menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 11:14
    Liebe SandAmMeer,
    Ich habe Tränen in den Augen wenn ich deine Worte lese. Du hast so recht,sich einfach gemeinsam freuen zu können wäre das allerschönste,heilsamste und beste,aber die Skepsis bleibt-und mir ist es nur einmal passiert bis jetzt.
    Und blöderweise kann man sich ja rückwirkend auch nicht mehr so richtig freuen...
    Aber ich kann Dir sagen das es immer einen Moment dauert zu realisieren das man tatsächlich schwanger ist und wir bei beiden Kindern ohne vorgeschichte auch diesen Moment gebraucht haben.
    Dieses Mal habe ich mir vorgenommen mich ohne Vorbehalt einfach zu freuen,habe mir den Moment tausend mal ausgemalt in Gedanken.und was war?!ich traue es mich keinem zu sagen,mein Mann und ich sind ein wenig wie eingefroren und ich ärgere mich über mich selbst.
    Dabei können wir so froh sein,wir werden schwanger und wir haben zwei gesunde Kinder.lass uns froh sein!!!:)es könnte alles schlimmer sein.
    Ich schicke dir kraft und liebe Grüße und werde direkt heute anfangen mich zu freuen-aber so richtig:))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 20:05
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen 😍

    Ich habe heute bei ca. 4+2 ➕➕➕ positiv getestet!

    Zu mir.
    Mein Name ist Antje und ich bin bereits eine Juli 2014 Mama.
    Ja und nun soll es im 3.ÜZ tatsächlich mit dem Juli 2018 Baby geklappt haben 😚

    ET:12.07.18
    Nächster/erster FA Termin: 07.11.17

    Allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💋💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 03.11.2017 20:52
    Hallo!

    Bin auch neu hier!

    Heiße Michaela, werde nächste Woche 32 und habe bereits einen Sohn, er wird im Januar 2 Jahre alt.

    Habe letztes Wochenende positiv getestet und war heute das erste Mal beim Arzt. Bin jetzt 4+2. Ein kleiner Punkt war zu erkennen. In zwei Wochen muss ich wieder hin und hoffe auf den Herzschlag.

    Bei unserem Sohn hats direkt im 1 ÜZ geklappt. Jetzt wars im 2. ÜZ.

    ET wäre 11.7.17

    Alles WM-Babys!😎⚽️

    Freue mich auf eine nette Unterhaltung hier.

    Lg😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 03.11.2017 20:55
    Natürlich 11.7.18 😂😂😂

    Unser Sohn Timo wurde am 27.1.16 geboren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 08:16
    Hallo Mika 😍
    Wenn mein selbst errechneter 4+3 stimmt, sind wir ja exakt gleich weit. Wie spannend 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 09:26
    🍼🌺 Juli Mami's 2018🌺🍼


    💙🍼Kugelliste🍼❤️
    Karo- alter❓- Kein Kind- ET. 01.07.2018
    Fourni- 32 Jahre alt- 1Kind- ET.01.07.2018
    Anima- 23 Jahre alt- kein Kind- ET. 01.07.2018
    Babyjuli2018- 27 Jahre alt- 1 Kind- ET. 01.07.2018
    EmilySofie- 21 Jahre alt- 2 Kinder, Elias🌟- ET. 01.07.2018
    AnnaBe 91- 26 Jahre alt- 1Kind- ET. 01.07.2018
    Eidner89- alter❓- 4 Kinder- ET. 01.07.2018
    Lena13- 30 Jahre alt- 1 Kind Lucas, 1🌟- ET. 02.07.2018
    Knoepfchen84- 33 Jahre alt- Kein Kind- ET. 02.07.2018
    Tati83- 33 Jahre alt- 1 Kind- ET. 03.07.2018
    Scarlett1987- 29 Jahre alt- 1 Kind- ET. 06.07.2018
    SandAmMeer- 36 Jahre alt- 2 Kinder- ET. 09.07.2018
    Ancla- Alter❓- kein Kind- ET. 10.07.2018
    MiKa1985- 32 Jahre alt- 1 Kind- 11.07.2018
    Atze178- alter❓- 1 Kind- ET. 12.07.2018
    Nitroglycerin- 32 Jahre alt- 2 Kinder- ET. 13.07.2018
    Pueppi1990- 27 Jahre alt- kein Kind- ET.❓
    Stobfrau86- 30 Jahre alt- 2Kinder- ET.❓



    Arzttermine:📌⏰
    Atze187: 7.11.2017
    Lena13: 8.11.2017
    EmilySofie: 9.11.2017
    Pueppi1990: 9.11.2017
    Knoepfchen84: 10.11.2017
    AnnaBe 91: 13.11.2017
    Babyjuli2018: 13.11.2017
    Eidner89: 13.11.2017
    Karo: 14.11.2017
    Stobfrau86: 16.11.2017
    Nitroglycerin: 16.11.2017
    Tati83: 23.11.2017
    Fourni: 29.11.2017
    Scarlett1987:❓
    Ancla: ❓
    SandAmMeer: ❓
    MiKa1985: ❓

    🌟⭐️Sternchen Mami's⭐️🌟
    CamperinCharly:29.10.2017

    Herzlichen Glückwunsch, an all die, die positiv getestet haben, SandAmMeer, hoffentlich ist es dieses Mal anders, ich drücke dir die Daumen. 👍🏻, freue mich so auf meinen Termin nächste Woche. 😍,hoffe ich habe in der Liste keinen vergessen :O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 13:29
    Hallöchen ihr guten.
    Ich habe am 30.10. Positiv getestet und zur Sicherheit am 1.11.nochmal 😉
    Laut App ET:7.7.18
    Und FA Termin am 13.11.

    Liebe Grüße an euch und herzlichen Glückwunsch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 04.11.2017 13:43
    Herzlichen Glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben und sich zu uns gesellen können ❤️

    Bin schon so gespannt auf den Termin am Freitag und so langsam echt ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 04.11.2017 14:15
    @atze178 mein großer hat sich schon nicht an den ET gehalten. Kam 2 wochen früher 😂

    Ich hab den nächsten Termin am 16.11

    Blut und Urin wurde bei mir schon genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 11:48
    Hallo zusammen!
    Ich hab jetzt schon einige Zeit mit gelesen...
    Da das aber auf Zeit langweilig wird habe ich mich jetzt mal angemeldet.
    Ich bin so aufgeregt das jetzt endlich geklappt hat und kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich hab schon 3 Kids, die sind aber schon groß so dass wir uns auf dieses Abenteuer noch einmal einlassen...
    Ich habe am 01.07.18 Termin war auch schon beim Arzt.
    Am 10.11. muss ich wieder hin...
    So jetzt noch herzlichen Glückwunsch an alle!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 12:16
    Hallo ihr Lieben :)
    mein Name ist Michelle ich bin 24 und bin das erste mal schwanger. Mein Partner und ich haben uns riesig über den positiven Test gefreut. Bin in der SSW 4+7 (ET 9.07.2018) und morgen haben wir unseren ersten Frauenarzt Termin, sind schon ganz aufgeregt :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 16:26
    Hallo ihr Lieben melde mich aus dem Urlaub wieder zurück hat alles super geklappt
    Ich bin heute 5+4 und habe bisher nur Müdigkeit zeitweise Schwindel und Brustschmerzen aber ich fühle mixh so gar nicht schwanger vielleicht liegt es daran das ich unseren Krümel noch nicht gesehen habe auf dem Ultraschall
    Wie geht es euxh damit hoffe ich bin nicht die einzige damit🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 05.11.2017 17:07
    @Lena 13: Ich hoffe, ihr habt euren Urlaub genossen und schön ausgespannt!

    Bin so froh, dass es dir genauso geht wie mir. Wenn ich nicht die 2 Sst gemacht hätte, würde ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. Ok, mir ist ab und an ein wenig schwindlig und meine Brüste schmerzen leicht. Was komisch ist, ist dass ich zwar etwas müder bin als sonst, aber nachts meist zwischen 5 und 6 wach werde und hellwach bin...

    Wahrscheinlich ist es aber einfach noch zu früh, dass wir wirklich mehr merken oder? Ich schätze in ein paar Wochen wären wir froh, wenn es uns so gut ginge 😜
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 05.11.2017 17:24
    Bis auf Verstopfung hab ich auch nichts.
    Hatte ich bei unserem Sohn aber auch

    Hab irgendwie mehr Angst das was passiert als bei unserem Sohn, da ich so früh beim Arzt war und erst das nächste Mal Herzschlag zu sehen ist. Hab vor diesem Termin echt etwas Angst das dann kein Herzschlag da ist 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:47
    Ich bin ganz froh, dass mir immer unterschwellig übel ist und die Brüste und der Unterleib etwas ziehen. Dann weiß ich wenigstens, dass ich noch schwanger bin und bisher alles den wahrscheinlich richtigen Weg läuft.

    Heute war ein krasser Tag. Mein Mann sagte heute zu mir, dass er sich nun wirklich sterilisieren lassen will. Er will kein drittes Kind mehr. Er will endlich unsere Familie abgeschlossen wissen, er will mich nicht mehr leiden sehen und er sagt, die letzte Schwangerschaft, die ja in der 6. Woche schon wieder vorbei war, hätte im gezeigt, dass nun Schluss sein sollte. Er hätte beim positiven Test keine Freude gespürt. Eher eine Gleichgültigkeit.
    Und ich? Was soll ich denn sagen? Ach man, die Situation fühlt sich so verfahren an. Ich verstehe ihn ja.
    Ich habe ihm gesagt, dass es ok ist. Dass er sich drum kümmern kann und ihn gebeten, mich über alle Infos immer auf dem laufenden zu halten. Sollte döse Schwangerschaft auch schiefgehen, dann weiß ich, dass ich auch so weit bin, aufzugeben. Ich habe dann keine Kraft mehr.
    Was ich mir aber nicht getraut habe zu sagen, dass seine Entscheidung zu spät ist, dass ich bereits schwanger bin.
    Ich habe ihm nur gesagt, dass ich meine Tage nach dem Abgang nicht mehr bekommen habe. Dass das noch nichts heißt und mal sein kann...Hormone und so.
    Da war er schon ganz schön baff, schockiert, vielleicht sogar entsetzt. Ich weiß es nicht. Hat mich gefragt, ob ein Text schon möglich wäre, ich sagte ihm, vermutlich ja. Dann haben unsere Kinder dazwischen gefunkt und das Thema war beendet.
    Ich fühle mich irgendwie echt mies und ratlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 18:33
    Hallo SandAmMeer, oh man, das klingt im ersten Moment wirklich ziemlich verzwickt. Aber trotzdem muss ich mal sagen, Respekt an deinen Mann, dass er so offen damit umgeht und über seine Gefühle reden kann. Und er dich in Prinzip mit seiner Entscheidung nur vor weiteren Schmerzen beschützen möchte(sich selbst wahrscheinlich auch). Aber ich denke, dass er sich auf jeden Fall freuen wird, wenn du ihm von der SS erzählen wirst. Natürlich erstmal ein bisschen gehemmt, aber am Ende ist es vllt Schicksal, dass du genau dann nochmal schwanger geworden bist, wo er sich dazu entschlossen hat auf zugeben :) Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei euch (auch wenn dir das jetzt nicht viel hilft). Fühl doch unbekannter Weise ganz fest gedrückt! Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 20:10
    Hallo liebe SandAmMeer,
    was für ein Tag!das klingt wirklich hart.
    Ich kann dir nur von meinem Mann berichten, der nach zwei Kindern die er abgeundtief liebt und mit ihnen beschäftigt ist,sich auch nicht mehr wie beim ersten oder zweiten sst gefühlt hat.das ist vielleicht normal,das man so im jetzt mit den Kindern und dem Leben ist,das es nicht mehr so einschneidend ist-im ersten Moment. Dazu verbindet er jetzt noch was negatives damit weil es dir schlecht ging und du eine wichtige Rolle in der Familie hast und nicht ausfallen darfst und sich deine Stimmung auf alle auswirkt.so war es bei uns.mir ging es nicht gut nach der fg in der 11Ssw und natürlich merken das alle auch wenn man sich zusammenreißt.das war oder ist es ihm dann kurzzeitig auch nicht mehr wert gewesen und er hat ähnliche Gedanken wie dein Mann geäußert (auch wegen seines Alters).
    Jetzt wo es mit viel besser geht ist das anders.die Freude ist trotzdem
    Gehemmt aber da und das Vertrauen in die Zeit die alle Wunden heilt auch.
    Mach doch eine zeitliche Frist mit deinem Mann aus bis dahin schaut ihr wie es dir geht.vielleicht sagst du ihm dann das du schwanger bist undversu hat dich wirklich zu freuen?!traurig sein kannst du immernoch wenn es nicht gut geht.aber es wäre doch auch schade fürs Kind wenn du dich nicht freust. Es ist ein neues Wunder!das hat es verdient:)
    Und wenn du dich freust, freut er sich vielleicht auch,weil es ihm doch auch eigentlich um dich geht,oder?!
    Ich drücke dir die Daumen!ich drücke euch die Daumen!
    Das so eine Zeit anstrengend und traurig ist ist klar,aber es wird besser!sowieso!:)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 22:41
    Ach, ihr seid süß. Das hat echt gut getan, eure Worte zu lesen und mich ein Stück weit geerdet. Danke.
    Ich habe nun heute Abend den Entschluss gefasst, einen Termin bei meiner Ärztin zu vereinbaren. Denke, der wird dann so gegen Mitte Ende November sein. Ich werde sie gleich morgen anrufen.
    Und ich werde einen Schwangerschaftstest kaufen morgen nach der Arbeit. Wenn mein Mann noch mal nachhakt, ob es sein kann, dass ich schwanger bin, dann werde ich mit ihm zusammen den Test machen. Falls nicht, werde ich es ihm spätestens nach dem Gyn-Termin sagen.
    Und ja, er ist ein wirklich toller Mann, wir sind mittlerweile seid 11jahren zusammen und haben schon eine ganze Menge Mist durch. Ich bin mir sicher, dass er sich irgendwann wird freuen können. Aber das wird wohl erstmal Dauern. Und wenn’s wieder daneben geht, dann ist es halt auch so und nicht zu ändern. Ich habe früher immer am das schicksal geglaubt, daran,dass nichts ohne Grund passiert. Vielleicht tue ich es heute immer noch , oder sollte wieder mit anfangen.

    Darum will ich mich freuen ab sofort...und hoffen. Es ist unsere letzte Chance, also muss es einfach gut gehen! Und wenn nicht, war der Plan für uns einfach ein anderer.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 09:34
    Guten Morgen!

    Ich darf mich wohl auch zu euch gesellen... ich heiße Madlen, bin 29 und habe am 30.10.2017 positiv getestet.
    Ich habe die Pille Ende Juli abgesetzt, am 5.8. haben wir geheiratet und dann sollte Nummer 2 angegangen werden (der Große wird im Januar 4). Dann habe ich Ende September einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und fange zum 1.1. woanders an. Uns war klar, dass wir es nun noch wenigstens ein paar Monate schieben wollen und wir in der kritischen Zeit um den ES aufpassen wollen. Da das schwanger werden beim ersten auch nicht ganz so einfach war, haben wir uns nicht wirklich ne Platte gemacht.
    Nunja, anscheinend war mein ES letzten Monat nicht da wo ich dachte ;)
    Wir freuen uns natürlich trotzdem, aber wenn ich daran denke dass ich meinem neuen Chef schon vor Arbeitsantritt verklickern muss dass er nicht lange was von mir haben wird, wird mir noch schlechter als es mir ohnehin schon ist... ;)
    Heute will ich beim FA vorbei schauen und nen Termin machen. Mit meinem ET bin ich mir recht unsicher, da ich nicht wirklich weiß wann der ES war, aber es müsste wohl Anfang Juli werden.

    Freue mich auf den Austausch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 09:37
    Krasse Geschichte... ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht.
    Sowohl die Beweggründe von dir als auch von deinem Mann bzgl. der Sterilisation kann ich voll nachvollziehen.
    Ich glaube die positive Einstellung vom Schlusssatz wird dir gut tun. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 14:14
    @dancingforRain,
    Oh, das steht mir auch noch ggf. bevor. Ich habe am 01.09. eine neue Stelle angefangen, die mir richtig gut gefällt. Es passt einfach alles! Trotzdem haben wir der Natur einfach seinen Lauf gelassen, auch wenn wir uns bewusst waren, dass es klappen könnte. Worauf sollen wir denn auch immer warten, erst die Schule fertig bringen, dann studieren oder Ausbildung, dann erstmal Auslands- und Berufserfahrung. Und wenn man das alles mit Mitte dreißig geschafft hat und man sich auf eine Familie konzentrieren kann, dann muss alle stimmen, sonst wird die Zeit echt knapp. Ich finde, Kinder sollten ins Leben rein passen, immer, und nicht, dass man sein Leben für die Kinder passbereit machen sollte.
    Mein Arbeitgeber wird’s schon schlucken, zum Glück ist er Mega familienfreundlich. Und wenn dann alles gut läuft, hält er mir nen Platz, bis ich aus dem Mutterschutz wiederkomme. So ist zumindest mein Plan, an welchem ich gerade hart arbeite, um ihn davon zu überzeugen, mich zu halten (ohne dass er davon weiß). Du hast deinen neuen Arbeitgeber bereits im Vorstellungsgespräch überzeugt, er will dich haben. Also wird er auch damit klarkommen, dass du ne Weile aussetzt. 😉 er muss!
    Übrigens besteht ein Kündigungsschutz auch in der Probezeit, wenn man schwanger ist!
    Weißt du schon, wann du es im mitteilen wirst?

    Ich habe mich übrigens an meinen Plan gehalten:
    Mein Gyn-Termin ist am 29.11. und ich habe einen Schwangerschaftstest gekauft, Für den Fall, dass mein Mann nochmal fragt. Ich bin also gerade dabei, eine „normale“ Schwangere zu werden. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 06.11.2017 15:12
    Liebe SandAmMeer, es freut mich zu lesen, dass deine Gefühlslage sich ins Positive wandelt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diese Ss einfach sein soll und du und dein Mann euch schon bald richtig darüber freuen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 15:16
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Diese Woche stehen ja ein paar Arzttermine an :) Hoffe unseren Krümeln geht es allen gut und das sie fleißig wachsen :)

    Ich habe vorhin überlegt, ob Ihr vielleicht Interesse an einer "klein gehaltenen" WhatsApp Gruppe habt?
    Falls euch das nicht zu transparent oder so ist. Wäre irgendwie cool, weil wir uns auch Bilder ect. einfacher schicken könnten. Man kann solche Gruppen auch stumm schalten und nur nach Bedarf ab und zu in die Gruppe schauen und nachlesen. (Falls ihr keine Lust habt, dass ständig Nachrichten aufpoppen).

    Ihr könnte mir ja mal Bescheid geben, wie Ihr dazu steht :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 15:27
    @sandammeer

    Ja das ich rein rechtlich nichts zu befürchten habe weiß ich, aber es ist schon ein doofes Gefühl weil ich halt noch nicht mal angefangen habe. Ich hoffe sie geben mir trotzdem ne Chance mich zu beweisen, und hoffentlich kann ich das dann auch noch :P Ich weiß aus der ersten Schwangerschaft noch dass man längst nicht mehr so produktiv ist...
    Am 18.12. habe ich nochmal ein Personalgespräch wo ich dann auch den Kollegen vorgestellt werde, da möchte ich es zumindest meinem Chef sagen, auch wenn die kritische Zeit dann noch nicht ganz vorrüber ist. Aber so fühle ich mich über Weihnachten einfach besser denke ich ;) Am liebsten würde ich es ihm gleich sagen damit ich es hinter mir habe :P

    @pueppi

    ich finde Whattsappgruppen mit so vielen Mitgliedern immer schnell unübersichtlich und anstrengend, wäre aber auch dabei wenn die Mehrheit sich dafür ausspricht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 18:47
    Ich schließe mich der Whatsapp Gruppe gerne an. Wäre für mich sogar entspannter als hier.
    Morgen ist unser erster Termin ❤
    Antwort
Seite 4 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern