menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 20:36
    Mila das echt blöd.
    Wenn die kleinen so weinen. Das echt anstregend.
    Zuerst wird 6 fach geimpft

    Also tetanuns
    Diphterie
    Pertusis
    Hib
    Polio


    Und Pneumokokken

    Und ggf die Rota.

    Ich hoffe du hast ne ruhige Nacht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.01.2018 20:37
    Vielen lieben Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.01.2018 21:26
    Ich hab mal ein vorher nachher bild vom Bauch hoch geladen. Wie gehen eure bäuche zurück?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.01.2018 22:24
    Ihr lieben drücke euch de Daumen das dass mit dem schlafen bald besser wird Vorallem das dass Bauchweh zurück bzw weh geht.

    Emma schläft seit halb 10. gestern auch um die Zeit und bis heute früh halb 8. war ich begeistert 🤩 nur meine Brüste nicht.

    @ Mila du siehst fantastisch aus. Viel Glück für die impfe morgen.

    Ich war heute wieder zur Wurzelbehandlung und bin nun endlich fertig und alles wieder schick. So hoffe nun endlich Ruhe zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.01.2018 22:27
    Danke dir. Freut mich das deine zähne fertig sind.
    Leon schläft leider schon seit 19 uhr und ich nur noch nicht. Also wird er bestimmt um 2 nachts kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.01.2018 23:56
    He Maedels.

    Mila i war selbst noch nicht zum Impfen, habe aber schon oft gehoert das die kleinen danach sehe k.o. Sind und viel schlafen. Viell hast du Glueck und kannst dich dann mal etwas ausruhen.

    Lachmaus schoen das bei dir wieder alles inordnung ist.

    Mal was anderes. Also jeder geht mir ja etwas auf die nerven mit Tee trinken. Also a moechte die kleine den Tee nicht und b nervt es mich einfach nur das jeder besser zu Wissen scheint wann meine kleine Hunger und wann sie Durst hat. Heute machte mich meine Mutter und ihr Freund mal wieder so wild das sie meinten die kleine koenne austrocknen. Nun mach i mir natuerlich sorgen. Grade wenn sie die ganze Nacht durchschläfst. Und ist es nicht so das die Pre Nahrung essen und trinken in einem ist. Gebt ihr Tee? Bitte helft mir Maedels bin total verunsichert. #Pusteblome du arbeitest dich beim Kinderarzt oder. Kannst du mir mehr dazu sagen.?

    I wuensche euch eine gute erholsame Nacht 😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.01.2018 23:59
    Wow Mila. Schoener Bauch. Hast du garkeine Streifen? Mein Auch ist leider noch nicht fotografisch bereit 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 03:19
    Mami. Ich hab nichts am Bauch bekommen in der Schwangerschaft. Hatte ja angst weil meine mama welche hatte. Allerdings weiß ich da nicht nach welcher der 3 schwangerschaften. Staune selber wie schnell der wenig wird. Mache ja nicht mal was.
    Wegen tee. Lass dich nicht verrückt machen. Für Leon mische ich die Flasche nur mit fencheltee wegen seiner Bauchschmerzen die er ja gerne mal hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 05:44
    Guten Morgen mädels.
    Also mami bitte bitte bitte keinen Tee geben. Meine schwiegermutter meinte das auch.
    Du gibst Pre also musst der kleine jetzt Tee pur trinken sonst verdurstet der!!!
    Blödsinn 😂😂😂
    Hab natürlich auch direkt chefs gefragt und die sagste nur bloß nicht!! Der oder die trinkt sich dann am tee satt.
    Früher hat man früher mit der Beikost angefangen, glaube ab 6 wochen. Daher wollen die Eltern einem immer noch andrehen das Kinder so früh tee trinken sollen 😂😂
    Also mami bitte nichts zu trinken geben. Erst ab Beikost.
    Also das ist das was meine Chefin mir gesagt hat.
    Frag deinen KIA am besten auch nochmal aber ich denke das er das selbe sagen wird

    Und wir haben es endlich geschafft.
    Gestern um 22.00 die letzte Flasche. Um23.00 ist er eingepennt und hat bis 5. 30 geschlafen.
    Beim warten auf die Flasche ist er wieder eingeschlafen. Das heist wir schlafen jetzt auch noch was 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 05:55
    Mila dein Bauch sieht echt klasse aus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 07:43
    Mila hast ja fast keinen Bauch mehr 👍🏻.
    Also Yannick wurde am Montag das erste mal geimpft . Bei uns fangen die mit den Rotavieren an zu impfen . Und bei der u4 kriegen wir dann die nächste Impfung . Rotavieren müssen ja paar mal wiederholt werden deswegen muss man damit auch ab der ca 6 Wochen anfangen schon .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 07:58
    Ich werde dem heute sagen das rotaviren nicht geimpft werden sollen. Die Nebenwirkungen sind mir gerade für Leon zu heftig. Er hatte gestern schon Bauchschmerzen weil die kackiwurst nicht raus wollte und schlief dann auf meinem bauch ein.
    Jetzt waren wir gerade baden. Schön gestrampelt hat er 😁
    Das mein Bauch fast weg ist find ich richtig cool. Dabei stille ich ja nicht mal mehr.

    Pusteblome. Aber wenn ich fencheltee in die pre mische ist das nicht schlimm oder?
    Sag mal Leon das er auch die letzte Flasche 22 Uhr trinken soll 😁 19 uhr war gestern definitiv zu früh. Aber da er ja Bauchschmerzen hatte, schlief er irgendwann völlig k.o auf meinem bauch ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 08:00
    Leon schläft auch gerne mal wieder ein wenn ich die Flasche fertig mache. Da fühlt man sich gerne mal veräppelt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 11.01.2018 08:24
    Guten Morgen...
    Mila dein Bauch ist zu beneiden... da ich nie Mega schlank war und ich leider viel zu gerne esse habe ich leider immer noch 5 Kilo per Schwangerschaft drauf... wollen jetzt laufen gehen und wenig Kohlenhydrate essen...
    Milo schläft noch viel über Tag jetzt Ist er auch wieder eingeschlafen... wollen gleich los kurz einkaufen bevor es regnet...
    abends schläft er dann gegen 23.30/0.00 ein und schläft dann bis 7h...
    Bin total zufrieden und froh das ich nachts nicht mehr hoch muss ...
    Musste wenn eh nur einmal hoch...
    Tee.... meine Hebamme hatte mir vor acht Jahren schon gesagt das die kleinen keinen Tee brauchen sie bekommen von der Muttermilch oder auch pre Nahrung genug Flüssigkeit.... ich habe nur am Anfang Tee gegeben wegen den Bauchschmerzen nun gebe ich schon lange nix mehr.... heute fahren mein Mann und ich nach Hamburg zum Depesche Mode Konzert.. ich freu mich schon total... meine Mutter kommt zu uns und passt auf die beiden dann auf... Lion ist ja groß hat eh noch spielbesuch ... ich hoffe das alles mit Milo klappt ... er ist zwar unkompliziert aber man weiß ja nicht wie er heute Abend drauf ist...
    euch allen einen schönen Tag....

    Betty mit Milo (11 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 08:56
    Soo Matho hat dann noch bis 8 geschlafen, dann mussten wir ihn wecken. Habe heute den ersten Physiotermin.
    Und zack haben wir natürlich verpennt 😂
    Aber Termin ist um 9.00 haben dan das Teamwork des Jahres hingelegt 😂😂

    Ich flasche und mein mann waschen und anziehen. Irgendwas haben wir bestimmt vergessen 😂
    Naja egal.

    Mila nein ist nicht schlimm. Wir mischen die Flasche auch mit Tee. Sogar mit Fenchel-Kümmel-Anis. 😊

    Betty ja dann viel Spaß heute ich wünsche euch einen unvergesslichen abend ☺️

    Ich hatte gestern auch ausgehzeit.Bei uns wird ja KArneval groß gefeiert. Und gestern war ich auf ner sitzung.
    Zwar nur 4 std aber war wunderschön.
    Ich liebe den Larneval und ein bisschen kinderfrei war auch cool

    Auch wenn er mir gefehlt hat.

    Ihr liebem ich erzähl nachher mal wies war.
    Viel glück für die impfung mila bis später ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 09:22
    Pusteblome. Ich nehme mal nur fencheltee und mal fenchel kümmel anis. Und verträgt er super und Bauchschmerzen waren ja seither weniger. Erzähle mal nachher vom physiotermin. Haben da ja mit unseren jungs das gleiche Problem nur seitenverkehrt 🙈

    Sitzen jetzt beim arzt und hoffentlich weint er nicht zu doll. Leider ist et jetzt wach geworden. War vorher extra noch schnell ne Kleinigkeit einkaufen. Weil nach der Impfung fahre ich nur noch nach hause.

    Betty. Viel Spaß und genießt den Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 11:26
    Ach gott hat mein Prinz geweint. Jetzt hat er mariechenkäfer pflaster auf den Oberschenkeln.
    Soll jetzt zum Geburtstag osteopathen mit ihm wegen seiner rechtshaltung des Kopfes
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 11.01.2018 15:38
    Ohh danke Pusteblome. Das holt mich etwas runter. Ja warum sie einen da auch immer so wild machen. Es nervt mich. Ist ja jeder immer so suoerschlau. Dann wundern sie sich warum i schlechte Laune bekomme und keine Lust mehr zum antworten habe.

    Wir waren auch schon zur ergo. Sie bekam eine Tape auf den Bauch und sie hat i was am Hals mit ihr gemacht und an den hueften. Zum Osteopathen waren wir auch. Der hat sie etwas hin und hergerenkt. Einen Wirbel wieder ordentlich gemacht und meinte das die Bauchschmerzen und Pups Probleme damit auch weg gehen soll. Das Kissen hat ihren Kopf fasst voellig zurueckgeformt. Und das in dieser kurzen Zeit. Bin i echt begeistert von.

    Betty i wuensche dir viel spass beim Konzert.

    Mila i hoffe Leon verträgt alles gut.

    Pusteblome schoen das er auch endlich mal laenger schlief. Und Respekt an den Marathon 😂😂

    Sry die Rechtschreibung 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 17:05
    Mami. Was für ein kissen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 17:28
    Gerne mami. Ich kenn das. Diese „gut“ gemeinten Ratschläge nerven mich manchmal auch und verunsichern mich 😊

    Unsere erste Ostheopathie/ physiostunde war auch ganz gut.
    Ich denke aber wir müssen mehr als 3x hingehen.
    Er soll wohl von oben bis unten Blockaden haben von dieser schweren Geburt.
    Ostheopathie ist ja auch was woran du glauben musst 😂😂
    Also manchmal komisch aber solange es hilft naja gut.

    Mila das ist natürlich blöd mit der Impfung.
    Wir sind nächste Woche dran.
    Hab auch schon was bammel. 😂😂

    Wir haben jetzt auch das Kissen babydorm.
    Hoffe das der Kopf dann auch wieder gut wird....

    Sieht schon schlimm aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 17:32
    Ach so ein Kissen mit vertiefung. Sowas nur von na anderen Firma haben wir auch. Sollte uch wohl mal öfters benutzen jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 17:48
    Ja genau :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 11.01.2018 17:56
    Ja i schwoere auf dieses Kissen. 😆😆 und bei Mami Kreisel gibt es die sehr guenstig. Hatten zwar eine von der ergo geleiht bekommen. Aber i habe immer gern mein eigenes.

    Wir muessen wohl ein halbes Jahr hin. Wenn nicht sogar laenger.

    Wir sind auch naechste Woche dran Pusteblome. Mittwoch (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 18:22
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019RR1O38/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1515691220&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=lagerungskissen+baby&dpPl=1&dpID=51vKsc816kL&ref=plSrch

    Das habe ich geschenkt bekommen

    Wünsche euch nächste Woche das eure kleinen die impfung gut verarbeitet
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.01.2018 19:07
    Novemberli. Ich dachte auch das ich streifen wie meine mama bekomme. Aber da habe ich wohl besseres Bindegewebe und der jahrelange Fitnessstudio Sport tat sein übriges. Hab daher auch eine kräftige Beckenbodenmuskulatur

    Leon war den ganzen tag wach. Dann quängelte er lautstaek und kaum nahm ich ihn auf den bauch schlief er ein. hoffentlich wird er nochmal wach. Wird ja inmer früher mit ihm 😩 möchte doch endlich nachts nicht mehr aufstehen
    Antwort
Seite 345 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern