menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 27.02.2018 07:20
    Guten Morgen Moli,
    ich habe leider auch kurz vor der Periode rosa/rötlichen Zervix.
    Aber es könnte wie Pusteblume sagt auch im Zusammenhang der Einnistung stehen, man kann das ja leider nie genau sagen. Mach dich bitte nicht verrückt! Wir drücken dir alle die Daumen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 09:13
    Guten Morgen :)

Ich bin ganz frisch hier,
    Und bin auf den beitragen gestoßen :D

Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und verheiratet und mein Mann und ich versuchen seid einem halben Jahr noch ein Baby zu bekommen, meine letzte Geburt ist 8 Jahre her, trotzdem soll es laut meine Fa schwer für uns werden, da mein zyklus unregelmäßig ist .

Ich habe es geschafft diesen Monat meine Fruchtbaren Tage und ES raus zu bekommen und in ca 3 Tagen müsste wenn alles gut läuft meine Mens. Weg bleiben ... hatte vor 2 Tagen ein sst gemacht der War ganz leicht positiv, aber heute leider negativ. Ich denke ich muss noch warten ... :)

Ich drücke auch allen anderen hier die daumen
    Und hoffe auf ein nettes austauschen LG :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2018 10:06
    Herzlich willkommen melyaa,
    ich drück ganz fest die Daumen.

@pusteblume und zaendri: danke für die schnellen antworten. Das finde ich echt toll dass ich hier auch diese verunsichernden Kleinigkeiten schreiben darf und ihr das eher versteht weil ihr auch hibbelt. Noch ist die mens nicht da. Aber bin recht sicher dass es los geht. Hab so schmerzen wie immer etc. Naja neuer Zyklus neues Glück. Ich meld mich dann noch mal kurz wenn die Periode dann richtig da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 27.02.2018 20:23
    @Moli: ja, halte uns am laufenden.

Ich habe derzeit auch das selbe Problem. Ich habe seit SA komische Bauchmerzen, so wie als wenn die Tage kommen würden. Hätte sie SO/MO bekommen sollen. Bis jetzt ist nix passiert... So komisch. Ich hatte bis jetzt so einen halbwegs regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal? 😢 Mühsam...
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2018 22:58
    So meine Mens ist jetzt in voller Stärke da. Auf in den nächsten Zyklus.

@pusteblume:richtig doof ja. Aber du bist sicher dass du nicht schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.02.2018 07:18
    Guten morgen ihr Lieben,

Herzlich Willkommen Melyaa, na dann hoffe ich mal das du von unserer Hibbelgruppe bald in die "Schwangerengruppe" wechseln darfst, das wäre schön.

Mensch Moli, das tut mir Leid, aber sei nicht traurig sondern versuch positiv in den neuen Zyklus zu starten, auch wenn es schwer fällt und man am liebsten in die Glaskugel schauen möchte, wie lange es wohl noch dauern mag. :)

@Pusteblume:Hast du bis heute noch nicht den anschein deiner Mens bzw. hast du deine Tage? Vielleicht solltest du testen, vielleicht bist du uns voraus :) oder aber du weißt das für dich das es nicht geklappt hat und kannst dich darauf einstellen. Zyklusschwankungen sollen ja mal normal sein. Drücke dir fest die Daumen!

Ich bin seit gestern dabei mein Nasenspraykonsum zu mindern. das ist nicht so leicht wie erhofft aber ich weiß wofür ich es tu, also wenn das nicht heißt das ich bereit bin, na dann weiß ich auch nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 07:58
    Vielen dank Zaendri :D

NAja im Moment bin ich mir nicht so sicher ... is ja wie ein 6 er im Lotto.

Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 08:04
    @Pusteblume: bist du dahin drüber oder hast du noch ein paar Tage bis zu deiner mens.?
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 08:08
    Mädels ich bin jetzt 2 Tage vor meiner mens. Meint ihr iCh kann schonmal testen? Oder doch lieber warten?

Vor 3 Tagen War der positiv und am Tag danach negativ bin etwas durcheinander und trau mich i.wie nicht mehr zu testen aber will es dennoch wissen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.02.2018 08:29
    Es kommt drauf an was für einen Test du machen möchtest, welche hast du denn beim letzten mal benutzt?

Es ist ja immer ein unterschiedlicher Sensibilitätswert, da kann das mit HCG Wert schon mal schwanken, zumindest habe ich das bereits mehrfach gelesen.

:)
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 08:32
    Ich hatte ein test von der Apotheke beide Male den selben der zeigt wohl 6 Tage vor der mens. An der heißt femtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.02.2018 09:36
    Ah okay, der ist ja ansich schon sensibel genug. Warte noch mal ab bis du einen neuen Test machst.
    jeder Körper ist anders und so kann es sein das dein HCG Wert, wenn es geklappt hat, noch nicht wirklich in dem Bereich ist.
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 09:38
    Okay dann warte ich noch :) Dankeschön
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 16:42
    @alle die gefragt haben: ich bin seit 2-3 Tagen drüber. Anfühlen tut es sich seit 5 Tagen, als hätt ich die Tage. Ich werde glaube ich heute noch einen Test machen. Das Gefühl sagt aber, dass nix ist. Werde berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 28.02.2018 18:25
    @Pusteblume das is doch toll oder nicht? 😁 ich weiß jetzt nicht mehr, ob schon jemand gefragt hat, aber warum hätte es nicht klappen sollen diesen Zyklus? Ich bin ganz gespannt, sag bitte Bescheid sobald du getestet hast 🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 20:16
    @alle: ich habe wie vorhin angekündigt einen Test gemacht.
    Ich habe einen gemacht, der war positiv und bin gleich nochmals in die Apotheke und habe mir nochmals zwei gekauft und gleich gemacht. Die waren auch positiv. Ich pack es nicht...
    Jetzt nur nicht zu früh freuen. Erst wenn der Arzt sagt, dass alles passt, dann freu ich mich auch 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 20:58
    Yeeeaaaahhh gratulierte pusteblume!!!
    So schön. Ich freu mich für dich
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 21:20
    @Moli: Danke 😊 voll lieb von dir. Jetzt gehts mal ab in den Urlsub und dann schauen wir mal weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 28.02.2018 21:28
    Ohhhh das ist ja wunderbar 😍😍😍
    Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch!! 😊
    Was hast du für einen Test genommen? Ach stimmt ihr fliegt ja auf die Malediven ge. Wann gehts nochmal los? 🌴💘
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2018 21:47
    @Bluemchen: ich hatte 2 mal den „Fix Schwangerschaftstest“ ab der fälligkeit der Periode von Pregna, und einen Clear Blue (ohne Wochenbestimmung)

Mitte nächster Woche gehts los. 🐬🏝⛱
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 01.03.2018 08:21
    Oh, wow! ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen! Das ist schön! <3 freue mich riesig für Euch!
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2018 18:47
    Oh herzlichen Glückwunsch! 🎉 Das freut mich für dich!
    Jetzt steht einem schönen entspannten Urlaub doch nichts mehr im Wege.😊
    Bei mir ist die Mens vorbei und somit kann wieder losgelegt werden. Ich bin gespannt... #hibbel#
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2018 19:18
    Herzlichen Glückwunsch :D das freut mich sehr für dich :D

Antwort
    Kommentar vom 02.03.2018 06:48
    Danke an alle!! Es heißt jetzt aber trotzdem abwarten und hoffen, dass alles passt. Ich war gestern beim Arzt. Laut berechnung sind es jetzt 5 Wochen, da kann man noch nicht viel sagen. Ende März weiß ich dann definitiv mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 02.03.2018 09:56
    Hey guten morgen Zusammen,

habe eine Frage an die, die es bereits geschafft haben :)

Ist es wirklich so das die Freude zwar da ist, aber eingeschränkt, weil man das Herzchen noch nicht gehört hat o.ä. - ich lese es zumindest immer aus den Beiträgen von Euch heraus... würde mich interessieren!
    Antwort
Seite 25 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste