menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 21:49
    Danke:)
    Auch das du das alles notierst und aktuell hälst.
    Ich bin übrigens 32.
    Schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 21:58
    Ich habe eine Tochter die ist 7 Jahre und wann ich meinen Termin beim Arzt habe weiß ich erst Donnerstag oder Freitag wenn ich nach den Ergebnissen frage
    Herzlichen Glückwunsch euch allen zum positiven Test hatte ich ganz vergessen
    Das ist alles so aufregend 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 11:34
    Hallöchen
    Ja ich bin 27 jahre alt und meine große Tochter ist jetzt 20monate alt💕
    Ich bin so froh heute bin ich endlich in die 7ssw gekommen
    Und es sind nur noch 13 Tage bis zur FA
    Bin angespannter als bei meiner großen
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 01.11.2017 15:41
    Hallo ihr lieben, ich hab am 13.11 mein ersten Termin beim Frauenarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 01.11.2017 17:35
    Hallo ihr lieben Julimamas 2018,

    ich komm mal kurz aus dem Oktoberforum 2017 herübergeschlichen, um euch zu gratulieren und eine ganz tolle und problemlose Kugelzeit zu wünschen.

    Also an alle Herzlichen Glückwunsch 😊

    @Knöpfchen84
    Dir drücke ich ganz besonders die Daumen. Ich bin selbst vor wenigen Tagen nach über 4 Jahren des Wartens Mama eines ICSI-Wunders geworden (war die zweite ICSI, hatten vorher eine negative ICSI und Kryo). Ich kenne die Ängste dadurch sehr genau, die du zur Zeit hast. Ich kann dir sagen, dass es bei mir im Laufe der Schwangerschaft besser wurde. Allerdings gab es auch selbst kurz vor der Geburt noch Momente, in denen ich Angst hatte, dass noch etwas schief geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

    Liebe Grüße
    Corinna + Raik (schon 8 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 18:37
    🍼🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️
    Karo- alter❓- Kinder❓- ET. 01.07.2018
    Fourni- alter❓- 1Kind. -ET.01.07.2018
    Babyjuli2018- 27 Jahre alt- 1 Kind- ET. 01.07.2018
    EmilySofie- 21 Jahre alt- 2. Kinder, Elias🌟- ET. 01.07.2018
    AnnaBe 91- Alter❓- 1Kind- ET. 01.07.2018
    Eidner89- alter❓- 4Kinder- ET. 01.07.2018
    Lena13- 30 Jahre alt- 1 Kind Lucas, 1🌟- ET. 02.07.2018
    Knoepfchen84- 33 Jahre alt- Kinder❓- ET. 02.07.2018
    Scarlett1987- 29 Jahre alt- 1 Kind- ET. 06.07.2018
    Nitroglycerin- 32 Jahre alt- 2 Kinder- ET. 13.07.2018
    Pueppi1990- alter❓- kinder❓- ET.❓
    Stobfrau86- alter❓- 2Kinder- ET.❓



    Arzttermine:📌⏰
    Fourni:1.11.2017
    Lena13: 8.11.2017
    EmilySofie: 9.11.2017
    Pueppi1990: 9.11.2017
    Knoepfchen84: 10.11.2017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Babyjuli2018: 13.11.2017
    Eidner89: 13.11.2017
    Karo:14.11,2017
    Scarlett1987:❓
    Stobfrau86❓
    Nitroglycerin:❓

    🌟⭐️Sternchen Mami's⭐️🌟
    CamperinCharly:29.10.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 01.11.2017 20:46
    Liebe Cori87, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders! Genießt eure gemeinsame Zeit ❤️
    Vielen Dank auch für die lieben und aufmunternden Worte! Bin momentan schon nur echt froh darüber, dass ein Test endlich mal positiv war und wir dadurch wissen, dass es klappen kann! Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe auf das Beste 😊

    @EmilySofie: vielen Dank dafür, dass du die Liste führst 👍🏻 Habe im übrigen noch keine Kinder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 07:59
    Hallo ihr Lieben. Ich sitze gerade beim Frauenarzt. Da ich vor meinem ersten Sohn drei Fehlgeburten hatte und in der Kinderwunschklinik dann ein Gelbkörpermangel festgestellt wurde, werde ich vorsorglich Progesteron bekommen.
    Und obwohl ich zwei gesunde Kinder habe kann ich mich noch gar nicht richtig freuen. Blödes Kopfkino... Ich TRAU mich gar nicht mich richtig zu freuen.

    Zu mir noch bisschen was: Ich bin 30, verheiratet und habe zwei Jungs (6 und 4), der Große ist gerade eingeschult. Kind drei war gewünscht und geplant, aber das es dann so schnell geht damit haben wir nicht gerechnet.
    Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte... Mal sehen wie lange ich da jetzt noch arbeiten darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:34
    Erst einmal ein Hallo an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch!
    @Knoepfchen und stobfrau: ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ich hab gestern meinen Wert vom FA bekommen. Mein HCG ist innerhalb von 3 Tagen von 204 auf 900 gestiegen :) ich hoffe am 09.11 kann ich dann endlich was sehen. Kurz zu mir ist bin 27 und habe noch keine Kinder.

    Euch allen einen schönen Tag (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:51
    Sooooo... gesehen hat man bei etwa 4+4 natürlich noch nix außer einer super aufgebauten Schleimhaut. Bis hierhin weiß mein Körper also anscheinend schon mal wie's geht. Nächster Termin soll am 16.11. sein - da sollte man dann mindestens schonmal die Fruchthülle und vielleicht auch den Inhalt sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:56
    Hey stobfrau,
    Das kann ich so verstehen!!!ich will gar nicht wissen wie es war zwei mal so etwas zu erleben wenn man noch keine Kinder hat.wie gut das du jetzt deine zwei hast;)
    Ich traue mich auch überhaupt nicht daran zu glauben das es Dieselmotor bleibt und alles gut wird. Ich würde mich gerne riesig freuen,aber ich habe lauter sorgen.total blöd,ändert ja auch nichts und hinterher kann man sich ja auch nicht mehr rückwirkend freuen-oh man.
    Wie geht ihr alle damit um,haltet ihr eure Schwangerschaft geheim oder seid ihr offen? Das ist ja auch eigentlich die Zeit in der man die meiste Rücksichtnahme oder Hilfe gebrauchen kann (übel,müde,nicht heben neuerdings etc.) und dann muss man noch verstecken spielen und Wasser ins Sektglas füllen.
    Das letzte mal haben wir es erzählt (da ja bei beiden vorher alles gut gelaufen ist) und müssten dann 100 mal und auch unseren Jungs sagen was passiert ist:(.
    Jetzt weiß ich gar nicht wie ich es machen soll.willden Kindern eine evtl Enttäuschung ersparen, habe aber das Gefühl das man sich mehr freuen kann wenn man es teilen kann?!
    Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:58
    Mein erster ternin beim gyn ist der 16.11.
    Ab wann sieht man das Herz 5+4?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:58
    Mein erster ternin beim gyn ist der 16.11.
    Ab wann sieht man das Herz 5+4?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:47
    Hallo ihr Lieben :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas <3

    Ich bin Anna, 23 Jahre, hab bisher keine Kinder und so früh war das auch nicht geplant. Ich hab lange Zeit die Pille genommen, hab jedoch seit Anfang des Jahres dauerhaft Schmierblutungen gehabt weshalb ich sie laut Arzt mal pausieren sollte. Wir wollten dann, wenn sich der Zyklus eingespielt Hat, mit einer neuen Pille anfangen. Tja.. :D Ich darf mich auch zu euch gesellen. Mein ET müsste der 01.07. Sein :)

    Ich war vor 2 Wochen das erste mal beim FA. Meine Periode war 5 Wochen überfällig und alle Tests negativ. Vom ELSS bis zur riesigen Zyste ging mir natürlich alles im Kopf herum. Er hat mich dann auch gleich einbestellt und man hat eine schöne Schicht Schleimhaut gesehen. Sonst nichts. Weil ich so lange überfällig war hat er mir auch noch Blut abgenommen und mich für letzte Woche wieder einbestellt. Freitag sah man dann eine kleine Fruchthöhle :)
    Da ich eine Ausbildung zur Krankenpflegerin mache sollte die Schwangerschaft relativ früh bestätigt werden wegen den ganzen Gefahren im Krankenhaus. Daher hätte ich am 6.11 wieder einen Termin gehabt. Jetzt hab ich aber seit Montag Bauchkrämpfe und leichte Blutungen, weshalb ich auch zuhause bin. Heute Abend darf ich daher nochmal zum Arzt... Ohje, ein bisschen Angst hab ich ja schon :(

    Wie geht es denn euch allen? Habt ihr schon mit Übelkeit zu kämpfen?

    LG Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 12:42
    Hallo an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich hab seit gestern immer mal wieder ein sehr flaues Gefühl im Magen. In meiner ersten SS hatte ich ab der 8ssw ordentlich mit Übelkeit zu kämpfen, aber da hielt zum Glück nur knapp 6 Wochen an. Und sobald man weis, was man Essen kann und was nicht, ist das alles entspannt.

    Ich hibbel schon sehr dem Arzttermin entgegen und hoffe, dass dann alles gut ist.

    Habe heute für meinen Sohn ein Shirt bestellt, auf dem "Großer Bruder" steht .
    Am Tag nach meinem Arzttermin werde ich damit bei meinen Eltern aufschlagen.. Weil nichts sagen funktioniert irgendwie bis zu 12SSw nicht.. dafür bin ich zu hibbelig :-D

    Ach ja, ich bin 26Jahre alt

    Wünsche Euch allen einen schönen Rest Donnerstag, mit wenigen Wehwehchen ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 13:34
    Ich komme ebenfalls gerade vom Frauenarzt. Mir wurde gesagt, dass leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches sind und nicht gleich ein Grund zur Sorge besteht. Auf dem Ultraschall sah alles normal aus und man konnte sogar den Dottersack sehen 😊 Ergebnisse vom Bluttest bekomme ich dann nächste Woche. Hoffe mal, dass sich weiterhin alles gut entwickelt! 😃

    Eine Herzschlag sieht man meine ich erst in der 7/8SSW! Ist aber auch meine erste Schwangerschaft und habe daher keine Vergleiche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 02.11.2017 15:29
    @ Karo: Schön zu hören, dass es bei dir keinen Geund zur Sorge gibt und alles gut aussieht 👏🏻 Ich drücke dir die Daumen, dass auch der Bluttest ein gutes Ergebnis bringt.

    Bei uns ist es mit dem Geheimhalten eh relativ schwierig. Zumindest was den engsten Freundeskreis angeht. Da bei uns ja schon sehr lange der Kinderwunsch besteht und wir jetzt schon den 2. Versuch der künstlichen Befruchtung hinter uns haben, waren wir was unsere Freunde und Familie betrifft sehr offen. Vor allem nach meinem Krankenhausaufenthalt beim letzten Versuch.. Unsere engsten Freunde und Eltern wissen Bescheid. Beim Rest werden wir aber warten!

    Bin so froh, wenn endlich der Arzttermin ansteht. Hatte noch keine Blutabnahme und hoffe, dass mir der Bluttest ein gutes Ergebnis und somit ein wenig Ruhe gibt und mir meine Sorgen etwas nimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 17:00
    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin eine Juni 2018 Mama und dachte ich besuche euch kurz. Da ich noch eine 30er packung femibion über habe, wollte ich fragen ob von euch jemand Interesse hat. Würde sie auch kostenfrei zusenden. Gerne per pn bei Interesse. Hoffe es findet sich jemand, denn sie sind zu schade um weg zu werfen.

    Für eure Schwangerschaft wünsche ich euch alles Gute und Glück. Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 18:06
    Hallo ihr lieben

    Ich hoffe ich darf zu euch dazu stoßen
    Ich heise Tanja bin 33 Jahre und habe einen Sohn der am Sonntag 6 wird 😍

    Am 20.10 habe ich positiv getestet
    Und war auch schon am 26.10 beim Frauenarzt allerdings war dieser Termin schon vor einem halben Jahr ausgemacht bezüglich Vorsorge Untersuchung und nach Nachfrage sollte ich trotzdem kommen
    Naja gesehen hat man nur die gut aufgebaute haut sonst leider noch nichts
    Et liegt für den 3.7 und den nächste Termin ist der 23.11
    Lange lange lange warten 😢
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 19:36

    🍼🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️
    Karo- alter❓- Kein Kind- ET. 01.07.2018
    Fourni- alter❓- 1Kind- ET.01.07.2018
    Anima- 23 Jahre alt- kein Kind- ET. 01.07.2018
    Babyjuli2018- 27 Jahre alt- 1 Kind- ET. 01.07.2018
    EmilySofie- 21 Jahre alt- 2 Kinder, Elias🌟- ET. 01.07.2018
    AnnaBe 91- 26 Jahre alt- 1Kind- ET. 01.07.2018
    Eidner89- alter❓- 4 Kinder- ET. 01.07.2018
    Lena13- 30 Jahre alt- 1 Kind Lucas, 1🌟- ET. 02.07.2018
    Knoepfchen84- 33 Jahre alt- Kein Kind- ET. 02.07.2018
    Tati83- 33 Jahre alt- 1 Kind- ET. 03.07.2018
    Scarlett1987- 29 Jahre alt- 1 Kind- ET. 06.07.2018
    Nitroglycerin- 32 Jahre alt- 2 Kinder- ET. 13.07.2018
    Pueppi1990- 27 Jahre alt- kein Kindö- ET.❓
    Stobfrau86- 30 Jahre alt- 2Kinder- ET.❓



    Arzttermine:📌⏰
    Fourni:1.11.2017
    Lena13: 8.11.2017
    EmilySofie: 9.11.2017
    Pueppi1990: 9.11.2017
    Knoepfchen84: 10.11.2017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Babyjuli2018: 13.11.2017
    Eidner89: 13.11.2017
    Karo: 14.11.2017
    Stobfrau86: 16.11.2017
    Nitroglycerin: 16.11.2017
    Tati83: 23.11.2017
    Scarlett1987:❓

    🌟⭐️Sternchen Mami's⭐️🌟
    CamperinCharly:29.10.2017


    Herzlichen Glückwunsch an die die neu zu uns gestoßen sind. 😊 Habe leider wenig Zeit, weshalb ich mich nur mit der Liste melde. 😬 Wenn ich jemanden vergessen habe, oder etwas falsch notiert habe, dann bitte Bescheid sagen. 😊
    Schönen Abend euch noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 20:45
    Juhu ihr alle!
    Ich bin ganz neu hier...habe heute den ersten Schwangerschaftstest meines Lebens gemacht..und tadaaa er war positiv. Direkt Nummer 2 gemacht um es zu glauben. Mein Partner und ich versuchen nun seit Mai schwanger zu werden und sind happy über das Ergebnis, aufgeregt, ängstlich.. alles. Laut App ist der Termin der 10.7. Termin beim FA wird nächste Woche gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 20:58
    Ich bin übrigens 32 😊
    Mein nächster termin wird der 29.11. Sein und ET voraussichtlich am 1.7. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 22:56
    Hallo in die Runde. Ach man, immer nur mitlesen ist ja irgendwie auch blöd. Aber ich habe auch echt Angst...ich glaube, mir geht es wie @stobfrau86.
    Zu mir:
    Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren und hatte bisher 6 Fehlgeburten zwischen der SSW 5-14.
    Der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir riesig, aber er kollidiert mittlerweile mit der Angst Mein Mann resigniert ob unserer Geschichte langsam und will mich schützen.
    Nun bin ich wieder schwanger. Der voraussichtliche ET ist der 9.7.18. Ich weiß es seit einer Woche und habe bisher mit niemandem geredet, noch nicht mal mit meinem Mann. Nicht weil er es nicht will, sondern weil ich ihn nicht mehr leiden sehen will, weil ich leide. Absurd, oder?
    Die letzte Fehlgeburt, ausnahmsweise ein natürlicher Abgang in der 6.SSW, ist jetzt genau einen Monat erst her, der davor war im April, ich war bereits in der 11. Woche und wir hatten es allen bereits gesagt, auch unseren Kindern, die heute noch viel darüber sprechen.
    Das alles macht es mir so unheimlich schwer, darüber zu sprechen. Ich kann noch nicht mal einen Termin bei meiner Ärztin machen. Das Wissen um meine Schwangerschaft trage ich in mir wie einen Schatz. Am liebsten würde ich es dort bis Weihnachten lassen, bis die verdammten ersten drei Monate vorbei sind...hoffentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 08:58
    Liebe SandAmMeer: Zumindest hier hast du jetzt einen Platz wo du über deine Ängste reden kannst, ich denke es gibt viele die so einen Verlust schon durchmachen mussten und verstehen wie du dich fühlst. Ich bin aber genauso - die Leichtigkeit ist einfach verloren gegangen.
    Fühlst du dich bei deinem Gyn gut aufgehoben? Es gibt ja doch das ein oder andere was man zumindest unterstützend in der Frühschwangerschaft nehmen kann - das Progesteron zB... Bzw weiß man denn, woran die FG's bei dir lagen? Ich halte dir/ uns auf jeden Fall fest die Daumen, das wir sorgenlos hier durchmarschieren können und nächsten Sommer unsere Würmchen im Arm halten dürfen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 10:14
    Hallo stobfrau86,
    So richtig weiß man es nicht, weil sich die Fehlgeburten immer zwischen die normalen Schwangerschaften gemischt haben.
    Bei der ersten Fehlgeburt sagte man, kommt vor, ist normal. Danach kam mein erstes Kind, dann wieder eine Fehlgeburt. Wieder mit der Aussage „ist normal“, bei der nächsten Schwangerschaft hatte ich ein riesiges Hämatom, das dann in der 14.ssw das Baby mit sich nahm. Dann hatte ich einen Abgang in der 5.SSW und danach wurde genauer geschaut und ich komplett durchgecheckt. Genetik, Gerinnung etc. Bei einer Gebärmutterspiegelung wurde ein Septum entdeckt und entfernt, welches als Verursacher der Fehlgeburten galt. Danach war ich direkt mit meinem zweiten Kind schwanger. Alles super. Und jetzt hatte ich wieder zwei Fehlgeburten. Und es wird wieder vermutet „Natur“.
    Meine Ärztin ist super, aber ich bin irgendwie echt ein Extremfall bei dem selbst ein Kinderwunschzentrum irgendwann ratlos war.
    Ich nehme nun bei jeder neuen Schwangerschaft Utrogest und ASS100, um wenigstens irgendwas zu tun.
    Rauchen und Alkohol trinken mache ich eh nicht und ich ernähre mich seit über zwanzig Jahren vegetarisch. Aber wahrscheinlich bin ich wirklich einfach nur ein Pechvogel.
    Zumindest habe ich aber das große Glück, dass wir sehr schnell schwanger werden. Daran halte ich mich immer fest und das klappt ganz gut.

    Mein größtes Dilemma ist gerade nur, dass ich es nicht schaffe zu reden. Meinem Mann gegenüber fühlt es sich nicht richtig an. Aber ich schaffe es nicht, denn ich hätte es nur ein einziges Mal gerne, dass wir uns gemeinsam freuen können, wenn ich ihm sage, dass ich schwanger bin. Wir sagen immer nur: abwarten, die Chance, dass es bleibt ist gering. Wir freuen uns dann nach den ersten zwölf Wochen...wozu es ja meist gar nicht kommt.
    Darum würde ich es gerne geheimhalten, bis es sicher ist, um mich dann zum ersten Mal gemeinsam mit ihm freuen zu können. Aber es fühlt sich dennoch falsch an.
    Antwort
Seite 3 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern