menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.10.2017 17:15
    Hallo Mädels☺️
    Wie geht es euch?

    Conny,schön,dass du auf der Liste stehst.🤗

    Evchen,Daumen für den Termin am Montag sind gedrückt 🍀🍀🍀diesmal geht bestimmt alles gut.

    Sylvie ich verstehe deine Ärztin nicht so wirklich.Also ich muss auch seit gestern Progesteron nehmen prophylaktisch.Soll die Einnistung unterstützen und ich habe keine Gelbkörperschwäche.Das wird in der Kinderwunschklinik routinemäßig gegeben.
    Vielleicht lässt du dir wirklich mal nen Termin in einer Kinderwunschklinik geben,auch wenn du schon Kinder hast.Der Körper verändert sich ja auch.Und die schauen gezielt.
    Ich glaube persönlich auch nicht,dass ein paar Kilo mehr auf den Rippen hinderlich sind.
    Mit Homöopathie bzgl. Kinderwunsch kenne ich mich nicht so aus.Deine Schilddrüsenwerte sind o.k.?
    Ich finde das auch total bescheuert,dass die Gerinnung erst nach 3 MA getestet wird.Ich hab ja auch eine Gerinnungsstörung und muss jetzt ab der Insemination Heparin und Ass einnehmen.


    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.10.2017 17:20
    Zu früh abgeschickt 😂😂😂
    Also mir geht es gut,ich merke im Moment nix.Bin aber auch gut abgelenkt und kann mir nicht allzu viele Gedanken machen.Hoffe die Zeit geht weiterhin so fix um wie die letzten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2017 20:06
    Musste das Progesteron bei allen 4 IUIs und 2 ICSIs nehmen und hab auch keine GKH Schwäche (zu faul das jetzt auszuschreiben).

    War ja heute bei der Osteopathie Tante und ja bin ganz schön schief, Mega verspannt im tiefen kleinen Becken und noch paar Sachen.
    Sie hat mich über eine Stunde durch geknetet was zu 99% weh tat.
    Morgen werde ich nen Muskelkarter habe, meinte sie.

    Sie hat mir auch noch ein Buch mit gegeben für Fruchtbarkeits Massagen. Erst mal lesen, dann versuchen...

    Gehe auf jeden Fall nochmal hin ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 16:48
    Hallo ihr Lieben ,
    Bin heute ZT 11 und habe bis heute mit Menogon hp stimuliert. Heute war wieder US und es sieht erstaunlicherweise sehr gut aus, so das ich morgen mit Brevactid den Eisprung auslösen kann. Am 23.10 muss ich nochmals Brevactid Spritzen. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw musste jemand von euch 2 mal Brevactid Spritzen? LG 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.10.2017 16:57
    @jay, ich musste bei meiner2. ICSI auch mit Brevactid auslösen.
    zwei Pulver Ampullen und eine Flüssigkeit, also statt 5.000 IE dann mit 10.000 IE.

    Nachspritzen musste ich nie, aber das ist irgendwie auch bei jeden anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 16:59
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 30 Jahre alt und habe 2014 schon hier im Forum mitgehibbelt! Hat damals auch nicht lange gedauert bis ich positiv getestet habe! Mittlerweile ist unsere Tochen schon fast 2 1/2 und soll kein einzelkind bleiben! Nach langem hin und her hat mein Mann jetzt auch den mut gefunden ja zu einem 2 Kind zu sagen! Nun fangen wir ende des Monats mit dem 1 Üz an! Bin schon jetzt sehr nervös! ^^ Hoffe man kann sich hier gut austauschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 16.10.2017 17:04
    Hallo ich würde gerne auch mitmachen bin noch sehr neu hier!

    Ich bin 23Jahre alt und versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden :-(
    Im Sept. hatte es auch geklappt ich war schwanger, wir waren in der 5ssw einmal beim Arzt da war alles noch Ok. Aber dann bei 6+4 am 04.10.17 hatten wir eigentlich einen Ultraschall Termin (wo wir sehen wollten, ob das Herzchen schlägt) Habe Ich das Kind früh morgens verloren.....

    Wir sind aber bereit mit dem Hibbeln weiter zu machen und hoffen das es schnell klappt mit Unserem Wunschkind und diesmal auch hält.....

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2017 09:05
    ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage, aber wenn ich jetzt an ES+8 beginne die Basaltempi zu messen,
    dann hab ich zwar keinen Vergleich zu den Tagen vor dem ES aber ich würde ja sehen ob sie abfällt oder steigt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.10.2017 09:23
    Guten Morgen und herzlich willkommen Jlove,Jlo und Laylin.☺️

    Huhu Mädels😊
    Sylvi klingt doch super 🍀🍀🍀
    Conny,kannst du schon machen,klar.Dann sind wir quasi nur 1 Tag auseinander,bin heute + 7.
    Mir geht es gut,ich habe irgendwie garkeine Symptome.
    Noch 1 Woche durchhalten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2017 10:57
    @Sylvi, ich schau wie ich damit zurecht komme, vielleicht mach ich dann weiter...
    Aber im übernächsten Zyklus sind wir ja dann wieder in der Kiwu und da wird das Messen dann eher sinnlos sein mit den ganzen Medikamenten...

    @Frech, oh cool, dann hoffen wir mal das es das letzte Hibbeln ist :-)
    ich hab bis auf das ziehen im UL links (was ich seit letzten Donnerstag habe) und heute früh kurz Übelkeit keine Symptome.

    ok, dann mess ich jetzt mal jeden Tag bis Montag, da sollte die Mens kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 17.10.2017 11:50
    Ich hätte mal ne Frage :-)

    Da ich ja erst vor kurzem die Fg hatte, weiß ich jetzt überhaupt nicht wann ich denn dann die Periode erwarten muss.... Die Ärztin sagte mir nur das man die Abgangsblutung nicht als ersten Tag der Periode Sehen kann.
    Ich habe die letzten 6 tage ovus gemacht und hatte offensichtlich auch schon einen Eisprung. Ich gehe von dem Es Tag +14 Tage aus wann die Periode einsetzen sollte, aber hat jemand von euch Erfahrung oder weiß wie viel Wochen nach der fg man so ungefähr die Periode bekommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 17.10.2017 14:03
    Ich hibbel richtig bei euch mit. Es ist immer wieder spannend eure Beiträge zu verfolgen.
    Die Daumen sind für alle gedrückt :)
    Ich hatte letzte Woche zwei Termin beim Frauenarzt um sicher zugehen das es sich nicht um eine ELSS handelt. Und es sieht sehr sehr gut aus, die Werte steigen sowie sie es sollen :D
    Nächsten Dienstag habe ich die Erstuntersuchung und dann sehe ich unseren Wurm das erste mal. Bin schon richtig aufgeregt.

    @Jlove94 Ich hatte in dem Sinne keine FG sondern eine ELSS die operiert wurde. Ich kann dir nur sagen das ich meine Periode 3 Wochen nach der OP hatte. Mein Zyklus hat sich so richtig leider nicht wieder eingestellt. Habe dann angefangen mit Ovaria und Bryophyllum und es hat sofort geklappt. Ich denke das ist aber auch bei jedem anders und man kann nicht pauschal sagen wann du deine Periode bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2017 14:05
    @Sylvi, danke...
    bin echt gespannt wie die sich jetzt entwickelt.
    Hatte heute früh 36,70.

    Kann das gar nicht einschätzen, aber das wird von Frau zu Frau auch unterschiedlich sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2017 09:09
    an die Tempi Mädels,
    ich bin gestern Nacht um kurz vor 23 Uhr eingeschlafen und musste um halb 2 auf Toilette.
    habe aber vor dem aufstehen noch schnell gemessen, weil ich dachte es ist schon halb 6. Da war die Tempi bei 36,71.
    bin dann um halb 6 mit dem Wecker wach geworden und dann gleich gemessen, da war sie bei 36,81.
    aber das mit nur 4 Std. Schlaf und ich glaub es sollten immer 5 sein.

    welchen Wert soll ich nun nehmen bzw. zählt überhaupt einer?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2017 09:23
    vielen Dank Sylvi, die hab ich jetzt auch mal eingetragen...
    Bin nur über den hohen Sprung von 36,70 auf 36,81 erschrocken und dachte mir, kann das jetzt stimmen...
    heute ist ja ES+9 und ich will einfach nur das Montag ist... dann weiß ich ob meine Mens kommt oder nicht.

    wo stehst du aktuell? Auf den ES warten oder auf die Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2017 10:24
    Drück dir die Daumen, dass er bald kommt, Sylvi!!

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 09:14
    Wie geht's dir Sylvi? Hast du nen Ovus gemacht?

    Meine Tempi ist von gestern auf heute gleich geblieben bzw von 36,90 auf 36,91 leicht gestiegen.

    Mein UL fühlt sich aber nach Mens an und ich *rieche* sie auch schon...

    Jetzt warte ich mal, wann die Tempi abstürzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.10.2017 09:39
    Guten Morgen ihr Lieben☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.10.2017 09:42
    Ich bin langsam aber sicher nervös,die letzten 2 Tage war meine Brust etwas empfindlicher,aber lang nicht so schmerzhaft wie sonst und gestern hatte ich ein ziemliches Ziehen bis ins Schambein.Aber das kann ja wieder alles oder nix bedeuten 🙈
    Sylvie was macht dein ES?
    Conny du machst es aber spannend,hast du nochmal getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 09:51
    Brust, ja meine schmerzt ja sonst immer genau eine Woche nach ES, also dann eine Woche vor der Mens.
    und in diesem Zyklus gar nichts.

    Ziehen, ja bei mir zog es die letzten zwei Tage auch immer recht stark, wobei es eher ein stechen war...
    sehr unangenehm.

    Test, nein habe nicht nochmal getestet.
    ich bin am überlegen ob ich zum DM rüber fahre und mir einen 10er für morgen hole.

    Der CB von gestern zeigt halt echt ne zarte Linie an.
    sie ist genau so dick wie sie sein sollte und zart blau - haben die CB auch Verdunstungslinien?

    Der 10er müsste ja dann echt was anzeigen, oder?

    Ach ich seh mich schon am Montag heulend auf dem WC sitzen, weil die Mens gekommen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.10.2017 09:54
    Ach Conny,noch nicht den Kopf in den Sand stecken.Hab bei CB noch nie was von Verdunstungslinien gehört.
    Die 10er müssten was anzeigen,die presense sind doch ganz gut vom dm
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 10:11
    Ich hab Angst nen 10er zu machen.... 😕
    Er müsste ja was anzeigen und wenn er dann nichts anzeigt, dann bin ich bestimmt fix und fertig...

    Wenn ich mir erst Montag einen kaufe dann kann ich den am Dienstag machen wenn Montag nicht die Mens kommt.

    Aber meine Kopfschmerzen sagen gerade alles... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.10.2017 10:17
    Ich bin voll bei dir,hab auch Angst vorm Test.Hab das leider auch oftvmit Kopfweh vor dervMens.Aber es gibt auch genug Mädels,die das auch hatten und trotzdem positiv getestet haben.Symptome können immer alles oder nix bedeuten,leider 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2017 11:04
    Sylvi, ich hab oft frühs nen Ovus gemacht und der war noch nicht ganz positiv. Bin dann die Arbeit und beim nach Hause fahren merkte ich, ok jetzt springt es.
    Zu hause dann nen Termin gemacht und das obwohl ich ja den ganzen tag was getrunken habe und auf Toilette bin, und siehe da Mega positiv. Hatte das nicht nur einmal.

    Würde auf jeden Fall noch einen machen.
    Vertrau da auf deinen BauchGefühl 😘

    French,ja das ist gerade mein Stohhalm an den ich mich klammere.
    Viele haben ja auch nach positiven Test immer noch das Gefühl als würde die Mens kommen.

    Wenn sie Montag nicht kommt, dann mach ich Dienstag den Test.
    Da bin ich ja dann NMT+1

    Bin gerade echt ko.
    Hab Ohrenschmerzen und bin nach einmal hoch in den 1. Stock und runter fix und fertig. Kopfschmerzen sind schwächer geworden, auch das Mens gefühl im UL....

    Ich leg mich jetzt ins Bett und schlaf bis Montag früh durch 😅😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.10.2017 11:13
    Danke Sylvie 😘😘😘
    Mensch Conny😖
    Nicht,das du dir nen Infekt eingefangen hast,oder dein Immunsystem ist im Keller?!
    Ich drück uns beiden die Daumen für nen positiven Test 🍀🍀🍀
    Ich hab auch wieder viel zu viel im Netz gelesen und das verunsichert natürlich noch mehr.Die paar Tage bekommen wir auch noch rum,oder?Das schlimmste haben wir schon geschafft für diesen Zyklus.
    Mit dem bis Montag durchschlafen ist ne gute idee,bin dabei 😂😂😂
    Antwort
Seite 5 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste