menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.09.2017 14:55
    Ich bin heute 6+0 und das Ziehen ist normal, also keine Panik ☺️
    Bei mir ist es diesmal alles schwächer , vermute dass es daran liegt dass die letzte Schwangerschaft nicht lange her ist. Außer die Übelkeit, die ist schlimmer aber ich hoffe dass diese auch wieder schnell verschwindet. Letztes mal wars in der 9. Woche rum und ich dachte damals da stimmt was nicht.. war aber alles gut.
    Gyn Termin hatte ich eh zur Krebsvorsorge am 20., werde meinem Arzt wohl ne Überraschung machen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.09.2017 15:12
    Glückwunsch kawe92, cool wie du es deinem Freund gesagt hast :)
    Bei uns wars eher unspektakulär und mehr ein, oh mein Gott jetzt geh ich zur Vasektomie 😂😂 da es für meinen Mann Nr. 5 ist. Daher warten wir solange wie möglich bis wir es weiter sagen, also zumindest in der Familie.. weiß noch nicht wie die Reaktionen sein werden.. 🤔
    Erstmal ziehen wir Ende des Jahres in ein Haus und dann ist Platz genug da
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 11.09.2017 17:59
    Danke sleep86!
    Dann bin ich etwas beruhigt. Wie lange ist deine letzte SS her?
    Mich nervt grad ein bisschen, dass meine Gyn wohl komplett überlastet ist und selbst bei Notfällen nicht wirklich flexibel. Echt blöd hier im Stuttgarter Raum.
    Jetzt warte ich mal bis nächsten Dienstag ab und hoffe es ist alles gut.

    Ich war nicht so kreativ, ich hab getestet und ihn danach gefragt, ob er sich denn freuen würde. War total durch den Wind, da es ja vorher so lange nicht geklappt hat und unsere Beziehung fast gescheitert wäre.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.09.2017 19:27
    Conny, letztes Jahr um die Zeit war ich im 9. Monat schwanger ;)
    wo kommst du denn her? Ich glaube in den Grossstädten ist es immer schwierig mit den Ärzten, obwohl es immer heißt auf dem Lande kriegt man keinen.

    kawe, pinkeln muss ich auch ständig, nachts 3x und das meistens wenn mein Zwerg dann mal schläft !!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 11.09.2017 19:37
    Oh, das ging dann aber wirklich fix 😊
    Wie bei meiner Schwägerin 😂

    Nachts raus zum pinkeln kenn ich auch. Und auch tagsüber. Bin gespannt, wann es im Büro auffällig wird.
    Nächste Woche hab ich zum Glück Urlaub.

    Und zum Glück ziept es bei euch im Bauch, das beruhigt mich etwas.

    Ich wohne im Stuttgarter Umland.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.09.2017 19:48
    Ich frag nur weil ich aus dem Kreis BB komme
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 11.09.2017 21:19
    Ach so 😂
    Ich komme aus dem Kreis ES
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.09.2017 21:22
    Schön mal jemand aus der näheren Umgebung dabei zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 22:00
    Huhu, so langsam gewöhne ich mich daran, dass ich mich ständig übergeben muss. Kostet mich aber leider auch sehr viel Kraft und
    Konzentration. Ich habe leider seit heute ganz doll Angst, dass ich das krümelchen verlieren könnte, einfach dass irgendwas schiefläuft könnte. Kennt das jemand ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 11.09.2017 22:17
    Hallo Caro,
    ich hatte in meiner 1.Schwangerschaft auch höllisch Angst und in der 10. Woche könnte dann kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Sehr schlimm für mich.

    Jetzt über 2 Jahre später hat es wieder geklappt.

    Mach dich nicht verrückt! Es bringt nichts und schadet dir und dem Kind nur.

    Ich hoffe für uns alle, dass wir bis mindestens Mai 2018 hier schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 22:33
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    @caro diese Angst kenne ich nur zu gut. Am Samstag hatte ich plötzlich keinerlei Symptome mehr (kein Ziehen/Krämpfe, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen und ich war noch nicht Mal sonderlich müde) und dachte nur jetzt ist es rum, irgendetwas stimmt nicht. Im Endeffekt bin ich trotzdem den ganzen Tag rumgelegen und hab gejammert (anscheinend eine meiner liebsten Beschäftigungen in letzter Zeit ;)) und Panik geschoben. Ich war geradezu erleichtert als es mir gestern wieder übel wurde. Aber trotz allem ist die Frage/Angst ob es dem Baby wohl gut geht mein ständiger Begleiter und das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern. Ich hoffe nur, dass man nächste Woche bei meinem FA Termin das Herzchen schlagen sieht.

    Seit heute habe ich leichte Erkältungssymptome (also Nase dicht, Erkältungskopfschmerzen, Frösteln, Gliederschmerzen) und bin deshalb vorhin kurz bei meiner FA vorbei (nur 5 min Fußweg von mir daheim), um zu fragen ob und was ich dagegen nehmen darf.
    Das Ende vom Lied ist, dass sie mich 1,5 Wochen krankgeschrieben hat, wegen einem beginnenden grippalen Infekt. Jetzt steh ich vor dem Dilemma, dass ich es nicht bringen kann so lange, bzw. überhaupt zu fehlen (ich bin Lehrerin und das neue Schuljahr ist heute gestartet) und auf der anderen Seite will ich natürlich weder mich noch mein Baby irgendeinem Risiko aussetzen.
    Ich warte jetzt mal morgen ab und wenn es über Nacht nicht schlechter wird, geht's morgen an die Schule. Aber ich muss mich wohl daran gewöhnen "egoistischer zu werden" (Zitat meiner FÄ) und das finde ich vor allem jetzt wo noch niemand Bescheid weiß und ich sowieso noch nicht sicher sein kann, dass die SS anhält, echt schwierig.

    @Sleep85 und conny68h Ist ja witzig, ich komme auch aus dem Raum ES. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 22:47
    Hallo,
    ich melde mich auch wieder :)
    Diese Angst kenne ich auch. Ich schätze, das ist auch ganz normal. Ich versuche mich aber nicht all zu verrückt zu machen. Wie wahrscheinlich jeder von uns :)
    Aktuell passiert bei mir auch nicht so viel.
    Ab und an schmerzen meine Brüste, aber ansonsten ist Ruhe.
    Jetzt passiert erst mal lange nichts. :) zumindest weiß ich dies von der Schwangerschaft meiner Schwester im letzten Jahr. Eventuell hat hier jemand andere Erfahrungen?
    Wobei dies bestimmt auch unterschiedlich ist.

    Kommt jemand aus Rheinland-Pfalz?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 07:02
    @conny : Danke für deine Worte! Genau das ist diese schmale Gratwanderung . Ich würde es gern meiner Mama sagen aber mache es nicht, weil ich Angst habe, das krümelchen noch zu verlieren. Meine Mama wäre sehr sehr traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 07:10
    Achso, nach meiner Rechnung bin ich 6+6 und Termin wäre 02.05. damit bin ich wohl eine der ersten von uns 😳. Kann den Termin nächste Woche kaum noch abwarten. Ich will einfach hören, dass alles i.o. Ist oder irgendwas in der Richtung. Zum Termin bin ich dann mit der 8 Woche durch. Wenn es mir "hoffentlich" besser geht als die letzten 2 Wochen, werde ich noch bis Oktober (12) warten aber wenn es mir weiterhin so schlecht geht, muss ich es sagen.

    Mit der Arbeit ist es bei mir ähnlich! Ich bin bankkauffrau und bin hier für die baufinanzierungen verantwortlich. Mein AG hatte am Wochenende eine Riesen Anzeige geschaltet . Eine komplette Seite und mit den Konditionen/Beratung geworben. Mir macht das grad echt Angst, weil ich hauptverantwortlich bin und nur ab und an Unterstützung bekomme.
    Ich muss auch dringend egoistischer werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 12.09.2017 11:53
    Ich bin auchvtotal gespannt, wie es hier im Büro so wird. Habe Anfang August die komplette Stelle einer Kollegin, die in ETZ ging zusätzlich übernommen. Jetzt in der Ferienzeit gings gut. Mal sehen wie das jetzt wird. Oktober Monatsabschluss soll ich komplett alleine machen. Alle wegen Feiertagen im Urlaub.
    Aber ich hoffe es ist alles gut und werde die Ärztin nach einem BV im Sinne einer Stundenreduzierung auf 7Std täglich fragen.

    Übel ist mir garnicht, vermisse ich fast ein bisschen.
    Wie alt seid ihr? Ich bin bereits 39
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 13:51
    @ Carl 86 wir sind auf den gleich weit 👍😀
    Gestern hatte ich bei 6+5 meinen ersten FA Termin, ganz schön aufregend, wenn man das erste Mal sein Würmchen auf dem Bildschirn sieht. Es ist 7mm groß und das Herzchen schlägt und geburtstermin ist der 2.5. bestätigt worden. Ich bin so froh es ist alles in Ordnung. Meine FA meinte dass damit das Fehlgeburtrisiko etwas sinkt( ich hoffe sie hat recht, die Euphorie fehlt mir noch etwas weil ich immer Angst habe dass es noch abgeht.)
    Aber jetzt bin ich erstmal happy. Es wurde noch Urin gewollt und Blut genommen. Meinen Mutterpass bekomme ich erst am 12.10.(nächster FA Termin). Sie meinte ihn mir leer mitzugeben macht ja nicht viel Sinn. Schade, ich hätte ihn gerne gehabt 😝

    Sonst geht es mir soweit ok, ich könnte halt 20 Stunden schlafen, die Brüste tun weh, immer wieder Ziehen im Bauch... das kennt ihr bestimmt alles. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht.

    Alles Liebe
    Patricia

    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 12.09.2017 14:53
    @patorp
    Warum meinte die Ärztin, dass das FG Tisiko jetzt reduziert wäre?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 12.09.2017 16:10
    @kawe92
    Im Bezug worauf hat er denn beim letzten Mal dumme Kommentare gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 16:18
    @Patorp , das beruhigt mich eben schon sehr Danke dir! Wieviel konntest du denn schon erkennen beim US? Wurde dieser noch vaginal gemacht? Wann war denn dein erster Tag der letzten Periode? Wie alt bist du?

    @all , nimmt ihr eure Männer mit? Wir wollten damit noch warten, bis der US oberhalb durchgeführt wird.
    Ja die Euphorie hält sich in Grenzen. Bei mir ist es die Angst, dass noch was passiert und dann halt der Faktor, dass es mir so schlecht geht.
    Ich habe auch keine Gelüste auf bestimmte Dinge. Meine Brüste schmerzen auch tierisch aber das ist mein kleinstes Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.09.2017 17:12
    Ich bin 32.
    Mein Mann kommt denke ich einmal mit zur Vorsorge wenn man dann alles gut sehen kann. Vaginal wurde bei mir letztes mal bis zur 12. Woche geschallt aber das kommt auch drauf an wieviel Bauchspeck da ist. Die NFM hat er damals so und so gemäht weil es ewig gedauert hat bis der Knirps sich richtig gedreht hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.09.2017 17:13
    gemacht ! nicht gemäht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 17:49
    Hallo also ich bin 5+4 habe am 11.05.2018 .
    Wo kommt ihr den so her?
    Ich bin 33jahre und habe bereits eine Tochte die 5, 1/2Jahre ist.
    Ist hier auch jemand aus dem öffentlichen Dienst?

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.09.2017 19:29
    Sonne, ich bin auch im öffentlichen Dienst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 19:42
    @sonne0511 ich bin ebenfalls 5+4 :) bekomme bloß mein erstes Kind.
    Warst du schon beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 12.09.2017 20:07
    @sonne & kg
    Ich bin auch 5+4 und habe am 19.09. meinen ersten Termin!

    Ich komme aus ES im Raum Stuttgart.

    2. SS aber ich keine Kinder.
    Antwort
Seite 6 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern