menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 06:21
    Guten Morgen :)

    Erstmal ❤lichen Glückwunsch Miphlo zu eurem Sohnemann :)
    Und danke für deinen ehelichen Geburtsbericht!
    Ich bin auch vollkommen der Meinung , dass man sich für keine Entscheidung schämen sollte oder sonst irgendwas.
    Ich persönlich habe mir auch schon innerlich gesagt, dass das wohl von Kind und Mama am wichtigsten ist! Auch wenn das zur "Folge" hat , dass ein KS gemacht werden muss. Ist ja keine Schande!

    Wie geht es den anderen Mädels?
    @ Pusteblume_90
    @ Keks 1987


    @ all ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 06:25
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏰ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏰ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Thea 💖 🐣 20.11.17
    ⏰02:50 Uhr - 🏋3620g - 📏52cm

    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12
    💖 Maya Anna 💖 🐣 23.11.17
    ⏰09:45 Uhr - 🏋 2875g - 📏49cm

    Katze79: 38 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    💖 Luisa Eva 💖 🐣 24.11.17
    ⏰12:45 Uhr - 🏋 3160g - 📏47cm

    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖 Laura 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 22:48Uhr - 2640g - 📏 48cm
    💖 Celina 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 23:04Uhr - 🏋️ 3160g - 📏 49cm

    na_jo_mi: 27 Jahre - 1.SS - ET 09.12
    💖 Johanna 💖 🐣25.11.17
    ⏰ 2:50 Uhr - 🏋️2910g - 📏48cm

    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖 - 🐣 30.11. 17
    ⏰ 08:47Uhr - 3620g - 📏 50cm

    Susel86: 31. Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Ida 💖 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 14:56 Uhr - 🏋4060g - 📏 52cm

    Rosig89: 28 Jahre - 2. SS - ET 14.12
    💙 Noah 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 15:02 Uhr 🏋 3380g 📏49cm

    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12
    💙 Luis Anton 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ - 🏋 3070g - 📏 51cm

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12.17
    💖 Olivia Tales 💖 - 🐣 01.12.17
    ⏰ 19:12 Uhr - 🏋 3350g - 📏52cm

    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12./13.12.17
    💙 Julian Noel 💙 - 🐣03.12.17
    ⏰ 10:02 Uhr - 🏋 3060g - 📏

    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.17
    💙 Titus 💙 - 🐣 05.12.17
    ⏰ 10:12 Uhr - 🏋3440g - 📏 50cm


    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12 🎁
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    ramoni88: ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    06.12: vp574
    07.12. Engeltje
    08.12: Zariel / Engeltje (CTG falls noch keine Geburt)
    10.12. Engeltje (CTG falls noch keine Geburt)
    11.12: Pasta (KS) / Sari2208 (KS)
    12.12: Josy91 (KS) / Milow25
    16.12: Zariel (Einleitung)
    20.12: Line1986 (Einleitung)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 06.12.2017 07:21
    Wow ... miphlo.. Was für ein Bericht 💛 hut ab vor so viel Ehrlichkeit und Durchhaltevermögen. Wünsche schönes kennenlernen. Auch allen anderen Mamas.
    Unser Schatz lässt sich wohl noch etwas Zeit, und mich streift wohl noch ne Erkältung. So ein Mist. Das brauch ich bei 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 08:05
    Hey Miphlo, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Ich bin tief beeindruckt von Deinem Geburtsbericht. Ich hatte wegen der Steißlage ja auch einen Kaiserschnitt, aber meiner war angesichts Deiner Erlebnisse ein Spaziergang. Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Ich kann Deine, ob alles gut verheilt, gut verstehen. Auch wenn der KS bei mir schon 12 Tage her ist und mir eigentlich ganz gut geht, habe ich manchmal auch furchtbare Angst, ob wirklich alles gut ist.

    @all: ich wollte eigentlich auch noch einen Geburtsbericht schreiben. Ich komme aber leider derzeit zu nichts. Luisa ist ein sehr ruhiges Kind. Und das ist auch schon das Problem. Sie trinkt nicht richtig und schläfst lieber an meiner Brust. Das ging so weit, dass sie am Sonntag wieder ziemlich viel abgenommen hat. Und sie hat ja noch nicht mal ihr Geburtsgewicht erreicht. Auf Rat meiner Hebamme sollten wir zufüttern. Damit sie das Saugen nicht verlernt, jedoch nicht mit normalen Sauger, sondern mit einer Kanüle. Also an meinem kleinen Finger Saugen lassen und daneben die Spitze der Kanüle in den Mund reinstecken.

    Morgens hat das noch super geklappt. Im Laufe des Tages aber gar nicht mehr. Luisa hat nur noch geschlafen. Und am Nachmittag hat sie dann alles wieder erbrochen. Wir waren mit den Nerven echt am Ende. Und ich sah uns schon in der Kinderklinik. Da ich meine Hebamme nicht erreichen konnten, haben mein Mann und ich entschieden, Luisa die Flasche mit einem Sauger zu geben. Saugverwirrung hin oder her. Und Gott sei dank es hat funktioniert. In der Nacht wurde sie auch wieder viel stärker.

    Ab Montag pumpe ich jetzt regelmäßig ab. So viel Milch habe ich derzeit nicht, aber jeder Tropfen zählt. Und vielleicht wird es mit der Zeit ja noch mehr. Ansonsten füttern wir Premilch. Und zwar jetzt wieder mit der Kanüle. Klappt jetzt super. Das einzig nervige ist das ständige Abwaschen und Sterilisieren der Fläschchen und des Pumpsets. Aber Hauptsache Luisa nimmt zu. Dafür nehme ich die Strapazen gern in Kauf. Das Abpumpen an sich ist ganz OK. Habe aus der Apotheke auf Rezept eine vollautomatische Doppelpumpe ausgeliehen bekommen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und dass die Kasse zahlt.

    So, jetzt ist es doch länger geworden, als geplant. 😉

    Ich werde noch ein bisschen schlafen. Ich wünsche allen Kugelnden noch eine schöne Zeit und allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. 😍

    LG Katze mit Luisa (12 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 06.12.2017 09:12
    Liebe Miphlo, auch von hier aus noch einmal herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Titus! Ich freue mich für dich, dass du so hinter den Erlebnissen und deiner Entscheidung stehen kannst und jetzt hoffentlich vor allem die Zeit mit deinem süßen Kleinen genießt!

    @Katze Kann mir vorstellen, dass es grad nicht ganz einfach ist. Aber du hörst dich auch sehr positiv an. Vielleicht braucht Luisa einfach noch ein bisschen, um richtig anzukommen. Und zum Athens Saugverwirrung: Unsere Hebamme hat uns schon am zweiten Tag unseres großen Sohnes einen Schnuller empfohlen, weil er ständig und überall saugen wollte. Ab Tag 3 hat er den bekommen und das Stillen hat trotzdem ein ganzes Jahr lang wunderbar geklappt. Will damit nicht sagen, dass es diese Saugverwirrung nicht gibt und es egal ist, wie man es macht, aber man braucht sich auch nicht total verrückt machen damit. Drücke euch die Daumen, dass sich alles gut einpendelt! Kn ein paar Wochen sind unsere Babys bestimmt alle schon richtig schön proper ☺️😄
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 06.12.2017 09:26
    Guten Morgen Dezembermamis 😊

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Bine und Miphlo zu euren beiden Jungs und ne schöne Kuschelzeit 😊

    Mensch Bine das war sicher ein Schock mit der Sturzgeburt aber vielleicht auch ein Segen zugleich?
    Und Miphlo bei dir das komplette Gegenteil! Sehr schöner Geburtsbericht 😊
    Also schämen und rechtfertigen brauchst du dich für deine Entscheidung sicherlich nicht - und ich wage eh mal zu behaupten, dass es vermutlich darauf hinausgelaufen wäre. Denn es ist schon komisch, dass in dieser Phase der Kopf immer noch nicht richtig im Becken lag. Ich kenne es ja. Nur dass mir die Wehen wenigstens erspart geblieben sind!
    Meine Kleine hat übrigens einen sehr kleinen Kopfumfang mit 32cm und trotzdem kam sie nicht richtig ins Becken..

    @me
    Wir sind seit Montag zuhause und ich bin sehr froh, meine gewohnte Umgebung zu haben. Natürlich muss sich alles noch etwas einspielen, aber ich bin nicht mehr so verkrampft wie im Krankenhaus.
    Direkt nach meinem Kaiserschnitt gelang das Stillen erstmal gut bei mir, ich hatte dadurch richtig fiese brennende Nachwehen, aber das war ja ein Zeichen dafür, dass die Kleine auch richtig gesaugt hat!
    Ich hab die ersten zwei Nächte gar nicht geschlafen weil ich die Kleine dauerangelegt hatte.
    Trotz der großen Bemühungen dann erstmal der Schock: Nach zwei Tagen hatte sie schon 10% ihres Körpergewichts verloren. Und durch den Kaiserschnitt verzögerte sich leider auch bei mir der Milcheinschuss deutlich.
    Im Krankenhaus war man aber kein Fan von PRE-Nahrung, ich sollte ein anderes Präparat mit Kanüle hinzuführen, was nur Elektrolyte enthielt, kein richtiger Sattmacher und Milchersatz.

    Schön, dass sie ja dort so sehr viel Wert auf das natürliche Stillen gelegt haben, aber mich hat es teilweise schon sehr genervt, weil sie ja wussten dass kritisch wird, wenn sie weiterhin so rasant Gewicht verloren hätte.

    Dann Sonntag morgen der große Schock
    Direkt nach dem Anlegen, kotzte meine Kleine einen Schwall hellrotes Blut (vermutlich war ein Gefäß in der Brust geplatzt).
    Meine Brustwarzen waren leider auch schon offen und etwas blutig, wodurch sie wohl immer was angesaugt hat.
    Dann danach als ich ihr das Präparat geben wollte, kotzte sie wieder eine riesige Menge Blut, diesmal dunkles und altes..
    Für mich brach in dem Moment die Welt zusammen, weil ich total Angst hatte, dass es von ihr gekommen sein konnte! Und die Schwester hat mich total verunsichert, weil die selbst so geschockt war von diesen riesigen Mengen!
    Aber tatsächlich muss es wohl so gewesen sein, dass sie immer etwas Blut getrunken hat beim Stillen und sich das angestaut hat.
    Jedenfalls gab der Kinderarzt Entwarnung!

    Ich hab dann Stillpause eingelegt und abgepumpt, irgendwann dann auch mal den Mut gehabt zu sagen, dass ich endlich eine PRE zufüttern will, weil die Kleine einfach nicht satt wurde.
    Und siehe da, endlich nahm auch sie wieder zu 😊
    Ich entschied mich dann gegen das Füttern mit der Kanüle, denn merkwürdigerweise kotzte sie dann hinterher ständig.

    Und weil ich schon jahrelang Probleme mit den Brustwarzen habe durch meine Neurodermitis, entschied ich mich endgültig nun dafür, nur noch abzupumpen und etwas zuzufüttern,mit dem Fläschchen, was deutlich besser funktioniert.
    Das klappt mittlerweile auch ganz gut, der Milcheinschuss war am 4.Tag erkennbar und seitdem wird die Milch auch immer mehr.

    Kaiserschnittnarbe sieht sehr gut aus, insgesamt fühle ich mich schon wieder so, als könnte ich Bäume herausreißen.
    Aber die Ärzte und Schwestern waren auch eh schon sehr fasziniert darüber, wie problemlos ich die Op wegsteckte. Hab schon angefangen an Tag 1 herumzulaufen und die Schmerzmedikamente hab ich auch nicht genommen.
    Bin jedenfalls sehr froh, dass es diesbezüglich so gut gelaufen ist 😊
    Sorry für den riesigen Roman, aber man kommt tatsächlich nur noch sehr wenig zum Schreiben.

    Wir haben dann später noch einen Babyshoooting Termin, daher müssen wir uns noch etwas aufhübschen 😄

    Wünsche allen Kugelnden schon mal viel Erfolg und bin schon auf die Berichte gespannt!

    Bea und Elina (6 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:02
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die ihr Wunder schon in den Armen halten dürfen!!! Bei mir sind es leider noch 25 Tage bis zum ET, gefühlt unendlich lange.Täglich Senk- und Übungswehen und der Grosse Bauch machen einem zu schaffen.
    Lanaherz (36+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:02
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die ihr Wunder schon in den Armen halten dürfen!!! Bei mir sind es leider noch 25 Tage bis zum ET, gefühlt unendlich lange.Täglich Senk- und Übungswehen und der Grosse Bauch machen einem zu schaffen.
    Lanaherz (36+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 22:08
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ach bei uns tut sich nix mehr. Keine Wehe mehr auf dem CTG, keine Senkwehen mehr seit heute. Krümel mag das CTG überhaupt nicht und ist plötzlich wieder aktiver. Kann wieder gut laufen, sollte ich auch tun, aber bin nun voll krank. Muttermund ist fest zu, genügend Fruchtwasser und auch die Versorgung ist noch top. Meine Ärztin wo immer gemeint hat der ET ist der 14.12. und nicht der 20.12. laut Hebamme, hat mir nun gewünscht, dass ich an Weihnachten zu Hause bin und gefragt, ob alles für eine vorzeitige Entlassung organisiert wäre. Mal sehen was sich Krümel für einen Tag Aussucht. Auf der anderen Seite ist es im kh an Heiligabend ruhiger als zu Hause. Also ist bei uns alles noch total ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.12.2017 11:36
    Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis. :)

    @Meli - Ich kenn das. Irgendwie schade, wenn man sich dann schon freut und dann geht doch nix mehr.

    Bei mir ist es so ähnlich. Ich hab Tage, da fahre ich fast in die Klinik, weil ich so viele schmerzhafte Wehen hab und am nächsten Tag ist wieder gaaaar nichts. :(

    Langsam wäre es mir recht, wenn es von selber losginge, da ich ja am 16.12. sonst eingeleitet werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 07.12.2017 11:48
    Hallöchen ihr Lieben!

    Wollte mich mal wieder melden, hab bisher nur mitgelesen, ach Gott is das spannend hier. 🙈
    Erst mal Glückwunsch an alle die ihre kleinen schon Kuscheln dürfen!💚

    War heute wieder beim FA, CTG ist super, Wehen sind zu sehen, aber nix regelmäßiges. Blutdruck war wieder zu hoch aber sonst sind meine Werte super. Also weiter warten. 🤷

    So langsam könnte sich die Kleine mal aif den Weg machen. 🤗
    Noch 9 Tage bis zum ET 💚

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 07.12.2017 12:13
    @ Milpho
    Erst mal herzlichen Glückwunsch genieß die Zeit...

    @ all
    Tut mit leid das ich ihn noch nicht zu Ende geschrieben hab war keine Absicht. . Durch den plötzlichen blasensprung der zur sturzgeburt geführt hat.. habe ich leider unverhofft leichte wochenbett depresionen bekommen.. bin Grad froh das mein Freund da ist.. tut mir leid wenn ich gerade auf nix eingehe... Julian geht es gut...

    Bine und Julian 4 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.12.2017 12:15
    @Bine, dann schau erstmal nach dir und deinem Kleinen. So eine Wochenbettdepression ist nicht schön, hatte meine Schwägerin auch. Alles Liebe dir! :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 07.12.2017 13:29
    Liebe Bine, gar kein Problem! Erhol dich erst mal gut und lass dich gut unterstützen! Ist ja schon mal gut, dass die Wochenbettdepression so schnell erkannt wurde. Jetzt nach 3, 4 Tagen hauen ja auch die Hormonumstellung und der Babyblues voll rein. Und überhaupt die haben neuen Eindrücke 😊 Alles Gute!

    @Schmiu Schön von dir zu hören! Werde auch langsam mega hibbelig. Hätte nichts gegen einen baldigen Start! Hab so nen schmerzhaften Druck nach unten und fühl mich grad voll krank 😪 Mal sehen, wer die Nächste hier wird ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 16:59
    Oh ja kiana, dieses krank sein und krank fühlen habe ich Auch. Heute geht's mir weng besser, heute Abend dann aber wieder schlechter, in der Nacht denke ich dann morgen muss ich zum Arzt, so krank fühle ich mich. Aber gut die Ärztin hat ja auch gesagt, dass ich Entzündungen habe. Naja.

    Sagt mal gab es gestern kein Nikolausbaby??? Warten jetzt echt so viele Babys auf Weihnachten :D

    Habt ihr nun eine Gruppe in FB oder Whats App?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 08.12.2017 11:22
    Milan ist da. Nach 4 Stunden ist er heute früh 00:12 Uhr auf die Welt gekommen. Mit 3210g und 52cm 35Ku
    Bericht folgt später.

    Allen anderen schon kuschenden Mama alles gute und liebe auch von meiner Seite aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 08.12.2017 11:27
    Hallo Mamis,
    Glückwunsch liebe Erdbeere. 4 Stunden hört sich schon fast nach einem Spaziergang an. Ich hoffe so war es auch!

    Ich hatte gestern meine erste Akupunktur Sitzung. Ging nur 20 Min und ich habe nichts gespürt. Bin mal gespannt, ob es etwas bringt.
    Habe zu den Übungswehen stechende Schmerzen um den Bauchnabel herum. Allerdings nur beim Laufen. Wenn ich liege oder sitze geht es.
    Hat das noch jmd von euch?

    Viele Grüße
    Lili + Babymädchen 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 08.12.2017 11:43
    Herzlichen Glückwunsch liebe Erdbeere! Sehr schöner Name 😊 Hoffe, du hattest eine gute Geburt und kannst jetzt eure Familienzeit genießen! Habt einen guten entspannten Start miteinander 🤱
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 08.12.2017 11:47
    @Lili Schmerzen rund um den Bauchnabel hab ich nicht. Allerdings ist der alte Piercingkanal wohl gerissen oder sonst was. Hab da nen fetten roten Streifen und Draufdrücken ist auch sehr unangenehm. Bei mir geht der meiste Druck jetzt nach unten. Bin hin und her gerissen zwischen Vorfreude und Bangen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 12:21
    Hallo ihr Lieben,

    Auch wir haben ausgekugelt. Lia Luisa ist am 07.12 um 22:53 Uhr geborgen

    Uns geht es soweit gut. Sie wiegt 3170 Gramm und ist 52 cm groß der Ku ist 36 cm

    So das war's erstmal von uns

    Allen anderen wünschen wir alles gute

    Wir melden uns wieder.

    Liebe Grüße Josefin und Lia (wenige Stunden alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 12:33
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏰ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏰ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Thea 💖 🐣 20.11.17
    ⏰02:50 Uhr - 🏋3620g - 📏52cm

    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12
    💖 Maya Anna 💖 🐣 23.11.17
    ⏰09:45 Uhr - 🏋 2875g - 📏49cm

    Katze79: 38 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    💖 Luisa Eva 💖 🐣 24.11.17
    ⏰12:45 Uhr - 🏋 3160g - 📏47cm

    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖 Laura 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 22:48Uhr - 2640g - 📏 48cm
    💖 Celina 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 23:04Uhr - 🏋️ 3160g - 📏 49cm

    na_jo_mi: 27 Jahre - 1.SS - ET 09.12
    💖 Johanna 💖 🐣25.11.17
    ⏰ 2:50 Uhr - 🏋️2910g - 📏48cm

    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖 - 🐣 30.11. 17
    ⏰ 08:47Uhr - 3620g - 📏 50cm

    Susel86: 31. Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Ida 💖 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 14:56 Uhr - 🏋4060g - 📏 52cm

    Rosig89: 28 Jahre - 2. SS - ET 14.12
    💙 Noah 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 15:02 Uhr 🏋 3380g 📏49cm

    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12
    💙 Luis Anton 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ - 🏋 3070g - 📏 51cm

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12.17
    💖 Olivia Tales 💖 - 🐣 01.12.17
    ⏰ 19:12 Uhr - 🏋 3350g - 📏52cm

    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12./13.12.17
    💙 Julian Noel 💙 - 🐣03.12.17
    ⏰ 10:02 Uhr - 🏋 3060g - 📏

    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.17
    💙 Titus 💙 - 🐣 05.12.17
    ⏰ 10:12 Uhr - 🏋3440g - 📏 50cm

    Josy91: 26 Jahre - 1.SS - ET 22.12.17
    💖 Lia Luisa 💖 - 🐣 07.12.17
    ⏰ 22:53 Uhr - 🏋 3170g - 📏52cm

    Erdbeere17: 29 Jahre - 2. SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙 - 🐣 08.12.17
    ⏰ 00:12 Uhr - 🏋3210g - 📏 52cm


    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12 🎁
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    ramoni88: ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    08.12: Zariel / Engeltje (CTG falls noch keine Geburt)
    10.12. Engeltje (CTG falls noch keine Geburt)
    11.12: Pasta (KS) / Sari2208 (KS)
    12.12: Josy91 (KS) / Milow25
    16.12: Zariel (Einleitung)
    20.12: Line1986 (Einleitung)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 12:35
    ❤-lichen Glückwunsch @Erdbeere17 @Josy91

    Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit :)
    Bin auf eure Berichte gespannt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 12:40
    Bisher kamen alle Dezember Babys vor dem errechneten Termin. ..außer 1* direkt am Termin ;)
    bin gespannt , ob es bei den anderen auch so sein wird.
    Ich werde jedenfalls langsam ungeduldig 😅😄

    @ Pusteblume_90
    @ Keks1987
    @ Engeltje
    @ Naomi79
    @ Jessi85
    Wie geht's euch denn? :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 08.12.2017 14:43
    @Josy Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, ihr hattet eine gute Geburt! Wow, fast jeden Tag ein neues Baby 😃 Das ist soooo schön! Und echt unglaublich, dass alle so pünktlich kommen. Bin ja mal gespannt, ob wir das halten können 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 16:08
    Hey Dezembermamis!

    Olivia Talea wird heut Abend eine Woche alt. Mensch wo ist die Zeit hin? Und wie süß kann man eigentlich nur sein? Also ihr hört raus, das wir soweit gut angekommen sind und verliebt über alle Ohren.

    Glückwunsch an alle die in der Zwidchenzeit schpn kuscheln dürfen!

    Jetzt habe ich etwas Zeit den Geburtsbericht zu schreiben.
    Am Freitagmorgen lag bei uns sooo viel Schnee das ich erst spazieren war. Dort merkte ich leichte Wehen die ich nicht ernst genommen habe. Ich hatte dann den Drang mich viel zu bewegen und zu Hause Treppen hoch und runter zu laufen. Am Nachmittag dachte ich mir das ich mir spasseshalber die Wehenapp runterlade. Es war dann ca 15 Uhr da hat mich die app aufgefordert ins KH zu fahren. Habe dort aber die Wehen immernoch nicht erst genommen. Sind dann aber trotzdem mal los. Im Auto kamen dann alle 2 min Wehen und plötzlich war auch die schmerzintensität viel stärker. Im Kh hieß es unreifer Befund also erst ctg. Dort hätte ich schon schreien können vor schmerzen und hatte das gefühl ich muss Pressen. Dann wollte die Ärztin mich untersuchen und heim schicken. Ich habe sie schockiert angesehen und gemeint das ich pressen muss. Nochmal nach Mumu geschaut. Keine Veränderung. Dann bin ich auf die Toilette und hatte Blut im Höschen. Durften dann spazieren gehen weil ich nicht liegen konnte und musste ständig nach jeder wehe auf die Toilette. Es war dann schon 18 uhr und der mumu war bei 4-5 cm. Dort sagte ich schon das ich nicht mehr kann und habe eine Infusion Scjmerzmittel bekommen. Ca 18:55 war der mumu bei 6-7cm. Und ab da musste ich ganz stark pressen. Obwohl es noch nicht offen war. Die Hebamme hat gemeint ich soll das einfach machen. Und um 19: 12 uhr war sie dann da. Und ich erleichtert und dann schmerzfrei...

    Es war an sich eine schöne Geburt doch es war sehr sehr schmerzhaft...

    So liebe Baldmamis ihr schafft das auch und dann dürft ihr auch kuscheln. Ich wünsche euch eine schöne Geburt, auch wenn es sehr schmerzhaft sein wird. Leider werde ich mich etwas zurück ziehen da ich für meine "groß"familie da sein möchte...

    Himmelskinder und Olivia
    Antwort
Seite 170 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern