menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 03:13
    Zu Sleep herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :)
    Welche Woche wärst du und wann wäre dein ET gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.04.2018 04:46
    Ich war bei 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 24.04.2018 04:58
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 09:48
    Huhu in die Runde und erstmal alles Gute an Sleep85
    ! Ich war heute wieder bei meiner Ärztin, mein Sterngucker hat sich wieder normal gedreht und alles ist prima. Der Kopf liegt bereits sehr tief, meine Ärztin meint, Et 16. Mai wird nix. Er wird sich wohl früher zeigen wollen. Seit zwei Tagen habe ich mit Migräne zu tun. Die ganze Ss war alles prima. Aber das soll wohl daran liegen, dass meine Hormone nun abfallen. Das ist der Fall, so kurz vor der Geburt. Habe mir jetzt das okay eingeholt dass ich wenigstens ne Paracetamol nehmen kann. Halte es sonst nicht aus. Joa, Fruchtwasser geht allmählich zurück und die Planzenta altert. Sie rechnet in zwei Wochen mit dem Wurm. Mein Gatte möchte jedoch nachhelfen weil er es nicht mehr erwarten kann. Wir haben nach wie vor Spaß und schauen mal, wann dieser Spaß, Ernst wird
    ! Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Bin Gespannt. Euch eine tolle Zeit, wir haben es alle bald geschafft und halten unsere Wunder in den Armen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 25.04.2018 10:34
    Herzlichen Glückwunsch Sleep!
    Neo kam gestern zur Welt.
    Sind auch beide wohl auf. Bei uns hat es gerade mal 6 Stunden gedauert. Schmerzhaft aber flott.
    Wir waren bei 37+1 gestern.
    24.4.18, 6:29Uhr
    48 cm, 3150 g

    Alles Gute für euch und die anderen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 25.04.2018 10:34
    Herzlichen Glückwunsch Sleep!
    Neo kam gestern zur Welt.
    Sind auch beide wohl auf. Bei uns hat es gerade mal 6 Stunden gedauert. Schmerzhaft aber flott.
    Wir waren bei 37+1 gestern.
    24.4.18, 6:29Uhr
    48 cm, 3150 g

    Alles Gute für euch und die anderen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 25.04.2018 11:41
    Glückwunsch Kiwi175 🍀 schöne Kuschelzeit und alles Gute ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 25.04.2018 12:41
    Glückwunsch an unsere beiden Mamis!

    Ich beneide euch!
    Ich bin jetzt bei 38+1 und warte immer noch. Es kann jeden Moment losgehen, aber wer weiß das schon? Bestimmt darf ich mit diesem Befund jetzt noch zwei Wochen rumlaufen...
    Ich hab echt keine Lust mehr! Ich hab so Bauchschmerzen!
    Wie geht es denn den anderen? Hier müssten ja auch schon welche in den 40. sein oder?
    Allen alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 25.04.2018 13:36
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
    Ich bin aktuell in der 37+2 SSW. Ab nächster Woche kann es wegen uns auch sofort losgehen. Mein Mann ist diese Woche noch unterwegs, da wäre es echt ungeschickt. Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt aber auch schon etwas ungeduldig. Will das Kleine Wunder endlich in meinen Armen halten.
    Die letzte annäht war ziemlich bescheiden.
    Ich hab von 23 Uhr bis 1.30 Uhr geschlafen. Das wars dann. Ständig Husten und dadurch noch mehr Sodbrennen. Mega Halsschmerzen und mir tut schon der Brustkorb weh vom Husten. Blöde Erkältung. Ich hoffe das bessert sich bis Ende der Woche. Das Kleine fand das heute Nacht denke ich auch nicht so witzig, hat sehr stark getreten. So sehr hat sich mein Bauch noch nie gewölbt Oo.

    Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut.

    LG Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 14:05
    @kiwi auch an dich herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich bin inzwischen 38+2. Nehmen den kleinen Zimperlein geht es mir aber nach wie vor sehr gut und ich hoffe, die kleine lässt sich noch etwas Zeit. So sieht es bisher aber auch aus. Sie liegt noch ganz weit oben.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.04.2018 15:24
    Hallo an alle!

    Herzlichen Glückwunsch an unsere mamis! Wünsche euch eine
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.04.2018 15:51
    Tolle kennenlernzeit!

    Wir sind jetzt bei 39+0. Mal sehen wann es bei uns soweit ist
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.04.2018 15:52
    Alles anderen alles gute für die Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 25.04.2018 20:29
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich bin ab morgen bei 38 und mir geht es noch richtig gut. Kann sogar noch jeden Tag zu meinem Pferd gehen und ausmisten. Es geht natürlich nicht mehr alles so schnell aber ich kann moch nicht beschweren.
    Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA.
    Mittlerweile hat sich die Angst davor Mutter zu sein in Luft aufgelöst und ich kann es kaum erwarten unsere Tochter auf meiner Brust liegen zu haben und sie zu spüren aber wenn die noch etwas Zeit braucht dann darf sie sich die auch gerne nehmen. Früher oder später muss sie ja doch mal raus kommen 🤗😀
    Bin aber auch schon ganz gespannt drauf wer hier als nächstes Mami wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 26.04.2018 13:41
    Heyhey, ich bins schon wieder...
    Ich muss einfach ein bisschen rumheulen... ;)

    Wir wohnen in Reutlingen und werden zur Geburt ins Geburtshaus nach Tübingen fahren. Das sind, wenn uns nicht der Berufsverkehr erwischt ziemlich genau 25 Minuten von Tür zu Tür.
    Mein Freund wird bis zur Geburt arbeiten und ist auf unser gemeinsames Auto angewiesen. Er arbeitet in Filderstadt und braucht (auch wieder ohne Berufsverkehr) ziemlich genau 20 Minuten nach hause. Wenn also alles glatt läuft rufe ich ihn an und er kommt her und wir fahren ins Geburtshaus und das alles in unter einer Stunde. Soweit so gut. Wenn ich nun aber zum Beispiel einen Vorsorgetermin habe, dann ist der ja auch im Geburtshaus und ich bin auf das Auto angewiesen. Das bedeutet ich fahre meinen Freund auf 10 Uhr zur Arbeit und hole ihn um 19 Uhr wieder ab. Dann habe ich zwischendrin das Auto zur freien Verfügung. Aber was mache ich wenn es dann losgeht?
    Mein Freund könnte mit dem Taxi nach hause fahren, das kann aber dauern und mein Geldbeutel weint schon beim Gedanken daran, aber was mache ich? Auf ihn warten? Ein Krankenwagen würde mich ins Krankenhaus fahren und zwar nach Reutlingen, aber da will ich ja gar nicht hin. Und ein Taxi muss mich zwar mitnehmen, aber wird sich ein einer solchen Situation sicher auch nicht dazu bringen lassen mich weiter, als bis ins nächste Krankenhaus zu fahren...
    Das ist pures gejammer. Ich weiß, dass es nicht besonders wahrscheinlich ist, dass ich überhaupt in die Situation komme, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Wir brauchen unser Auto ja auch um wieder nach hause zu kommen. Sollte ich also irgendwo stranden und n Taxi nehmen oder mich von meinem Schwiegervater, oder meiner Hebamme zb fahren lassen, dann würde unser Auto, samt halt doof irgendwo rumstehen...
    Fahrt ihr noch Auto? Seid ihr auf eure Partner angewiesen um ins KH zu kommen? Teilt ihr euch ein Auto?

    Das nächste was mir Kopfzerbrechen bereitet ist, dass meine Hebamme ab morgen früh bis Sonntag Nachmittag auf Fortbildung in Ulm ist. Ich habe meinem Baby schon erklärt, entweder jetzt sofort, oder frühestens wieder Sonntag Mittag. Aber jetzt kann ich nur hoffen, dass das aufgeht... Die Vertretungshebamme ist auch ne ganz nette, aber wir sind nicht auf einer Wellenlänge und ich wäre doch sehr traurig um meinen super Plan, wie das alles laufen soll...

    Jetzt sitz ich hier mit nem Geburtsreifen Befund und muss hoffen, dass das Baby eben noch nicht kommt, obwohl ich es doch so sehr haben will...

    Wir hier irgendwer unter der Geburt von ihrer betreuenden Hebamme begleitet?

    Naja wenigstens sind die Schmerzen besser geworden.

    Ich wünsch euch allen Alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.04.2018 15:23
    Kiwi, ich wünsch dir alles Gute und ne schöne Kuschelzeit ☺️
    da sind unsere Babys grad mal 7h auseinander.

    Frexy, mach dir nicht soviele Gedanken, beim ersten Kind geht es in der Regel nicht so flott und dein Freund müsste es rechtzeitig schaffen ob mit oder ohne Auto..

    Wir versuchen momentan uns einzuleben, ist schon etwas chaotisch und mein Großer ist leicht überfordert mit der Situation. Er ist so lieb und kann sogar sagen dass seine Schwester Emma heißt mit seinen 18 Monaten.. aber man merkt deutlich dass er Aufmerksamkeit sucht weil er ständig Blödsinn macht. Für mich ist es nur doof weil ich ihn ja nicht heben soll und das macht’s nicht leichter.
    Die Kleine schläft viel, irgendwie zuviel, morgen ist U2, muss mal abklaren ob der BILLIRUBIN vllt zu hoch ist.
    KAnn leider nicht mehr schreiben weil mein internetspinnt völlig
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 26.04.2018 21:17
    Hallo ihr Lieben. Wir haben auch ausgekugelt und kuscheln seit dem 13.4.
    unser kleiner kam 3 Wochenstunden früh, ist aber putzmunter mit 48cm und 2640g. Es ist so schön mit so einem süßen kleinen Männchen zu leben. Euch drücke ich alle Daumen für eure Geburt!
    Lg Elamaus & Mika
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.04.2018 20:09
    Hallo ihr Lieben! 

    Valentin kam am am 27.04. Am Freitag um 10:42 per Kaiserschnitt zur Welt! Alles verlief soweit super! Wir sind beide wohlauf und schon fleißig am stillen, schlafen und hosen wechseln. Mein Mann und ich sind überglücklich dass er jetzt bei uns ist! 

    Juli mit Valentin (2 Tage alt)

    Elamaus herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 29.04.2018 20:13
    Wow, herzlichen Glückwunsch Euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 01.05.2018 08:57
    Wow, nun geht es ja richtig los hier. Echt toll :-)
    Herzlichen Glückwunsch an euch ausgekugelten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurem Schatz.

    Ich bin Seite gestenrn in der SSW 39. habe auch schon einige Senkwehen, meistens abends und Nachts.
    Nur eines finde ich sehr komisch, wenn ich eine Senkwehe habe dann spüre ich auf der linken Seite knapp oberhalb der Leiste einen richtig krassen stechenden Schmerz. Wenn ich von außen Taste tut es da auch richtig weh. Auch wenn ich gerade keine wehe verspüre.
    Ich habe das Gefühl, dass das der Darm ist.
    Tut auch beim Stuhlgang weh. Kennt das jemand? Habe etwas Angst, dass mein Darm gereizt ist und mich dass vielleicht bei der Entbindung behindert. Ich kann mich bei diesem Schmerz gar nicht bewegen, geschweige denn irgendwas anspannen. Vielleicht hätte ja von euch jemand sowas auch...

    LG Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.05.2018 09:57
    Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis 💕

    Sina, diese Schmerzen kamen bei mir wenn die Kleine den Kopf runtergedrückt hat, also beim ins Becken rutschen, da klemmte den Nerv ein sodass man ruckartig einsackt und fast hinfällt. Wenn das bei dir so sein sollte ist es vermutlich dasselbe. Darm fühlt sich anders an, jetzt musst du nur überlegen was bei dir zutrifft.

    Unsere kleine Emma ist heute 8 Tage alt und bisher echt super lieb. Soweit ist alles gut bei ihr.
    Ich hatte am Sonntag plötzlich Schwindel und Kopfschmerzen, ganz seltsam allerdings, gestern immer wieder Migräne und dann kam mir die Idee von Lochialstau!! Ganz toll. Also ab ins KH. Das war dann ne super unangenehme Sache.
    Mit nem Katheter in die Gebärmutter und Blut ablassen. Wenns dumm läuft muss das wiederholt werden oder ne Infusion mit wehenauslösenden Mitteln. Oh man, da kann ich echt verzichten.
    Die Ärztin meinte die Kleine soll öfters trinken, das ist aber auch nicht so leicht. Aber wenigstens sind meine Brustwarzen nicht mehr wund 😅

    LG und schönen Feiertag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 07:23
    Hallo ihr Lieben. Bisher habe ich meinen Wurm noch drin, jedoch liege ich den 5.Tag in der Klinik. Kam vor einigen Tagen mit Blutungen und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung in die Klinik. Hat sich aber zum Glück nichts bestätigt. Nun macht mein Blutdruck etwas Sorgen, deshalb versuchen sie den 4. Tag einzuleiten. Den ersten Tag gab es Globuli auf Homöopathischer Basis, nichts. Nächsten Tag gab es einen flüssigen Wehencocktail, außer Durchfall keine Ergebnisse. Gestern gab es wieder einen Wehencocktail und eine mechanische Muttermundsdehnung mit einem Ballonkatheter. Es waren Wehen zum Abend aber heute früh wieder alles vorbei. Tja, heute soll geprimed werden. Ich werde langsam verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.05.2018 12:23
    Oh man brina, das klingt ja echt total ätzend. Hoffentlich klappt’s bald. Was ist denn primen? das kenn ich nicht..

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.05.2018 12:31
    Bei uns pendelt es sich grade etwas ein allerdings haben wir alle ne angina und mein kleiner hat emma mit seinen küsschen nen schnupfen verpasst. das ist natürlich ganz toll. zur zeit fühl ich mich vom pech verfolgt..!! die schwangerschaft und geburt waren echt super und seither nur noch kleinere bis mittelgroße katastrophen, v.a. was unser neues zuhause angeht 😖

    Emma ist jetzt fast 2 Wochen alt und der Nabel ist jetzt auch endlich ab. Sie hat schon 600g zugenommen :)
    Ich hab ja diese Probleme mit dem Wochenfluss.. aber dafür ist mein Gewicht schonwieder fast beim Alten. Also irgendwo ist ja immer bisschen was positives ..

    Ich wünsch allen weiterhin toi toi toi für die restliche Kugelzeit und die Geburt!!

    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 06.05.2018 16:22
    Kiana Josefine ist da ❤
    6.5.18 um 10:28 Uhr mit stolzen 3800 g und 53 cm

    Sind um 7 ins KH gefahren. Brauchte keine Schmerzmittel und musste auch nicht genäht werden.
    Antwort
Seite 38 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern