menü
My Babyclub.de
AVA - Zyklus-Armband

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.03.2018 20:53
    Laut AVA ist bei mir morgen NMT,
    aber wenn mein ES stimmt, dann erst übermorgen!

    Ich nutze den Tracker ja zum ersten Mal...der weiß noch nicht, das meine 2.Zyklushälfte immer 14 Tage lang ist und der rote Drache erst am 15. Tag nach ES angeflogen kommt XD
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 14.03.2018 21:27
    Hallo zusammen
    Ich durfte Ende Februar poaitiv Testen und bin nun in der 7ssw. Ich bin überzeugt, dass Ava mir geholfen hat. Der kleine Krümel sollte anfang Novemer zur Welt kommen.
    Lasse euch viele Babyviren da und drücke euch die Daumen😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 21:50
    Ich habe das Ava Armband getestet, den Bericht findet Ihr hier: https://www.kindeshalb.de/ava-armband-zyklus-tracker-im-test/

    Bei Fragen einfach melden! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 11:56
    Habe jetzt schon sehr viel über das AVA Zyklus Armband gehört und gelesen und scheint bei manchen tatsächlich zum Erfolg geführt zu haben.
    Bei uns hat es mit 2 Kindern problemlos, ohne Hilfsmittel geklappt. Beim ersten wurde ich sogar direkt schwanger, beim zweiten nach 6 Monaten. Auf das dritte Kind mussten wir letztendlich leider sehr lange warten, wollte dieses Mal irgendwie nicht klappen. Nach langem hin und her haben wir auf den Rat meiner Frauenärztin gehört und uns den Ovularing zur Hilfe genommen. Dieser ermittelt einem seine eigene Zyklusübersicht, man kann mehr über seinen Zyklus erfahren und erhält alle wichtigen Dinge, die wichtig für einen Kinderwunsch sind (Eisprung, fruchtbare Tage, usw.). Ist also so ähnlich wie das AVA Armband und kann ich auch sehr empfehlen. Anwendung war einfach und unkompliziert und nach 5 Monaten hat es geklappt und ich war mit unserem dritten Kind schwanger. Ist jetzt im Januar zur Welt gekommen :)
    Unsere Familienplanung ist nun komplett und beendet. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 18.05.2018 18:41
    Hallo ihr Lieben, ihr habt ja positiv zu berichten. Ich hätte das AVA Armband auch gerne. Hab nur keine Kreditkarte oder weiß wer eine hat aus der Familie. Hat vielleicht eine eines zu verkaufen? Lg 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 20:22
    Ava kann man jetzt endlich auch per PayPal bezahlen. Habe das gerade gemacht und direkt auch einen 20 Euro Gutschein mitgenommen: https://www.kindeshalb.de/ava-armband-rabatt-gutschein-code/
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 21.10.2018 21:06
    Zwar hat es bisher noch immer nicht geklappt bei uns, aber trotzdem nutze ich AVA noch immer und das mit Begeisterung.

    Wurde die letzten 3 Zyklen lang mit niedrig dosiertem Clomi behandelt, nun 2 Monate Pause und dann wird's nochmal 3 Monate lang mit Clomi probiert.

    AVA hab ich trotz der Hormone weiter getragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.10.2018 19:51
    @TrixiBaby: Ich habe Ava auch während der Hormonbehandlungs-Monate getragen. Ist einfach viel praktischer als mit dem Thermometer. 👍🏻
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste