menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.09.2017 14:39
    Capricorn,
    Freitag finde ich ja noch recht lange hin... heute und morgen klar - aber bis Freitag? Ich kenn mich da ja nun echt nicht mit aus, aber ist das für so eine kleine Maus nicht recht weit auseinander zeitlich?
    30 kg müsste ich jetzt nicht zunehmen, wenn ich's mir aussuchen könnte ;-)
    Mein Bauch steht schon von Anfang an weiter vor als meine Brüste. Da ich auch unschwanger zu einem Hohlkreuz neige, ging mir das sogar vor Beginn der Schwangerschaft(en) ab und zu mal so, dass der Bauch am weitesten vor stand. Da der Bauch ja nun ziemlich gewachsen ist, die Brüste dagegen fast gar nicht, ist es jetzt noch viel extremer.

    Herzlich Willkommen Lili

    Reh mit Stupsnäschen 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 25.09.2017 14:49
    Keine Ahnung. Bin auch keine Supermama 😂 Aber es muss ja irgendwann mal fruchten. Wir ziehen das diese Woche nun einmal durch... werde nachher noch mal mit meinem Mann sprechen wegen Volti am Freitag... vielleicht genehmigen wir ihr das doch, wenn sie sich nun den Rest der Woche 'benimmt'. (Das werde ich ihr dann aber auch so erklären.) Hauen und treten geht einfach gar nicht und ich mag mich dann mit dem Bauch auch gar nicht gern an sie heran bewegen, wenn sie so wütet. 😕 Und da ich sie auch nicht anbrüllen will, verlasse ich das Zimmer. Aber weiter bringt mich das auch nicht. Denn sobald ich wieder reinkomme, wenn sie sich beruhigt hat, geht's weiter... hoffentlich war es nur gestern so arg schlimm... sonst klappt es ja eigentlich schon deutlich besser...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 25.09.2017 23:18