auf Anraten meines FA's bis zur vollendeten 13.SSW durchgenommen.

    Seit gestern bin ich im 21.ÜZ und mir wird mit jedem Monat bewusster, wie groß das Geschenk Gottes wäre, wenn noch einmal ein Wunder in meinem Bauch wachsen dürfte.........einerseits möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben und bin frohen Mutes, aber auf der anderen Seite versuche ich langsam mit meinem Wunsch abzuschließen, weil ich Angst habe in ein großes Loch zu fallen, falls es nicht mehr klappt.......Das neue Jahr hat nachdenklich begonnen.

    @Fabi74 Ich freue mich riesig für dich, dass es dir und deiner Bauchmaus gut geht und sie sich wunderbar entwickelt <3 Ich wünsche dir von Herzen weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und wundervolles Genießen :-)
    @Engel1804 Meinen herzlichsten Glückwunsch zur SS und von Herzen alles Gute und eine wunderschöne SS. Bin gespannt, ob sich der Traum deines Mannes von Zwillingen bewahrheitet :-)

    Allen anderen Mädels drücke ich weiterhin die Daumen, dass wir bald einen positiven Test iin Händen halten dürfen <3

    LG Fee
    Antwort
Seite 55 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste