menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig... Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 09:33
    Hallo käferchen und toi toi toi ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 19:01
    @juleslaemmchen wie geht es dir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 09:43
    Guten Morgen Mädels,wie geht es euch denn?schon was neues bei euch?

    Also bei mir ist diesen Monat nichts,gab am Freitag nmt und sonst hab ich immer recht starke pms also Kopfschmerzen und brustschmerzen.
    Diesen Monat ist nichts gestern Abend war mir kurz schwindelig als ich aufgestanden bin aber das war es scbon..
    Also mein Gefühl sagt mir irgendwie das es wieder nicht geklappt hat.aber noch kann man ja hoffen😐
    Dieses warten und hoffen Macht mich verrückt

    Wie geht ihr damit um und wie lenkt ihr euch ab??
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 11:32
    Hallo Mädels

    Melde mich dann auch mal zurück
    Hätte laut app heute meinen ES aber der ovu von clearblue ist absolut negativ die zweite Linie kann man nur erahnen....Schon doof auf Dauer wird mir das definitiv zu teuer....Jetzt ärgere ich mich wegen meiner Ungeduld bin auch erst im zweiten üz gehe und beim letzten hab ich es einfach laufen lassen weil ich so krank war......Was sagt ihr dazu hattet ihr auch solche Erfahrungen? Bin 37 vielleicht braucht mein Körper jetzt einfach länger bei meiner Tochter hat es damals sofort geklappt
    @kaeferchen
    Ich hab mir ein ganz tolles Buch zur schwangerschaft gekauft nehme jeden tag femibion und lese sehr viel im Internet.....Ob das so ablenkt😁 naja ich werde wohl abwarten müssen
    Drücke euch weiterhin die Daumen das es bald bei uns allen klappt 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 09:18
    🍼Positiv getestet 🍼

    1. Tini_mami - 26 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ


    💛 Hibbelliste März 💛

    Juleslaemmchen-24 Jahre- 1 Sohn - 3 ÜZ - NMT 17.03
    Käferchen2010 - 28 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - MIT 24.03
    Melli2013 - 26 Jahre -keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 31.03


    💛 Hibbelliste April 💛

    Naomi79 - 37 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - NMT 05.04
    Tinie - 34 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 07.04
    Ramona1203 - 37Jahre- 1Kind - 2ÜZ - NMT 07.04.
    Maggy29 - 29 Jahre - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 08.04
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2 Kinder - 7.ÜZ- NMT 14.04

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 09:26
    Guten Morgen Mädels
    Wie geht's euch?
    @Naomi ich benutze die Ovus von onestep. Die sind deutlich günstiger als Clearblue. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Bei mir waren die beiden ersten Zyklen auch ohne ES und ich konnte die Linie ebenfalls nur erahnen. Meine Gyn meinte, nach dem Absetzen von Verhütungsmitteln kann das generell der Fall sein und wenn Frau die 30 schon überschritten hätte, wäre es natürlich, dass nicht mehr in jeden Zyklus ein ES ist und man braucht einfach ein bisschen länger.
    Kopf hoch, wir werden bestimmt alle schwanger.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 09:42
    Guten morgen :) bis auf wieder Ziehen im Rücken letzte Nacht alles unverändert außer dass ich heute vllt etwas träger bin wie sonst :D bin heute ZT 20 (denke ES +4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 09:43
    Danke schnuppe

    Für die Antwort ja ich denke ich werde mich gedulden müssen laut App hätte ich gestern meinen ES gehabt hatte auch tatsächlich gestern mens ähnliche Schmerzen hatte ich noch nie während der Verhütung naja ich warte jetzt ab bleibt mir eh nix anderes übrig 😁 ich glaube das mit den ovus lasse ich das verunsichert mich nur .....sonst geht es mir super und alleine der Gedanke das wir ein Baby planen freut mich damit geb ich mich erstmal zufrieden 😍 euch allen einen schönen Tag 🌻
    Und ganz viele positive Tests 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 11:26
    Guten Morgen Mädels,ja man kann immer nur hoffen.
    Hoffe doch das von uns jetzt ein paar positiv testen.

    Bei mir ist alles unverändert hab Freitag nmt habe aber kein Gefühl zur Zeit..
    Lassen und mal überraschen.
    Vor 7 Jahren war es auch im März und meine Tochter ist im Dezember geboren also bleibt spannend
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 07:23
    Guten Morgen Mädels wie sieht es bei euch aus?
    Bei mir tut sich nichts
    LG schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 08:15
    Ich bin heute denke ES +6 bekomme gerade viele kleine Pickelchen im Dekolte und ZS wird mehr...abwarten bis NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 08:23
    Guten Morgen an alle

    Bin heute ES +3 mir geht's super warten ist angesagt
    Schönes Wochenende euch allen
    🌻🍀👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 13:54
    Ich warte darauf, dass ich in 2-3 Tagen meine Periode bekomme. Habe ja schon mal erzählt, dass wir diesen Monat irgendwie ausgesetzt haben. Ich hatte wahnsinnig viel Stress mit Klausuren und Praktikum und mein Mann war lange krank. Dass es diesen Monat geklappt hat, ist ausgeschlossen. Würde diesen Monat gar nicht als ÜZ zählen. Somit freue ich mich auf den nächsten Zyklus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 25.03.2017 10:13
    Na Käferchen? immer noch alles ruhig? du hattest ja gestern NMT :)

    ich hatte diesen Monat wunderbaren Zervix, 4 Tage lang und am 4. Tag begleitet von Bauchkrämpfen. wir haben es sogar geschafft absolut gelassenen Sex zu haben... ich nehme an ihr kennt den erzwungenen, jetzt sollten wir - babysex? Wie geht es euch damit? wie schafft ihr es abzuschalten? wissem eure männer von der fruchtbaren zeit,oder wird einfach den ganzen monat oft geherzelt?

    mein neuer NMT ist der 8.4. hibbeln ist angesagt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:03
    Guten Morgen Mädels

    @ Maggy gute Frage ich habe meinem Mann nix gesagt ich Versuche das Baby Thema locker laufen zu lassen ich merke ja schon bei mir selbst das es anderes ist als vorher immer der Gedanke hat es geklappt....möchte weiterhin das es was besonderes bleibt...auch mit den ovus hab ich sein gelassen das hat vorne und hinten nicht funktioniert bin ja auch erst im 1 üz . Also hat sich bei uns der 3 und der 1 Tag vor ES ergeben bin heute ES +4 und es heißt abwarten.
    Daumen sind natürlich für alle hier gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:07
    Ich versuche auch, dass relativ entspannt zu sehen. Klar, ich weiß ungefähr, wann mein Eisprung sein müsste, aber das war es dann auch schon fast. Ab und an guck ich mal halbherzig nach meinem ZS, aber auch eher unregelmäßig. Ich bin ja auch noch am Anfang der Babyplanungszeit und ich habe überhaupt keine Lust auf irgendwie verkrampften, unlockeren Sex, nur der Sache wegen. Das kann sich sicher ändern, wenn es lange Zeit nicht klappen sollte aber im Moment versuche ich es so aufrecht zu halten. Mein Mann weiß, dass mein ES irgendwann in der Monatsmitte ist, das reicht ihm auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:09
    Ich habe aber auch eine Frage hätte gestern Nachmittag an ES +3 hatte ich 2-3 Tropfen blut am toipapier ganz frisch und wirklich hellrot das war's dann auch danach nix mehr...
    Hatte das schon mal einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 25.03.2017 11:14
    hmmm..naomi - nein, hatte ich noch nie. einnistungsblutung ist noch sehr früh, oder? Vielleicht war der ES doch etwas früher? Man sagt ja Einnistungsblutung zw. es6 und es10..

    bei uns war der erste monat total verkrampft. war so richtig doof!! drum wars diesmal doppeltschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:15
    @naomi vllt war es eine Einnistungsblutung ;) kann zwischen 4.und 10. Tag nach ES vorkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:18
    und wie Maggy schon gesagt hat vllt war dein ES naomi auch schon 1tag früher oder so...drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:43
    Hallo ihr Lieben also bei mir ist noch kein Drache in sicht 😁
    Habe diesen Monat auch keine pms ein bisschen ziehen im unterleib ab und an so seit 4 Tagen aber sonst geht es mit richtig gut und etwas sodbrennen aber das kann auch von allem anderen sein..
    Keine Kopfschmerzen wie sonst also so kann ich mich nicht beklagen.
    Mein Mann wird auch schon hibbelig hat mich heute morgen gefragt ob der Drache schon da ist,Was er sonst nie Macht...


    Also ja mein Mann weiß auch ca wann mein es ist aber wir reden nicht ständig drüber,
    Lustiger Weise kommt er immer von alleine ab in der heißen Phase
    Und dann wirkt es nicht so gezwungen ich hab das Gefühl wenn man selber genau weiß wenn der es ist das man beim herzeln immer nur den Gedanken hat kommt schwimmt in die Richtung und vereint euch 😂

    Probiere auch immer abzuschalten aber klappt nicht immer..

    Drücke euch die Daumen das es klappt und wir uns im Dezember Forum alle treffen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:44
    Ja eigentlich wirklich früh
    Hab ich auch schon gedacht wenn der es einen Tag früher gewesen wäre könnte es sein naja trotzdem danke für die Antworten es bleibt eh nix ausser abwarten....

    Bin da noch entspannt im ersten ÜZ gleich geklappt da geh ich nun wirklich nicht von aus...in einer Woche weiß ich vielleicht schon mehr
    Euch allen ein schönes Wochenende 🌻🌻👋👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:49
    Kaeferchen
    Daumen sind gedrückt finde das total aufregend hier mit euch bin schon so gespannt wann möchtest du den testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:53
    abwarten ist das richtige Wort ;) kennen wir ja alle zu gut ...NMT 31.03 ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 12:16
    Ich werde bestimmt Morgen früh testen.
    Habe gestern .Mittag einen gemacht und da könnte ich nicht viel erkennen und habe ihn dann in Müll geschmissen,
    Also habe ich mir gedacht ich mach es Morgen früh wenn ich es aushalte..
    Bin schon ein bisschen aufgeregt
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste