menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 06.11.2017 20:48
    Was bewegende Geschichten!
    Immer positiv denken, auch wenns schwer fällt!

    Habe heut glaub zuviel gemacht. Bin total fertig und unser Kleiner auch noch krank.

    Habt ihr es denn schon jemandem erzählt außet euren Männern? Bei uns weiß es sonst noch niemand. Frühestens am 16.11.
    Da hab ich den nächsten Termin. Vorher erfährt es niemand

    Mit dem Job hab ich Glück. Bin noch in Elternzeit und ich bin normal in einem Groß-Konzern... da ists doch einfach. Wäre eh im BV wenn ich arbeiten würde.

    Whatsapp Gruppen find ich toll, wenns nicht zuviele sind. Abet bin nicht abgeneigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:05
    Hallo zusammen,

    Ich lese jetzt auch seit ein Paar Tafen fleißig mit und würde mich jetzt gerne offiziell zu euch gesellen :)

    Ich heiße Katja, bin 32 und habe am 4.11. positiv getestet. Das ist meine erste Schwangerschaft... den ersten Arzttermin habe ich am 15.11. und bin schon richtig aufgeregt, weil ich das noch gar nicht glaube kann O.O habe allerdings auch super Angst noch mal zu testen und dann doch ein negatives Ergebnis vorzufinden, völlig irrational... dabei brauche ich dringend eine Info, wir wollen ab Januar 3 Monate reisen und haben noch gar nichts gebucht/ fix gemacht :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:07
    Achja und ich bin jetzt 5+3, ET laut App 7.7.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 08:04
    Ich wäre auch bei der whats App Gruppe dabei schöne Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:52
    🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️
    Jessman2000- Alter❓- 3 Kinder- ET. 01.07.2018
    Karo- alter❓- Kein Kind- ET. 01.07.2018
    Fourni- 32 Jahre alt- 1Kind- ET.01.07.2018
    Anima- 23 Jahre alt- kein Kind- ET. 01.07.2018
    Babyjuli2018- 27 Jahre alt- 1 Kind- ET. 01.07.2018
    EmilySofie- 21 Jahre alt- 2 Kinder, Elias🌟- ET. 01.07.2018
    AnnaBe 91- 26 Jahre alt- 1Kind- ET. 01.07.2018
    Eidner89- alter❓- 4 Kinder- ET. 01.07.2018
    Lena13- 30 Jahre alt- 1 Kind Lucas, 1🌟- ET. 02.07.2018
    Knoepfchen84- 33 Jahre alt- Kein Kind- ET. 02.07.2018
    Tati83- 33 Jahre alt- 1 Kind- ET. 03.07.2018
    Scarlett1987- 29 Jahre alt- 1 Kind- ET. 06.07.2018
    Missy_celine- Alter❓- Kinder❓- ET. 07.07.2018
    Katyesyes- 32 Jahre alt- kein Kind- ET. 07.07.2018
    SandAmMeer- 36 Jahre alt- 2 Kinder- ET. 09.07.2018
    MichelleKott- 24 Jahre alt- kein Kind- ET. 09.07.2018
    Ancla- Alter❓- kein Kind- ET. 10.07.2018
    MiKa1985- 32 Jahre alt- 1 Kind- 11.07.2018
    Atze178- alter❓- 1 Kind- ET. 12.07.2018
    Nitroglycerin- 32 Jahre alt- 2 Kinder- ET. 13.07.2018
    dancingforRain- 29 Jahre alt- 1 Kind- ET. ❓
    Pueppi1990- 27 Jahre alt- kein Kind- ET.❓
    Stobfrau86- 30 Jahre alt- 2Kinder- ET.❓



    Arzttermine:📌⏰
    Atze187: 7.11.2017
    Lena13: 8.11.2017
    EmilySofie: 9.11.2017
    Pueppi1990: 9.11.2017
    Knoepfchen84: 10.11.2017
    Jessman2000: 10.11.2017
    Missy_celine: 13.11.2017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Babyjuli2018: 13.11.2017
    Eidner89: 13.11.2017
    Karo: 14.11.2017
    Katyesyes: 15.11.2017
    Stobfrau86: 16.11.2017
    Nitroglycerin: 16.11.2017
    MiKa1985: 16.11.2017
    Tati83: 23.11.2017
    Fourni: 29.11.2017
    SandAmMeer: 29.11.2017
    Scarlett1987:❓
    Ancla: ❓
    dancingforRain: ❓

    🌟⭐️Sternchen Mami's⭐️🌟
    CamperinCharly:29.10.2017

    @Atze178: viel Spaß heute bei deinem Termin, wir freuen uns alle über deinen Bericht. 😊,

    @Neuen: herzlichen Glückwunsch, an alle neuen, zum positiven Test. 🤗
    @Whats App: könnte ich mal drüber nach denken, habe Angst, dass mir dass dann etwas zu viel wird.😬,

    Hoffe sonst geht es auch allen gut. Schönen Tag euch noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:07
    Guten Morgen!

    Habe nun am Montag morgen meinen Arzttermin. Da bin ich gestern zum Frauenarzt und dann sitzt doch da wirklich meine Arbeitskollegin im Wartezimmer... habe dann fix improvisiert und mir n Kontrolltermin im Dezember geholt und dann ne halbe Stunde später noch mal angerufen ;D
    Ist echt Mist in so ner Kleinstadt, hier bleibt nichts geheim... Weiß eh nicht wie ich das alles machen soll. Da unser Großer sich sehnlichst ein Geschwisterchen wünscht wollen wir es ihm wirklich erst nach der kritischen Zeit sagen, und somit allen anderen eigentlich auch. Nur meine Mutter weiß es bislang.
    Nun gehe ich eigentlich drei mal die Woche ins Fitnessstudio, natürlich mit mehreren Arbeitskollegen. Spinning gestern ging ja noch, aber zum Bauchkurs kann ich heute definitiv nicht. Die riechen den Braten bestimmt ruck zuck. Und dann auch noch die Weihnachtsfeier... wie handhabt ihr das so?

    LG Madlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:36
    Missy_celine- Alter❓- Kinder❓- ET. 07.07.2018

    um mal noch Infos hierzu zugeben:)

    Ich bin 27 Jahre und habe schon eine 6Jährige Tochter.

    Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her?

    Liebste Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:44
    Im übrigen wäre ich auch für die Whatsapp-gruppe.

    Mein erster Termin beim FA nach meinen zwei Positiven Tests ist erst Montag.
    Irgenwie hoffe ich innerlich wirklich das alles ok ist und keine Eileiterschwangerschaft.Davor habe ich sehr viel Angst, aber noch 6 Tage dann sieht man ja vllt gleich was auf den US-Bild.


    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich heute auf die Suche nach einem Forum gemacht, da ich momentan ziemlich verunsichert und ängstlich bin. Ich nehme mir einmal die Freiheit und schreibe es mir von der Seele.

    Zunächst vielleicht einmal zu mir und meinem Mann. Wir sind bei der 30 Jahre alt, seit über 13 Jahren zusammen und seit etwas über einem Jahr glücklich verheiratet. Im Sommer diesen Jahres habe ich mein nebenberufliches Studium beendet und habe meinem Mann immer gesagt das ich in unseren verspäteten Flitterwochen im September 2017 mit der Kinderplanung anfangen möchte. Na wie es so läuft hat sich irgendwie meine Meinung geändert. Ich wollte nun zunächst erstmal ein Jahr arbeiten. Diese Berechnung ist leider nicht ganz aufgegangen. Aufgrund meiner Abnahme in den letzten Wochen hat sich mein Zyklus verändert und dementsprechend ist meine Berechnung nicht aufgegangen =).

    Ich weiß jetzt seit letzte Woche Donnerstag das ich schwanger bin. Bin Heute 6W2T und habe einen voraussichtlichen ET am 01.07.2018. Zunächst war die Freude bei mir nicht eindeutig. Irgendwie habe ich mich vom Herz her gefreut aber mein Kopf hat da nicht so ganz mitgespielt. Da ich letzte Woche Urlaub hatte konnte ich zunächst einmal einen klaren Gedanken fassen. Gestern war ich arbeiten und musste mit erschrecken feststellen das ich Blutungen hatte. Ich bin direkt in Panik verfallen und habe mich auf dem Weg zu meinem Frauenarzt gemacht. Unterwegs habe ich rotz und Wasser geheult. War ich mir doch vorher nicht vollends sicher. Zum Glück war auf dem Ultraschall weiterhin die Fruchtblase zu sehen. Die Blutung hat dann auch relativ schnell wieder aufgehört. Nun bin ich die ganze Woche krank geschrieben und muss am Donnerstag den 09. wieder zum Arzt. Ich hoffe seit gestern, dass das Krümmelchen am Donnerstag noch da ist.

    Da ich bereits arbeiten war Montag und nun auf einmal krank bin, habe ich mich entschieden meinem Arbeitgeber bereits reinen Wein einzuschenken. Wir sind ein kleineres Unternehmen und generell sehr Familienfreundlich. Hatte aber trotzdem immer Angst, da ich zur Zeit einen Auszubildenden übernommen habe. Aber die Entscheidung war richtig. Er hat total süß reagiert obwohl ich am weinen war. Hat mich direkt nach Hause geschickt mit den Worten ich soll mich ausruhen und die würden die Daumen drücken. Über alles andere sollte ich mir keine Gedanken machen, dass wäre in deren Planung bereits berücksichtigt.

    Ja, das war meine letzte Woche und nun liege ich zu Hause und mache nichts außer hoffen das alles gut geht. Auch wenn ich nicht wirklich was machen kann. Ich hoffe ihr nehmt mich auf und könnt mich ein Stück weit aufbauen.

    Des Weiteren bin ich bei uns im Freundeskreis die erste die ein Kind erwartet. Die Familie haben wir informiert und unsere besten Freunde wissen Bescheid bzw. die haben direkt etwas bemerkt. Mein Mann strahlt halt von hier bis zum Ende der Welt. Dies bedeutet allerdings auch, dass keiner meine Situation nachvollziehen kann und ich bin einfach auch ein wenig überfordert mit den ganzen Gefühlen. Laufend habe ich ziehen im Unterleib, welches mir Sorge bereitet. Meine Brüste schmerzen, meine Gefühlswelt ist schwankend. Wie empfindet ihr die ersten Wochen?

    LG anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 11:04
    Hallo anniero ,

    ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen das trotz der Blutungen allles gut geht und dein kleines Krümmelchen am Donnerstag noch da ist.

    Es ist schwer das glaube ich dir sehr, vorallem wenn du außer ausruhen nichts weiter machen kannst,außer warten.

    Ja ich habe mit brust schmerzen/Blähunge und ziehen im Unterleib zu tun.Hoffe auch das es sich bald bessert.

    liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 11:32
    Hallo ihr Lieben,

    @anniero: das du deine Gefühle momentan nicht einordnen kannst, ist völlig normal! Vertrau dir einfach. Zu deinen Sorgen: Symptome, wir Brustschmerzen und UL Schmerzen sind völlig normal und auch okay 😚 ich habe beides und bin dazu noch sehr kurzatmig. Ich sage mir immer, je heftiger die Symptome, desto mehr SS Hormone werden gebildet 💋

    @alle: wie haben heute im US die Fruchthöhle gesehen und darf nächste Woche Freitag wieder hin um den Herzschlag Zu sehen ❤❤❤

    Ich hab grad etwas Bammel vor der Reaktion meines Arbeitgebers. Ich habe etwas Angst um mein Baby falls ich weiter beschäftigt werde 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 11:37
    @atze178 als was bist du denn angestellt ?Weil du die Sorge hast?

    Ich habe allerdings auch Angst vor der Mitteilung bei meinen Arbeitgeber, da ich durch meine Tochter öfters schon gefehlt habe, da sie oft krank war vor der Schulzeit.Dadurch nehme ich stark an das Sie nicht begeistert sind.
    Habe leider auch einen befristeten Arbeitsvertrag, das kommt noch dazu:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 11:48
    Hallo zusammen,

    Atze178: das ist ja der Hammer! Ich freue mich für dich! Wieso hast du Angst um das Baby, wenn du weiter beschäftigt bist?

    DancingforRain: ich kenne das sehr gut mit dem Sport, mache Crossfit mit Arbeitskollegen und gehe ins Fitnesstudio mit einer Kollegin. Crossfit mache ich auch gar nicht mehr, allerdings kam es mir gelegen, dass ich gerade Knieprobleme hatte. Habe jetzt also offiziell kommuniziert, dass ich deshalb aussteige. Vlt könntest du dir auch was einfallen lassen? Ich habe aber auch Angst, dass meine Fitnesstudio Kollegin was merkt, wenn wir zusammen duschen oder so... ich habe aber auf jeden Fall erst Mal vor, weiter hin zu gehen, das macht Mega Spaß und ich kann im Gegensatz zu Crossfit das Schwierigkeitslevel steuern

    anniero, ich kann das super gut nachvollziehen... ich hab so schrecklich Angst vor dem Arztbesuch und dass ich mir dir Schwangerschaft einbilde oder was schief geht... ich denke wir müssen mehr auf unseren Körper und das Krümelchen vertrauen... wenn sich was nicht gut entwickeln sollte, dann ist ein Abgang das Beste für alle... aber es ist sowieso viiieeeel wahrscheinlicher, dass alles gut geht!! Freut mich, dass dein Arbeitgeber so enzspannt war, das ist doch schon Mal eine tolle Sache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 12:19
    Ich arbeite in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge und bin dort für den Bereich Schule/Bildung zuständig. Ich leite eine Krabbelgruppe und eine Vorschulgruppe. Auserdem vertrete ich Deutschkurse für Erwachsene.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 13:17
    Ich werde heute dann wirklich mal bei meinem
    FA anrufen..die letzten Tage habe ich es nicht geschafft...und aus dem Büro war es mir zu risikoreich ;)
    Ich hoffe somit, beim ersten termin direkt beim Ultraschall was zu sehen.
    Für mich als Unerfahrene: steht denn erst noch der Bluttest an um 100% sicher zu sein? Oder direkt die Untersuchung?

    Ich werde dann auch direkt meine Bedenken bezüglich der Arbeit äussern..ich habe zwar einen Bürojob, allerdings in einer Druckerei, da schwirren schon die Dämpfe im Betrieb rum und eine Kollegin hatte schon 2 Fehlgeburten (ob es daran lag sei mal offen gelassen)
    Allerdings möchte ich meinem Arbeitgeber eigentlich vor Ablauf der magischen 12 Wochen nicht sagen...

    Achja, ich bin 33 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 13:42
    @anniero

    Das klingt fast wie bei mir. Habe auch geheiratet und die Pille abgesetzt und dann aufgrund des neuen Jobs die Sache mit Kind Nr. 2 noch ein bisschen schieben wollen... Bei mir ist es auch so dass ich mich nicht so richtig freuen kann weil ich immer meine Arbeit im Hinterkopf habe... Wer weiß was ich mir damit jetzt verbaut habe :/ Es ist ein ewiges Auf und Ab und ich hoffe es wird besser wenn ich meinem neuen Chef reinen Wein eingeschenkt habe. Rein gefühlsmäßig freue ich mich auch riesig, aber das bremst irgendwie die Freude.
    Ich hoffe deine Blutungen waren nichts weiter! Schone dich etwas.

    @atze
    Das klingt ja mega spannend, aber für mich auch nach BV. In dem Fall solltest du auch kein schlechtes Gewissen haben, der Krümel geht vor.

    @katy
    Zur Zeit mache ich fast ausschließlich Kurse, werde dann aber auch mehr auf Geräte umsteigen. Ich möchte auch auf jeden Fall weiter machen so lange es mir dabei gut geht. Ich denke ich werde nach dem Termin Montag meinen Trainer ansprechen ob er mir für die Geräte n Plan fertig macht. Aber ich glaube es gibt für mich keine Ausrede die glaubhaft ist, aber vielleicht werde ich zumindest den Kollegen die dort sind reinen Wein einschenken.

    @ancla
    Meine erste Schwangerschaft ist zwar schon ne Weile her, aber ich musste beim ersten Termin nur Urin abgeben und ein Ultraschall wurde gemacht. Blutentnahme war erst beim zweiten Termin in der 11. Woche oder so wo ich denn auch meinen Mutterpass bekommen habe. Eben um Werte wie Eisen und so zu checken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 13:56
    Hallo ihr Lieben,

    Vor einer Woche war es soweit... Schwangerschaftstest -> POSITIV ♡ oh wie sehr ich mich freue :)

    Natürlich plagen mich aber auch Fragen ob alles gut ist. Meinen ersten FA termin habe ich nächste Woche Dienstag.. *aufgeregt*

    Schön hier sein zu können, liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:24
    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben frisch angemeldet, nachdem ich bei Euch mitgelesen habe. <3 Darf ich noch dazu kommen?

    Ich bin Ina, 33 Jahre alt, das erste Mal schwanger, laut meiner App wäre der ET der 5. Juli 2018. Meinen ersten FA-Termin habe ich nächsten Dienstag, den 14.11 und bin schon total aufgeregt. Weil ich es gar nicht abwarten konnte und es bis Dienstag ja noch sooooo lang hin ist und ich plötzlich kaum noch Symptome hatte (außer krasser Müdigkeit), habe ich gestern nochmal einen Test gemacht, der auch wieder positiv war. Nun hibbel ich hier rum und hoffe, dass die Woche schnell rum geht. :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:48
    Ihr seid so lieb und habt auch recht, je mehr Beschwerden je mehr Hormone. Dann dürfen bei mir Übelkeit etc. Gerne ein wenig zu legen, denn ich flippe hier . Bis Donnerstag ist ich so lang hin.

    @ina511:kann das Warten sehr gut verstehen. Ich konnte zum Glück nach dem Test direkt kommen. Hatte allerdings auch Urlaub =)

    @dancingforrain: ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ich meinem Chef bereits reinen Wein eingeschenkt habe. Hat mich das Thema wie sag ich es und wann doch sehr belastet.

    @all:wo kommt ihr so ungefähr her? Ist What's App noch Thema? Könnte mir eine Gruppe vorstellen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 15:48
    Ihr seid so lieb und habt auch recht, je mehr Beschwerden je mehr Hormone. Dann dürfen bei mir Übelkeit etc. Gerne ein wenig zu legen, denn ich flippe hier . Bis Donnerstag ist ich so lang hin.

    @ina511:kann das Warten sehr gut verstehen. Ich konnte zum Glück nach dem Test direkt kommen. Hatte allerdings auch Urlaub =)

    @dancingforrain: ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ich meinem Chef bereits reinen Wein eingeschenkt habe. Hat mich das Thema wie sag ich es und wann doch sehr belastet.

    @all:wo kommt ihr so ungefähr her? Ist What's App noch Thema? Könnte mir eine Gruppe vorstellen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 16:08
    @atze
    Ist das deine erste Schwangerschaft? Ganz ehrlich? Ich bin der Meinung, du solltest deinem Arbeitsgeber so bald wie möglich sagen, dass du schwanger bist. Ich arbeite auch im sozialen Bereich und die Gefährdung bei deiner Arbeit ist zu hoch. Zum einen wegen der Arbeit mit Kleinstkindern (und somit sicherlich auch windelwechsel, oder?) und älteren Geflüchteten in der Erstaufnahme birgt ein erhöhtes Infektionsrisiko, zudem denke ich, dass dir niemand garantieren kann, dass nicht mal jemand aufgrund erhöhter psychischer Belastung (Traumata) ausrastet und durch eine Umachtsamkeit gefährlich werden könnte (Unbedachter Stoß bspw).
    Ich denke, dass du sofort ins Beschäftigungsverbot gesetzt wirst. Bei meinem ersten Kind habe ich das auch nicht gewusst, und als ich meiner Ärztin im 5. Monat sagte, was ich beruflich mache, dürfte ich keinen einzigen Tag mehr arbeiten.

    @anniero
    Ich bin jetzt gerade zum 9. mal schwanger (wie krass sich das anhört! :-P) und mir wurde noch nie Böut abgenommen, um die Schwangerschaft festzustellen. Mein erster Termin war immer erst in der 8. Woche und dann kann man schon alles im Ultraschall sehen. Blut wird dann zwar auch angenommen, aber wegen Eisenwerten und so.
    Bei 6 Fehlgeburten hatte ich nur bei einer einzigen Blutungen. Alle anderen waren Missed Abortion. Mach dir nicht zu viele Sorgen, eine Blutung kann Alles und nichts heißen, genauso wie keine Blutungen auch alles bedeuten können. Wir brauchen Geduld und starke Nerven für die ersten drei Monate.
    Und die Zweifel, die du hast, die kenne ich. Ich glaube mittlerweile, dass sie mit den Hormonen zusammen hängen. Obwohl ich so hart für meine beiden Kinder kämpfen musste und vor so viele Bewährungsproben gestellt wurde, habe ich am Anfang aller Schwangerschaften immer auch Zweifel gehabt, ob es der richtige Zeitpunkt ist, ob ich wirklich ein zweites/ein drittes will, ob die Familie das packt.
    Die Zweifel vergehen aber sobald du den Bauch siehst und irgendwann einen kleinen Schmetterling im Bauch spürst. Da bin ich mir ganz sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 16:14
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich nicht dabei. Nicht bös gemeint, aber gerade da alles noch so ultra geheim ist bei mir, will ich nichts auf meinem Handy haben und auch meine Nummer nicht rausgeben.

    Aber wenn es sich in etwa aufteilt, könnten wir doch sonst auch die Gruppe teilen, oder? Ist ja mittlerweile recht voll geworden.

    Apropos: Glückwunsch an alle neuen! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 16:14
    So..Termin gemacht: 16.11
    Scheinbar ist die (Gemeknschafts)Praxis grad so gut besucht, dass ich auch erstmal beim anderen arzt gelandet bin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:01
    Ja gute Nerven braucht man schon. Ich meine ich habe erkenne mich nicht und meinem Mann fällt es schwer es nachzuvollziehen. Das alleine kann ich aber irgendwie schon verstehen nur Ach... Ist so lang hin bis Donnerstag. Dadurch das ich krank geschrieben bin fehlt mir halt auch entsprechende Ablenkung. Ich bin dann so eine Trulla die immer viel Kopfkino hat und auch blöderweise viel nachliest.

    Lg Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:02
    Ja gute Nerven braucht man schon. Ich meine ich habe erkenne mich nicht und meinem Mann fällt es schwer es nachzuvollziehen. Das alleine kann ich aber irgendwie schon verstehen nur Ach... Ist so lang hin bis Donnerstag. Dadurch das ich krank geschrieben bin fehlt mir halt auch entsprechende Ablenkung. Ich bin dann so eine Trulla die immer viel Kopfkino hat und auch blöderweise viel nachliest.

    Lg Annika
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern