menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig... Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.02.2017 12:22
    Hallo zusammen,

    Ich bin 34 Jahre alt und mein Partner und ich wollen nun endlich unsere Liebe mit einem kleinen Wunder krönen.

    Da es sicher eine aufregende und spannende Zeit wird, mit vielen Fragen, Problemen und neuen Situation, würde ich mich freuen ein paar gleichgesinnte zu finden, die Lust haben diesen Weg gemeinsam zu gehen und sich auszutauschen.

    Alle die Lust dazu haben und sich angesprochen fühlen sind herzlich willkommen.

    LieBei Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 13:31
    Hallo Antrium

    Ich bin 37 habe schon eine Tochter bin zum zweiten Mal verheiratet und wir sind eine Patchwork Familie.
    Mein Mann hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht die auch bei uns leben.
    Auch wir wünschen unseren ein gemeinsames letztes Baby 😊.
    Habe lange überlegt wann der beste Zeitpunkt ist aber der kommt wohl nie.
    Also dachte ich mir jetzt oder niee😂.
    Bin sehr aufgeregt.
    Meine Tochter ist schon 13 Jahre.
    Ich bin also völlig raus mit Vorbereitung ect.
    Lasse es alles mal auf mich zu kommen.

    Ich wünsche uns eine aufregende zeit.
    Vielleicht gesellen sich ja noch welche dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 18:45
    Hallo ihr Beiden,

    ich möchte mich auch sehr gerne zu euch gesellen!
    Ich bin 30, mein Mann 33 und der Februar ist jetzt unser erster Hibbelmonat. Ich finde die Zeit einfach total aufregend und kann es gar nicht abwarten, Ende Februar zu erfahren, ob es vielleicht schon geklappt hat :-D.
    Bei uns wäre es das erste Kind, meine beste Freundin ist auch gerade schwanger, was die Hibbelei noch verstärkt :-).
    Freue mich auf einen netten Austausch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 19:41
    Hallo ihr beiden,

    Bei mir ist es auch das erste.
    Ich bin ganz schön aufgeregt und am liebsten würde ich es alles schon jetzt planen. Montag Freund muss mich da ganz schön runter holen.

    Ich bin eine stolze Tante von zwei wundervollen Jungs.
    Das hat bei mir natürlich noch mehr den Wunsch auf ein Kind geweckt.
    Und seid September ist mein freund mit seiner Ausbildung fertig ( er ist 10 Jahre jünger als ich) und nun glauben wir das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 20:38
    Hallo Holly polly

    Ich habe zwar schon ein eigenes Kind aber man vergisst leider sehr viel nach 13 Jahren. es ist für mich wie beim ersten mal 😅
    Ich habe hier schon viel gelesen und hab mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen da ich schon 37 bin gehe ich eh mal davon aus das es nicht sofort klappt.
    Aber ich bin auch kein geduldsmensch von daher werde ich meine Vorsätze bestimmt schnell vergessen 😂
    Freue mich auf eine nette runde 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 20:48
    Hallöchen zusammen,
    ich möchte mich auch dazu gesellen und gemeinsam mit euch hibbeln. ich bin 33 und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 5 Jahren. Mein Mann (39) und ich wünschen uns noch ein Baby, um unser Familienglück komplett zu machen und sind jetzt im 5. ÜZ
    Freue mich auf einen schönen Austausch.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 09:39
    Guten Morgen,

    Naomi das kenne ich, Geduld ist auch nicht meine Stärke.
    Ganz im Gegenteil ich bin sehr ungeduldig.

    Bei mir wird es wahrscheinlich auch nicht sofort klappen, da ich da auch mit Medikamenten etwas nachhelfen muss, aber ich bin zuversichtlich.

    Lesen tu ich auch viel.

    Willkommen Schnuppe.
    Schön das du in unserer runde bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 10:11
    Geduld? Was ist das? :-D
    Ich bin jetzt schon total ungeduldig... Meine Periode würde ich am 23.2. bekommen, ist also noch was hin. Eigentlich sollte man meinen, dass ich durch die ganzen Klausuren, die ich gerade schreiben muss (studiere noch) abgelenkt bin, bin ich auch, aber eher von den Prüfungen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 10:27
    Wünsche euch einen guten Morgen
    @naomi ich weiß was du meinst. Meine sind ja auch schon 5 und 6 und ich hab jetzt schon soooo viele Dinge vergessen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.....

    Dieses We habe ich ES Ovo war positiv und Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich lenke mich ab, unternehme was mit den Kindern oder genieße ein wenig Zeit für mich.

    @ hollypolly ich mache gerade eine Fortbildung und habe im April Prüfung.....beim Lernen schleichen sich immer wieder Gedanken ein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 18:49
    Ovus etc mache ich nicht. Ich weiß ungefähr, wann der Eisprung sein müsste und hab versucht, in der Zeit zu herzeln. Mehr habe ich nicht gemacht und ich denke, dass das auch erstmal so weiter gehen wird. Aber ist ja auch mein erster Zyklus, in dem wir es ausprobieren.

    Wann werdet ihr alle wissen, ob es diesen Monat geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 19:40
    bei mir hat sich der ES öfter ein bisschen verschoben und daher benutze ich jetzt seid 2 Monaten Ovus.
    ich müsste meine Tage am 01.03. bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 22:08
    Hallo, da mach ich grad mal mit :) ich bin 31 und wir versuchen gerade unser 1tes wunder zu bekommen :) aktuell sind wir im 6. ÜZ und es ist für mich sehr schwer ruhig zu bleiben da bei mir der KiWu schon seit 2 jahren sehr stark da ist und meine bessere Hälfte erst seit nem halben jahr bereit ist. Aber das wird jetzt schon werden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 22:53
    Willkommen dieklenne.

    Das mit dem Kinderwunsch ist bei mir auch so.
    Allerdings versuche ich mich nicht verrückt zu machen.

    @hollypolly ich wäre Anfang März wieder dran. Ich kann es kaum erwarten.

    Am Dienstag bekomme ich meine aktuellen Blutwerte und ich hoffe die sind jetzt besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 23:21
    Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen 😊 in den anderen Gruppen sind so viele da geht man gerne mal unter🙈
    Ich bin 23 habe einen 6 jährigen Sohn und seid unserer Hochzeit im Dezember nehme ich die Pille nicht mehr, wir sind noch im 2 ÜZ und mein nmt ist der 15.02
    Lg Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 23:25
    Hallo Jule, willkommen bei uns.

    Alles gute nachträglich zu deiner Hochzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 23:50
    Vielen Dank 😊 mein kiwu ist auch schon seit über einem Jahr ziemlich groß doch mein liebster war vorher noch nicht bereit für ein zweites Kind doch jetzt ist das gott sei dank nicht mehr so😆
    Ich hibbel stark auf die nächste Woche zu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 09:31
    Guten Morgen Zusammen! juleslaemmchen und dieklenne herzlich Willkommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 09:50
    Guten morgen an alle

    Willkommen zu den neuen bei mir geht es schon gut los bin diesen Monat raus mich hat es richtig erwischt mit der Grippe und mir geht es Hundeelend.
    Mein ES wäre kommenden Samstag zwar erst....Aber möchte nicht direkt so beginnen .....
    Sondern mich richtig auskurieren dazu nehme ich auch noch Medikamente. Ich lese trotzdem weiter fleißig mit und drücke euch allen weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 10:01
    Guten morgen.

    Naomi ich wünsche dir gute Besserung.

    Habt ihr alle einen regelmäßigen Zyklus?
    Meiner ist leider unberechenbar 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 10:12
    Hallo Antrium

    Vielen Dank.
    Ja meiner ist immer 28 Tage ganz selten mal 29.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 10:16
    Das würde ich mir auch wünschen.

    Aber bin ja schon froh überhaupt wieder einen zu haben. Da musste leider etwas nachgeholfen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 10:55
    Noami gute Besserung, erhol dich gut uns kurrier dich richtig aus.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 11:27
    Gute Besserung, Naomi!!!
    Ich bin heute auch mit Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht, hoffe, dass ich nicht auch richtig krank werde. Da mein ES ja schon war, hab ich auch kein gutes Gefühl, irgendwelche Medikamente zu nehmen.

    Mein Zyklus ist relativ regelmäßig, 29 Tage lang. Ab und zu fängt er mal etwas später an, aber nicht oft. Seit ich ihn etwas besser beobachte, so seit 4 Monaten, waren es immer genau 29 Tage :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 15:49
    Hallo Ewilein...

    Willkommen und ich glaub du bist hier richtig 😉
    Mein Freund hält mich auch schon für verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 16:16
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht es euch denn?
    Das mit der Ungeduld kennt bestimmt jeder,doch ich wollte nur mal schnell mit zu sprechen.
    Ich hibbel auch auf unser 2 testen wunder.
    In meiner ersten ss hatte ich null anzeichen. Also keine brustschmerzen oder sonstiges.
    Hatte nur einen sehr nervösen darm😉 wenn man das so sagen kann..
    Vllt habt ihr auch für mich ein plätzchen,hibbel in der anderen Gruppe auch mit.finde es aber toll ganz viele gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen zu teilen.

    LG
    Antwort
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste