menü
My Babyclub.de
AVA - Zyklus-Armband

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.02.2018 22:35
    im moment nur diese bachblütenmischung
    folsäure, wie empfohlen
    und vitamin d, weil der mangel bei mir wohl noch etwas größer ist also "normal"

    früher hab ich auch spezielle gleitgels(ritex, preseed), vitaminpräparate für mich oder ihn, klapperstorchtee usw ausprobiert...mönchspfeffer, frauenmanteltee...und den clearblue advanced zum ES bestimmen

    fand das morgendliche pipi machen auch echt nervig...
    jetzt hab ich ja AVA :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.02.2018 22:58
    Ich komme auch aus der Schweiz. 😁

    Ich nehme Vitamine mit Folsäure, gehe zur Akupunktur und habe drei verschiedene Tees, je nach Zeitpunkt im Zyklus. Und seit bald 10 Monaten AVA.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 18.02.2018 14:28
    Ich trinke in der ersten Zyklushälfte Grapefruitsaft! Soll anscheinend gut sein für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
    Letzten Mknat habe ich noch einen Zyklustee für die zweite Hälfte getrunken!
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 18.02.2018 14:29
    Übrigens ist jetzt meine Temperatur richtig schön am steigen, dafür nimmt der Ruhepuls ab! Ganz komisch dieser Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 15:10
    Also so wie ich das mitbekommen hab kann man anhand vom Ruhepuls schliessen wann man den ES hat od wann mens kommt.

    Auf die Tempi kann man nicht gehen,da sie ganz anderst ist wie wenn man vaginal misst.

    Ich hoff es ist richtig so.

    Gruss

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.02.2018 15:36
    Auf die Tempi kann man sich sehr gut verlassen. Die Werte in Zahlen sind anders, aber die Kurve ist trotzdem aussagekräftig. Es braucht zwei bis drei Monate bis man die eigenen Werte sieht. Der Ruhepuls kann auch durch andere Faktoren beeinflusst werden, körperliche Betätigung, Gesundheit, Stress, Aufregung, usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 18.02.2018 18:40
    Also ich habe gemeint es spielt beides eine grosse Rolle.. aber ist ja der erste Monat und komme auch noch nicht ganz nach😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 18.02.2018 22:36
    Also ich denke ich bekomme bald meine Tage.. hab solche Schmerzen die darauf hinweisen, ebenfalls habe ich sehr entpfibdliche Brustwarzen was ich noch nie hatte😤🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 19.02.2018 20:02
    Lustig, richtige Schweizertruppe hier 🙈
    Hab mega gespannte und schmerzhafte brüste und ein zwicken am unterbauch. Macht ihr jeweiks frühtests oder wartet ihr ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 19.02.2018 20:07
    Melne Unterleibsschmerzen sind wieder weg🤨..

    Letzten Monat habe ich 2 mal zu früh getestet.. versuche jetzt wirklich zu warten bis NTM, aber ist nicht wirklich einfach🤓
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.02.2018 21:06
    Ich bin aus Berlin, aber ich hoffe, ihr lasst mich trotzdem bei euch ;-)

    Früher hab ich's selten aushalten können und oft 1 bis 2 Tage vor HMT getestet, auf alle Fälle am Tag selbst.
    Jetzt hatte ich ja quasi ein Jahr lang pausiert und brav auf die Mens gewartet.

    Ich hoffe, ich bekomme nun keinen "Rückfall"
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 19.02.2018 22:40
    Sind alle Herzlich willkommen egal von wo😊..

    Ich denke wen du es 1 Jahr ausgehalten hast packst du das auch jetzt✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 21.02.2018 14:57
    Das mit nicht vor NMT testen ist echt herausfordernd 🙈 ich hoffe ich schaff es dieses mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 21.02.2018 14:58
    Meine Temperatur ist nach wie vor steigend. Hoffe mal ich kann dies als gutes Zeichen werten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 21.02.2018 16:33
    Also meine Tempi ist nach dem ES etwas gesunken und dan wieder gestiegen.. so ein auf und ab.. aber ist ja der erste Zyklus mit ava also kann ich es noch nichz wirklich deuten.

    Ich habe das gefühl das es nicht geklappt hat diesen Monat.

    Versuche mich jetzt etwas mit Sport und unserem Hund zu beschäftigen😊..

    Ich muss leider wegen neiner Krankheit sehr viele und auch starke Medis nehmen☹️.. hat von euch jemand erfahrungen mit Ss und Medis?..
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.02.2018 19:44
    Ich finde die Seite www.embryotox.de bei Medikamenten in der (eventuellen) Schwangerschaft sehr hilfreich, wenn es um dieses Thema geht. Da kannst du direkt das Medikament bzw den Wirkstoff eingeben und kriegst Informationen, ggg. auch zu jedem Trimester und zur Stillzeit.

    Wenn du die Medikamente aber dauerhaft nehmen musst, sollte man mit einem Arzt darüber reden und Risiko gegen nutzen abwägen lassen.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Der Beginn meiner Fruchtbaren Phase wurde nun schon 2x von AVA nach hinten verschoben. ETWAS schade, weil mein vermuteter ES in den nächsten 3 Tagen gewesen wäre und mein Schatz und ich bis Mittwoch frei haben ;-)

    Aber ich find das trotzdem schon totaaaaal interessant? Vielleicht hat man in der Vergangenheit, trotz Ovus und/oder Zykkusbeobachtung immer total daneben gelegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 25.02.2018 20:21
    Das ist super, danke viel mal😊
    Also ich muss sowieso all zwei Wochen zur blitabnahme (Kontrolle) gehen. Die Ärzte wissen auch von meinem Wunsch. Die Medikamente muss ich für das ganze Leben nehmen..

    Das war bei mir auch soo und dan an elnem Morgen hiss es heute hast du ES.
    Also ich hatte gestern meine Periode bekommen sollen und habe es tatsäxhlich ohne Test ausgehalten. Vieleicht weil ich das gefühl habe das es nicht geklappt hat.

    Wie siehts bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 20:29
    Ich bin im zweiten avazyklus tatsächlich schwanger geworden.Jetzt noch zum FA um es zubestätigen lassen.Freuen uns unter vorbehalt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.02.2018 20:46
    Unter Vorbehalt?!

    Ich gratuliere euch trotzdem!!!
    Ich find es immer noch einfach wundervoll, solche tollen Nachrichten zu hören :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 21:47
    Ja da mir schon so viel scheisse durch haben.Wir freuen uns schon aber so richtig glauben kann ich es erst wenn das herzchen seh und blubbert.Solang sitzt die Angst im Nacken.Aber danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 25.02.2018 23:05
    Ganz herzlichen Glückwunsch🎉🎉

    Hoffe klappt alles weiterhin so super😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 27.02.2018 00:11
    Hallo ihr Lieben

    Habe gerade getestet und er war negativ, habe ich jedoch schon angenommen, habe mich so garnicht schwanger gefühlt🙈

    Meine Tage sind aber noch nicht da, hoffentlich habe ich nicht wieder so einen langen Zyklus..
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.03.2018 19:41
    AVA hat nun seine/ihre Meinung doch noch geändert:
    gestern war wohl mein ES.
    Stimmt mit meiner ZS-Beobachtung überein.

    Nun ist die erste Zyklushälfte geschafft, nun heißt es abwarten. NMT laut AVA am 15.3., da meine 2. Hälfte aber immer 14 Tage lang ist, sollte es erst am 16.3. soweit sein.

    Also nun abwarten...und Tee trinken...bei dem Wetter im Moment trink ich den eh schon wie verrückt zum Aufwärmen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 14.03.2018 00:15
    Hallo Mödels.. Wollte mal nachfragen wie es euch so geht, gibt es schon neuigkeiten von jemanden?😊✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 14.03.2018 00:15
    Hallo Mödels.. Wollte mal nachfragen wie es euch so geht, gibt es schon neuigkeiten von jemanden?😊✊🏻
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste