menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 09.04.2017 00:33
    @Cherimoya: Natürlich weiß ich da nichts sicheres. Aber in allen Ratgebern steht doch, dass es auch Frauen gibt, die keinerlei Symptome oder Beschwerden haben. Deshalb ist es wohl am besten, das nicht als schlechtes Zeichen zu sehen (ich weiß, wie blöd das klingt...)

    Liebe Grüße, MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 07:56
    Guten Morgen Mädels

    Und willkommen an alle neuen 👋

    Also bei meiner ersten ss hatte ich nur zwei Tage massives übergeben mit Übelkeit ansonsten nicht's kein ziepen rein gar nix
    Und nun das volle Programm die Brüste sind extrem groß geworden und ich hab Pickel inklusive ziehen im Bauch
    Ich denke wirklich das ist bei jeder Schwangerschaft anders.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 08:08
    Hallo Mädels,
    Ich reihe mich Mal vorsichtig bei euch ein :) ich bin 31, keine Kinder und habe gestern an ES+13 mit onestep und heute mit CB positiv getestet. Ich glaube bis ich etwas entspannter sein kann muss ich noch ein paar Tage über den NMT kommen. Mein ET ist laut Internet der 14.12. Immerhin noch vor Weihnachten ^^ Ich freu mich total, weil wir es schon seit 8Monaten versuchen. jetzt wo ich den Test in der Hand halte flattert mir alles und ich bin total nervös, aber ich glaub das ist normal :)
    Ich hab allerdings überhaupt keine Symptome. Außer dass mir aufgefallen ist dass ich sehr früh wach bin in letzter Zeit. Ansonsten nix. Daher hatte ich auch gar nicht so sehr damit gerechnet. Am Montag werde ich mir n Termin beim FA machen. Und gleich mal.bei euch lesen was ich so verpasst habe :)
    Auf eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 08:14
    Hallo 🙈 ich bin frisch hier mein et ist 12.12.2017 ich hoffe das ich hier richtig bin ich muss noch 2 Wochen auf den ersten us warten 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 08:33
    Hallo jennifer98

    Wie schön noch eine am 12.12. 17 ich habe meinen Frauenarzt Termin auch in zwei Wochen am 24.4.
    Hoffe die Zeit vergeht wie im Flug 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 09.04.2017 08:38
    Hey, ich habe im Moment ein riesenproblem mit meinen Brüsten. Die Schmerzen so dermaßen doll, es ist kaum auszuhalten. Gestern habe ich gar keinen bh getragen, heute ziehe ich wieder das schwangerschafts bustier an... ich hoffe es hilft mal irgendwas. :( immer, wenn ich dann später das bustier ausziehe, habe ich danach noch viel stärkere Schmerzen. Normale bhs kann ich schon nicht mehr anziehen, die der Bügel drückt und halten die Brust nicht so gut. meint ihr, das ist normal oder soll ich beim Frauenarzt nachfragen? Hattet ihr das schonmal (jetzt oder in früheren ss) und was habt ihr dann gemacht? Ich hoffe es kann mir wer helfen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cherimoya
    Kommentar vom 09.04.2017 09:15
    Ihr habt wohl Recht und es bedeutet gar nichts... Im Endeffekt kann man ja eh nichts machen außer bis zum Frauenarzttermin auszuhalten :D

    @ Kathemaus: Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Und dann taten mir auch die Brustwarzen so weh, dass ein T-Shirt tragen ohne BH auch deswegen schon unerträglich war... Die Schmerzen waren aber ganz normal und gingen nach einer Weile (vl so eine Woche?) weg. In der Zeit sind aber meine Brüste ganz viel gewachsen und ich hab daraufhin "Schwangerschafts"-Streifen an der Stelle bekommen, also wenn du ein Öl oder so dagegen verwenden willst, jetzt wäre der Zeitpunkt :D Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
    Antwort
  • Profilfoto  Narla
    Kommentar vom 09.04.2017 11:12
    @ Ewilein
    Danke es muntert mich ein wenig auf das zu lesen 😊 denn ganz einfach ist meine Situation nicht 🙈 aber für meine kleine Maus und den Krümel würde ich alles tun 😄 nichts auf der Welt ist mir wichtiger als meine (hoffentlich bald) 2 Krümel 😊 ich denke der papa war einfach über fordert, das erste Kind war ja auch schon ungeplant (kaputtes Kondom 😮) und jetzt kann ich mir das garnicht erklären da wir verhütet haben und da ist nichts kaputt gegangen 🙈 ... Aber es bringt mir nichts lange darüber zu grübeln 😅 nur weiß ich nicht ob ich ihm das überhaupt sagen werde, denn sein "größtes Problem" ist, dass er niemals nie nie nie unterhalt zahlen will
    😑 und ich muss dazu sagen, dem sein Geld will ich garnicht! Der war fast 2 Jahre arbeitslos 😐 und ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet damit wir über die runden kommen. Und direkt nachdem der Mutterschutz zuende war musste ich wieder eine 30 std Woche arbeiten damit wir alles bezahlen konnten. Und er hat den ganzen Tag am PC gehockt 😤 ein Glück kann ich meine Kleine mit zur Arbeit nehmen🙈 (arbeite in einer Familienwohngruppe als Erzieherin und da es "Familienleben" sein soll gehört meine Maus mit zur Familie 😀 )
    Oh man jetzt motze ich hier so rum 😂 ich bin ihn ja los 🙆 und er kostet mich kein Geld mehr 😂
    Ich kann nur jeder der es ähnlich geht sagen: Es ist auch ohne Mann zu schaffen! 😊 und jede die einen Mann an ihrer Seite hat: Weiß es zu schätzen, dass jemand da ist für den du und dein baby so wichtig sind! Das ist nämlich nicht unbedingt der Regelfall! 😊🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 11:15
    @nomie 79 das ist doch cool ich habe am 21 den Termin aber ich versuche ihn vorzulegen 👶 kann es kaum erwarten zuschauen 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 11:27
    @jennifer98

    Ja ich bin auch so gespannt bin am 24. 6+6 meine Ärztin meint da sieht man schon ein Gummibärchen mit hoffentlich ❤ schlag....freue mich soooo....hast du irgendwelche Anzeichen Übelkeit etc.?
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 09.04.2017 11:54
    Ich habe mal versucht, die Liste zu aktualisieren und zu sortieren. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Der Übersichtlichkeit halber hab ich die Angabe "keine Kinder" mal rausgenommen.

    🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

    Pusteblume_90 - 26J. - ET 01.12.
    Anne24 - ET 01.12.
    MadameK - 29J. - ET 01.12.
    Estella - 37J. - ET 02.12.
    Reniaimee - 22J. - ET 03.12.
    Susel86 - 31J., 1 Kind - ET 03.12.
    Sunny1188 - 28J. - ET 03.12.
    Khalessi - 37 J., 2 Kinder - ET 04.12.
    Keks 1987 - ET 04.12.
    Silv1978 - ET 05.12.
    Narla -1 Kind - ET 06.12.
    Liby 1987 -
    bettiblue01 - ET 07.12
    Kathemaus - ET 09.12.
    Moguschla1 - ET 09.12.
    Julia 1905
    Naomi79 - 1 Kind - ET 12.12.
    Bine 91 - ET 12.12
    MamiDez17 - ET 06.12
    Ewilein - ET ca. 10.12
    Jennifer98 - ET 12.12.
    Cherimoya - 1 Kind - ET 13.12.
    Nuffi85 - 31J. - ET 14.12.


    Nächster Frauenarzttermin:

    Estella 11.04.
    MamiDez17 11.04.
    Cherimoya 11.04.
    Sunny1188 13.04.
    Susel86 18.04.
    Khalessi 18.04.
    Silv1978 18.04.
    Kathemaus 19.04.
    MadameK 20.04.
    Bettiblue01 21.04.
    Jennifer98 21.04.
    Naomi79 24.04.
    Anne24 24.4.
    Moguschla1 24.4.
    Ewilein 26.4
    Pusteblume_90 27.04.
    Reniaimee 28.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Narla
    Kommentar vom 09.04.2017 12:22
    @ Ewilein & Cherimoya

    Mir geht es ähnlich 😁 Die letzte Woche habe ich mich sowas von "unschwanger" gefühlt, dass ich gestern früh zur Apotheke gerast bin um einen Test zu holen. Hab mir verkniffen auf Toilette zu gehen und dachte schon meine Blase platzt 😂 dann habe ich den Test gemacht (50 mIU/ml) ... Und es waren sofort zwei fette rosa Linie im Testfeld zu sehen 🙆 und heute Nacht dann der Knüller...ich bin um 4 Uhr aufgewacht und dachte nur: Ich bin sowas von Schwanger!! Das Gefühl schwanger zu sein hat mich so sehr überrollt dass ich davon wach geworden bin 😁 Dann lag ich grinsend im Bett und hab mich einfach nur gefreut 😄 und bis jetzt hält das Gefühl auch an. 😊 weiß nicht was sich da getan hat, aber ich spüre es deutlich 😄
    Ich hab mal in meinen Mutterpass geluschert 🙆 bei meiner Maus war ich bei 6+3 beim FA und da hat das Herzchen geschlagen und er hat das erste mal etwas eingetragen und ich habe das Heft bekommen. Also werde ich wohl dieses mal auch so etwa um diese Zeit rum hingehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 12:33
    @MadameK: Danke fürs Eintragen!
    @Narla: Ich hoffe, dieses "Aha"-Erlebnis bekomme ich auch noch.. Ich hab wirklich gar nix immernoch.. aber bin ja auch erst ES+14. Außer dass der Test einfach super positiv ist :)) Hab eben aus Spaß nochmal ein Orakel gemacht, weil ich mal wissen wollte wie so ein positives Orakel aussieht (hatte das im letzten Monat zum ersten Mal ausprobiert und festgestellt, dass bei mir immer eine leichte zweite Linie zu sehen ist). Die zweite Linie ist mir bei dem Orakel heute fast entgegen gesprungen. Bestimmt doppelt so dick wie die Kontrolllinie :)) Jetzt weiß ich Bescheid :D
    Ach ich freu mich so.. ich könnte den ganzen Tag SSTs machen :)
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 09.04.2017 12:44
    Hallo an Alle :-)

    herzlich Willkommen an alle Neumamis :-D

    Mittlerweile sind wir ganz schön viele geworden. Sehr schön

    Zum Thema Unschwanger fühlen: mir geht das auch so an manchen Tagen. Da spürt man kein Zwicken und kein gar nichts. Da dass aber hier so viele haben, wird alles seine Richtigkeit haben :-)

    Ich habe grade leider mit ziemlichen Verdauungsstörungen zu kämpfen :-(
    Kann den FA Termin am 18. nicht mehr abwarten, denn wenn man das 1. Bild in der Hand hält ist es erst richtig real.

    Schönen sonnigen Sonntag an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 13:58
    Ich muss dazu sagen ich habe schon zwei Kids:) 😑😑 bei denen musste ich nicht so lange warten und wir glauben es sind diesmal zwei 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 14:02
    Ja naomie und ich habe oft das Gefühl dort bewegt sich was 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Narla
    Kommentar vom 09.04.2017 19:52
    @ Ewilein
    Schwangerschaftsstreifen hatte ich auch nicht und ich bin nicht wie blöde am einölen gewesen 🙈 nur ab und an weil es einfach angenehm war. Meine Hebamme meinte da zu mir, dass es auf das Bindegewebe ankommt. Das ist bei manchen weniger elastisch und deshalb entstehen dann diese Streifen. Aber da kann man ja mit zig tausend ölen gut vorbeugen 😊

    Und ich habe noch etwas interessantes in meinem Schwangerschaftsbuch gefunden! Zum Thema Heißhunger auf Schokolade! 😁 Und zwar soll das häufig vorkommen wenn man Magnesium Mangel hat 😮 und das erklärt auch weshalb ich in meiner ersten SS so wenig Schokolade gegessen habe. Ich hatte nämlich das Magnesium von Pflüger. Also das Schüßler Salz Nr. 7 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 07:06
    Guten Morgen alle zusammen,

    hier ist ja was los....

    ich wurde auf der Liste vergessen, hatte mich aber eigentlich schon eingetragen *hmmmm*

    Ich kopiere Sie einfach nochmal und füge mich hinzu ;)

    Mir geht es gut, bis auf ein bisschen flau im Mage und etwas ziehen in den Brüsten merke ich nichts.
    Das macht mir immer etwas Angst. Aber positiv denken :D

    Mein Arzttermin ist am 21.04.2017 da bin ich 7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 07:09
    🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

    Pusteblume_90 - 26J. - ET 01.12.
    Anne24 - ET 01.12.
    MadameK - 29J. - ET 01.12.
    Estella - 37J. - ET 02.12.
    Reniaimee - 22J. - ET 03.12.
    Susel86 - 31J., 1 Kind - ET 03.12.
    Sunny1188 - 28J. - ET 03.12.
    Khalessi - 37 J., 2 Kinder - ET 04.12.
    Keks 1987 - ET 04.12.
    Silv1978 - ET 05.12.
    Narla -1 Kind - ET 06.12.
    Liby 1987 -
    Kiki1986- 30J- 0 Kinder - ET 07.12.
    bettiblue01 - ET 07.12
    Kathemaus - ET 09.12.
    Moguschla1 - ET 09.12.
    Julia 1905
    Naomi79 - 1 Kind - ET 12.12.
    Bine 91 - ET 12.12
    MamiDez17 - ET 06.12
    Ewilein - ET ca. 10.12
    Jennifer98 - ET 12.12.
    Cherimoya - 1 Kind - ET 13.12.
    Nuffi85 - 31J. - ET 14.12.


    Nächster Frauenarzttermin:

    Estella 11.04.
    MamiDez17 11.04.
    Cherimoya 11.04.
    Sunny1188 13.04.
    Susel86 18.04.
    Khalessi 18.04.
    Silv1978 18.04.
    Kathemaus 19.04.
    MadameK 20.04.
    Kiki1986 21.04
    Bettiblue01 21.04.
    Jennifer98 21.04.
    Naomi79 24.04.
    Anne24 24.4.
    Moguschla1 24.4.
    Ewilein 26.4
    Pusteblume_90 27.04.
    Reniaimee 28.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 10.04.2017 09:28
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hab am 28.3. positiv getestet. Erster US am Freitag letzter Woche zeigte schon eine Fruchthöhle. Nächster Termin ist am 25.4 . Ich bin gespannt. Es wäre unser 3. Kind. Unsere 2 sind 12 und 6 (also wären wir im Rhythmus ;) )
    ET ist noch nicht festgelegt da meine Zyklen sehr unregelmässig sind/waren. Schätzungsweise dürfte es der 4.12 sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 10:03
    Hallo ihr lieben, hab mich grad hier angemeldet weil ich dringend eure Erfahrungen brauche... bin in der 6. Woche u war auch schon beim FA der schon was erkannt hat. Seit dieser Nacht habe ich Unterleibsschmerzen wie wenn meine Tage bald kommen u grummeln... 😔 Kennt das jmd? Vorher hatte ich ganz normal kreislaufbeschwerden u leichte Übelkeit nur. Renn schon dauernd auf Klo um zu schauen ob ich meine Tage bekomme - hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Narla
    Kommentar vom 10.04.2017 10:36
    Hallo Madina1187 ☺
    Erstmal Glückwunsch zur SS 😊
    Ich denke ich kann dich beruhigen, ich bin auch in der 6 SSW und mir geht es genau so 🙆 diese Schmerzen die sich so anfühlen als ob die Periode kommt hatte ich in meiner ersten SS und jetzt auch 🙈 das liegt daran dass die Gebärmutter wächst und sich alles dehnt und weich wird 😊 also absolut kein Grund zur Panik
    😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 10:38
    Habe auch schon eine Tochter die ist 10... ich weiß das es damals auch ab un so war wie wenn ich meine Tage bekomm. Aber dieses mitten in der Nacht anfangen u nicht enden wollen kenn ich nicht... hab Jetz aber auch Angst und möchte mein Baby nicht verlieren 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 10.04.2017 11:01
    Hallo Mommy36,
    hallo Madina1187,

    Glückwunsch zu eurer SS :-)

    @Madina: ich kann dich da auch beruhigen. Ich hatte am Samstag auch ziemliche schmerzen im Unterleib, wie wenn die Mens anfangen würde. Außerdem habe ich irgendwie extremen Ausfluss, sodass ich immer denke meine Mens setzt ein.
    War in meiner ersten SS nicht so extrem.

    Aber wie schonmal gesagt, ich glaube dass alles seine Richtigkeit hat. Bei der Einen sind es mehr Symptome, bei der Anderen weniger.
    Unsere Zwerge werden sich schön festbeißen und da bleiben wo sie sind :-D

    Zu mir: ich hatte bis zuletzt die Hoffnung dass die Übelkeit fern bleibt.... leider nein. Es ist richtig schlimm geworden :-( muss mich zwar nicht übergeben aber bin immer kurz davor. Morgens ist das so heftig....
    Abends kommt dann nochmal so ne leichte Welle. Wenn ich nicht sofort einen Zwieback oder was anderes knabber, wird's noch schlimmer. Ist doch echt verrück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Narla
    Kommentar vom 10.04.2017 11:34
    @ Susel86
    Ich drücke dir die Daumen dass es schnell vorbei ist mit der Übelkeit 🙈 das stelle ich mir noch schlimmer vor als tatsächlich zu spucken 😮 also wenn man quasi immer "kurz davor" ist
    😵
    Antwort
Seite 7 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern