menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 17:12
    Hallo ihr Lieben
    Ich würde gerne bei euch mithibbeln! Habe gerade eure Beiträge gelesen und das hat die Aufregung noch mehr gesteigert, ich drücke allen ganz fest die Daumen!

    @Frenchbully_1
    Das tut mir so leid, ich denk ganz fest an dich und wünsche viel Glück fürs nächste Mal. Ich weiss, tönt blöd, aber gibt glaube ich keine richtigen Worte für die Enttäuschung... fühle mit dir mit!

    Kurz zu mir:
    Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits einen 14 Monate alten Sohn Flavio. Nun möchten wir gerne ein Geschwisterchen und sind jetzt im 3. ÜZ. Ausserdem verwende ich wieder den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, Gestern hat es mir nun den Eisprung angezeigt und nun bin ich schon ganz aufgeregt. NMT wäre dann der 1.11., da bei mir die 2. Zyklushälfte extrem kurz ist mit 9 Tagen. Bei der ersten SS hat es aber zum Glück trotzdem geklappt, wenn auch nach 1.5 Jahren.
    Unterstützung habe ich nun durch Akkupunktur, wobei ich schon von vielen gehört habe, dass es nach dem Besuch beim Osteopathen geklappt hat ;)

    Liebe Grüsse & allen einen schönen Abend.
    Nadika86
    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 24.10.2017 20:48
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich für die nächste Zeit zum letzten mal. Ich hatte heute morgen eine Fehlgeburt und musste auch direkt zur Ausschabung. Mir geht es natürlich absolut gar nicht gut. Zwei Rückschläge innerhalb von einem Jahr. Es soll zur Zeit einfach nicht sein und ich habe mir vorgenommen meinem Körper die Zeit zugeben die er braucht. Wenn es soweit ist wird es auch klappen. Ich wünsche euch allen alles alles Gute und ich drücke für jede einzelne die Daumen das es klappt und alles gut geht. Wir alle haben ein kleines Wunder verdient.
    Bis vielleicht demnächst
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.10.2017 20:50
    😢😢😢 Evchen, oh nein....

    Fühl dich ganz fest gedrückt 😙😙😙
    Nimm dir die Zeit die du braucht!!

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.10.2017 20:55
    Evchen es tut mir so leid das zu lesen 😢
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe,dass du liebe Menschen an deiner Seite hast.
    Melde dich,wenn dir danach ist.Alles Liebe und auch von mir eine dicke Umarmung❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.10.2017 20:57
    Hallo Nadika,
    Danke für deine lieben Worte und herzlich willkommen bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.10.2017 21:02
    Ach Mädels der nächste Zyklus gehört uns😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 14:46
    Hallo mädels!

    Ich finde es super, sich gegenseitig in dieser anstrengenden Zeit Unterstützung und Halt zu geben.
    Ich möchte dazu auch gerne einen Beitrag leisten, und zwar habe ich für mich begonnen einen Blog zu schreiben mit Dingen, die mir geholfen haben um auch andere zu unterstützen.

    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht etwas dabei ist, was helfen kann und darf euch kurz den Link dazu da lassen:
    https://wordpress.com/view/wartenaufgodotsbabyblog.wordpress.com

    Halte ganz fest die Daumen, Vida
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.10.2017 17:49
    Hallo Zusammen wollte mich auch hier nochmal melden.

    Also bis jetzt ist die Mens. nicht in Sicht hatte jetzt seit 2 Tagen immer das Gefühl Sie kommt, aber es war nichts.
    Auf eine Art würde Ich gerne einen SStest machen,aber Ich habe Angst das Ich dann zu Enttäuscht bin wenn er negativ ist .
    Vor allem Weil ich ja am 03.11.17 heirate, da möchte Ich ja gute Laune haben.
    Die Ovus die ,Ich mache sind Irgendwie gleich bleibend nicht 100% Positiv, aber auch nicht negativ.

    Ich muss Wohl oder Übel abwarten, was mir aber auch etwas schwer Fällt.

    Ich habe beschlossen jetzt erstmal keine Test mehr zu machen und falls am 10.11.17 nach unserer kleinen Hochzeitsreise die Mens. noch nicht da ist mache Ich einen Test.

    Bis dahin heißt es cool bleiben und auf ein Wunder hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.10.2017 07:49



    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄

    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀Schneepfote : 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 16. ÜZ - NMT 05.11.
    🍀Conny235 : 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ - NMT 19.11.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.11.
    🍀Sanny8 : 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT ?


    🍄🍂🍁 Positiv getestet 🍁🍂🍄

    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.10.2017 07:53
    Guten Morgen Mädels,
    Meine mens kam mit 4 Tagen Verspätung 😡Zum kotzen,echt.
    Jetzt hoffe ich,es ist nicht alles total durcheinander durch das blöde Progesteron.Werde Donnerstag mal in die Klinik fahren wegen Follikel-TV und dann geht es hoffentlich weiter mit ner 2.IUI.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 14:14
    Hallo ihr Lieben,
    Bin es+7 ca. Und hatte gestern morgen einmal bisschen hellrotes Blut.
    Und heute habe ich Druck am unterleib....
    Kennt dass jemand ???
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.10.2017 14:56
    Hallo ihr Lieben,
    @French: Ich drücke dir die Daumen für die nächste IUI! Der November gehört uns!

    @Sunny: Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht ist das eine Einnistungsblutung gewesen. Soll ja Frauen geben, die das haben bzw. bemerken.

    @me: Ich warte immer noch auf meine Mens. Durch den Stress mit unserer Maus hat sich bestimmt mein ES verschoben, aber wie lange? Kann der sich auch um ne Woche nach hinten schieben? Oh man, wenn meine Mens nicht kommt, dann mache ich Mittwoch nochmal nen Test, dann müsste man was sehen. Ansonsten werde ich bei meiner FÄ anrufen...
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.10.2017 01:10
    Hallo zusammen,
    habe heute einen Test gemacht clear blue mit Wochen bestimmung.

    Er war leider negativ, habe ihn auseinander gebaut und habe gesehen das dort aber eine hauch zarte Linie war.
    Jedoch habe Ich wenig Hoffnung denn, den Es hatte Ich eigentlich so um den 12.10 rum dafür ist das viel zu wenig.... allerdings waren die Ovus negativ und dann plötzlich wieder Positiv fast ne Woche lang deutlich zu sehen....
    Ich sags euch ich werde noch verrückt : (
    Am 04.10 war ja die fg und Ich hörte ja von einigen die ihre erste Periode erst dann nach 6 wochen bekommen haben.
    Aber komisch ist das schon alles irgendwie vor allem macht mein Körper und Gefühle mich fertig.
    habe öfters schon ziehen gehabt und Brustwarzen taten weh und leichte Übelkeit fast so wie bei der 1 SS.

    Mir fällt ein das ich am 23.10 auf der linken Seite im Eierstock ein extrem starkes ziehen hatte es tat echt weh hatte das den ganzen Tag mal stärker mal wieder Schwächer am nächsten Tag war es komplett weg. Ich war schon drauf und dran zum Arzt zu gehen hatte sich dann erledigt.
    Es könnte ja theoretisch sein das, dass vielleicht der Es war dann wäre Ich heute erst es+ 8 dann würde das alles auch Sinn machen.
    Aber mal abwarten....... bis zur Periode habe Ich noch ein wenig Hoffnung
    oder was denkt Ihr darüber???

    @Frenchbully Sunny und Katarina-GW Ich drücke euch allen fest die Daumen das Ihr das nächste mal Positiv testet.oder evtl. schon was in Anmarsch ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.10.2017 09:11
    Nur mal ganz kurz reingehuscht ...

    JLove, dir hatte ich ja in deinem Thread schon geschrieben, dass ich von dem zweiten mal ausgehen würde. Mit dem stechenden Schmerz würde es ja auch passen

    Katharina, ja der ES kann sich theoretisch beliebig verschieben. Ich hatte im März eine Gebärmutterspiegelung und da hat mein Körper komplett auf Reset gestellt und der Zyklus lief 1a wie sonst - mit dem Tag der OP als Zyklustag 1; und das obwohl der operierende Arzt mir ausdrücklich versichert hatte, mein Zyklus werde sich durch die OP nicht verschieben.
    Also eine Woche durch Stress mit/ wegen deiner Tochter halte ich für auf jeden Fall im Rahmen des möglichen.

    Euch allen auf jeden Fall alles gute!!!

    Reh mit Stupsnäschen 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 01.11.2017 00:28
    @ Sylvi39 ach das ist ja schon dann können wir ja zusammen auf ein Wunder hoffen :-)
    Und wie gesagt solange keine Periode da ist besteht immer Hoffnung.

    @Reh88 ja du hast vollkommen recht, Ich denke auch das es der 23.10 war und nicht der 12.10 wo ich den ES hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 08:57
    Hallo ihr Lieben....
    Habe noch Tage bis zu meiner Periode aber habe heute mal orakelt.
    Und der ovu war fett positiv.. ..
    Mal abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 09:28
    Es+10....:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 11:04
    Jaaa.... weiß nicht wann ich testen soll:)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 02.11.2017 00:46
    @Sunny 1991 ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.11.2017 08:01
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄

    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ - 1 ⭐️ - 02.12.
    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀Schneepfote : 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 16. ÜZ - NMT 05.11.
    🍀Conny235 : 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ - NMT 19.11.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.11.
    🍀Sanny8 : 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT ?


    🍄🍂🍁 Positiv getestet 🍁🍂🍄

    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.11.2017 22:32
    Huhu an die alten Hasen

    French , Sylvi und Katha ich wünsche euch ganz viel Glüxk 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich hibbel nicht mit aber wollte euch einfach mal hallo sagen und ganz viel Glück wünschen 😘♥️😍.

    Reh ich gratuliere dir du hast es echt verdient und ich freue mich so das es diesmal geklappt hat und alles gut ist ♥️😘.

    Drück euch alle mal ganz lieb ♥️

    Lovely und Danny ( 9 Monate) ♥️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 08:33
    Und so treffen wir uns alle nochmal wieder, weil unsere French wieder aktiv einsteigt. Wow, das freut mich riesig, bin richtig gerührt! Ich wünsche dir, liebe French und allen anderen Hibblerinnen, dass ihr schnell schwanger werdet und bleibt.

    Liebe Grüße!!

    Bibinini mit Mats (6 1/2 Monate)

    PS werde hier immer mal reinschauen und euren Weg mitverfolgen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.11.2017 09:57
    Huhu zusammen,
    irgendwie ist meine fruchtbare Phase diesmal besonders lang 🤔
    Seit Sonntag bis inkl. heute teste ich morgens positiv. Habe am Anfang allerdings auch leichte - aber bereits gut sichtbare - Striche als positiv gewertet. Letzte Nacht und heute morgen hatte ich dann auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Denke, dann sollte der 2. Ovu-Strich ab morgen deutlich zurück gehen..
    Und dann heißt es wieder warten auf den Storch. 😇
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.11.2017 09:13
    Guten Morgen ihr Lieben😘
    Wie schön von euch zu lesen Bibinini und Lovely ❤️❤️
    Danke,dass ihr mit uns mitfiebert 😍🎉
    Ich hab Freitagabend meinen Eisprung ausgelöst und war gestern morgen für meine 2.IUI in der Klinik.
    Hat alles gut geklappt,wenn es auch dieses Mal echt unangenehm war.
    Na ja,jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.In 14 Tagen wissen wir mehr.
    Schneepfote,dann sind wir jetzt wohl gemeinsam in der Warteschleife 😍🍀
    Wie geht es euch anderen Hasen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 07.11.2017 10:09
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, French.
    Bei mir gibt es neues, dass sich die Mutter meines Mannes daran erinnert hat, dass er als Kind einen Hodenhochstand hatte, der behandelt wurde. Das kann in einigen Fällen zu Unfruchtbarkeit führen und mein Mann wir daher beim Urologen einen Fruchtbarkeitstest machen. Termin dauert natürlich...
    Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer auf meine Schwiegermutter, denn wie kann man so etwas vergessen? Außerdem habe ich mich etwas eingelesen und da steht, dass man ab dem 15. Lebensjahr regelmäßig zur Untersuchung muss. Warum wurde das nicht gemacht? Und das Beste: Sie ist Krankenschwester..
    Antwort
Seite 7 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste