menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 07:19
    Guten Morgen!

    Sagt mal, habt ihr schon überlegt, wie ihr es euren Arbeitgebern sagt? Ich bin mir unsicher, wann der richtige Zeitpunkt ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 07:25
    Also ich habe mir so einen Flyer geholt "wie sag ich es meinen Arbeitgeber". Den werde ich mir erstmal durchlesen und dann berichte ich :D Ich weiß nur noch nicht, wann der beste Zeitpunkt ist. Macht ihr das direkt, wenn die 12 Wochen rum sind?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 08:30
    LoLoaa89, ich würde früher auch nicht sagen. Bei mir ist es ja Bürojob, muss nicht schwer heben oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 08:34
    Um meine Daten zu vervollständigen, bin 35, erste Schwangerschaft. Letztes Jahr habe 4 OPs wegen meinem Myom und KiWu gehabt. Wir wollen das Kind so sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 09:27
    Ich drück dir ganz doll die Daumen julia_sh! Ich bin auch total nervös und hoffe einfach, dass alles gut geht.
    Heute Morgen war mir zum ersten Mal flau im Magen. Also der Hormoncocktail zeigt langsam seine Wirkung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.07.2017 10:14
    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - ? Kinder - ET 01.03
    🌹🤰LoLaa89 - ? Jahre - ? Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03


    Nächster FA Termin :
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Kaylee2016: 05.07
    💟Sophiahibbelt: 07.07
    💟julia_sh: 07.07
    💟Ine123: 10.07
    💟MalinaHimbeer 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟Vivibel: 19.07
    💟XyTanni85: 20.07.
    💟SabrinaSch: 20.7
    💟LoLaa89: 27.07

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205


    Hallo Mädels!
    habe nochmal aktualisiert, vllt mögen die neuen Mädls noch ihre Daten vollständig angeben, Alter etc :)


    @Kaylee: habt ihr nicht vorher besprochen das ihr nochmal ein Kind wollt? Oder dachtet ihr nur nicht es klappt so bald? Ich denke, wenn du es deinem Mann sagst wird er sich trotzdem freuen. Er braucht halt vllt nur einen Moment länger.

    @LoLaa: ich bin auch schneller gereitzt, habe ich das Gefühl. Schnell sentimental war ich schon immer :D

    @Malina: als was arbeitest du? Also wenns geht würde ich so lange warten wie es geht, damit du es erst in Richtung 12 Woche sagen kannst. In manchen Berufen geht das ja leider nicht. In meinem würde es nicht gehen, ich arbeite mit Chemikalien etc... ich müsste es sofort sagen. Aber leider wurde mir vor kurzen gekündigt, aus betrieblichen Gründen. Somit fällt das bei mir Flach und ich muss es bei meinem nächsten Termin beim Amt sagen :/ das hat mich am Anfang bissl runtergezogen, andererseits, vllt hat es genau deswegen geklappt, der viele Arbeitsstress war auf einmal weg und dann hat es geklappt. Ich seh's nun positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 10:18
    Lieb, dass du die Liste ergänzt. Ich bin 28 Jahre und habe noch keine Kinder. :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.07.2017 10:23
    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - ? Kinder - ET 01.03
    🌹🤰LoLaa89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03


    Nächster FA Termin :
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Kaylee2016: 05.07
    💟Sophiahibbelt: 07.07
    💟julia_sh: 07.07
    💟Ine123: 10.07
    💟MalinaHimbeer 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟Vivibel: 19.07
    💟XyTanni85: 20.07.
    💟SabrinaSch: 20.7
    💟LoLaa89: 27.07

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205



    Klaro, bin gerade am PC da geht das immer besser als am Handy ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 10:40
    Guten Morgen,

    ich würde mich gerne zu Euch gesellen. Meine Name ist Mellie ich bin 39 Jahre und mit meinen dritten Wunder schwanger. Ich bin eher eine die viel mitliest, aber ich werde versuchen mich auch aktiv einzubringen. :) Bin im BV und habe deswegen eigentlich genug Zeit.

    Heute bin ich 6+2 und mein vET wäre der 25.02. Ich war bereits zweimal beim Arzt, weil er auf Nummer sicher gehen möchte. Beim letzten Termin bei 5+1 konnte man eine wunderschöne FH mit einem Dottersack sehen. Meinen nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch zur 1.Vorsorge (hoffentlich mit US zur Bestätigung des Herzschlags).

    Anzeichen habe ich kaum, ich habe kaum Übelkeit hin und wieder mal. Meine Brüste wollen seid etwa 4 Tagen größer werden. Und durst habe ich den ganzen Tag im Umkehrschluss muss ich stets und ständig aufs Klo. :) Und schlafen könnte ich den ganzen Tag, dafür nachts nicht.

    Nun hoffe ich das ich mich Euch anschließen darf und freue mich auf den Austausch mit Euch.

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 10:42
    Oha falsches Forum :) ich versuche es dann noch mal bei den Februar Mamas :)

    Liebe Grüße Euch und eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 04.07.2017 11:00
    Huhu thecus

    Darüber geredet nochmal ein Kind zu bekommen haben wir. Da spricht auch gar nichts dagegen.
    Aber so früh sollte das noch nicht passieren. Ich habe ja sogar die Pille danach genommen, aber das hat wohl nicht geklappt bzw war offensichtlich zu spät.
    Ich hoffe, dass er sich freuen wird. Ich freue mich ja auch irgendwie~
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.07.2017 11:37
    huhu Mellie, kein problem :D du darfst aber auch gerne ab und an bei uns vorbei schauen ;) Wünsch dir alles Gute :)

    Kaylee, achso also gewollt aber zu früh geklappt. Ja wenn dein Eisprung schon war, hilft die Pille danach leider auch nicht mehr. Sie verschiebt den Eisprung um 5 Tage nach hinten, so das die vorhandenen Spermien absterben bevor der Eisprung kommt. Wenn der ES schon war, kann die Pille auch nix mehr verschieben.
    Ich bin mir aber sicher das sich dein Mann dann trotzdem freuen wird, spätestens wenn er das erste mal das Herzchen schlagen hört :)
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 04.07.2017 19:28
    Hey Leute, ich weiß ist noch sehr früh aber wie sieht's bei euch mit der Geburtsplanung aus? Habt ihr Vorstellungen wie ihr entbinden wollt?? Ich habe mir eben eine Beleghebamme klargemacht, 1 zu 1 Betreuung während Schwangerschaft, Geburt im kh und Wochenbett 😁👍
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.07.2017 20:05
    @Tanni, wow schon alles gemanagt 😄 Ne Hebamme zu bekommen ist glaube ich nicht mal so einfach. Hebammen sind Mangelware.
    Also mein Mann und ich haben eig schon öfter darüber gesprochen und gemeint wir hätten gerne mal einen Kaiserschnitt. Bekannte von uns haben das bei beiden Kindern gemacht und für sie wäre nie was anderes in frage gekommen. Aber mal sehen =)

    Mal ne etwas andere Frage. Färbt sich eig jemand von euch die Haare? Ich müsste dringend zum Friseur 😄 Jetzt liest man verschiedene Meinungen im Internet. Meine Friseurin hat super Farben mit wenig Chemie, jetzt hat meine Friseurin aber erst entbunden und der Laden ist zu 😲 Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll. Gehts jemanden vllt ähnlich? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 04.07.2017 20:12
    @ thecus: echt? Ich lese nur negativste Meinungen zum Kaiserschnitt... je nachdem wäre mir einer lieber als bis zum enddarm aufzureißen... aber naja am liebsten hätte ich so eine schicke Badewannen oder Hocker Geburt und was man so mitbekommt können so Hebammen ja zaubern 🤔😊 aber naja ich bin für alles offen, Hauptsache gut betreut
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.07.2017 21:52
    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - ? Kinder - ET 01.03
    🌹🤰LoLaa89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03
    🌹🤰Lemura: 35 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03


    Nächster FA Termin :
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Kaylee2016: 05.07
    💟Sophiahibbelt: 07.07
    💟julia_sh: 07.07
    💟Ine123: 10.07
    💟MalinaHimbeer 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟Vivibel: 19.07
    💟XyTanni85: 20.07.
    💟SabrinaSch: 20.7
    💟Lemura: 20.07
    💟LoLaa89: 27.07

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205


    Hallo Lemura, ich habe dich gleich in unsere März Mami Liste eingetragen. 🙂

    @Tanni: mal sehen, wie sich die Ss entwickelt und was der FA letztendlich auch sagt. Haben ja jetzt etwas Zeit bis zur Geburt 😅
    Bin jetzt schon gespannt auf meinen Termin morgen, ich hoffe man sieht schon was ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 04.07.2017 22:06
    Huhu Mädels
    Also ich bevorzuge die spontane Geburt. Eine OP ist schließlich immer ein Risiko und ich glaube auf die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt kann ich gut verzichten. Bei der spontanen Geburt sind die Schmerzen nach der Geburt vorbei. Außer evtl leichtes brennen beim Wasser lassen, wenn man gerissen ist - aber das ist meiner Erfahrung nach auch schnell vorbei.
    Aber das muss natürlich jeder für sich Entscheiden :)

    Eine Wassergeburt hätte ich wahrscheinlich gerne. Das hört sich irgendwie angenehm an..? :D Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber vielleicht weiß ja jemand wie ich das meine. ~


    Naja, ich mach mich langsam fertig für's Bett. Mein Termin ist direkt um 8Uhr und ich muss Leon morgen früh auch fix fertig machen. Das kann was werden... ich hab ihn nämlich erst vor 15min zum schlafen gebracht *seufz*

    Von mir schon mal Gute Nacht an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 22:07
    Hallo,
    erst mal herzlichen Glückwunsch allen Neuzugängen. 😊

    @Tanni ja so ein Pünktchen ist was ganz tolles. 😁😍 könne laufend drauf schauen.

    @thecus ich hab vorher schon mal mit meinem Friseur drüber gesprochen, weil ich meine Haare blondiere. Sie meinte wir machen dann Strähnchen und gehen nicht komplett an die Kopfhaut dann macht das gar nichts.

    @LoLaa mir wurde gesagt das Unterleibskrämpfe die ähnlich wie bei der Periode sind ganz normal sind.

    Ich habe ein Infoblatt zur NT-Messung bekommen. Wie steht ihr dazu? Lasst ihr das machen?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.07.2017 22:29
    @Kaylee: mein Termin ist auch gleich frühs um 8:30. bin gespannt ob man was sieht bei uns zwei :)

    @Sabrina: ja meine Friseurin hat auch gesagt, sie würd sich da gar nix denken. Sie hat auch gearbeitet in der Ss. Sie meinte nur, wenn man vom Gefühl her recht ängstlich ist sollte man es lassen. Aber sie sehe da keine Bedenken. Vorallem sie hat echt schonende Farben. Ich werd mich mal schlau machen welcher Friseur in meiner Nähe auch Farben mit weniger Chemie hat :)
    Hm also ich weis das mein Mann wahrscheinlich am liebsten jede Messung machen möchte, ich lass mich da auf jeden Fall gut beraten vom FA. Ich möchte einfach denken, das ich ja noch jung bin und da doch hoffentlich alles gut ist. Mal sehen. Lässt du es machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 22:32
    NT-Messung- ne, das lasse ich nicht machen, denke ich, das ist zu ungenau. Ich werde den Praena-Test verlangen, bin ja schon etwas älter:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 05.07.2017 09:25
    Guten Morgen! :)
    Ich bin eben von meinem Termin wiedergekommen.
    Noch sieht man nicht viel, außer der hoch aufgebauten Schleimhaut. Es ist halt noch etwas früh.
    In 2 Wochen darf ich wieder hin. Da sollte man dann auch was sehen. Vielleicht ja sogar schon ein schlagendes Herzchen.? :))

    Wie war dein Termin, thecus?


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 05.07.2017 09:40
    @kaylee... wie weit bist du genau?
    Bei mir konnte man letzte Woche auch nur hoch aufgebaute Schleimhaut sehen
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 05.07.2017 10:31
    Hallo zusammen, bin gerade fertig mit meinem FA Termin und frühstücke gerade ausgiebig :)

    Beim US sah man viiiiel Schleimhaut mit nem schwarzen großen Punkt in dem ein gaaaanz kleiner weiser Punkt war 😍😍😍
    Ich bin soooo glücklich über mein Pünktchen! Mein FA hat mir dann auch gleich meinen Mutterpass ausgestellt 😲 Bin heute 5+1
    Und die Termine für die nächsten zwei mal würden ausgemacht.
    Blut wurde dann auch gleich noch abgenommen :)

    Ich bin sehr glücklich.


    @Kaylee schade das man noch nichts sah. Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 10:39
    Thecus, ich bin so froh auf Dich!!! Ein gutes Frühstuchk hast Du Dir verdient:)

    Am Freitag bei meinem FA Termin bin ich auch 5+1. Ich freue mich und have Angst davor...

    Wünsche Euch Allen einen schönen und stressfreien Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 05.07.2017 10:49
    @Julia, freu dich darauf. Das ist so ein tolles Gefühl 😀 Und ich hoffe für dich du darfst dein Pünktchen auch schon sehen.

    Mein nächster Termin ist in knappen drei Wochen. Da habe ich jetzt total viele Info Blätter mitbekommen die ich ausfüllen und lesen muss. Auch wegen möglichen tests. Das wird dann da alles besprochen.
    Und am 21.8 ist der große erste Ultraschalltermin da will ich meinen Mann mitnehmen 😍 Wann wollt ihr eure liebsten das erste mal mitnehmen?

    Mal ne doofe Frage, heute wurde ja ein vagibaler Us bei mir gemacht, in jedem Trimester hat man ja eine große Untersuchung mit Ultraschall. Was ist da dann anders? Durch die Bauchdecke?
    Vllt können ja so "Schon-Mami's" mich mal aufklären ☺️

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 8 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern