menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.07.2017 18:18
    Gerne Maria 😘 Ich würde auch warten :) im Zweifelsfall bist du krank und hast Magen-Darm, wenn sie dich Ärgern in den nächsten zwei Wochen ;)

    @Tanni das find ich ja krass, so ein Verhalten ist echt mies! Und sehr egoistisch. Bei solchen Reaktionen würde ich auch warten mit dem sagen.

    Blöd das am Anfang alles noch so unsicher ist, ich persönlich möchte es am liebsten in die Welt hinausschreien, weil wir es uns sehr wünschen. :) bin auf meinen Termin am Mittwoch gespannt 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 21:11
    Oh Tanny, das ist wirklich eine miese Situation. Find das auch asozial wie die sich Verhalten. Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe das diesmal alles gut geht 😘

    Hoffe das es bei uns allen gut geht Mädels ❤
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 02.07.2017 21:16
    Danke, wünsche ich auch allen!!

    Mir ist gerade etwas übel...aber weit weg vom übergeben... muss bzw musste wer von euch so richtig brechen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 21:23
    Nein, richtig brechen muss ich nicht. Ich hab eher anders herum das Problem. Ich hatte eine sehr geruchsempfindliche Nase und ständig Unterleibsziehen. Beides ist seid heute weg und ich bin leicht panisch. Morgen lass ich den Bluttest saussen weil ich eine ewig weite Fahrt nach Zürich und zurück habe. Am Do hab ich erst wieder zeit, mache mich aber gerade wahnsinnig!
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.07.2017 21:28
    Also mir ist auch immer mal wieder übel. Mal mehr mal weniger. Gebrochen habe ich noch nicht, einmal hats mich aber schon etwas gehoben weil ich gleichzeitig auch noch kratzen im Hals hatte. 😅 Aber es hält sich in Grenzen.

    @Sandry ich weis wie du dich fühlst. Es gibt immer Momente wo ich gar nix spüre und alles so ist wie immer. Und dann auf einmal zwickts wieder und ich denk mir "puuuh" 😄 Ich mach mir aber auch Gedanken weil ich eig kaum Brustziehen hab. Die Nippel sind etwas empfindlicher das wars aber auch schon. Andererseits kann man ja nicht alle Symptome haben. Mach dich nicht verrückt. Es ist sicher alles gut 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 22:18
    Erst einmal freue ich mich auf die kommende Woche und unsere Termine beim Frauenarzt. Bin so gespannt was ihr erzählt.
    Seit dem ich letzte Woche Sonntag gaaaanz leicht posituv getestet hatte, habe ich jeden Tag einen Test gemacht um zu schauen ob das hcg steigt. Heute war der Test dick und fett positiv sodass eine stetige Erhöhung zu erkennen ist. Am Freitag sollten meine Tage eigentlich kommen. An dem Tag hattr ich leichte Schmierblutungen, die aber heute wieder komplett weg sind. Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber alles gut:) Ich habe mich an das alles nichts oder Prinzip laaangsam gewöhnt und versuche alles auf mich zukommen zu lassen und mich nicht zu sehr verrückt zu machen.
    Meine Anzeichen sind immer mal wieder da. Unterleibsziehen bis in den Rücken hinein, das isg tut mir öfter weh, ich bin mega müde und ab und zu ist mir ganz leicht übel. Momentan macht mir eher das isg zu schaffen obwohl ich regelmäßig Sport mache. Ansonsten sitze ich viel auf der Arbeit und würde ohne Bewegung verrückt werden. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 03.07.2017 07:11
    Juliar, das ist super das dein Test immer positiver wurde 🙂

    Ist es bei euch auch so das ihr tagsüber schnell müde seid, oder in der früh wenn ihr aufstehen solltet super schlafen könntet? Und abends aber nicht einschlafen könnt? Ich brauche ewig bis ich schlafen kann und dann träume ich total komische Sachen. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte echt starke UL schmerzen, bin gekrümmt aufs Klo habe das schlimmste befürchtet. Aber es war nichts. Verging dann auch schnell wieder.
    Hoffe alles ist in Ordnung.

    Schönen Montag 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 03.07.2017 07:22
    Ja Thesis bei mir so ähnlich, müde ist dann gar kein Ausdruck 😵
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 03.07.2017 07:23
    Thecus (mein Handy macht immer super Korrekturen 😒)
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 03.07.2017 08:49
    Hallo an alle März-Mamis :)

    wir gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Kugelzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 03.07.2017 12:09
    Bin gespannt was Sabrina und youdid heute von ihrem FA Termin berichten können :)

    Tanni macht nix, macht mein Handy auch gerne 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 12:48
    Hallo ihr lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe am Samstag positiv getestet und bin theoretisch 4+6. Am nächsten Montag habe ich einen ersten Fa Termin! Kurz zu mir ich werde IM August 30 und habe eine Tochter die in ein paar Wochen in die Schule kommt. Mein Mann und ich freuen uns riesig das es geklappt hat, wir haben 1 1/2 Kohärenz probiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 12:52
    Blöde Autokorrektur 1 1/2 probiert sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:04
    Hallo zusammen

    Ich geselle mich mal zu euch.
    Am Sonntag habe ich getestet und gaaaanz schwach was gesehen. Mittwoch habe ich zur Sicherheit dann einen Termin beim FA.

    Eigentlich ist es für mich noch etwas zu früh, da ich letztes Jahr Ende Juli erst meinen Sohn zur Welt gebracht habe(ich war da auch schon bei den August Mamis), aber wenn es nun so ist, freue ich mich trotzdem irgendwie. ^^

    Später werde ich mir trotz Termin noch einen Test holen. Ich bin einfach zu hibbelig :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 13:08
    März Mamis 2018💓  
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03  
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03. 
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.  
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.  
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03  
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03  
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.  
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03. 

    Nächster FA Termin :  
    💟Youdid: 03.07.  
    💟SabrinaSch: 03.07. 
    💟thecus: 05.07.  
    💟Juliar212: 05.07.  
    💟Ine123: 10.07  
    💟Mariamti: 13.07.  
    💟XyTanni85: 20.07.  

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️  
    ⭐️ Sandy2205 
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:09
    Achso
    Ich bin 22J und habe wie erwähnt bereits einen Sohn.
    Mein ET müsste so ungefähr der 10.3 sein.

    Schöne Grüße aus Paderborn ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 13:12
    Ich glaube die Liste muß mal jemand für mich mache, ich bin. 29 Jahre nicht 28.. Bin nicht so Erfahren in solche Sachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:18
    März Mamis 2018💓
    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 07.03
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 29 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03.
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03.

    Nächster FA Termin :
    💟Youdid: 03.07.
    💟SabrinaSch: 03.07.
    💟thecus: 05.07.
    💟Juliar212: 05.07.
    💟Kaylee2016: 05.07
    💟Ine123: 10.07
    💟Mariamti: 13.07.
    💟XyTanni85: 20.07.

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:18
    Ich hoffe das war richtig so :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 13:22
    Danke kaylee, is schon krass wie schnell. Manche ihren Termin bekommen. Habe bei so vielen angerufen und immer kam das hat noch Zeit... Der längste Termin ist Ende Juli... Furchtbar.. Jetzt hab ich nächsten Montag einen aber am liebsten würde ich sofort einen. Us haben. Wollen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:27
    Also ich habe heute morgen in der Praxis angerufen.
    Erst habe ich nur erwähnt dass ich überfällig bin. Da kam dann "jaa könnte länger dauern. Holen sie sich erst mal einen Test (...)"
    Dann hab ich den Test erwähnt und schon wurde mir morgen 8Uhr angeboten oder halt Mittwoch.

    Jaa, einen US hätte ich auch schon gerne. Auch wenn man wahrscheinlich noch nicht viel sehen würde. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 13:29
    Hallo Ihr lieben März-Mamis:) ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet und kanns noch gar nicht fassen. Hab davor 15 Jahre lang die Pille genommen und es hat gleich im 2.ten Monat geklappt. Hab mich eigentlich auf eine lange Zeit des Wartens eingestellt. Ich habe meinen ersten Ultraschall Termin am 19.07 und kanns kaum erwarten. Kommen eure Männer mit zum Ultraschall? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 03.07.2017 13:34
    Hallo ihr drei und herzlich willkommen. 🌹Schön das unsere März Mami Truppe wächst 🍀 Hoffen wir das sich alle kleinen Krümel fest beißen.
    Habt ihr denn schon irgendwelche Symptome? 🙂

    Also zum ersten US am Mittwoch kommt mein Mann noch nicht mit. Beim ersten großen US nehme ich ihn aber mit 😍 Er hat sich sehr gefreut über die Nachricht das ich schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:40
    Huhu :)

    Also Symptome habe ich nicht.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich etwas emotionaler bin bzw letztens sind die Tränen gekullert als ich was im TV gesehen hab. Normalerweise hätte ich da niemals weinen müssen und ich hab mich einen Moment später selbst gefragt, warum ich jetzt überhaupt weinen muss. :D Total komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 03.07.2017 13:43
    Zum 1. US gehe ich ohne Männe. Ich versuche das noch etwas geheim zu halten, was echt schwer ist. Auch weil er weiß dass ich eigentlich seit Tagen meine Tage haben müsste.
    Wird er wohl Mittwoch dann erfahren. :o
    Antwort
Seite 6 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern