menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig... Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 14:44
    Hallo meine lieben :) ich dürfte gestern - lt den ovus- meinen ES gehabt haben, spüren tu ich ihn leider nicht. Wir machen die Ovus weil sonst mein Freund wieder denkt er müsse einen marathon bestreiten und 4x herzeln an 4 Tagen kann stressig sein 😅🙈
    So jetzt heißt es erstmal abwarten * seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 15:41
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch?
    Ist deine Migräne weg, Antrium?

    Ich bin ja jetzt ES+9. Ab und an fühle ich mich, als würde meine Mens kommen. Eigentlicher Termin dafür ist Donnerstag. Heute hab ich sogar einen Frühtest gemacht - oh Wunder, dieser war negativ... :-D.
    Ich schwanke immer dazwischen, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es im ersten Zyklus schon geklappt haben sollte und meinen eingebildeten Symptomen. Das kann die nächsten Tage noch heiter werden! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 20:18
    Hallo zusammen,

    Meine Migräne ist wieder weg. Zum Glück.

    Was habt ihr heute so gemacht? Ich war mit meinen Mädels heute entspannt im Kino.

    Ewilein das ist echt gemein, hoffe die Ungewissheit geht bald vorüber.

    Mein MRT Termin ist Freitag um 15.30Uhr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 20:49
    Ich hab heute hauptsächlich versucht zu lernen.
    Und hab heute einen Frühtest genacht (Nachmittags), der war negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 21:42
    Hallo zusammen,
    Sonntag ist immer Familientag, zusammen kochen, etwas unternehmen, einfach Zeit miteinander verbringen. Letzte Woche habe ich ein Waffeleisen für belgische Waffeln gekauft und heute eingeweiht.... lecker.
    Antrium, dass deine Freundin mitkommt ist schön. Drücke dir Freitag die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.
    Mein Zyklus ist irgendwie durcheinander. Eigentlich war er immer 26 Tage lang, letzten Monat plötzlich 32 und diesen Monat hatte ich am 13. Tag ES.....
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 21.02.2017 17:05
    Hallo ihr lieben

    @Ewilein: das ist echt mies...aber vermutlich verschiebt sich deine Mens durch den Stress einfach nur.

    @Antrium: Daumen gedrückt für den MRT Termin ✊

    @all: ja irgendwie sollte es dochmal positive SST regnen. 😂 Aber in den anderen Gruppen sieht es damit auch eher schlecht aus...das wird sich sicherlich bald ändern 💪 immer positiv denken Mädels ✌️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 06:27
    Guten Morgen,

    Hoffe es geht euch allen gut.

    Hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und hatte Stress, das muss in den nächsten Wochen wirklich besser werden 🙈

    Ja das mit dem Hibbeln dauert leider oft ein bißchen, aber dafür gibt es ja die Gruppe damit die Zeit irgendwie erträglicher wird.

    Heute hab ich die 2. Tablette genommen. Mal sehen wie es weiter geht.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 20:59
    Ach Ewilein, wie ärgerlich! Fühl dich mal gedrückt!

    Heute hätte eigentlich meine Periode kommen sollen. Bisher lässt sie auf sich warten, ein SST heute nach der Arbeit war aber auch negativ. Mal gucken, wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 19:30
    Halli hallo,

    Ewilein das ist natürlich blöd. Aber Kopf hoch das wird wieder.

    Polly dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

    Heute war mein MRT Termin und zum Glück ist alles in Ordnung. Kein Tumor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 22:46
    Super, das freut mich sehr, Antrium!

    Heute Morgen hatte ich nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht, auch netaiv.
    Und heute Abend habe ich eine ganz leichte Schmierblutung bemerkt. Gehe also davon aus, dass meine Periode Morgen etwas verspätet kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 27.02.2017 13:02
    @Antrium super Ergebnis 👍 freut mich für dich...bin erleichtert 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 20:19
    Super, Ewi :-).
    Mein Zyklus veräppelt mich dieses Mal auch. Erstmal 2 Tage zu spät, dann am ersten Tag (Samstag) mit richtig starken Unterbauchschmerzen, die ich sonst nicht habe aber in normaler Stärke. Und ab dem zweiten Tag kommt irgendwie kaum noch was raus, da lohnt sich kein OB... bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 00:33
    Hey ihr lieben die positiven Tests lassen ja wirklich auf sich warten... aber es ist auch schön abgesehen davon keine schlechten Nachrichten zu lesen 😊
    @me zt 13 und warte gespannt auf meinen ES benutze diesen Monat das erste mal ovus. Also wenn ich von den Bildern anderer ausgehe müsste es morgen/übermorgen soweit sein...
    nur glaube ich das die 20er zu stark für mich sind da sieht man bei mir kaum Anstieg bei den 10er aber schon ist das bei noch jemandem so?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeresmaedchen
    Kommentar vom 28.02.2017 02:54
    Hallo, ich wäre auch sehr gern dabei :) ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund (28) zusammen. Online Dating. Ich hab immer viel ausprobiert und konnte mich über Erlebnisse nicht beschweren. Aber oder vielleicht deswegen hab ich irgendwann beschlossen dass ich jetzt bereit für den Mann meines Lebens bin und v.a. Auch endlich in der Lage ihn zu erkennen wenn er da ist. Das ist nämlich das eigentlich ausgefuchste daran. Ich hab einfach in mein Profil geschrieben, ich suche jemanden zum Kinder kriegen und Haus bauen. :D
    Und dann ging alles ganz schnell. Nach 6 Wochen Dauertelefonaten haben wir uns getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist zu mir nach Berlin gezogen und jetzt hab ich den tollsten und für mich schönsten Mann der Welt an meiner Seite, der herrlich verrückt ist, immer für mich da, und bei dem ich immer ich selbst sein kann.
    Ich mache mich gerade selbstständig und mein Freund befindet sich noch in der Ausbildung. Ich denke aber jetzt ist der Zeitpunkt perfekt, ich kann zu Hause beim Kind bleiben und wir fühlen es beide einfach, dass es jetzt langsam soweit ist. Rein biologisch betrachtet brüllt mich mein Körper schon seit ein paar Jahren an. Aber der richtige Papa dazu war mir immer wichtig.
    Und nun,trau's mich kaum zu schreiben... wollen wir es wagen. *herzklopfen*

    Am Freitag fliegen wir beide für einen Monat in die Karibik und lassen uns fallen UND genau an dem Tag beginnt meine fruchtbare Phase. Das ist der erste Übungszyklus!
    Ich freu mich hier unter euch zu sein. Habe mir übrigens auch diese Tees bestellt, auch den Nestreiniger. Aber das mach ich, wenn nötig, dann nach dem Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 04.03.2017 14:12
    Hallo zusammen,
    auch wir sind am hibbeln... seit jahresanfang habe ich und 3 bekannte mädels gestartet. toll - alle anderen haben schon ihren positiven test - ich warte noch ;)
    komisch, wenn man sich schon im 2.üz fragt, worans liegt...
    und dann immer dieses warten von ES bis NMT? ... ihr kennt das ja :) NMT ist bei mir am kommenden Donnerstag ... bin gespannt.

    ich und mein Freund sind schon 9 jahre zusammen.. er hat leider viel länger gebraucht, für den kinderwunsch als ich... jetzt bin ich dafür umso ungeduldiger.


    wünsche euch allen nur das beste ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 14:50
    Hallo zusammen,
    So nachdem ich jetzt eine Woche kein Internet hatte (das es das heutzutage noch gibt) bin ich nun wieder da. Auf dem Handy wollte das nicht so richtig klappen.

    Willkommen Meeresmädchen, aus deiner Geschichte könnte manisch einen schönen Liebesfilm drehen😊
    Schöne das du den für dich perfekten Mann gefunden hast.
    Und liebe grüße nach Berlin in meinen Heimat.

    Willkommen Maggy. Du wirst sicher auch bald positiv testen.

    Ich habe die Woche wieder ein Termin zum Blutabnahmen mal sehen wie der Wert sich entwickelt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 15:43
    huhuu ich geselle mich auch mal dazu :) ich bin 26. und jetzt im 1. ÜZ bei ZT 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 18:10
    Hallo an alle neuen 👋

    Ich melde mich mal wieder zurück...Ich bin leider immer noch krank keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe jedenfalls bin ich seit drei Wochen dauer krank.....

    Dadurch haben wir ja eine Pause eingelegt im Feb....hab zwar nicht verhütet aber um den ES auch nur einmal geherzelt....wäre heute ES +13 gehe aber nicht davon aus das es geklappt hat am Montag bekomme ich meine Mens....
    Von daher bin ich auch null nervös
    Vielleicht klappt es ja mit einem Dezember Baby ❤
    Habe hier komplett den Überblick verloren.....

    Drück euch allen die Daumen das hier bald viele positiv testen.
    Lg und allen ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 18:47
    Hallo zusammen würde mich gerne zu euch gesellen😊 Bin35 Jahre alt 4 Jahre mit meinem Mann zusammen seit August letzten Jahres verheiratet. Wurde auch sofort in ersten Üz schwanger leider hatte ich eine FG in der 8ssw😔. Sind jetzt wieder fleißig und im 2. ÜZ. Hoffe es klappt schnell 😬 Musste am 7.3 meine Regel bekommen Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 05.03.2017 18:05
    Hallo zusammen,
    noch eine ungeduldige die sich zu euch gesellen will. Schön das dieses Gruppe nichts groß ist, die anderen riesen Gruppen schrecken mich etwas ab.
    Ich bin 34 und befinde mich leider seit mitte Dezember im 1 ÜZ. Kinder hab ich noch keine.
    Ich hab im Dezember nach fast 10 Jahren die Pille abgesetzt und warte seitdem auf meine Tage... scheinbar braucht mein Köper etwas länger um nach der Pille wieder in die Gänge zu kommen. Hatte letzte Mittwoch deswegen einen Termin bei meiner Ärztin. Beim Ultraschall meinte sie das ich wahrscheinlich vor kurzem einen ES rechts gehabt hätte, was auch zu den komischen Unterleibschmerzen auf der rechten Seite am Sonntag davor passen würde und ein Herz haben wir an dem Tag auch gesetzt🤗...Falls ich in 3 Wochen keine Mens habe soll ich wiederkommen dann möchte sie die Einleiten und dann am 6 Zyklus Tag meine Hormone bestimmen. Ich Hibbel diesen Monat mit euch mit, meine NMT müssten so gegen den 12.03 kommen.

    Ich drück uns allen die Daumen das wir bald positiv Testen und wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 20:57
    Hallo zusammen 🙋. Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin seit 2010 mit meinem Mann zusammen und August 2015 haben wir 10 Tage vor der Geburt unseres Sohnes geheiratet. Jetzt möchten wir ein Geschwisterchen für ihn. Warte seit gestern auf meine Tage. Sind erst im 1ÜZ. Freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 21:24
    @balum wie sieht es bei dir aus? Mens eingetroffen oder hibbelst du noch? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 21:36
    🙄pünktlich auf die Minute 😑Naja positiv sehen mein Mann hat November schon Geburtstag 😂😂 wird es halt kein Novemberbaby wie schaut's bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 09:18
    Ich hab ja NMT erst am 31.03 dauert also noch etwas ;) bin gespannt ob mein Zyklus überhaupt so bleibt wie es während der Pilleneinnahme war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 09:25
    Guten Morgen zusammen!
    Na, wie geht's euch heute? Sagt mal wollen wir eventuelle auch eine Liste wie in den anderen Gruppen erstellen? Finde es irgendwie schön, wenn man einen kleinen Überblick hat. Was meint ihr?
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste