menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 10.04.2017 11:56
    @Suse mir gehts genauso. Übelkeitswellen, aber ich muss nicht spucken. Besonders übel gehts mir, wenn ich am PC sitze - was ich natürlich wegen meiner Arbeit den ganzen Tag mache. Mir helfen Pfefferminztee und gesalzene Reiswaffeln ganz gut.

    Liebe Grüße, MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  Cherimoya
    Kommentar vom 10.04.2017 12:34
    Die Unterleibsschmerzen waren in meiner ersten SS auch ganz extrem (war ungeplant - ich dachte also ständig, meine Regel setzt gleich ein, und hab ewig nicht getestet!), und noch ganz lange in die Schwangerschaft hinein. Meine FA meinte dann irgendwann etwas von eventuellem Magnesiummangel.

    @Susel und MadameK: Wie blöd :( Übelkeit ist echt das schlimmste... Ich warte da noch drauf... Hoffentlich geht es bei euch beiden aber auch bald wieder weg! Morgens soll helfen, noch vor dem Aufstehen ein Proteinsmoothie zu trinken, gibt z.B. einen von Innocent... Habs noch nicht ausprobiert, aber wenn es euch helfen kann :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 12:38
    Hallo Mädels,
    Ist zufällig eine von Euch auch eine Reiterin?
    Meine Brüste tun sooooooo weh und beim reiten dann natürlich noch mehr.
    Hat zufällig eine von Euch einen Tip für mich?
    Liebe Grüße Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:18
    Hallo. Ich schließe mich mal an. Laut meiner Rechnung ist es am 3.12 soweit.
    Ich habe bereits 2 tolle Jungs mit 13 und bald 5 Jahren. Nun ist es passiert. Habe im November meiner Pille abgesetzt aufgrund migräne. Musste 6 Monate hormonpause machen. Nun ja die Pause wäre im Mai vorbei gewesen. Haben mit Kondomen verhütet. Jetzt bin ich zum Arzt da ich dachte ich hätte einen Harnwegsinfekt und siehe da..... Überraschung.
    Nun plagen mich Ängste über Ängste.
    Bin nun 35 Jahre alt.
    Derzeit hab ich Krämpfe.... Das ist ja normal aber trotzdem hab ich Angst.
    Freut mich dass es hier so viele Dezember Mamis gibt.
    Den Frauenarzttermin habe ich am 21.04.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:18
    Hallo. Ich schließe mich mal an. Laut meiner Rechnung ist es am 3.12 soweit.
    Ich habe bereits 2 tolle Jungs mit 13 und bald 5 Jahren. Nun ist es passiert. Habe im November meiner Pille abgesetzt aufgrund migräne. Musste 6 Monate hormonpause machen. Nun ja die Pause wäre im Mai vorbei gewesen. Haben mit Kondomen verhütet. Jetzt bin ich zum Arzt da ich dachte ich hätte einen Harnwegsinfekt und siehe da..... Überraschung.
    Nun plagen mich Ängste über Ängste.
    Bin nun 35 Jahre alt.
    Derzeit hab ich Krämpfe.... Das ist ja normal aber trotzdem hab ich Angst.
    Freut mich dass es hier so viele Dezember Mamis gibt.
    Den Frauenarzttermin habe ich am 21.04.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:18
    Hallo. Ich schließe mich mal an. Laut meiner Rechnung ist es am 3.12 soweit.
    Ich habe bereits 2 tolle Jungs mit 13 und bald 5 Jahren. Nun ist es passiert. Habe im November meiner Pille abgesetzt aufgrund migräne. Musste 6 Monate hormonpause machen. Nun ja die Pause wäre im Mai vorbei gewesen. Haben mit Kondomen verhütet. Jetzt bin ich zum Arzt da ich dachte ich hätte einen Harnwegsinfekt und siehe da..... Überraschung.
    Nun plagen mich Ängste über Ängste.
    Bin nun 35 Jahre alt.
    Derzeit hab ich Krämpfe.... Das ist ja normal aber trotzdem hab ich Angst.
    Freut mich dass es hier so viele Dezember Mamis gibt.
    Den Frauenarzttermin habe ich am 21.04.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:18
    Hallo. Ich schließe mich mal an. Laut meiner Rechnung ist es am 3.12 soweit.
    Ich habe bereits 2 tolle Jungs mit 13 und bald 5 Jahren. Nun ist es passiert. Habe im November meiner Pille abgesetzt aufgrund migräne. Musste 6 Monate hormonpause machen. Nun ja die Pause wäre im Mai vorbei gewesen. Haben mit Kondomen verhütet. Jetzt bin ich zum Arzt da ich dachte ich hätte einen Harnwegsinfekt und siehe da..... Überraschung.
    Nun plagen mich Ängste über Ängste.
    Bin nun 35 Jahre alt.
    Derzeit hab ich Krämpfe.... Das ist ja normal aber trotzdem hab ich Angst.
    Freut mich dass es hier so viele Dezember Mamis gibt.
    Den Frauenarzttermin habe ich am 21.04.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:27
    Hallo an alle neuen 👋
    @ pamcha
    Bin auch 37 Jahre und hab eine Tochter von 13 Jahre diese Schwangerschaft läuft komplett anders als die erste da hatte ich nichts 2 Tage übergeben das war's und jetzt...ziehen in den Brüsten ganz extrem ziehen im bauch und den leisten und leider auch minimale Blutungen....
    Es ist auch jetzt wesentlich anstrengender aber freue mich ganz doll und bleibe positiv alles wird gut gehen🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 10.04.2017 19:56
    @pamcha @naomi
    Ich bin auch 36... wird mein 3. Meine Grossen sind 12 und 6... und diese Schwangerschaft ist auch komplett anders bis jetzt.... dauerndes ziepen und ziehen im Bauch, schmerzende schwere Brüste, furchtbare Müdigkeit usw... hatte ich bei den andern beiden nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:05
    Das ziehen ist bei mir auch mehr als bei den anderen. Bei der ersten hatte ich immer wieder Blutungen und musste dann monatelang liegen. Bei der zweiten hatte ich mit einer Lungenentzündung zu kämpfen aber ansonsten keinerlei Beschwerden. Schmerzende brüste kenne ich von allen dreien. Diesmal finde ich ist das ziehen schlimmer und ich habe viel ausfluss. Muss wirklich oft aufs wc um zu sehen was das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 10.04.2017 20:12
    @pamcha Ausfluss hab ich auch sehr viel... und schlafen ist auch nicht wirklich drin. Werd durch das kleinste Geräusch wach und dann hab ich dauernd wie Schüttelfrost und Hitzewallungen im Wechsel.... an Schlaf ist da nicht zu denken....
    Tagsüber friere ich :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:19
    Hallo
    Mommy36 schön dann sind wir ja in einer Altersklasse.....
    Also heute fühle ich mich auch nicht gut....immer ein wechseln zwischen müde und kalt....dann das ziehen und die leichte Blutungen und ich fühle mich richtig aufgequollen...blähbauch ect. Aber so ist das jammern bringt nix....zum Glück bin ich im berufsverbot wüsste gar nicht wie ich das mit der Arbeit schaffen würde....
    Egal ich freue mich sehr auf unser Baby damit ist die Familienplanung abgeschlossen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 10.04.2017 20:21
    @Naomi du hast Recht. Jammern bringt nix ;) und freuen tun wir uns auch riesig auf den Krümel. Ich hab "nur" einen Bürojob, deshalb werd ich bis 8 Wochen vor ET arbeiten müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:34
    Ich bin auch im Büro. In der ersten ss war ich in frühestens. Mein Sohn kam dann 35 plus 3 zur Welt. Bei der zweiten lief alles gut. Bei der Geburt wurde dann aber festgestellt dass ich auf natürlicherweise gar kein Kind durch mein Becken bringe. Das wurde dann ein not Kaiserschnitt nachdem der kleine festhing. Darum wird es dann diesmal ein Kaiserschnitt werden. Da es anders gar nicht geht. Bei der ersten Geburt kam mein Sohn da er ja sehr klein war mit der saugglocke. Eigentlich hätte sie damals schon wissen müssen dass das so nicht klappt. Bin schon sehr gespannt auf den fa Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:40
    War bei Frauenarzt wegen dem Argen ziehen... is wohl normal. Auch das grummeln im Bauch - hat das auch jmd? Denk echt jeden Moment lommt die Periode. Et is der 9.12... und sonst wohl alles ok auch wenn man es schwer glauben kann
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 10.04.2017 20:44
    Meine Tochter war 'ne spontane Geburt 40+3. Ein wahrer Spaziergang... von der ersten Wehe bis zum 1. Schrei waren es knapp 5 Stunden.
    Bei meinem Sohn wurde bei 40+6 eingeleitet. Es war die Hölle... nach 12 Stunden und schlussendlich doch PDA gings dann doch noch ohne KS - aber ich war kaputt danach.
    Hatte am Freitag 1. US (wird hier bei jeder Untersuchung gemacht). Zur Zeit leider nur 'ne Fruchthöhle zu sehen. Bin gespanntvauf den 25.4 - nächster US-Termin. Morgen kommen die Resultate der Blutanalyse - bin auch schon sehr gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:46
    Ja grummeln im Bauch kenne ich.
    Bei mir ist es heute so .... weiss nun nicht wie ich das beschreiben sollte. Ein leichter Druck nach unten. Als ob etwas rausfinden würde.... versteht ihr was ich meine.
    Dass hatte ich beim weiten ziemlich am Ende der ss. Da war ich sogar undicht. Und schaffte nicht mal mehr einen schnellen Einkauf ohne nach der Toilette zu fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:47
    Ja grummeln im Bauch kenne ich.
    Bei mir ist es heute so .... weiss nun nicht wie ich das beschreiben sollte. Ein leichter Druck nach unten. Als ob etwas rausfinden würde.... versteht ihr was ich meine.
    Dass hatte ich beim weiten ziemlich am Ende der ss. Da war ich sogar undicht. Und schaffte nicht mal mehr einen schnellen Einkauf ohne nach der Toilette zu fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:52
    Wau mommy 36. 5 Stunden..Das ist wirklich toll.
    Mein erster Sohn brauchte vom blasensprung weg noch 21h. Immer wieder einleiten dann doch wieder lassen ... Bis ich die pda bekam und die Glocke zum Einsatz kam. Mit dem zweiten lag ich dann 6h in den wehen. Mitten in den presswehen ging dann nichts mehr weiter. Pda und Kaiserschnitt. Diesmal werde ich eine tolle Geburt haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:57
    Ja grummeln u ziehende schmerzen - Blut wurde mir heut auch entnommen - wisst ihr für was alles? Blutgruppe sagte sie und HIV aber denk noch mehr... war nur zu aufgeregt wollte gleich zu Ärztin um zu sehen was da los war wegen den Argen schmerzen - Jetz Sitz ich wieder daheim./: m schmerzen - hoffe das geht bald vorbei u dem Babys Gehts gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 20:59
    Ja ich hoffe mit dir. Ist ein komisches Gefühl wenns dauernd überall zieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 06:55
    Hmm also ich würde mir wünschen dass es anfängt zu ziehen, ich merke gar nix nur der SST wird immer stärker, das beruhigt mich. Ich glaub da braucht man sich doch wirklich keine Gedanken machen. Aber das sagt sich so leicht:)

    Ich wollte mal was fragen: ich hab zyklustee1 und 2 getrunken in der Hibbelzeit. Dann hab ich gelesen dass man die 2 absetzen sollte bei Schwangerschaft. Andererseits gibt es aber auch Schwangerschaftstee in dem irgendwie das gleiche drin zu sein scheint. Wie macht ihr das so, trinkt ihr Tee? Ich momentan gar keinen mehr. Muss wahrscheinlich auch nicht, wollte mich nur mal erkundigen wie ihr das so handhabt.

    Ich finds auch momentan echt kompliziert mit dem Essen. Ist ja alles so neu. Ich überlege bei jeder Mahlzeit ob ich alles richtig mache und ich alles essen darf 😂 am Sonntag gabs Spargel, beim Schinken schneiden fiel.mir plötzlich auf dass ich gar keinen geräucherten Schinken essen darf 😱 also gabs nur Spargel mit Kartoffeln 😟daran muss man sich jetzt wohl gewöhnen... Aber tut man ja gerne 💟💟
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 11.04.2017 07:38
    @Madina @pamcha komisch ist es wirklich - aber es wird alles gut sein!
    Bei mir wurde Blutanalyse gemacht auf
    Eisenwerte, Diabetes, HCG-Werte, HIV, Syphillis, Toxoplasmose, Röteln-Antikörper und Hepatitis-Antikörper (wenn ich die Resultate habe kann ich nachschaun ob's noch mehr war)

    @Nuffi ich trink SS-Tee. Kann sein dass das Mischverhältnis vom Zyklustee zum SsTee sich geändert hat, auch wenn die Bestandteile die gleichen sind ... z.b. fördert eine geringe Menge an Himbeerblättern dass die Gebärmutter weicher ist - eine höhere Dosis kann aber Wehen auslösen.
    Beim Essen würd ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen. Klar sollte man sich an die Angaben zu rohen tierischen Erzeugnissen halten aber.... meine 2 Ss war eine psychologische Schwangerschaftsverleumdung - und wurde erst in der 33. SSW festgestellt... ich liebe Sushi, blutiges Steak usw... klar hab ich ab Entdeckung meines Sohnes nichts dergleichen mehr gegessen, aber die Zeit davor halt... er ist kerngesund! Am meisten hab ich damals wegen der Medikamente Sorgen gemacht die ich unwissender Weise genommen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Cherimoya
    Kommentar vom 11.04.2017 09:39
    Es ist ja auch nicht so, dass das rohe Fleisch/Fisch/Eier usw. dem Kind direkt schädigt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich mit tödlichen Bakterien, die in solchen rohen Nahrungsmitteln sein könnten, infiziert, steigt halt mit jedem Sushi, das man sich gönnt... Also quasi: Es ist nicht, weil es deinem Sohn - zum Glück! - gut geht, dass tatsächlich keine oder kaum Gefahr von rohem Fleisch ausgeht.
    Wo ichs irgendwie schwer hab ist mit Rohmilch... So viele Käsesorten sind mit Rohmilch hergestellt! Grausam. Und komischerweise kommt mir die nicht so schlimm vor wie rohes Fleisch oder Fisch :D

    Heute hatte ich zum ersten Mal einen tatsächlichen Krampf im Bauch! Tat weh, aber jetzt bin ich irgendwie beruhigt - es wächst was! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 12:09
    🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

    Pusteblume_90 - 26J. - ET 01.12.
    Anne24 - ET 01.12.
    MadameK - 29J. - ET 01.12.
    Estella - 37J. - ET 02.12.
    Reniaimee - 22J. - ET 03.12.
    Susel86 - 31J., 1 Kind - ET 03.12.
    Sunny1188 - 28J. - ET 03.12.
    Khalessi - 37 J., 2 Kinder - ET 04.12.
    Keks 1987 - ET 04.12.
    Silv1978 - ET 05.12.
    Narla -1 Kind - ET 06.12.
    Liby 1987 -
    Kiki1986- 30J- 0 Kinder - ET 07.12.
    bettiblue01 - ET 07.12
    Kathemaus - ET 09.12.
    Moguschla1 - ET 09.12.
    Julia 1905
    Naomi79 - 1 Kind - ET 12.12.
    Bine 91 - ET 12.12
    MamiDez17 - ET 06.12
    Ewilein - ET ca. 10.12
    Jennifer98 - ET 12.12.
    Cherimoya - 1 Kind - ET 13.12.
    Nuffi85 - 31J. - ET 14.12.
    Engeltje - 31J. - 0 Kinder - ET 07.12.


    Nächster Frauenarzttermin:

    Estella 11.04.
    MamiDez17 11.04.
    Cherimoya 11.04.
    Sunny1188 13.04.
    Susel86 18.04.
    Khalessi 18.04.
    Silv1978 18.04.
    Kathemaus 19.04.
    MadameK 20.04.
    Kiki1986 21.04
    Bettiblue01 21.04.
    Jennifer98 21.04.
    Engeltje 21.04.
    Naomi79 24.04.
    Anne24 24.4.
    Moguschla1 24.4.
    Ewilein 26.4
    Pusteblume_90 27.04.
    Reniaimee 28.04.
    Antwort
Seite 8 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern