Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2017 00:02@kaeferchenAntwort
Vielleicht ist das ja wirklich so würde mich sehr für dich freuen finde Dezember ein ganz toller Monat allein schon weil ich Weihnachten liebe
Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 30.03.2017 07:40HalloAntwort
Bei meiner ersten Tochter hab ich zwei Tage nach mnt getestet ......ja und jetzt schon 6 Tage vorher aber muss auch dazu sagen das mein es sich verschoben hat.....habe also jetzt An Es +12 positiv getestet.
-
Kommentar vom 30.03.2017 08:37Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
bei dem Testen kann beim Testen leider nicht mitreden.
Ich hab ja unvernünftiger Weise 5 Tests aufgebraucht vor meiner Periode, weil ich mir sicher war dass es geklappt hat. Aber vermutlich hab ich mich einfach verrechnet und dachte ich habe einen 28 Tage Zyklus. Vermutlich habe ich aber eher einen 30-32 Tage Zyklus.
Meine Periode kam immer in schönen Abständen und regelmäßig, deshalb habe ich nie den Abstand gezählt und eben nur geraten.
Die Tests waren daher natürlich alle negativ - wir haben denn Eisprung dementsprechend auch falsch ausgerechnet und hatten zu früh geherzelt.....
Gibt es nochmal jemand der seinen Zyklus nicht ganz genau kennt?
Wie macht Ihr das mit der Berechnung der fruchtbaren Tage? Mit Ovus?
Dezember ist ein schöner Monat, allerdings ist da auch immer viel los.
Liebe Positiven, lasst Euch also nicht stressen. Alles liebe für Euch -freu mich echt mit Euch. -
Kommentar vom 30.03.2017 11:09@DITOMI, ich benutze keine Ovus. Ich glaube, ich würde mich damit wahnsinnig unter Druck setzen und total verbissen werden, dass man unbedingt dann Sex haben muss, wenn die Linie gut ist. Auf Sex nach Uhrzeit hab ich aber aktuell noch gar keine Lust. Setze da einfach im Moment auf möglichst hohe Entspanntheit (klappt natürlich nicht immer ;-) )und glaube, dass es dann schon irgendwann klappen wird.Antwort
Klar, natürlich bin ich auch am Ende des Monats total aufgeregt, ob es vielleicht geklappt haben könnte und auch enttäuscht, wenn es nicht so ist. Wenn ich mich aber während des Zyklus schon so unter Druck setzen würde, wäre es wohl um einiges schlimmer.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich meine Meinung komplett ändere, wenn es länger nicht klappen sollte. Im Moment setze ich aber noch auf die Natürlichkeit und dass man generell mehr Lust auf Sex hat, wenn man um den Eisprung rum ist :-) -
Kommentar vom 30.03.2017 11:12Ich führe nur so eine popelige Mens-Kalender-App, die einem auch anzeigt, wann wahrscheinlich der ES ist. Klar, das muss nicht so hinkommen, reicht mir aber aktuell so als Anhaltspunkt. Und in manchen Monaten hab ich echt starken Schleim in der Zyklusmitte, was ja auch auf den ES hindeutet. Aber ich beobachte das nicht jeden Tag.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2017 12:44Hallo... ich messe seit 2 Zyklen meine basaltemperatur... mit den ovus kam ich irgendwie nicht zurecht, die waren nie eindeutig positiv obwohl der eisprung da war und ich einen exakten 28 Tage zyklus habe. ... anhand der tempi kann man die fruchtbaren tage wundervoll eingrenzen. ...Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2017 20:18HalloAntwort
Drücke euch weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀
Hab am Dienstag einen hcg von 65 gehabt und heute von 127
Kennt ihr euch damit aus ?mein Arzt sagt das wäre sehr gut hätte sich in zwei Tagen verdoppelt.... -
Kommentar vom 30.03.2017 21:16@naomi danke für deine Antwort ;) wegen deinem HCG habe ich leider keine Ahnung ...kenne mich damit nicht so aus ...Aber wenn der Arzt sagt dass es gut ist dann freu dich ♡Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2017 21:20Hallo naomi. ... dann bist du ja noch ganz am Anfang. ... genau der blut hcg muss sich alle 2 Tage verdoppeln um von einer intakten ss auszugehen. .... meiner war nur langsam gestiegen dann irgendwann gesunken und dann kam der Abort in der 7 Woche. ... ich drück die DaumenAntwort
-
Kommentar vom 30.03.2017 21:25Danke für eure Antworten ja bin 3+2 bin selbst überrascht das der test überHaupt schon positiv war hätte am kommenden Mittwoch erst meine mens bekommen sollen glaube dafür ist der Wert gut😊 hat der Arzt ja auch bestätigt so und nun werde ich erstmal das Wochenende genießen 🌻🌻🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 02.04.2017 10:02Mensch Mädels... hab mich von Naomi motivieren lassen und heute, bei 3+2 einen CB frühtest mit Wochenanzeige gemacht.Antwort
der war doch tatsächlich positiv!! :) schwanger 1-2 Wochen
werde bei NMT nochmal testen, und dann ggf. einen Termin ausmachen - Aber.... ganz leise freuen wir uns schon.. -
Kommentar vom 02.04.2017 10:20Oh wie schön 😍😍😍Antwort
Dann sag ich leise herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Freue mich ganz doll für dich dann kannst Du ja bald zu uns den Dezember mamis wechseln.👋🍀🍼
Hab morgen um 10 Uhr einen fa Termin hoffe man kann schon die fruvhthöhle Sehen......
Ansonsten hab ich hin und wieder leichte sb laut Arzt aber nicht schlimm....und leichtes brustziehen
Allen anderen drücke ich weiter die Daumen es wird auch bei euch klappen 🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 03.04.2017 09:51Guten Morgen MädelsAntwort
irgendwie ist heute nicht mein Tag. letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag hatte ich ES und mir spannt die Brust das ist unglaublich... zwicken im UL tuts so doll, als wenn ich meine Tage kriege. Hatte von euch das schon mal Jemand? -
Kommentar vom 03.04.2017 12:17Wow, maggy29 - herzlichen Glückwunsch!! Wann hast Du denn NMT?Antwort
@Schnuppe214, mh ich war zwar noch nie schwanger aber die Beschwerden würden doch zu einer Schwangerschaft passen? Welchen Mittwoch hattest Du den Eisprung? Am 22.03? -
Kommentar vom 03.04.2017 15:56Danke euch! bin sehr vorsichtig und noch gar nicht richtig euphorisch. da brauch ich zuerst die Bestätigung vom arzt :) aber sollte alles glatt gehen - gehe ich dort ende April hin.Antwort
schnuppe - bei mir hats genau gleich angefangen.
ditomi - NMT ist diesen Freitag. habe also echt 6 tage vor mens getestet.... kanns gar nicht glauben,dass da schon Hormone rumschwirren... -
Kommentar vom 03.04.2017 21:24Von mir auch ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, Maggy! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist! :-)Antwort
6 Tage vor der Mens ist schon echt super früh, dass es da schon einen Strich gibt!
Hier purzeln ja richtig die positiven SSTs jetzt - ich will auch! Nur noch 20 Tage bis zum nächsten NMT :-D -
Kommentar vom 04.04.2017 08:44Morgen Mädels,ja ich möchte auch einem positiven Test aber ich habe auch noch 19 bis 20 Tage zum nmt .Antwort
Also Samstag soll mein es sein ich weiß auch nicht bin gespannt ob es hin kommt.
Sagt mal ganz ihr euch scjonmal Gedanken gemacht mit dem alzersunterschied der Kinder?
Schönen Tag euch -
Kommentar vom 04.04.2017 09:03Hallo Mädels,Antwort
@Maggy, dann drück ich beide Daumen dass der Freitag gaaaanz schnell kommt und der rote Drache weg bleibt...heute ist schon Mittwoch, durchhalten!
@HollyPolly: Mir geht's gleich wie Dir ;-) ....ich will auch :-). Wann ist denn Dein NMT? Meiner ist am 29.04.2017 also noch 26 laaaaange Tage.
@ Kaeferchen2010: Ich habe leider noch keine Kinder, daher habe ich mir dazu noch nie Gedanken gemacht. Welche Gedanken machst Du Dir denn?
Wünsch Euch einen tollen Tag. -
Kommentar vom 04.04.2017 09:17@ MelliAntwort
Ja der war gut meine Blutungen sind komplett weg sie meinte dadurch das ich sofort schwanger geworden bin ...wären die Blutungen von der hormonellen Umstellung....
Man konnte gestern an 3+6 schon eine Mini fruvhthöhle Sehen ich bin erstmal erleichtert 😅
Am 24.4. Hab ich den nächsten Termin.
Bin ab jetzt im berufsverbot...werden lange drei Wochen
-
Kommentar vom 04.04.2017 12:27Hallo zusammen,Antwort
@Naomi79, es freut mich dass soweit alles gut ist!! Ich drück die Daumen dass es so bleibt. Was arbeitest Du denn?
An alle, haben Eure Frauenärzte auch Euren Impfstatus kontrolliert als Ihr den Kinderwunsch geäußert habt?
Mein FA meinte, dass ich mit nur einer Röteln-Impfung nicht den vollen Schutz haben könnte aber dass er mich jetzt nicht impfen würde weil ich dann 3 Monate warten müsste. Die Sprechstundenhilfe hat mich komplett verrückt gemacht weil ich nur eine Grippeimpfung und keine Zecken- Impfung habe.
Als ich aber das Impfung letztes Jahr im Herbst beim Hausarzt gezeigt habe, meinte er dass soweit alles aktuell sei.....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Wie handhabt Ihr das??