menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 08.12.2017 19:03
    Danke für deinen Geburtsbericht und alles Liebe für euch fünf! Kommt erst mal gut an, und vielleicht lässt du dann ja noch mal von dir hören 😊 Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es auch normale Geburten gibt, nach den vielen Kaiserschnitten hier 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 08.12.2017 21:31
    Ach was soll's. Milan schläft grade. Dann schmettere ich meine Bericht gleich hinter her.

    Also erstmal waren die letzen 2,5 Wochen für mich echt der Horror. War voll Depri. Hatte immer wieder Wehen. Auch welche die unangenehm waren. Hab bestimmt viermal in der Zeit gedacht. Jetz dauert es nimmer lange und wir müssen uns KH. Und dann war es über Nacht alles wieder weg ... Am schlimmsten war der 4.12. da waren es Wehen um Abstabd von 8 Minuten. Nach wahrscheinlich Abgang da Schleimpropf. Hatte ja da auch Fa Ternin und MuMu war 1cm offen. Hätte gepasst. Hab meinen Mann schon in Alarmbereitschaft gesetzt. Naja so weit so gut. War wieder nix.

    Gestern um 20 Uhr musste ich dringend aufs Klo, auch nix neues gewesen. Und da hat es einen Riesen knack im untern Bauch getan. Dann kam milchiges Fruchtwasser. Was aber auch mit nicht reinschauen ins Klo für Urin gehalten werden gekonnt hätte. 45 Min später hatte ich schon richtige regelmäßige wegen. Meinen Mann hab ich 21.20 Uhr geweckt und wir waren kurz vor 22 Uhr im KH. Er hat dann auf gemerkt das es ernst wird da ich in den Wehen sehr Böse sein kann und dazwischen aber immer noch zu Scherzen aufgelegt bin. War bei meiner Tochter schon so. Dann war die 1. Untersuchung MuMu 5cm Offen. Die 2. U 7cm und die letzte nur noch Saum bzw komplett auf. Ich durfte ab 23:30 Uhr schon mitpressen was es erleichtert hat. Wollte aber unbedingt nach 24 Uhr erst entbinden (da hat eine Sehr gute Freundin von mir Geburtstag, meine Große hat mit einer anderen guten Freundin zusammen Geburtstag) un Punkt 00:00 hat dann auch mein Mann gesagt jetz lass ihn Raus. Auch die Hebamme und Arzt haben gesagt jetz muss er kommen. Hatte aber den Grund das Milan die Nabelschnur neben Kopf und Becken eingeklemmt hart und damit die Versorgung gekappt hat. Was sehr gefährlich sein gekonnt hätte. Aber er hatte keine Sauerstoffunterversorgung und ist dank aller gut ausgegangen. Auch wenn der Arzt mich zwischendrin noch echt angetrieben hat das ich mitmachen soll was ich ja getan habe. Ich habe auch gemerkt wie er rauskam. Mein Mann hat sogar den Kopf schon vorher gesehen. Ich hab dann erstmal einen 15 min Heulanfall bekommen vor Freunde das es vorbei war. Bin leider geschnitten wurden was ich aber diesmal überhaupt nicht mitbekommen habe. Was mich persönlich sehr freut. Hatte den Schnitt in nicht guter Erinnerung von der Großen im Kopf und Angst vor Einfluss neuen. Im Großen und Ganzen war es genau so eine Geburt wie ich die mir gewünscht habe. Ja es war verdammt schmerzhaft. Und ich wusste nicht mehr wie sehr. Aber man schafft das.
    Mein Mann war auch diesmal eine große Hilfe. Einfach weil er mich ertragen hat. Mich gehalten hat und umsorgt hat wie ich das brauchte.

    Und der 1. Tag verlief auch echt gut. Stillen klappt und Milan hat tolle mit seiner herzt aller liebsten Großen Schwester gekuschelt. Was will ich mehr.

    Hoffe der Bericht macht euch Mut und keine Angst. Ihr schafft das alle und Werder belohnt

    Erdbeeren und Milan (fast 1Tag)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 08.12.2017 21:31
    Ach was soll's. Milan schläft grade. Dann schmettere ich meine Bericht gleich hinter her.

    Also erstmal waren die letzen 2,5 Wochen für mich echt der Horror. War voll Depri. Hatte immer wieder Wehen. Auch welche die unangenehm waren. Hab bestimmt viermal in der Zeit gedacht. Jetz dauert es nimmer lange und wir müssen uns KH. Und dann war es über Nacht alles wieder weg ... Am schlimmsten war der 4.12. da waren es Wehen um Abstabd von 8 Minuten. Nach wahrscheinlich Abgang da Schleimpropf. Hatte ja da auch Fa Ternin und MuMu war 1cm offen. Hätte gepasst. Hab meinen Mann schon in Alarmbereitschaft gesetzt. Naja so weit so gut. War wieder nix.

    Gestern um 20 Uhr musste ich dringend aufs Klo, auch nix neues gewesen. Und da hat es einen Riesen knack im untern Bauch getan. Dann kam milchiges Fruchtwasser. Was aber auch mit nicht reinschauen ins Klo für Urin gehalten werden gekonnt hätte. 45 Min später hatte ich schon richtige regelmäßige wegen. Meinen Mann hab ich 21.20 Uhr geweckt und wir waren kurz vor 22 Uhr im KH. Er hat dann auf gemerkt das es ernst wird da ich in den Wehen sehr Böse sein kann und dazwischen aber immer noch zu Scherzen aufgelegt bin. War bei meiner Tochter schon so. Dann war die 1. Untersuchung MuMu 5cm Offen. Die 2. U 7cm und die letzte nur noch Saum bzw komplett auf. Ich durfte ab 23:30 Uhr schon mitpressen was es erleichtert hat. Wollte aber unbedingt nach 24 Uhr erst entbinden (da hat eine Sehr gute Freundin von mir Geburtstag, meine Große hat mit einer anderen guten Freundin zusammen Geburtstag) un Punkt 00:00 hat dann auch mein Mann gesagt jetz lass ihn Raus. Auch die Hebamme und Arzt haben gesagt jetz muss er kommen. Hatte aber den Grund das Milan die Nabelschnur neben Kopf und Becken eingeklemmt hart und damit die Versorgung gekappt hat. Was sehr gefährlich sein gekonnt hätte. Aber er hatte keine Sauerstoffunterversorgung und ist dank aller gut ausgegangen. Auch wenn der Arzt mich zwischendrin noch echt angetrieben hat das ich mitmachen soll was ich ja getan habe. Ich habe auch gemerkt wie er rauskam. Mein Mann hat sogar den Kopf schon vorher gesehen. Ich hab dann erstmal einen 15 min Heulanfall bekommen vor Freunde das es vorbei war. Bin leider geschnitten wurden was ich aber diesmal überhaupt nicht mitbekommen habe. Was mich persönlich sehr freut. Hatte den Schnitt in nicht guter Erinnerung von der Großen im Kopf und Angst vor Einfluss neuen. Im Großen und Ganzen war es genau so eine Geburt wie ich die mir gewünscht habe. Ja es war verdammt schmerzhaft. Und ich wusste nicht mehr wie sehr. Aber man schafft das.
    Mein Mann war auch diesmal eine große Hilfe. Einfach weil er mich ertragen hat. Mich gehalten hat und umsorgt hat wie ich das brauchte.

    Und der 1. Tag verlief auch echt gut. Stillen klappt und Milan hat tolle mit seiner herzt aller liebsten Großen Schwester gekuschelt. Was will ich mehr.

    Hoffe der Bericht macht euch Mut und keine Angst. Ihr schafft das alle und Werder belohnt

    Erdbeeren und Milan (fast 1Tag)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 09.12.2017 09:36
    Guten Morgen zusammen

    Erst einmal Glückwunsch an die Neumamis, eine wunderschöne kuschelzeit.

    Zu mir wir ware ja gestern beim Anästhesie Gespräch und es hat einfach nur lange gedauert von 9.00-14.30 Uhr 😱.
    Mit Blutabnahme, Abstriche auf Krankenhaus Keim, Anästhesie Aufklärung, Ärztliche Aufklärung, Ultraschall und ctg, dazu muss ich sagen das die im Kreißsaal echt viel zu tun hatten.
    Wir kamen grade dort an dann sind die schon los gestürmt, wie so Bienchen, da war gestern eine Geburt nach der anderen.
    Nachdem wir erstmal auf ctg gewartet haben und wir endlich dran kamen, mussten wir noch ne extra Runde Ctg schreiben da sich unser Mäuschen einfach weggedreht hatte und einfach keine Lust hatte, also hat man die herztöne nicht messen können,mein Mann war draußen auf dem Flur aber leider war da keiner, also haben wir dann erstmal gewartet bis jemand zu uns kam, ende vom Lied war das wir einen stunde Ctg geschrieben haben und der Wehenwert ging bis um die 80 hoch.
    Na ja und dann folgte ja alles andere, es war echt viel und auch das lange Warten war nicht so schön gewesen aber was war das denn gegen die neun Monate die wir gewartet haben.

    Na gut bei uns hat es richtig viel geschneit seit gestern Abend, wir waren noch ne große Runde.
    Mein Hund ist die letzten Tage sehr merkwürdig, lässt mich kaum aus den Augen ist eigentlich sehr anhänglich. Ob der was merkt das er bald nicht mehr der jüngste ist 😁.

    Schönen Tag euch noch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 21:11
    Hallo ihr Lieben,

    Auch wir kommen dazu den geburtsbericht zu schreiben.
    Die kleine Lia schlummert gerade auf mir 😗😍

    Alles fing am 6.12. Abends an in dem ich einige gedachte übungswehen zu haben. Also einfach ein wenig Baden gewesen was echt gut tat aber die wehen änderten sich nicht. Danach sind wir ins Bett gegangen wo ich ziemlich mit unterleibsschmerzen zu kämpfen hatte.
    Ich hab diese Nacht kaum geschlafen. Am nächsten Morgen fragte mein Mann ob er nicht lieber zuhause bleiben solle und ich sagte ne geh nur zur Arbeit das ist nichts schlimmes 😄 ich hab also unter wehen die Mittlerweile schon alle 10 Minuten waren noch den Haushalt gemacht und den Müll weggebracht 😂😂 schließlich muss es ja sauber sein. Als dann mein Mann von der Arbeit kam sah er mich fleißig veratmen und meinte wir fahren dann mal ins Krankenhaus es war ca 18:30
    Im Krankenhaus angekommen haben wir der Hebamme alles geschildert und sie schaute nach dem Muttermund dieser war 3 cm geöffnet. Da klein Lia nicht auf normalen Wege kommen konnte wurde der Narkosearzt gerufen und der kaiserschnitt anberaumt. Nach einiger Wartezeit und etlichen wehen später war es soweit die Narkose wurde gesetzt und es gibt los. Es war 22:53 als die kleine geboren wurde.
    Ich muss sagen für mich ist dieser Kaiserschnitt einfach ein Traum gewesen. Es fühlte sich alles gut an und auch das op Team waren ein Traum.

    Liebe Grüße senden josy und Lia (fast 2 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 11.12.2017 09:06
    Liebe Dezember-Mamis,

    ihr seid oder werdet gerade alle zu frisch gebackenen Mamis und wir gratulieren euch herzlich!

    Für die Zeit mit eurem Baby haben wir noch ein paar kleine Tipps für euch ;)

    Unser Baby-Entwicklungskalender begleitet durch die ersten, spannenden 12 Lebensmonate des Babys und hat zudem für jeden Monat ein Video für Euch. Diesen könnt ihr auch kostenlos abonnieren:
    https://www.babyclub.de/service/baby-entwicklungskalender.html

    Genau jetzt befindet ihr euch in der Zeit des Wochenbetts. Alle wichtigen Infos findet ihr hier:
    https://www.babyclub.de/magazin/geburt/wochenbett.html

    Ihr werdet euer Baby bestimmt auch Stillen wollen. Wir geben euch Tipps zum Stillbeginn, zeigen euch die verschiedenen Stillpositionen und helfen euch bei Stillproblemen:
    https://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen.html

    Eure Aufmerksamkeit wird sich nun hauptsächlich um euren kleinen Schatz drehen. Wie entwickelt er sich, bei welchen Krankheiten muss ich besonders vorsichtig sein, wie kann ich meinem Baby helfen? Auch dazu haben wir zahlreiche Infos für euch zusammengestellt:
    https://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/babygesundheit-und-entwicklung.html

    Aber jetzt wünschen wir euch erstmal eine wunderschöne Kuschelzeit mit euren Kleinen :)

    Liebe Grüße
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    unser Goldschatz ist endlich da!

    Luke Bennet erblickte am 09.12.2017, um 11.20 Uhr das Licht der Welt! Stolze 3820 g und 53 cm!

    Am Freitag war ich noch mit meinen beiden Kindern Schlitten fahren und am Abend waren mein Mann und ich bei Atze Schröder. Wir haben noch gescherzt, dass ich hoffentlich Atze nicht so lustig finde, dass mir während der Vorstellung die Fruchtblase platzt. Ich hatte während der Vorstellung schon immer wieder Wehen, aber genau die gleichen wie seit dem Samstag zuvor. Wir sind dann ein bisschen später ins Bett, gegen 1 Uhr. Um 4.20 Uhr bin ich aufgestanden um auf die Toilette zu gehen. Da ist mir die Fruchtblase neben dem Bett meiner Tochter geplatzt. Ich war erst sehr erstaunt und nicht sicher, ob es die Fruchtblase war. Aber es lief den ganzen Weg bis ins Badezimmer. Der nächste Schwall kam in der Badewanne. Also haben wir uns angezogen, alles gerichtet, ich habe meinen Kindern im Schlaf noch einen Kuss gegeben und gegen 5.30 Uhr waren wir im kh. Bis dahin hatte ich so gut wie keine Wehen. Um 7 Uhr waren wir mit Untersuchungen im Kreißsaal fertig und ich sollte noch 1-2 Stunden laufen. Das habe ich auch bis 9 Uhr gemacht und da kamen die Wehen dann auch schon. Gegen halb 10 waren wir dann im Kreißsaal, die Wehen wurden stärker. Ich habe dann ein Schmerzmittel genommen. Irgendwann habe ich es mir mit der PDA überlegt, da war der MU bei 8 cm. Hebamme meinte es ist zu spät und sie kann mir nicht sagen, wie lange die 2 cm noch dauern. Da waren die Wehen echt schon heftig. Also hat sie gemeint, ich soll mal in den 4 Füßler stand, Vl rutscht dann das Köpfchen weiter runter. Ok das habe ich getan und kaum war ich in der Position kam die 1. richtig richtig heftige Wehe nr. 1, dann war das Köpfchen draußen und darauf gefolgt heftige Wehe nr. 2 und Luke war da. Ich war so erleichtert und über glücklich, dass es dann so schnell ging!!! Er ist so süß, bezaubernd und unbeschreiblich lieb! Meine Tochter und unser 1. Sohn sind hin und weg von ihm und so liebevoll. Meine Tochter wollte ihn sofort mitnehmen. So nach der Art, mama egal, Luke muss nun mit ihr nach Hause. Aber sie vermissen mama schon arg. Deshalb dürfen wir heute auch nun heim. Wir sind komplett. Unsere kleine/ große perfekte Familie. Wir kuscheln jetzt ganz ganz viel und wenn es die Zeit mal zulässt, dann lese ich die Beiträge nach. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 12:14
    ❤-lichen Glückwunsch Meli89 :)
    Also ist euer Überraschungsbaby ein Junge geworden 💙
    Dein Geburtsbericht liest sich ja ganz toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 12:19
    @ Sari2208 und @ Pasta
    Ich bin mir sicher , dass ihr schon am Kuscheln seid 😊 hoffe euch geht es gut und wir hören bald von euch! ;)





    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏰ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏰ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Thea 💖 🐣 20.11.17
    ⏰02:50 Uhr - 🏋3620g - 📏52cm

    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12
    💖 Maya Anna 💖 🐣 23.11.17
    ⏰09:45 Uhr - 🏋 2875g - 📏49cm

    Katze79: 38 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    💖 Luisa Eva 💖 🐣 24.11.17
    ⏰12:45 Uhr - 🏋 3160g - 📏47cm

    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖 Laura 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 22:48Uhr - 2640g - 📏 48cm
    💖 Celina 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 23:04Uhr - 🏋️ 3160g - 📏 49cm

    na_jo_mi: 27 Jahre - 1.SS - ET 09.12
    💖 Johanna 💖 🐣25.11.17
    ⏰ 2:50 Uhr - 🏋️2910g - 📏48cm

    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖 - 🐣 30.11. 17
    ⏰ 08:47Uhr - 3620g - 📏 50cm

    Susel86: 31. Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Ida 💖 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 14:56 Uhr - 🏋4060g - 📏 52cm

    Rosig89: 28 Jahre - 2. SS - ET 14.12
    💙 Noah 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 15:02 Uhr 🏋 3380g 📏49cm

    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12
    💙 Luis Anton 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ - 🏋 3070g - 📏 51cm

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12.17
    💖 Olivia Tales 💖 - 🐣 01.12.17
    ⏰ 19:12 Uhr - 🏋 3350g - 📏52cm

    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12./13.12.17
    💙 Julian Noel 💙 - 🐣03.12.17
    ⏰ 10:02 Uhr - 🏋 3060g - 📏

    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.17
    💙 Titus 💙 - 🐣 05.12.17
    ⏰ 10:12 Uhr - 🏋3440g - 📏 50cm

    Josy91: 26 Jahre - 1.SS - ET 22.12.17
    💖 Lia Luisa 💖 - 🐣 07.12.17
    ⏰ 22:53 Uhr - 🏋 3170g - 📏52cm

    Erdbeere17: 29 Jahre - 2. SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙 - 🐣 08.12.17
    ⏰ 00:12 Uhr - 🏋3210g - 📏 52cm

    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12.17
    💙 Luke Bennet 💙 - 🐣 09.12.17
    ⏰ 11:20 Uhr - 🏋3820g 📏53cm


    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    ramoni88: ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    11.12: Pasta (KS) / Sari2208 (KS)
    12.12: Josy91 (KS) / Milow25
    16.12: Zariel (Einleitung)
    20.12: Line1986 (Einleitung)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 11.12.2017 14:20
    Glückwunsch Meli, so eine Geburt wündcht sich glaub ich jede :)
    Hier ist es ziemlich ruhig geworden. Ob alle Babys schon da sind und ihr keine Zeit mehr habt zu schreiben? Oder seid ihr alle im Vorweihnachtsstress? Ich bin vollkommen entspannt und nicht im Kaufrausch. Unsere Tochter wird dieses Jahr das Geschenk sein :)
    Seit Tagen habe ich schon heftige Übungswehen. Insbesondere abends und nachts. Morgens früh ist es als wäre nichts gewesen.
    Ab morgen hat mein Mann endlich frei, dann darf das Mädchen auch gerne kommen. Ich kann einfach nicht mehr warten :)
    Aber bei meinem Glück wirds noch in den Januar dauern :)
    Morgen bin ich wieder bei der Frauenärztin. Hoffentlich schickt sie mich nicht wieder ins Krankenhaus. Meine Leberwerte bei der letzten Blutuntersuchung haben sich leider wieder verschlechtert :(
    Ich drücke den Kaiserschnittmamis von heute die Daumen und freue mich auf eure Berichte.
    Viele Grüße
    Lili + Babymädchen 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.12.2017 14:23
    Ich melde mich auch mal wieder! :)

    Wir haben am 10.12. um 19:59 Uhr zu Ende gekugelt 😊

    Nachts um 2 kam die erste Wehe...ca halbstündig....dann ab 04:30 schon so ziemlich alle 10 Minuten und auch echt dolle...wir sind um 8 in die Klinik...da hieß es ja sie haben regelmäßige Wehen aber ihr GMH steht, an den mumu komm ich nicht mal ran, ab nach Hause....im Auto hab ich erstmal geflennt weil ich dachte na super, wenn das nichts ist, was ist dann das Richtige?? 😱😱😱 zuhause bin ich wie ein Tiger im Käfig umher...sitzen, liegen, nichts ging.....um 13 Uhr also wieder in die Klinik....tadaa....mumu 4-5 cm....die Eröffnungsphase ging fix....die Austreibungsphase zog sich. Er kam um 19:59 Uhr natürlich.

    Er heißt Bjarne, ist 50 cm groß und wiegt 3070 g ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 11.12.2017 14:30
    Glückwunsch Imke,
    Bist also doch nicht die letzte!!
    Konntest du in einer normalen Klinik entbinden?
    Zählt Bjarne noch als Frühchen? Größe und Gewicht liest sich super, dann war er wohl schon fertig :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.12.2017 14:45
    Herzlichen Glückwunsch @Meli und @Imke!! Endlich kommen unsere ganzen Babys an 😃 Schön, dass ihr beide so natürliche Geburten haben konntet. Wünsche ich dem Rest von uns auch noch. Find es so toll und aufregend gerade. Das verkürzt auch ein bisschen die eigene Wartezeit 😊

    @Lili Machen wir halt unsere eigene Babyparty zum jahresende hin 😉 Wobei sich die Übungswehen doch auch vielversprechend anhören! Bisher wollten die Babys ja alle früher raus. Dachte gestern auf der Fahrt zu meiner Tante schon, der Kleine kommt bald, weil ich so viele unangenehme Wehen hatte. Aber es war wohl ne Mischung aus Anspannung, weil wir anderthalb Stunden durch den Schnee fahren mussten, und unbequemer Sitzposition im Auto. Bei meiner Tante hat sich nämlich alles sofort entspannt.

    Bjarne müsste schon ein reguläres Baby sein. Gestern war ich mit Silvester-ET bei 37+0, das zählt ja als termingerecht. Darf jetzt auch ins Geburtshaus zum Entbinden 🎉 Wäre es vorher losgegangen, hätte ich noch ins Krankenhaus gemusst.

    @Lili Woher kommen denn die schlechten Leberwerte? Drücke die Daumen, dass morgen alles gut aussieht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 15:18
    @ ImkeMe ❤-lichen Glückwunsch! Ach Mensch jetzt werde ich neidisch. ..ich würde auch gerne schon kuscheln 😍
    Mal sehen was mein FA morgen früh sagt ;)

    Ihr habt alle schon wehen/Senkwehen...ich weiß immer garnicht was ich sagen soll , wenn mich jemand danach fragt.
    Bisher war es nicht unbedingt schmerzhaft. ..eher mal unangenehm.

    Heute abend geht's mit meinen Kindergarten Kolleginnen zur Generalprobe in die Kirche. Ich habe das große Glück gezogen , die schwangere Maria im Krippenspiel zu übernehmen 😂😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 15:21
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏰ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏰ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Thea 💖 🐣 20.11.17
    ⏰02:50 Uhr - 🏋3620g - 📏52cm

    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12
    💖 Maya Anna 💖 🐣 23.11.17
    ⏰09:45 Uhr - 🏋 2875g - 📏49cm

    Katze79: 38 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    💖 Luisa Eva 💖 🐣 24.11.17
    ⏰12:45 Uhr - 🏋 3160g - 📏47cm

    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖 Laura 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 22:48Uhr - 2640g - 📏 48cm
    💖 Celina 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 23:04Uhr - 🏋️ 3160g - 📏 49cm

    na_jo_mi: 27 Jahre - 1.SS - ET 09.12
    💖 Johanna 💖 🐣25.11.17
    ⏰ 2:50 Uhr - 🏋️2910g - 📏48cm

    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖 - 🐣 30.11. 17
    ⏰ 08:47Uhr - 3620g - 📏 50cm

    Susel86: 31. Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Ida 💖 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 14:56 Uhr - 🏋4060g - 📏 52cm

    Rosig89: 28 Jahre - 2. SS - ET 14.12
    💙 Noah 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 15:02 Uhr 🏋 3380g 📏49cm

    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12
    💙 Luis Anton 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ - 🏋 3070g - 📏 51cm

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12.17
    💖 Olivia Tales 💖 - 🐣 01.12.17
    ⏰ 19:12 Uhr - 🏋 3350g - 📏52cm

    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12./13.12.17
    💙 Julian Noel 💙 - 🐣03.12.17
    ⏰ 10:02 Uhr - 🏋 3060g - 📏

    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.17
    💙 Titus 💙 - 🐣 05.12.17
    ⏰ 10:12 Uhr - 🏋3440g - 📏 50cm

    Josy91: 26 Jahre - 1.SS - ET 22.12.17
    💖 Lia Luisa 💖 - 🐣 07.12.17
    ⏰ 22:53 Uhr - 🏋 3170g - 📏52cm

    Erdbeere17: 29 Jahre - 2. SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙 - 🐣 08.12.17
    ⏰ 00:12 Uhr - 🏋3210g - 📏 52cm

    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12.17
    💙 Luke Bennet 💙 - 🐣 09.12.17
    ⏰ 11:20 Uhr - 🏋3820g 📏53cm

    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.17
    💙 Bjarne 💙 - 🐣 10.12.17
    ⏰19:59 Uhr - 🏋 3070g - 📏 50cm


    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    ramoni88: ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    11.12: Pasta (KS) / Sari2208 (KS)
    12.12: Josy91 (KS) / Milow25
    16.12: Zariel (Einleitung)
    20.12: Line1986 (Einleitung)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 11.12.2017 16:02
    Hallo zusammen,
    ich gratuliere allen, die schon entbunden haben. Ich hab großen Respekt vor den Schmerzen die ihr ausgehalten habt.
    Ich hab immer Koch wahnsinnige Angst davor, aber irgendwie muss der/die kleine ja raus. 😃 mal abwarten.
    Ich beneide euch alle und wünschte, dass ich auch schon alles hinter mir hätte.
    Bzgl. Senk oder übungswehen spüre ich glaub ich noch nichts. Meine symphyse Nacht mir nur noch mehr zu schaffen wie vorher. Naja mal abwarten was sich noch tut. Bis zum ET sind es ja auch nur noch 17 Tage 🙈 ich hab die Hoffnung das es früher kommt, aber bis jetzt tut sich da noch nichts. Gerutscht ist er wahrscheinlich auch noch nicht. Zumindest hab ich es nicht mitbekommen und am Bauch sieht man auch nichts 🤷🏽‍♀️
    Also abwarten und Tee oder in 17 Tagen Rotwein in der Wanne trinken 😅

    Ich hoffe auf noch viele Berichte bevor ich dran bin 😊 auch ein paar beruhigende wenn möglich 😂
    Lg Nina 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 19:29
    Glückwunsch an alle frischen Mamis. Die letzten beiden Geburtsberichte waren sehr schön. Danke fürs mitteilen. Die kaiserschnittberichte lese ich auch gerne, aber ich wünsche mir dieses Mal so sehr eine natürliche Geburt. Da bin ich über jeden „natürlichen“ Bericht hier happy.

    Unser ET ist in zwei Tagen. War heut auch zur Kontrolle. Köpfchen sitzt tief im Becken aber Muttermund ist geschlossen. Diesen Druck den ich da unten habe kommt von einer Stauung der Lymphen. Ich hatte mit meinem Mann vor paar Tagen geherzelt und danach war da unten alles so geschwollen. Ich dachte ich sei auf was allergisch. Es hat sich angefühlt als würd das gleich da alles platzen. Also falls noch eine so merkwürdige Beschwerden hat. In der ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht. Man kann auch leider nichts machen. Außer im Notfall etwas kühlen oder lauwarmes Sitzbad.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 22:41
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mütter und Väter. Da kam ja echt noch viel in wenigen Tagen.

    ET ist bei uns jetzt vorbei und mir fällt das warten sehr schwer.
    Meine Freundin ist natürlich auch genervt weil alle dauernd wissen wollen obs da ist.
    Ich meine wieso muss man denn dauernd fragen und Druck machen, als ob man es den Leuten dann verschweigen würde, dass das Baby da ist?!

    Ich persönlich hätte mir ja ein Nikolauskind gewünscht. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.

    Wehen sind noch keine fühlbar, aber auf dem CTG zu sehen. Mumu ist weich aber zu. Baby liegt wohl in StartStellung.

    Mfg
    Papa2017 ET+1
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 11.12.2017 22:42
    ❤️ Glückwunsch Meli und Imke auch von mir und tolle kennenlernphase

    @geburtsbericht. Hoffe ihr fandet meinen nicht zu schlimm? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 00:09
    Hallo zusammen,
    heute Morgen um 11.02 kam unsere Tochter Sonja Maria mit 3480 g, 51 cm und 33 cm Kopfumfang gesund zur Welt.
    So ein geplanter Kaiserschnitt ist viel entspannter als einer der nach 22 Stunden Wehen erfolgt, wie bei meiner ersten Tochter.

    Ich konnt noch zu Hause schlafen. Musste erst um 8 ins Krankenhaus.
    Nach der Geburt haben sie als ich zugenäht wurde mir Sonja auf die Brust gelegt, das war sehr schön.
    Noch schläft sie viel und scheint zufrieden. Hoffe das bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 12.12.2017 01:02
    Juhuu, noch mehr Babys! Herzlichen Glückwunsch @Pasta und gute Erholung nach dem Kaiserschnitt!

    @Papa Dann seid ihr immerhin die ersten offiziellen ET-Überzieher! Und eure Tage wirklich gezählt 😊 Bin beim Ersten 5 Tage drübergegangen. Erinner mich noch genau an die Mischung aus steigender Vorfreude und zunehmender Unruhe. Bei uns fangen die Leute auch schon an nachzufragen, obwohl es ja noch fast drei Wochen hin ist. Find das eigentlich ganz süß zu sehen, wie alle mitfiebern.

    @me Hab leider seit ein paar Tagen nachts unerträglich juckende Füße, die mich komplett vom Schlafen abhalten. Das Einzige, was hilft, ist kühlen. Hatte letzte Nacht nen Kühlakku aus dem Gefrierschrank mit im Bett. Diese Nacht funktioniert das leider nicht 😩 Werde morgen auf Schwangerschafts-Cholestase getestet. Schwanke zwischen hoffen, dass es das ist und es damit eine mögliche Behandlung gibt, und der Angst, was das für mich und das Baby bedeuten könnte (je nachdem, wie die Werte ausfallen, wird eingeleitet). Falls nichts bei der Untersuchung herauskommt, frage ich mich, wie ich noch drei Wochen ohne Schlaf und dann ne Geburt durchstehen soll?? 😭 Also bitte alle weiter fleißig Babys bekommen und mich mit euren Berichten ablenken 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 16:12
    @ nina4038 wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

    @ Line1986 ich drücke dir die Daumen , dass sich der kleine Mann in den nächsten Tagen von alleine auf den Weg macht :)

    @ Pasta ❤lichen Glückwunsch zu eurer Maus :) Schön dass es euch gut geht!

    @ me hatte heute einen FA Termin. Die Untersuchung war etwas unangenehm -.- aber der Gebährmutterhals ist verstrichen und der Muttermund durchlässig 😊 sie war sehr zufrieden mit dem "Befund" für eine Erstgebährende :) Mal sehen , ob der Kleine schon da ist , bevor ich den nächsten Termin am 20.12 habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 16:17
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏰ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏰06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏰ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Thea 💖 🐣 20.11.17
    ⏰02:50 Uhr - 🏋3620g - 📏52cm

    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12
    💖 Maya Anna 💖 🐣 23.11.17
    ⏰09:45 Uhr - 🏋 2875g - 📏49cm

    Katze79: 38 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    💖 Luisa Eva 💖 🐣 24.11.17
    ⏰12:45 Uhr - 🏋 3160g - 📏47cm

    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖 Laura 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 22:48Uhr - 2640g - 📏 48cm
    💖 Celina 💖 - 🐣 25.11.
    ⏰ 23:04Uhr - 🏋️ 3160g - 📏 49cm

    na_jo_mi: 27 Jahre - 1.SS - ET 09.12
    💖 Johanna 💖 🐣25.11.17
    ⏰ 2:50 Uhr - 🏋️2910g - 📏48cm

    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖 - 🐣 30.11. 17
    ⏰ 08:47Uhr - 3620g - 📏 50cm

    Susel86: 31. Jahre - 2.SS - ET 02.12
    💖 Ida 💖 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 14:56 Uhr - 🏋4060g - 📏 52cm

    Rosig89: 28 Jahre - 2. SS - ET 14.12
    💙 Noah 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ 15:02 Uhr 🏋 3380g 📏49cm

    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12
    💙 Luis Anton 💙 - 🐣 30.11.17
    ⏰ - 🏋 3070g - 📏 51cm

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12.17
    💖 Olivia Tales 💖 - 🐣 01.12.17
    ⏰ 19:12 Uhr - 🏋 3350g - 📏52cm

    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12./13.12.17
    💙 Julian Noel 💙 - 🐣03.12.17
    ⏰ 10:02 Uhr - 🏋 3060g - 📏

    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.17
    💙 Titus 💙 - 🐣 05.12.17
    ⏰ 10:12 Uhr - 🏋3440g - 📏 50cm

    Josy91: 26 Jahre - 1.SS - ET 22.12.17
    💖 Lia Luisa 💖 - 🐣 07.12.17
    ⏰ 22:53 Uhr - 🏋 3170g - 📏52cm

    Erdbeere17: 29 Jahre - 2. SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙 - 🐣 08.12.17
    ⏰ 00:12 Uhr - 🏋3210g - 📏 52cm

    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12.17
    💙 Luke Bennet 💙 - 🐣 09.12.17
    ⏰ 11:20 Uhr - 🏋3820g 📏53cm

    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.17
    💙 Bjarne 💙 - 🐣 10.12.17
    ⏰19:59 Uhr - 🏋 3070g - 📏 50cm

    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12.17
    💖 Sonja Maria 💖 - 🐣 11.12.17
    ⏰ 11:02 Uhr - 🏋 3480g - 📏 51cm


    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    ramoni88: ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    12.12: Josy91 (KS)
    16.12: Zariel (Einleitung)
    20.12: Line1986 (Einleitung) / Milow25

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 12.12.2017 20:01
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich leider wieder aus dem Krankenhaus.
    Die Frauenärztin hat mich wieder überwiesen. Verdacht auf Cholestase, Gestose und hast du nicht gesehen.
    @kiana:
    bei mir hats auch mit dem Juckreiz angefangen.
    Dazu kommen viel zu hohe Leberwerte.
    Muss vorerst zwei Tage stationär bleiben.
    Wenn die Werte nicht besser werden, wird höchstwahrscheinlich eingeleitet. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Mädchen sich von alleine auf den Weg macht.

    @milow: der Befund hört sich doch super an. Es ist bei mir auch schon soweit.

    Freue mich auf weitere schöne Geburtsberichte. Hier ist es ganz schön langweilig :)
    LG
    Lili + Babymädchen 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 12.12.2017 20:05
    Das Gewicht des Mädchens wurde heute auf ca. 3100 gr. geschätzt.
    Wie ist es bei euch milow & kiana & nina? Unsere Babys sind ja ungefähr gleich weit :)
    Antwort
Seite 171 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern