menü
My Babyclub.de
SS nach FG mit AS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.09.2017 18:23
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier. Vorerst eine kurze Geschichte zu mir.

    Ich habe dieses Jahr zwei FGs hinter mir.

    Die erste war gleich in der 5. SSW. Durch die Untersuchung kam Schilddrüsenunterfunktion heraus.

    Danach wurde ich gleich wieder schwanger. In der 7. SSW sah ich bei meinen Zwillingen die Herzen schlagen.
    Drei Wochen später waren sie tot. Letzten Dienstag war die AS.

    Nun wird untersucht, ob ich eine Gerinnungsstörung habe.

    Ich will mir natürlich Zeit geben und erst mal zwei Blutungen abwarten, wie es das KH gesagt hat.

    Aber ich habe auch folgende Aussagen gelesen:

    "Nach einer AS bzw. nach der ersten Blutung kann/sollte man wieder loslegen. Es ist nicht bewiesen, dass es die FGs erhöht."

    Oder auch

    "Hat man in einer SS, die in einer FG endete, bereits das Herzchen schlagen gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die nächste SS erfolgreich ist."

    Was haltet ihr davon? Gibts hier Leidensgenossen?

    LG und danke
    Kittekat
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.09.2017 10:28
    Liebe Kittekat,

    Erst einmal tut es mir leid, was dir passiert ist. Die erste Aussage habe ich auch schon oft gehört, aber ich selbst hatte zum Glück keine AS.

    Die zweite Aussage mag ja stimmen, aber auch das ist nur Statistik. Ich habe in meiner allerersten Schwangerschaft das kleine Herz schlagen sehen - und hatte nach der dann noch vier weitere Fehlgeburten.
    Aber die Schilddrüsenunterfunktion wurde erst im Rahmen der fünften Fehlgeburt entdeckt.
    Jetzt bin ich das sechste mal schwanger und bislang sieht alles gut aus - der große Organultraschall steht allerdings erst in einer Woche an.

    Hibbeln mit Sternchen kann ich dir auch sehr empfehlen.

    Reh mit Stupsnäschen 19+2
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste