menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Eintrag vom 05.10.2017 08:36
    Hallo ihr Lieben!

    ich würde gerne mit euch gemeinsam hibbeln.

    Diese Gruppe wendet sich an alle Mädels,die entweder wie ich schon längere Zeit gehibbelt haben und aus diversen Gründen pausiert haben und jetzt mit mir gemeinsam wieder durchstarten wollen.
    Oder auch an die Mädels die vielleicht schon Mama sind und jetzt auf ihr nächstes Wunder hin fiebern.
    Egal wie alt ihr seid,ob mit Hilfe der Kinderwunschklinik oder auf normalen Weg.Vielleicht finden sich auch noch ein paar "alte Hasen" aus der alten Truppe hier ein.

    Vielleicht ein paar Worte zu mir,ich bin mittlerweile 40,habe leider noch keine Kinder und habe jetzt endlich das Glück mit Hilfe der Kinderwunschklinik durchzustarten.
    Die ein oder andere kennt mich vielleicht noch😊
    Mädels,ich freue mich endlich wieder hier zu sein.Wir rocken das gemeinsam.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 08:47
    Sylvie na klar😘
    Freue mich wieder hier zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 08:49
    Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 09:10
    Oh Mann,was ein langer Zyklus 🙈
    Ich freue mich auch wieder zu schreiben,aber ich hab die Auszeit gebraucht.
    Ich bin heute ZT 4 und nächste Woche geht es endlich los.🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 09:58
    Ich muss am Montag in die Klinik zur Blutentnahme und Follikel-TV und dann wird wahrscheinlich am Mittwoch/Donnerstag eine Insemination gemacht.😍Also leichte Variante der künstlichen Befruchtung.
    Ich kann es noch garnicht glauben nach der langen Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 10:12
    Danke Liebes,ich denke einfach positiv.Umso besser,wenn deine Mens jetzt doch kommt.Oder sie soll komplett wegbleiben 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 05.10.2017 10:52
    Hallo ihr Lieben.

    Ich würde mich auch gerne einreihen. Sylvi kenne ich ja schon aus der anderen Hibbelgruppe. 🙋
    Kurz zu mir:Ich bin 29 J., habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich bin jetzt im 5.ÜZ und heute ES+7. Montag ist NMT. Ich habe diesen Zyklus mit Frauenmanteltee und MÖPF angefangen aufgrund meines kurzen Zyklus.
    Frenchbully ist das also dein 1.ÜZ?Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 11:30
    Hey Tummy,schön das du hier bist.
    Wie lange sind deine Zyklen so?
    Ja,das ist jetzt mein 1.ÜZ offiziell ☺️
    Mein Mann und ich haben schon ne anstrengende Zeit hinter uns mit Kinderwunschklinik und Medikamenten usw.auf normalem Weg ist es bei uns leider nicht möglich.
    Meine Geschichte kannst du in einer anderen Gruppe "bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage"gerne lesen.
    Aber jetzt geht es los🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.10.2017 11:35
    French, wie schön wieder von dir zu lesen! Ich drücke die Daumen, dass es mit der insemination nun endlich klappt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 11:47
    Hallo liebe Reh,ganz lieben Dank 😘
    Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.10.2017 12:10
    Mir geht es gut, danke! Morgen bin ich schon in der 25. Woche, d.h. es sieht dieses mal ganz so aus, als würde es endlich mal gut gehen :-)
    Hoffentlich werdet ihr hier noch ein paar mehr und eine gute Truppe, ich finde Austausch immer sehr schön, wenn die Gruppe gut zueinander passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 12:26
    Oh Reh das freut mich so zu lesen😍ich drück dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀
    Meld dich mal zwischendurch,du bist auch so ein Stehaufmännchen 😘
    Das macht Mut 💪🏻
    Ich bin davon überzeugt,dass wir hier eine tolle Truppe werden und hier noch ein paar nette Mädels zu uns stoßen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 05.10.2017 13:21
    Hallo ihr Lieben,
    na da muss ich mich doch gleich anschließen! :-)

    Habe mich in den anderen Hibbelforen nicht so "zuhause" gefühlt, keine Ahnung warum. Manchmal ist es eben Bauchsache...
    Aber hier bin ich bestimmt richtig.

    Für alle Neuen: Ich bin 33 Jahre alt und habe im März diesen Jahres nach 5 ÜZ (und natürlich einer Schwangerschaft) eine wunderbare Tochter geboren. Wir wünschen uns aber zeitnah noch ein zweites Wunder, deswegen hibbeln wir nun wieder. Leider hatte ich im August einen Frühabort in der 6. SSW. Da es aber ohne AS abging durften wir direkt wieder loslegen. Das ist also jetzt mein 2. ÜZ nach unserem Sternchen. Wir sind guter Dinge und hoffen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.

    Liebe Grüße,
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 05.10.2017 13:42
    Hallo ihr Lieben
    ich hoffe ich darf mit euch zusammen hibbeln.
    Mein Name ist Eva und ich bin 27 Jahre. Ich hatte leider im Januar eine ELS. Nachdem ich endlich wieder die Kraft gefunden habe ist wieder das hibbeln angesagt. Leider hatte ich seitdem keinen regelmäßigen Zyklus mehr, teilweise lagen 72 Tage dazwischen und es fand auch kein ES statt. Nun versuchen wir es mit Clomifen und Famenita. Wir hoffen so sehr das es diesen Monat geklappt hat, das warten bis zu den "Happy Days" ist immer solange. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps das man sich nicht ganz so verrückt macht ?
    Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 13:49
    Oh wie schön,unsere Gruppe füllt sich langsam.
    Hallo liebe Katha und Evchen.
    Herzlich willkommen☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 13:56
    Hey Evchen,dieses verrückt machen kommt uns allen bestimmt bekannt vor.Geheimrezept zum Ruhe bewahren hab ich leider nicht,aber du kannst dich nun mit uns austauschen und gemeinsam stehen wir diese aufregende Zeit glaube ich viel besser durch.
    Ihr habt aber auch schon einiges hinter euch😟
    Ich drücke allen hier die Daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 05.10.2017 14:06
    Danke Frenchbully der Gedanke das man nicht alleine ist hilft schon ein bisschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 05.10.2017 15:03
    Huhu, ich wollte dann auch mal schnell Hallo sagen.
    Ich brauche nun nicht mehr mithibbeln, da ich momentan in der 12 SSW bin.
    Nach dem Besuch in der KInderwunschklinik mit Stimulation und Auslösen des ES hat es nach drei Sternchen und nachdem 35 ÜZ endlich geklappt und hatte mich daraufhin ein wenig zurück gezogen und gewartet bis ich es endlich rausposaunen kann :)
    Ich bin übrigens 30, falls es jemand wissen möchte.

    Niine
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 15:08
    Niine herzlichen Glückwunsch nochmals und eine wunderschöne Kugelzeit.
    Ich glaub daran,das dieses Mal alles gut geht nach der ganzen Prozedur.
    Dicken Drücker von mir😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 15:13
    Sollen wir vielleicht ne Liste machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 15:43
    Hallo zusammen,

    ich würde mich euch auch gerne anschließen :-)
    Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre jung und habe einen vierjährigen Sohn zuhause. Nachdem wir uns jetzt ein gemütliches Nest gebaut haben und damit endlich fertig sind, wollen wir noch ein zweites Kind und sind seit zwei/drei Monaten am Hibbeln :-)
    Ich hatte gestern einen FA-Termin zur Kontrolle. Sie war sehr zurück haltend. Sie meinte nur, dass hormonell was passiert wäre. Aber so richtig hat sie nichts zu einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gesagt :-( Ich erwarte diesen Monat eigentlich auch nicht, dass es geklappt hat, da wir nur zwei Herzen gesetzt haben und das eine auch nicht mal im richtigen Zeitkorridor.
    So, das von mir :-)

    Ich wünsche uns allen eine kurze Hibbelzeit.

    Liebe Grüße
    Kruemel2018
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 15:44
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄

    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - ? Kinder - ? ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - NMT ?
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - ? ÜZ - 1 ⭐️ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 15:50
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.

    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - ? Kinder - ? ÜZ - NMT ?
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - NMT ?
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - ? ÜZ - 1 ⭐️ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.10.2017 15:50
    Niine, wie schön!!! 😍
    Dann wart ihr ja auf dem richtigen Weg mit dem Phospholipid, oder erinnere ich mich gerade falsch?
    Wenn du magst, kannst du ja in die Schwangerschaft der Sternchen - Mamis Gruppe kommen.

    Den Hibblerinnen alles, alles gute!!

    Reh mit Stupsnäschen 23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 15:51
    Ich hab mich auch mal eingetragen und nach Datum sortiert :-)

    @Tummy: wir sind ja Hibbelschwestern :-)
    Antwort
Seite 1 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste